In der Wohnung einen Fehler begangen?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen

Ich habe HB6 am Dienstag nach einem Konzert kennen gelernt. Bin noch ein ziemlicher AFC und nach einer wirklich schlimmen One-It-Is war sie mein erstes Target, das ich nach besagter One-It-Is gegamed habe...Ich habe zwar gemerkt, dass sie schon am Dienstag ziemlich attracted war (ihre Freundin, mit der sie dort war, ist gegangen und auch von meinen Kumpels gingen alle, sie ist trotzdem bei mir dageblieben), allerdings war ich dermaßen müde an dem Tag, dass ich nur noch ins Bett wollte...auf jeden Fall haben wir Nummern getauscht und ich meinte, ich melde mich bei ihr!

Am nächsten Tag habe ich von einem Freund erfahren, dass ihre "Clique" den Geburtstag ihrer Freundin feiern und ich doch auch mitkommen solle! War dann an dem Abend dort, das war nicht so überragend, hatte zwar ein gutes Gespräch mit ihr, ich wollte aber unbedingt feiern gehen danach, während sie meinte, sie habe nicht so Lust drauf und irgendwann nach Hause ging...

Ich hab sie also am Donnerstag Abend angerufen und für heute (Freitag) ein Date ausgemacht...waren dann gegen Abend bei einem See und haben Schoko-Fondue gemacht...war alles in allem ein schöner Abend, als wir dann zurückgingen habe ich sie irgendwann zu mir hergezogen und sie geküsst! Am Heimweg waren wir dann noch in einem Cafe und als wir dann hinausgegangen sind, hat sie meine Hand genommen und wir sind so durch die Stadt gegangen! Wir sind dann zu mir gefahren, wo ich sie wieder zu mir hergezogen und geküsst habe, wobei ich nach einer Zeit meinen Arm auf ihre Brust gelegt habe...danach meinte sie, sie wolle das nicht und sie sollte jetzt lieber nach hause fahren; ich schätz mal, dass das LMR war, leider habe ich darauf wohl ziemlich schlecht reagiert, und habe probiert sie durch Küssen und Überreden (-.-) dazu zu bringen, da zu bleiben. Hat vorhersehbarerweise nicht funktioniert, weshalb sie nach nicht mal 10 Minuten in meiner Wohnung wieder abgerauscht ist.

Jetzt gerade kam von ihr die SMS: Hey noonebutme, danke für den abend trotz des wohlgemerkt abrupten endes meinerseits. habs total genossen, denke aber wir haben eine etwas unterschiedliche auffassung. bereu, dass ich das nicht vorher klar machen konnte. wünsch dir ne hammer zeit in südafrika. gud n8" (bzgl. südafrika: dorthin geh ich bald auf austausch)

Zu den Fragen:

Wie hätte ich das mit der LMR lösen sollen? Einfach sagen, dass ich dafür Verständnis habe und sie nach Hause fahren lassen?

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich werd auf ihre SMS jetzt auf jeden Fall mal nicht antworten...soll ichs da noch mal probieren, oder ist das Game vorbei?

Lg,

noonebutme

bearbeitet von noonebutme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeig ihr einfach nonverbal, dass sie sich komisch verhält! geb dich leicht skeptisch, bleib aber freundlich und lass sie gehen! sie wird dann fehler bei sich selbst suchen und daraufhin kontakt aufnehmen wollen. das du dir unsicher warst brauch sie ja nicht zu wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden