Wie flirtet man im Chat? Bitte Flirttipps fürs Chatten!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Bin neu hier und bitte euch daher erstmal um Nachsicht ;-)

Also ich (18) hab mich in ein Mädchen(19) an meiner Schule verkuckt. Geht in die selbe Jahrgangsstufe, ist Türkin(170, schön gebräunt, dunkle große Augen, schönes schwarzes Haar und ein süßes aber doch leicht hinterhältiges Lächeln :) ) und als Hot Chick in der Oberstufe bekannt.

Schon am ersten Schultag, also im September letzten Jahres(ich war neu an der Schule und kannte kaum einen), kam sie auf mich los und fing an loszulabern. Fand sie früher nicht "anziehend" und hab zu dem Zeitpunkt ihr kaum Beachtung geschenkt, doch schon damals ihren geilen Blick registriert.(Sie war nicht die erste an der neuen Schule, die mich ansprach oder mit ihren Blicken verfolgte. Will damit aber nicht prallen ;-) )

....aber so der Zufall es so will, hab ich mich so richtig in sie "verliebt".

Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich weder einen Kurs mit ihr hab, noch in ihrer Gegend wohne, noch sie irgendwo außerhalb der Schule getroffen hab. Dass ist scheisse,da das Schuljahr gleich zu Ende ist, die Sommergefühle mit mir verrückt spielen und ich bisher keine einzige Gelegenheit fand sie anzusprechen. Ehrlich Jungs, ich seh sie nur paar Augenblicke in der Woche und weil ich nicht grad mit vielen an der neuen Schule gut befreundet bin, ist die Wahrscheinlichkeit sie auf einer Party zu treffen äußerst gering.

Deshalb hab ich mich entschlossen, sie übers internet(facebook) nach einem Date zu fragen. Hab sie noch nicht geaddet und weiss ehrlich gesagt nicht wie man das mit der Tastatur richtig anstellt. Dass ich bei ihr landen würde weiss ich zu 100 %, doch dioe Angst ist da das ichs übers Internet so richtig verbock.

Deshalb meine Freunde, könntet ihr mir paar Tipps geben? Was ich nicht tun soll oder was ich tun soll? Irgendwelche Szenarien, erfundene Chatverläufe etc. erstellen die mir zeigen wie ich sie anschreiben soll, übers internt attraction aufbauen soll und auf einem geschmeidigen Weg ihre Handynummer bekomm oder ein Date arrangieren kann?

Ich wäre euch wirklich dankbar! Ach bitte keine nicht ernstgemeinten Antworten, dass würde mir das Herz brechen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Ghazi

bearbeitet von Ghazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du weißt dass sie auf dich steht dann kannst du es eigentlich nicht mehr versauen...

Du fragst sie ja nur nach einem date...

Ich würde ihr einfach die Wahrheit schreiben, dass heißt in etwa wie folgt:

Ghazi: Hey :)

HB: hey

Ghazi: Na, wie gehts dir so mit Ausblick auf das Ende des Schuljahres? :D

HB: Natürlich klasse :D, wie gehts dir so?

Ghazi: Mir gehts auch super.

HB: dann bin ich ja beruhigt xD

Ghazi: Hey, ist dir das auch schon aufgefallen?

HB: was?

Ghazi: Ich habe dich noch nie außerhalb der Schule, also in der Stadt oder so gesehen.... Immer nur in der Schule. Wieso ist das so? Bist du nicht gerne unter Menschen? XD

HB: Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Sehr lustig du depp xD

Ghazi: Finde ich irgwie schade, sollten wir vielleicht wirklich mal ändern.

HB: Sollten wir? :D ( da du weißt dass sie auf dich steht, sagt sie entweder gleich zu oder sie versucht maximal noch zu testen wie ernst es dir ist)

Ghazi: Ja, sollten wir wirklich mal machen, indem wir morgen einen Kaffe trinken gehen. ;D

HB: Okay

...........

kleines Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du weißt dass sie auf dich steht dann kannst du es eigentlich nicht mehr versauen...

Du fragst sie ja nur nach einem date...

Ich würde ihr einfach die Wahrheit schreiben, dass heißt in etwa wie folgt:

Ghazi: Hey :)

HB: hey

Ghazi: Na, wie gehts dir so mit Ausblick auf das Ende des Schuljahres? :D

HB: Natürlich klasse :D, wie gehts dir so?

Ghazi: Mir gehts auch super.

HB: dann bin ich ja beruhigt xD

Ghazi: Hey, ist dir das auch schon aufgefallen?

HB: was?

Ghazi: Ich habe dich noch nie außerhalb der Schule, also in der Stadt oder so gesehen.... Immer nur in der Schule. Wieso ist das so? Bist du nicht gerne unter Menschen? XD

HB: Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Sehr lustig du depp xD

Ghazi: Finde ich irgwie schade, sollten wir vielleicht wirklich mal ändern.

HB: Sollten wir? :D ( da du weißt dass sie auf dich steht, sagt sie entweder gleich zu oder sie versucht maximal noch zu testen wie ernst es dir ist)

Ghazi: Ja, sollten wir wirklich mal machen, indem wir morgen einen Kaffe trinken gehen. ;D

HB: Okay

...........

kleines Beispiel

danke danke das ist wirklich gut.

werd mir die idee merken.

Hat hier jemand noch einen guten Vorschlag?

mfg

Ghazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie in der Schule ansprechen, warum willst du einen Schritt zurück gehen und anfangen über Facebook zu "flirten"?

Sie hat dich schon mal angesprochen, also geh einfach zu ihr, sag "Hi" und schlage ein treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst sie in der Schule ansprechen, warum willst du einen Schritt zurück gehen und anfangen über Facebook zu "flirten"?

Sie hat dich schon mal angesprochen, also geh einfach zu ihr, sag "Hi" und schlage ein treffen vor.

im prinzip hast du ja recht. Nur hatte ich bisher nicht die Gelegenheit sie alleine anzutreffen und anzusprechen. Immer nur im Getümmel der Schüler die aus ihren Klassenzimmer drängen und durch die Flure zum nächsten Klassenzimmer oder nach Hause laufen. Also würde ich sie mal alleine im Aufenthaltsraum antreffen oder nach der Schule irgendwo in der Stadt, in ner Bar oder Diskotehk würde ich sie natürlich ansprechen. was hab ich den zu verlieren? nichts...

Stimmt, dass es ein schritt zurück ist sie übers internet zu daten. Werde nächste Woche wirklich versuchen sie irgendwo möglichst "alleine" anzutreffen.

Die idee mit dem chatten, hat schon vorher in mir skeptis aufgerufen, nur dachte ich, dass dies die einzige Möglichkeit ist. Wenns in den nächsten 2 wochen nicht klappt, schreib ich sie einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ob da nun viele Leute rumstehen oder nicht, sollte dir egal sein.

Zeigt eigentlich nur, dass du Eier hast, das es dir ernst ist und du dich von sowas nicht beeindrucken lässt.

Ich glaube, du hast Angst sie anzusprechen, stimmt's?

Lies dich mal zu dem Thema ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, du hast Angst sie anzusprechen, stimmt's?

Nein eher über das Gerede der anderen wobei dies auch mir scheiss egal sein sollte. Egal guter Rat den ich annehmen werde. Werds versuchen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Bin neu hier und auf dieses Thema gestossen. Es ist eigentlich eine ganz banale Sache zu der mir einfach eine pfiffige oder evtl. coole Antwort fehlt. Ich wurde in Friendscout von einer Frau namens Nadine angeschrieben. Auf den ersten Eindruck gefällt sie mir ganz gut. Sie hat einfach nur geschrieben: "huhu chris :-) ich lass dir einfach mal nen lieben gruß da :-)" So und jetzt sitz ich hier und überlege was ich antworten soll. Das war übrigens die erste Mail von ihr und ich habe auch noch nichts vorher geantwortet. Hatte nur einmal vorher ihr Profil besucht worauf sie mich dann anscheinend angeschriebnen hat. Nur irgendwie hab ich grade eine Gehirnblockade ;-P Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee... Vielen Dank schonmal, bin gespannt. LG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden