CrazyThink 0 Beitrag melden Mai 20, 2011 erstellt Hey, diesmal bin ich und der Jason wieder dabei. Es wird richtig tolle VOrträge wieder geben und als special Gast kommt Mad MAx der euch etwas über ClubGaming erzählt.Treffen am Paradeplatz an der Uhr um 14 Uhr, später sind wir dann wahrscheins beim Stadthaus oben, aber wer weiß =) deswegen seit alle bitte pünktlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Kann sein das ich später komme, hab noch nen kleinen abstecher bei mir auf arbeit ( 300 km fahrt) ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dollmaster 1 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet ich werde nach eeeewiger Zeit auch mal wieder dabei sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dollmaster 1 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet ooooooder doch nich xD dann ein ander mal, einmal in den ferien komm ich mindestens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen