Gute Bars zum gamen in München?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho liebe Community

Hab ne Frage an die Münchner/Bayer von euch:

Wo gibts in München gute Bars zum trainieren/üben?

Aber halt vorzugsweise solche in denen 16 jährige wie gesagt bis nach 12 bleiben dürfen ;)

Danke schomal

Piece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, mit 16 solltest du genießen, dass du in dem Alter bist, wo alle anderen Jungs so gut wie gar keine Erfahrung im Club haben und du von PU weißt. Dass du um 12 raus musst, ist gar nicht schlimm, wenn du jeden Abend mit einer anderen (oder je nachdem, was du willst ;)) im Arm raus gehst. Es ist so verdammt einfach; ob mit oder ohne Alkohl.

Ich kann es dir nur aus Erfahrung sagen: Mit minimalem Aufwand kannst du mit 16 im Club jede haben und als ich letztens auf einer Abifeier war und schon um 22 Uhr da war, konnte ich beobachten, dass alleine schon alle HBs davon attracted waren, dass ich einfach älter war. Das könntest du mit einem hammer State genau so hinbekommen oder alleine schon dadurch, dass du dich nicht wie die anderen hormongesteurten Dudes aufführst.

Ich geb' dir nur einen essentiellen Tipp: Finger weg von HBs, die zu voll sind. Mit denen macht gar nichts irgendwie Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber halt vorzugsweise solche in denen 16 jährige wie gesagt bis nach 12 bleiben dürfen ;)

Schau mal ins "Jugendschutzgesetz". Soll ne super Bar für Leute U18 sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.