ex gefreezt... resp. ihr alles gute gewünscht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hier wider mall ein alt bekanntes Thema.

Sie macht schluss, ich völlig needy lauf ihr hinterher bis ich den kontakt ganz abbreche und ihr alles gute wünsche.

Nur hält sie trotzdem weiter hin den kontakt mit hi, hallo, wie gehts und solch misst.

Als ich Sie letztens in der City angetroffen habe. kamm nach 30min auch schon ein anruf von ihr ob ich nicht noch was von ihrem fondue essen will weil Sie nicht mehr mag

(ich blocke und sag auf sowas bin ich nun grad gar nicht scharf)

Danach schrieb Sie immer wider und ich freezte Sie weiter hin.

Das ganze läuft jetz schon so seit 6Wochen und ich vermisse Sie richtig.

Nur denke ich, wirke ich noch viel zu needy, auch wenn ich ihr gegen über (das letzte mall in der city) bestens gelaunt und glücklich auftretten kann. (vermutlich)

Heute schrieb Sie wider ein mall "hey wie gehts schon lange nichts mehr gehört von dir"

Das letste schrib ich ihr vor 6wochen und wünschte ihr alles gute.

soll ich sie weiter hin freezen bis Sie nochmall investiert oder lass ich das ganze erst mall bis ich mich wider im griff habe.

(seit schluss is hatte ich schon was mit 7hbs nur drüber hin weg bin ich dummerweise nach wie vor nicht)

Ich will Sie eindeutig zurück.

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht schluss, ich völlig needy lauf ihr hinterher bis ich den kontakt ganz abbreche und ihr alles gute wünsche.

Nur hält sie trotzdem weiter hin den kontakt mit hi, hallo, wie gehts und solch misst.

Als ich Sie letztens in der City angetroffen habe. kamm nach 30min auch schon ein anruf von ihr ob ich nicht noch was von ihrem fondue essen will weil Sie nicht mehr mag

Nur denke ich, wirke ich noch viel zu needy, auch wenn ich ihr gegen über (das letzte mall in der city) bestens gelaunt und glücklich auftretten kann. (vermutlich)

Heute schrieb Sie wider ein mall "hey wie gehts schon lange nichts mehr gehört von dir"

soll ich sie weiter hin freezen bis Sie nochmall investiert oder lass ich das ganze erst mall bis ich mich wider im griff habe.

(seit schluss is hatte ich schon was mit 7hbs nur drüber hin weg bin ich dummerweise nach wie vor nicht)

was meint ihr dazu?

Du hast sie lang genug gefreezt. Wenn du sie wirklich willst dann nix wie ran, wenn nicht dann lass es halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Wochen sind gar nichts.

Sie hat Schluss gemacht, will dich aber weiter in Umkreis behalten. Du heulst ihr innerlich hinterher.

Das alles geht so nicht.

Schau mal:

Es geht darum, eine Kontaktsperre beizubehalten.

Der Grund ist nicht, ihr eins auszuwischen oder auf den "richtigen Moment" des Regames zuwarten, nein.

Der Grund einer Kontaktsperre ist folgendes:

eure Beziehung ist auseinander gegangen, und ihr solltet euch nun "entfremden". Das bedeutet, du sollst dein Leben ohne Sie im Hinterkopf führen.

Du sollst dein eigenes Leben führen und sie Ihres.

Erst dann, kann eure gegenseitige "Gewohnheit" aufgelöst werden. Und erst dann, kann sie DICH vermissen.

Also, sage ich dir: ein Regame wird zu geschätzten 95 % jetzt sowieso nicht funktionieren (auch, wenn sie weiter Kontakt zu dir sucht)

Lasse Zeit und halte weiter KS. Erst dann, wenn sie mit ihren Kontaktversuchen aufhört, beginnt die Zeit, wo ein Regame gute Chancen hat.

Warte ab, bis sie sich nicht mehr meldet. Und dann lasse sie einie Zeitlang mit ihrem Leben alleine.

Dann liegt es an dir, ob du dich noch mal "ranmachst". Warte noch ein paar Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

was meint ihr dazu?

Lies mal fjuns Beitrag zum Freezeout in der Beziehungsschatztruhe.

Ein Invest ist ein konkreter Vorschlag für ein Treffen kein simples "Hey wie gehts?" in Facebook.

Wenn sie keine Anstalten macht dich zu treffen bist du mit ziemlicher Sicherheit in ihrem Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besten dank für die tips.

Es ist immer wider Hilfreich in momenten "der Schwäche" :D solche Posts aus der Schatzkist zu lesen.

ja das mit dem investment is sone sache,das hatt Sie ja mall versucht.

Ich war da schon mit kumpels unterwex

und sie fragte das um22.00 abends, hinzu kommt das ich denke es auch nicht sinvoll gewessen wäre gleich auf das erste vorallem in diesem fall investment ihrer seits einzugehen.

Sie hat sich letstens wider gemeldet.und es fällt mir richtig schwer ablenkung zu suchen,ich bekomm Sie einfach nicht aus dem Kopf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden