Datesammlung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Motl

Hey Leute,

es ist sommer, die röcke werden kürzer, die Mädels williger;

schreibt doch eure besten Datelocations hier rein mit ein wenig Erläuterung, ihrer Lage und ich editiere sie hier mal rein ;-)

# Bloomingbar:

Schöne kleine Bar, sehr angenehme Atmosphäre, schöne Beleuchtung, günstige Cocktails (4 euro), top zentrale Lage (in der Nähe der Fontäne)

#Der Ort mit der Fontäne

Ein schöner Platz, direkt neben der Bloomingbar. Vor allem bei Sommer sehr schön, da er ein tolles Flair vermittelt und die Luft sehr angenehm nach Wasser und Natur riecht. Am besten einen Snack und etwas (hochprozentiges ;-) ) zum trinken mitnehmen.

Monrose Park

Sehr sehr coole Location, bei der man Billiard spielen kann, viele Möglichkeiten um sich näher zu kommen und diverse coole Spiele, die einfach Spaß machen.

Traut euch zu ergänzen,

Motl ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ort mit der fontäne ist der waageplatz btw. und ne ziemlich bekackte date location weil dort nur assis und Pus rumhängen :D

SChillerwiesen:

perfekte location im sommer, immer viel los und recht chillig. aber vorsicht gibt dort viele zecken. ja die die beissen und borrrelliose oder wie das ding heisst verbreiten nicht die politischen^^

das gute an den schillerwiesen ist ich wohne in der nähe. benutzt dann immer den vorwand kurz zu mir zu gehen und ne decke zu holen. wer mystery gelesen hat weiss warum man sowas macht :D

werd bei gelegenheit ergänzen

lg physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das P-Café auf jeden fall.. dann die cello coffee bar beim nabel und beim carre

dann auf jeden der Botanische garten..;) super Ort um intim zu werden..;) weil nicht soo extrem viele leute rumhängen... da hab ich die meisten Küsse bekommen..;) witzig..:P

wenn du essen gehen willst dann geh ins vapiano.. gutes essen.. durchaus bezahlbar und viele leute, uuuund mögliche bekannte die dir social proof geben können..

dann Villa cuba.. schnapp dir das sofa.. knutschlocation.. sehr empfehlenswert..;) und natüüürlich

dein Zuhause..! kochen musikhören deine persönlichkeit präsentieren..;) ich spiele klavier.. ohh jaaaaa..:D

und dann gehts rund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja da ich kein Göttinger bin, kann ich eher die Sachen außerhalb beschreiben ;)

Wer also nen Auto zur Verfügung hat kann beim Seeburger See vorbei gucken... Große Wiese, schön sonnen und wer da noch nicht genug Ruhe hat steigt ins Ruderboot und ...ihr wisst schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden