Welche Hemdfarbe?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

seit letzter Woche besitze ich einen Anzug für einen Abiball, allerdings noch kein Hemd. Nun stellt sich die Frage, welche Farbe am besten zu einem anthraziten Anzug passt. Ich tendiere bis jetzt zu hell-blau.

Ich hab schwarze Haare und bin eher ein dunkler Hauttyp (Sonne sei Dank), deswegen würde sich das ja anbieten oder? Oder doch lieber kräftigere Farben?

Was sagt ihr zu diesem Hemd: http://www.abload.de/img/hemd27lt.jpg ?

Danke schonmal für die Hilfe!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist weiß nicht zu langweilig? Wird jeder zweite anhaben, wollte eigentlich was farbiges.

Wenn nicht sogar 8 von 10 Leuten

Ich hatte zu meinen Bällen einmal ein Lila, dunkel Rot und hell Blau. Dazu eine passende Krawatte und man sah gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist weiß nicht zu langweilig? Wird jeder zweite anhaben, wollte eigentlich was farbiges.

Ich hatte zu meinen Bällen einmal ein Lila, dunkel Rot und hell Blau. Dazu eine passende Krawatte und man sah gut aus.

Nein,Lila ist wirklich die allerschlimmste Hemdfarbe, die es gibt. Und nein, weiß ist nicht langweilig. Lila oder andere Knallerfarben zeugen nur von mäßigen Geschmack, und dem Mindset "Ich möchte so unglaublich individuell sein, habe aber keine Ahnung, was ich tue." Individuell auffallen tust du durch einen besonders gut geschnittenen Anzug, ein qualutativ hochwertiges Hemd, gute Schuhe (auch selten) und besonders gut gewählten Accessoires, wie passend schöne Manschettenknöpfe, ein Einstecktuch. So stichst du aus der Masse positiv heraus, und siehst besser aus als die 95%, auch besser als die 40% in farbigen Hemden und schlecht geschnittenen Anzügen, die unbedingt "Individuell" sein wollten. ;-)

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sahst bestimmt super gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Teenie-Bällen sticht man eher mit einem weißen Hemd aus der Masse heraus weil eigentlich alle auffallen wollen und keiner weiss was sich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die männliche Schöpfung steht beim Ball auch eher im Hintergrund des Farbspektrums, weil irgendwo und irgendwann bedürfte es auch der Frau an Aufmerksamkeit und Entscheidungswillen.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die männliche Schöpfung steht beim Ball auch eher im Hintergrund des Farbspektrums, weil irgendwo und irgendwann bedürfte es auch der Frau an Aufmerksamkeit und Entscheidungswillen.

:D:D:D

Zur Topic: Weiß und eine schöne Krawatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden