12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Sie: 21, Ich: 23

Seit 3 Wochen Paar Dates gehabt. Kino, Rapport, C&F ( gefällt ihr sehr ) alles vorhanden. Shit tests bisher alle erfolgreich gemeistert. Ist einfach gesagt sehr viel anziehung da.

Folgendes Problem:

Hab ihr heute paar komplimente bezüglich ihres Aussehens gemacht ( wirklich sehr attraktiv, paar kleine problemzonen, aber kaum der rede wert) und da ist sie plötzlich leicht ausgerastet:

Hör doch mit der Kacke auf, ich bin fett und hässlig, was glaubst du warum mich 3/4 meiner exfreunde betrogen haben?

Denke mal ihre nicht sehr netten Ex-Freunde sind auch der grund warum sie mich bis jetzt immer abgewiesen hat wenn ich in die nähe ihrer vagina kam. Weil sonst darf ich alles machen, küssen, streicheln, brust/hintern anfassen, zusammen mit ihr in einem bett schlafen.

Hab auch schon ein paar mal gemerkt, dass sie sehr viel interesse an meinen Kontakten mit anderen frauen hat.

Ich hab ihr geantwortet, dass sie mich nicht mit ihren exfreunden vergleichen soll und dass wir echt ne tolle zeit haben können, aber dass sowas nicht geht.

Ich hab sehr viel interesse an ihr, aber nun wüsste ich gerne mal ob ich richtig damit umgehe oder was ich noch beachten sollte in zukunft.

Danke im vorraus für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, du hast alles richtig gemacht, du hast voll eskaliert und bist an ihre möse.

wenn sie selbstkomplexe hat entscheide selb er ob du dir den stress geben willst oder lieber eine frau nimmst die sowas gerne macht.

falls es dir die sache wert ist, kann ich dir leider keine ratschläge geben weil ich in solchen situationen einfach weiter mache bis sie mich aus der wohnung wirft oder ich suche mir eine neue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube, du solltest das eher im Forum für konkrete Verführungssituation posten, weil das schon heavy stuff ist. Grundsätzlich sprechen diese Symptome klar für eine LSE-Frau. Grob gesagt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du zeigst ihr wie treu du bist, und sie wird nach und nach Vertrauen zu dir fassen, und es wird sich alles zum Guten wenden, ist aber allerdings eine sehr schwierige Gratwanderung, Attraction aufzubauen, wenn sie da auf alles sehr zornig oder erregt reagiert. Oder aber du bist für sie einfach ein normaler Mann, wie die jeder normale PUA handeln würde, und bekommst sie da durch wahrscheinlich trotzdem, aber musst dich halt ständig mit ihr ärgern, und ne stressfreie LTR wäre sicher nicht drin. Jetzt tendiert du sicher zum ersteren, aber wenn sie bisher so schlimme Erfahrungen gemacht hat mit ihren Ex-Freunden, also dass sie sie nicht nur verlassen, sondern auch vor ihren Augen betrogen haben, zum Beispiel, dann ist es wahrscheinlich, dass du es nicht schaffen wirst, gleichzeitig ihr Vertrauen zu gewinnen, und die Attraction aufrecht zu erhalten, weil sie das nicht zulassen würde. Somit würdest du entweder ihr "bester Freund" werden, oder eben wieder ein Arsch, der sie vielleicht ein-, zweimal wegknallen kann, aber es dann auch wieder vorbei ist, von ihrer Seite aus. Wie gesagt, frag mal bei den Experten nach, ob die ein paar Tricks wissen, wie man mit LSEs am Besten umgeht, (denke, Enigma ist der richtige Ansprechpartner), oder lass lieber gleich bleiben, wenn du dir Ärger ersparen willst. Glaub ich aber nicht, sonst hättest du ja nicht hier reingepostet ;)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör doch mit der Kacke auf, ich bin fett und hässlig, was glaubst du warum mich 3/4 meiner exfreunde betrogen haben?

Wenn du schlau bist, lässt du von ihr ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die antworten. Bin schon sehr interessiert an ihr und war auf diese reaktion von ihr eigentlich sehr überrascht. Das LSE merkt man ihr sonst kaum bis garnicht an. Werd das auf jeden Fall wieder hinbiegen, was meine Vorgänger vermasselt haben. Danke für die Info, dann werd ich mich da mal weiter erkundigen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Auch hier wieder: versteh den LSE-Stempel nicht falsch. Das bedeutet keineswegs, dass die Frau in allen Situationen unselbstbewusst ist und psychische Probleme aufweist. Sie trägt kein Schild auf der Stirn, auf dem steht "ich bin LSE"...

Vielen der Frauen, welche hier als Pradebeispiel für LSE genommen würden, merkt man ein gestörtes Selbstbild, Sexualverhalten whatever nicht an, da sie gelernt haben, es zu überspielen. Kommt es dann aber hart auf hart, sprich eine bestimmte Situation tritt ein -> also in deinem Fall, wenn du ihr zwischen die Beine willst, merkt man, dass etwas mehr als im Argen liegt.

Nach dem von dir genannten Satz kann ich mich fjun nur anschließen: Finger weg

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd das auf jeden Fall wieder hinbiegen, was meine Vorgänger vermasselt haben.

Ok.. du bist offensichtlich nicht schlau...

Der Countdown zu deinem Oneitis Thread läuft...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Fehler werd ich definitiv nicht mehr machen. Letzte Beziehung war Oneitis vom feinsten. Habs aber leider erst danach durch Lob des Sexismus gerallt. Erst mal schauen wie es sich jetzt mit ihr entwickelt, ich behalte eure Kommentar aber im Hinterkopf ;-) wenn ich merke es klappt nicht, beende ich das ganze sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Das klingt nach einer Menge Arbeit, und wenn du nur auf einen Lay ausbist ist die Investition deinerseits da wahrscheinlich enorm wenn sie solche Komplexe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaub sowas würde eine Frau nur zweimal zu mir sagen, nämlich das erste Mal und das letzte Mal.

Denke mal ihre nicht sehr netten Ex-Freunde sind auch der grund

Ja ja, die bösen Exfreunde... Frag die lieber mal, warum sie diese Frau abserviert haben.

Weil sonst darf ich

Du darfst? Warum geht sie mit dir zu Dates? Weil sie sich einsam fühlt und deine Bestätigung braucht?

was ich noch beachten sollte in zukunft.

In Zukunft solltest du deine persönlichen Ziele und Wünsche beachten. Wenn du zum Beispiel Sex mit einer Frau willst, sie dich aber nicht ranlässt, dann muss sich das doch irgendwann ziemlich frustrierend anfühlen...

Gute Idee. Wenn du mit deiner gratis Psychotherapie fertig bist, findet sie bestimmt auch mal wieder einen richtigen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee. Wenn du mit deiner gratis Psychotherapie fertig bist, findet sie bestimmt auch mal wieder einen richtigen Mann.

Das ist der Punkt hier. Du bist ihr Freund, nicht ihr Therapeut. Es ist sehr lobenswert, daß Du Dich so um ihre Probleme kümmern möchtest, aber es ist nicht Deine Aufgabe. Wenn Dir was an ihr liegt, rede ruhig und sachlich mit ihr, daß Du das Gefühl hast, daß sie durch ihre Vergangenheit nur wenig Selbstwertgefühl mitbekommen hat und Du gerne mithelfen möchtest das zu ändern, weil Dir wirklich etwas an ihr liegt (das wird sie Dir erstmal nur eingeschränkt glauben, eben wegen dem geringen Selbstwertgefühl). Diese Mithilfe kann aber nur so aussehen, daß Du ihr eventuell Bücher zu dem Thema besorgst oder ihr therapeutische Hilfe vorschlägst.

Bei allem gilt: entscheidend ist, daß SIE was ändern will. Wenn das schon nicht gegeben ist und sie es vorzieht, sich den Rest ihres Lebens fett und häßlich zu finden, wirst Du daran genau gar nichts ändern können. Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Das klingt nach einer Menge Arbeit, und wenn du nur auf einen Lay ausbist ist die Investition deinerseits da wahrscheinlich enorm wenn sie solche Komplexe hat.

+1

Zu viel Arbeit für zu wenig Erfolg.

Ich sehe keinen Grund warum sie es wert sein sollte.

Du wirst es nicht richten, die Wahrscheinlichkeit das sie dich zu einem würdigem Nachfolger macht ist jetzt ziemlich hoch.

Again:

Lass es einfach bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden