HB geht auf die Zehnspitzen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat es was zu bedeuten, wenn ein Maedel mir beim Abschiedskuss auf die Wange auf die Zehnspitzen geht. Ich bin nicht gerade gross und das hat sie noch nie gemacht. Heute das erste Mal als wir spontan nach der Uni spazieren waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat es zu bedeuten wenn Fraun beim Küssen im stehen das eine Bein anwinkeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat es was zu bedeuten, wenn ein Maedel mir beim Abschiedskuss auf die Wange auf die Zehnspitzen geht. Ich bin nicht gerade gross und das hat sie noch nie gemacht. Heute das erste Mal als wir spontan nach der Uni spazieren waren.

Wenn sie dann noch mit dem Rücken zur Sonne stand und ihre Ohren mit einem genauen Winkel von 35° abstanden... ach Schluss mit dem Sarkasmus hör auf jegliches kleine Detail analysieren zu wollen und geniess die schöne Zeit mit ihr. So eine Hirnwichserei führt nur zu Unsicherheit und verdammt nochmal eine Frau küsst dich bist am analysieren das sie auf die Zehenspitzen geht ?

Enjoy it, lay her, be a man !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest sie fragen sollen.

Als ob sie ein blassen Schimmer davon hat, was zum Teufel sie dazu bewegt hat dies und jenes zu machen ;)

Aber ja, naechstes mal frage ich einfach! :rolleyes:

Leute, das soll jetzt keine Hirnwixerei werden. Will sie mich ? Will sie mich nicht? Mag sie Kokosnuesse?

Ich wollt nur mein Wissen ueber Koerpersprache erweitern.

@ gerrie

Gefahr! Sie ist kurz davor dir ihr Knie in den Sack zu haemmern ;-)

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte vermutlich von dir im Stehen gefickt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheEye

Klingt gut ;) Mit dem Gedanken kann man tolle Gespraeche entwickeln. Ich bring den mal heut als Opener. Geht bestimmt daneben ;)

@ Hatchet

Danke ;)

@ gerrie

Du unterschaetzt die schauspielerischen Faehigkeiten einer Frau, mein Freund! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Als ob sie ein blassen Schimmer davon hat, was zum Teufel sie dazu bewegt hat dies und jenes zu machen

Wen störts, soll sie sich eben was ausdenken. Wenn du ihr nicht gleich deine Meinung sagst, sondern erst hinterher im Internet nachfragst, was ihr Verhalten wohl zu bedeuten hat, dann zeigt das bloß, dass sie dich unter Kontrolle hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist völlig normal, du musst Dir keine Sorgen machen, Smart-One.

Das ist das weibliche Äquivalent zur Erektion.

Der Mann fühlt nur mit dem Schwanz, deshalb schwillt auch nur dieser bei Erregung an.

Bei der Frau ist es der ganze Körper.

Das fühlt sich dann so an, als würde sie auf die Zehenspitzen gehen.

Das mit dem angewinkelten Bein ist leider eine vorgetäuschte Erektion.

Ich finde es okay, dass Du dir bei Klügeren Rat holst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann fühlt nur mit dem Schwanz, deshalb schwillt auch nur dieser bei Erregung an.

Mal endlich ein anständiger Kommentar im Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ob sie ein blassen Schimmer davon hat, was zum Teufel sie dazu bewegt hat dies und jenes zu machen

Wen störts, soll sie sich eben was ausdenken. Wenn du ihr nicht gleich deine Meinung sagst, sondern erst hinterher im Internet nachfragst, was ihr Verhalten wohl zu bedeuten hat, dann zeigt das bloß, dass sie dich unter Kontrolle hat...

Entweder bin ich zum dumm um das zu verstehen und vorallem auch nachzuvollziehen oder es ist einfach nur Bullshit, was du da geschrieben hast!

Bitte bitte sagt mir dass dieser Thread hier nur ein Witz ist. Bitte !

Kein Witz,Digga!Bald hast du die 2000er-Marke an Beitraegen erreicht, also schoen weiter sinnlose Kommentare verfassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernst gemeint?

Hat ein leicht ironischen Ansatz ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte bitte sagt mir dass dieser Thread hier nur ein Witz ist. Bitte !

Kein Witz,Digga!Bald hast du die 2000er-Marke an Beitraegen erreicht, also schoen weiter sinnlose Kommentare verfassen!

Schade, ich hatte gehofft dass du das eher als Witz meinst. Oben wurde ein Buch über Körpersprache empfohlen. Da du genau die Frage die du stellst da wahrscheinlich nicht finden wirst ein Tipp aus einem Buch von Samy Molcho: wenn dir eine bestimmte Form von Körpersprache nicht klar ist mache sie nach und warte welche Gefühle sich einstellen.

In deinem Falle: schließe die Augen, stelle dich auf die Zehenspitzen und tue so als ob du die HB küssen würdest. Beobachte dabei deine Gefühle.

Ernst gemeint ! Solche Dinge funktionieren wirklich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Smart-One, lass Dich nicht auf die Palme bringen.

Ich hoffe, meinen wissenschaftlichen Beitrag nimmst du sportlich auf.

Wundere Dich nicht, dass die meisten Leute schmunzeln müssen, weil du ein so wissenschaftliches Interesse an einer so banalen Sache hast.

Das liegt daran, dass jeder von uns irgendwann auf seinem langen Weg erkennt, dass er viel zu viel denkt, statt Leben und Liebe zu genießen und einfach zu machen satt zu grübeln.

Fastlane (glaube ich) hat es mal auf den Punkt gebracht: nach einer langen minutiösen und komplizierten Anfrage eines Hilfesuchenden, mit welchen Methoden, Tricks und PUA-wissenschaftlichen Erkenntnissen er seiner Angebeteten beikommen kann, hat er sinngemäß geantwortet: "Fick sie einfach erst mal!"

Jeder, der diese Phase hinter sich hat, hat gut Lachen, ich ertappe mich selbst nach wie vor oft genug dabei, mir über die verrücktesten Sachen nen Kopf zu machen, satt einfach zu probieren.

Ach und sorry: ich habs nicht mal richtig gelesen... ich dachte, sie geht auf die Zehenspitzen, aber Du meintest, dass sie sich auf Deine Zehenspitzen stellt, richtig?

Ehrlich gesagt fällt mir darauf keine vernünftige Antwort ein, weil ich nicht dabei war. Aber eine Faustregel kann ich Dir mitgeben: nimm einfach das Bestmögliche an, also das, was Deinem Mindset am meisten gut tut. Zum Beispiel, dass sie sehr erogene Fussohlen hat und Dich dort spüren möchte, was sich mit einer Fußmassage verifizieren läßt.

Ich hatte mal ne Freundin, die hat sehr gerne auf meinen Füßen gestanden, wir sind gerne so rumgelaufen, Kinder machen das auch sehr gern, vielleicht gibt ihr das ein Gefühl von Geborgenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, ich hatte gehofft dass du das eher als Witz meinst. Oben wurde ein Buch über Körpersprache empfohlen. Da du genau die Frage die du stellst da wahrscheinlich nicht finden wirst ein Tipp aus einem Buch von Samy Molcho: wenn dir eine bestimmte Form von Körpersprache nicht klar ist mache sie nach und warte welche Gefühle sich einstellen.

In deinem Falle: schließe die Augen, stelle dich auf die Zehenspitzen und tue so als ob du die HB küssen würdest. Beobachte dabei deine Gefühle.

Klasse Tip, Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Tip, Danke

Samy Molchos Buch über Körpersprache kann ich da nur empfehlen. Geht sie jetzt eigentlich auf ihre Zehenspitzen oder steht sie auf deinen Füßen ? Ich fürchte im zweiten Fall ist der Tipp ziemlich nutzlos .... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Smart-One, lass Dich nicht auf die Palme bringen.

Ich hoffe, meinen wissenschaftlichen Beitrag nimmst du sportlich auf.

Wundere Dich nicht, dass die meisten Leute schmunzeln müssen, weil du ein so wissenschaftliches Interesse an einer so banalen Sache hast.

Das liegt daran, dass jeder von uns irgendwann auf seinem langen Weg erkennt, dass er viel zu viel denkt, statt Leben und Liebe zu genießen und einfach zu machen satt zu grübeln.

Fastlane (glaube ich) hat es mal auf den Punkt gebracht: nach einer langen minutiösen und komplizierten Anfrage eines Hilfesuchenden, mit welchen Methoden, Tricks und PUA-wissenschaftlichen Erkenntnissen er seiner Angebeteten beikommen kann, hat er sinngemäß geantwortet: "Fick sie einfach erst mal!"

Jeder, der diese Phase hinter sich hat, hat gut Lachen, ich ertappe mich selbst nach wie vor oft genug dabei, mir über die verrücktesten Sachen nen Kopf zu machen, satt einfach zu probieren.

Ach und sorry: ich habs nicht mal richtig gelesen... ich dachte, sie geht auf die Zehenspitzen, aber Du meintest, dass sie sich auf Deine Zehenspitzen stellt, richtig?

Ehrlich gesagt fällt mir darauf keine vernünftige Antwort ein, weil ich nicht dabei war. Aber eine Faustregel kann ich Dir mitgeben: nimm einfach das Bestmögliche an, also das, was Deinem Mindset am meisten gut tut. Zum Beispiel, dass sie sehr erogene Fussohlen hat und Dich dort spüren möchte, was sich mit einer Fußmassage verifizieren läßt.

Ich hatte mal ne Freundin, die hat sehr gerne auf meinen Füßen gestanden, wir sind gerne so rumgelaufen, Kinder machen das auch sehr gern, vielleicht gibt ihr das ein Gefühl von Geborgenheit.

Du hast es schon richtig verstanden! Sie geht auf ihre Zaehnspitzen. Habs etwas schlecht formuliert. Auf die Palme bringt mich sowas nicht. Ist doch was schoenes wenn Leute schmunzeln. Der Grund,warum ich diese Frage stellte, waren die Emotionen und die "Connection", die ich in diesem Augenblick verspuert habe. Und es war eben genau das mir auf ein paar Zentimeter Naeherkommen, was diesen kurzzeitigen intensiven Impuls rueberbrachte. Ich wollte nur mal nachpruefen, ob es dazu was wissenswertes gibt. Der Ein oder Andere hier liesst ja das Ein oder Andere Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal endlich ein anständiger Kommentar im Thread

+1

Und ich weiss gar nicht,was an der Frage so seltsam sein soll.Ich finde sie absolut berechtigt und wüsste es auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden