Wie lange ist ein Freeze Out sinnvoll?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab sinkende attraction gemerkt und hab dann einfach mal nen freeze out eingschoben. War viel unterwegs und wenn ich es nicht war, hab ich es zumindest über soziale Netzwerke so aussehen lassen. 5-6 Tage später hat sie mich mit irgendwas sinnlosen kontaktiert um halt wieder ins Gespräch zu kommen. Das hab ich ignoriert.

Meine Frage ist nun, wie lange soll ich den Freeze durchführen? Soll ich sie komplett ignorieren, oder kurz und knapp immer nur antworten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

ich hab sinkende attraction gemerkt und hab dann einfach mal nen freeze out eingschoben. War viel unterwegs und wenn ich es nicht war, hab ich es zumindest über soziale Netzwerke so aussehen lassen. 5-6 Tage später hat sie mich mit irgendwas sinnlosen kontaktiert um halt wieder ins Gespräch zu kommen. Das hab ich ignoriert.

Meine Frage ist nun, wie lange soll ich den Freeze durchführen? Soll ich sie komplett ignorieren, oder kurz und knapp immer nur antworten?

Gruß

freundlich aber kurz angebunden eine angemessene Antwort, wenn sie wieder investiert (ich kenn ja das Stadium nicht, in dem ihr seid) kannst du weiter verführen (also selber investieren). Generell wird der freeze out meist falsch interpretiert. Er zeigt der Frau lediglich dass du kein Spielzeug bist welches sie beliebig nimmt und weglegt! Was verbindet euch?

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder kurz und knapp immer nur antworten?
Egal ob du kurz oder lang antwortest. Du antwortest. Und damit unterbrichst du den Freeze jedes Mal wieder. Das wirkt dann so, als ob du absolut kein Interesse mehr an ihr hättest, womit deine Attraction weiter absinkt. Während einem Freeze meldet man sich nicht.

So, leider kann ich dir keine wirkliche Antwort auf dein Anliegen geben, da du alle wichtigen Info´s weg gelassen hast. ;)

• Wie alt seit ihr?
  • Was habt ihr schon alles miteinander gemacht, bevor der "Freeze" eingesetzt wurde?
  • Wie oft seht ihr euch (hab ihr euch überhaupt schon gesehen)?
  • Was möchtest du bei ihr erreichen?
  • Beispiele aus Unterhaltungen wären im OG vielleicht noch von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, leider kann ich dir keine wirkliche Antwort auf dein Anliegen geben, da du alle wichtigen Info´s weg gelassen hast. ;)

• Wie alt seit ihr?
  • Was habt ihr schon alles miteinander gemacht, bevor der "Freeze" eingesetzt wurde?
  • Wie oft seht ihr euch (hab ihr euch überhaupt schon gesehen)?
  • Was möchtest du bei ihr erreichen?
  • Beispiele aus Unterhaltungen wären im OG vielleicht noch von Vorteil.

1. Beide 19

2. Wir haben halt ein Menge gemeinsamer Freunde und somit kam man dann ins Gespräch über Facebook.

3. Ausser vllt 4-5 Stunden Chat auf mehrere Tage verteilt, ging da noch nichts

4. vo nen One-night-stand bis zu mehr, egal

5. Haben uns über alles und nichts unterhalten, also mehr oder weniger langer smalltalk

Anfangs dachte ich nur, dass sie aus Höflichkeit antwortet um nicht als eingebildet im Freundeskreis zu erscheinen, aber hatte dann das Gefühl das ein gewisses Maß an attraction da war.

Ich hab das jetzt zwar auf die spezielle Situation bezogen, aber man kann die Frage auch als allgemein ansehen.

Gibt es eine Art Faustregel, die einem sagt wann man das Ganze beenden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Beide 19

2. Wir haben halt ein Menge gemeinsamer Freunde und somit kam man dann ins Gespräch über Facebook.

3. Ausser vllt 4-5 Stunden Chat auf mehrere Tage verteilt, ging da noch nichts

4. vo nen One-night-stand bis zu mehr, egal

5. Haben uns über alles und nichts unterhalten, also mehr oder weniger langer smalltalk

Anfangs dachte ich nur, dass sie aus Höflichkeit antwortet um nicht als eingebildet im Freundeskreis zu erscheinen, aber hatte dann das Gefühl das ein gewisses Maß an attraction da war.

Ich hab das jetzt zwar auf die spezielle Situation bezogen, aber man kann die Frage auch als allgemein ansehen.

Gibt es eine Art Faustregel, die einem sagt wann man das Ganze beenden soll?

hä?

Date sie endlich im echten Leben (ohne Freundeskreis, zu zweit) und schau wie das Date verläuft. Dann kannst du immer noch weiter planen. Momentan ist da nix was sich zu freezen lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halts nicht für besonders sinnvoll, wenn jemand so tut, als ob er mit einer Frau nicht reden will, obwohl er in Wirklichkeit doch nur drauf wartet, dass sie sich endlich wieder meldet. Entweder ich will sie, oder ich will sie nicht. Entweder es ist vorbei, oder es nicht vorbei. Alles andere halt ich für ziemlich kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Freeze bringt dir etwas, wenn du sie wirklich mal richtig "gedated" hast, bzw. dich ordentlich mit ihr im echten Leben getroffen hast und nicht immer nur im Facebook. Da entsteht vielleicht bei Leuten die OnlineGame richtig drauf haben Attraction, aber bei Anfängern eher weniger.

Mach lieber ein Treffen mit ihr aus und geh da nach allen Regeln der Kunst ab, danach schaut die ganze Sache schon wesentlich runder aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden