Liegt es an mir oder an ihr?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt so ein Mädel, mit dem ich immer relativ gut befreundet war aber meiner Meinung nach trotzdem deutlich gemacht habe, dass ich bei mehr als dem auch dabei wäre, also niemals richtig in die Friendzone gerutscht bin...

So langsam haben sich von meiner Seite aus Gefühle ihr gegenüber entwickelt und ich glaube auch von ihrer Seite geht da was aus. Sie sorgt für viel Körper- und Blickkontakt und es kam auch schon einige Male vor, dass wir zusammen kuschelnd (leider nicht küssend) auf irgendeiner Party auf ner Couch lagen (Alk war im Spiel) und Leute uns sogar angesprochen haben, ob wir zusammen wären...

Neulich waren wir in ner größeren Gruppe im Club und wir landeten zusammen an der Bar, weil ein Kumpel einfach ne riesige Runde geschmissen hatte. Ich hab konstant Körperkontakt gehalten, was sie nicht abgewiesen hat. Als ich sie gefragt hab, ob wir uns aufs Sofa setzen wollen, weils dort "gemütlicher" ist, war sie auch dabei. Wir haben uns hingesetzt, ich hab mein Arm um sie gelegen und bin ihr etwas näher gekommen...erfolglos -.-'

Vielleicht war der Versuch nicht gut genug, aber aus meiner Erfahrung bei sowas, kommt einem das Mädchen bei solchen Sachen auch etwas entgegen und starrt nicht immer woanders hin, als wäre nichts. Auf dem Heimweg hatte sie plötzlich wieder den Drang, den selben Weg zu nehmen wie ich (wir wohnen nicht weit voneinander weg)

Ich werd einfach nicht draus schlau! Offiziel sind wir Freunde aber ich hab das Gefühl, da könnte mehr laufen. Hab überlegt, sie drauf anzusprechen, aber weiß nicht, ob es das richtige ist.

Wie soll ich vorgehen?

Zu Ihrer Person:

Sie macht nen relativ unentschlossenen Eindruck. Sie ist immer mit einer Ihrer Freundinnen am Start. Wenn ich Sie antanze, wird auch nichts draus, weil am andern Ende immer ein anderes Mädel hängt:@ Hab außerdem das Gefühl, dass hinter vielen Sachen gespielte Naivität steckt. Es sollte doch schon deutlich sein, wenn ein Typ zweideutige Anspielungen macht, oder? Bei vielen Sachen scheint sie nicht zu checken, was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SHIAT,

wie alt seid ihr beide?

Ich nehme an ihr seit beide noch nicht älter als 18.

Rein vom Text her klingt es so, als ob du keine Alternativen hättest und immer nur etwas mit diesem Mädel machst. Schenk ihrer Freundin einfach mal mehr Beachtung als ihr und beobachte ihre Reaktionen. Bemüht sie sich, um dir besser zu gefallen oder ist es ihr egal wenn du etwas mit anderen Mädels machst?

Außerdem kannst du ihr ganz einfach sagen, wenn du sie eh nie alleine triffst (bis aufs nach Hause laufen), dass du gerne etwas mit ihr alleine unternehmen möchtest (Shoppen, Massage, Essen, Bar, DVD, Park, Picknick, usw). Dann liest du dir die elementaren Dinge hier im Forum durch und wendest sie bei ihr (und anderen Menschen) an, freust dich über (Miss)erfolge und entwickelst dich weiter.

Fixier dich nicht nur auf dieses eine Mädel. Es gibt eine ganze Welt davon. ;)

Beschreib mal ein paar Situationen genauer und nicht so allgemein wie im Eingangstext, dann können dir bessere Tipps gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber meiner Meinung nach trotzdem deutlich gemacht habe, dass ich bei mehr als dem auch dabei wäre,

Was genau hast du deiner Meinung nach deutlich gemacht? Und was heißt "wäre"? Das heißt du wärst dabei, wenn sie dir nur endlich ihre Erlaubnis geben würde?

ich hab mein Arm um sie gelegen und bin ihr etwas näher gekommen...erfolglos -.-'

Wie kann man erfolglos seinen Arm um jemanden legen? Und was mag es wohl zu bedeuten haben, wenn sie sich solche Sachen gefallen lässt?

Sie macht nen relativ unentschlossenen Eindruck.

Wie du.

Es sollte doch schon deutlich sein, wenn ein Typ zweideutige Anspielungen macht, oder?

Und wieso willst du so tun, als ob dir ihr Verhalten egal wäre? Wie lange willst du dich noch vor ihr zum Affen machen? Wenn du glaubst, dass es "doch schon deutlich sein" sollte, dann sags ihr doch einfach! "Sind meine zweideutigen Anspielungen nicht deutlich genug?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich waren wir in ner größeren Gruppe im Club und wir landeten zusammen an der Bar, weil ein Kumpel einfach ne riesige Runde geschmissen hatte. Ich hab konstant Körperkontakt gehalten, was sie nicht abgewiesen hat. Als ich sie gefragt hab, ob wir uns aufs Sofa setzen wollen, weils dort "gemütlicher" ist, war sie auch dabei. Wir haben uns hingesetzt, ich hab mein Arm um sie gelegen und bin ihr etwas näher gekommen...erfolglos -.-'

du gehst zu wenig Risiko und wenn du Risiko gehst dann mit zu wenig Intensität.

versuch es nochmal.

ich würde auf keinen Fall mit ihr darüber reden.

wenn überhaupt über sowas reden, dann müsst ihr euch zumindest geküsst haben.

und genau das ist dein auftrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juti! Ihr habt wahrscheinlich Recht!!! Muss mir meine Eier mal wieder wachsen lassen!

Danke fürs Augen öffnen! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden