Anzahl Geschlechtspartner

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir geht es aber nicht um die Psychologie, sondern eure Feststellung, dass dies den Wert bestimmen würde. Denn mit dieser Psychologie wirst du nicht zum echten Wert vordringen. Deswegen auch mein Beispiel mit den Schuhen. Mit diesem psychologischem Effekt kannst du Schrottschuhe als besonders wertvolle Schuhe inszenieren. Aber wie hochwertig sie wirklich sind, das sagt es auch nicht aus.

Genauso: Wenn ich selber mit so und so viel frauen geschlafen habe, bzw. will, dann ist es einfach krank, das bei Frauen abstoßend bzw. als Zeichen für psychische Defizite zu sehen. Denn Sex ist ja kein Handel, "ojh ich muss jetzt vieel auf die Goldwaage egen, damit ich was wertvolles bekommen, und dann bin ich ein toller Kerl" bzw. "oh jemand anderes hat es auch geauft, dann ist es schlecht"

Bei Sex geht es darum, dass zwei sich attraktiv findende Menschen zusammen Freude/Spaß haben. Wenn es in der LTR ist, ideal. Außerhalb der LTR auch ok. Frauen schlafen mit Männern, weil Sex etwas verdammt gutes ist. Nicht, weil sie hier irgendwas teuer oder billig verkauft.

magst du es, wenn frauen dein arschloch fingern?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Anzahl der Geschlechtspartner ist und bleibt der aussagekräftigste Hinweis über den Wert einer Frau, sowie Puff-Besuch über den Wert eines Mannes.

Der Wert eines Menschen bemisst sich daran, wie er (aussagekräftig) über andere Menschen urteilt.

Arme Wurst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es aber nicht um die Psychologie, sondern eure Feststellung, dass dies den Wert bestimmen würde. Denn mit dieser Psychologie wirst du nicht zum echten Wert vordringen. Deswegen auch mein Beispiel mit den Schuhen. Mit diesem psychologischem Effekt kannst du Schrottschuhe als besonders wertvolle Schuhe inszenieren. Aber wie hochwertig sie wirklich sind, das sagt es auch nicht aus.

Genauso: Wenn ich selber mit so und so viel frauen geschlafen habe, bzw. will, dann ist es einfach krank, das bei Frauen abstoßend bzw. als Zeichen für psychische Defizite zu sehen. Denn Sex ist ja kein Handel, "ojh ich muss jetzt vieel auf die Goldwaage egen, damit ich was wertvolles bekommen, und dann bin ich ein toller Kerl" bzw. "oh jemand anderes hat es auch geauft, dann ist es schlecht"

Bei Sex geht es darum, dass zwei sich attraktiv findende Menschen zusammen Freude/Spaß haben. Wenn es in der LTR ist, ideal. Außerhalb der LTR auch ok. Frauen schlafen mit Männern, weil Sex etwas verdammt gutes ist. Nicht, weil sie hier irgendwas teuer oder billig verkauft.

Du wohnst doch auch noch bei Mami daheim, wenn ich mich recht erinnere. :-) Ist schon lustig, wie es bei manchen Kandidaten doch zusammenkommt,. Na und wer lebt noch daheim bei Mama? Ja richtig drei der vier Schlampenpolizisten hier :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Du wohnst doch auch noch bei Mami daheim, wenn ich mich recht erinnere. :-) Ist schon lustig, wie es bei manchen Kandidaten doch zusammenkommt,. Na und wer lebt noch daheim bei Mama? Ja richtig drei der vier Schlmpenpolizisten hier :-D

Naja, wenn man die Weisheit direkt mit der Muttermilch aufgesaugt hat (bzw immer noch aufsaugt... man weiß es ja nicht) dann kann man sich solche Aussagen auch erlauben.

Und sowieso: "Alles Schlampen, außer Mutti!"

Und ähm, ja keine Ahnung, ich würde auch dazu raten die eigene Cousine zu Heiraten, da weiß man wenigstens um ihren Hintergrund.

@Jon29

Find deine Posts hier gut, faith in humanity restored :D

Beste Grüße,

J.Who

Edit:

Achso noch ganz vergessen. Ich glaube viele Jungs die sich eine Jungfrau oder eine kaum bestäubte Blüte wünschen, möchten sich einfach selbst mit "Wert" überhäufen. Von wegen "Ja ich bin ja sooooo toll, sie willl nuuuuur mich, weil ich sooooo toll bin"

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wohnst doch auch noch bei Mami daheim, wenn ich mich recht erinnere. :-) Ist schon lustig, wie es bei manchen Kandidaten doch zusammenkommt,. Na und wer lebt noch daheim bei Mama? Ja richtig drei der vier Schlampenpolizisten hier :-D

OOT Sticheleien beste Argumente..^^

Wer Personen abstoßend findet (für ne Partnerschaft) die sehr Geschlechtspartner hatten, dem ist es sein Gutes recht. Gibt auch Frauen die solche Männer nicht wollen.

Edit: Mir hat mal eine in der Disco einen gepfiffen im Klo, die war sehr besoffen. Danach kam irgendein Typ und hat mit ihr geknutscht als wir rauskamen. War bestimmt ein Foren-Alpha :)

Ach übrigens - Danke für den kurzen Einblick in dein kleines Großhirn ;D

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Mir hat mal eine in der Disco einen gepfiffen im Klo, die war sehr besoffen. Danach kam irgendein Typ und hat mit ihr geknutscht als wir rauskamen. War bestimmt ein Foren-Alpha :)

Ja du bist schon ein toller Kerl, hast die Dame vorher gewiss nicht geknutscht, sondern gleich ihr deinen Schwanz reingesteckt, wie ich dich kenne. :lol: Du stehst ja so krass über dem Typen und der Frau, dass du genau das gleiche gemacht hast (auf`m ekelhaften Dissenklo) spielt keine Rolle...

Wie gesagt erbärmlich, dauernd damit anzugeben wieviel er wegknallt, aber dann Frauen nach der Anzahl der Sexualpartner beurteilt!

Aber ich zitiere mich mal selbst:

Also waren entweder alle Frauen die sich von dir ohne Ehe-Absicht gefickt haben lassen Schlampen UND hatten ein niedriges Selbstwertgefühl, oder du denkst wirklich du bist jedes mal "die besondere Ausnahme".

Ne er denkt, sie sind Schlampen, weil sie mit ihm einfach so gefickt haben. Bei ihm als Kerl ist es natürlich was gaaanz anderes. Da hängt der Value natürlich nicht davon ab, wenn er einfach so Sex hat. Denn für Männer ist es ja schwerer Sex zu bekommen, deswegen ist Sex voll ok und so. Das beste ist, dass die Leute mit diesem Value denken am meisten bestätigen müssen, dass sie der tollste Ficker sind. Gibt ja noch so einige andere Beispiele im Forum. :-)

Alles Schlampen außer Mami!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum letzen mal, dann bin ich wirklich out wenn du's nicht verstehst.

Ich gebe nicht an, ich wollte Dir nur ein Szenario als Beispiel nennen, warum sowas für mich garnicht geht.

Ich beruteile auch keine Frauen danach aber ich muss keine LTR mit denen anfangen. Das ist jedem selbst überlassen nach welchen Kriterien er sich seine Partner aussucht.

Da brauchst du dann diese Leute wiederrum nicht verurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Keine Ahnung ob hier jetzt schon drüber geredet wurde, falls ja könnt ihr ja den entsprechenden Post für mich rauskramen, hab mich nämlich gefragt ob...

Ich die einzige bin, die das ganze gerade etwas...komisch findet?? Also ich meine, ihr redet ja jetzt davon ob ihr mit einer Frau was anfangen würdet, die schon soundsoviele Geschlechtspartner hatte, aber woher wisst ihr denn bitte mit wie vielen Leuten euer target bis jetzt Sex hatte? Fragt ihr da echt bei jeder Frau, die ihr kennengelernt habt nach: "Naaa, erzähl mal, wie viele hattest dus schon?" oder lasst ihr euch das von Freuden/ Bekannten eures Targets erzählen, mit wie vielen er/sie schon was hatte?

Kp, aber in meinem Umfeld ist das eigentlich nicht üblich. Interessiert mich doch nicht, mit wie vielen anderen Frauen mein target schon geschlafen hat?!? Über so was rede ich höchstens wenn ich bereits in einer LTR bin. Und ich renne auch nicht zu Kumpels von meinem target und versuche da irgendwelche Infos zu bekommen, das ist doch irgendwie ..lächerlich.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob hier jetzt schon drüber geredet wurde, falls ja könnt ihr ja den entsprechenden Post für mich rauskramen, hab mich nämlich gefragt ob...

Ich die einzige bin, die das ganze gerade etwas...komisch findet?? Also ich meine, ihr redet ja jetzt davon ob ihr mit einer Frau was anfangen würdet, die schon soundsoviele Geschlechtspartner hatte, aber woher wisst ihr denn bitte mit wie vielen Leuten euer target bis jetzt Sex hatte? Fragt ihr da echt bei jeder Frau, die ihr kennengelernt habt nach: "Naaa, erzähl mal, wie viele hattest du schon?" oder lasst ihr euch das von Freuden/ Bekannten eures Targets erzählen, mit wie vielen er/sie schon was hatte?

Kp, aber in meinem Umfeld ist das eigentlich nicht üblich. Interessiert mich doch nicht, mit wie vielen anderen Frauen mein target schon geschlafen hat?!? Über so was rede ich höchstens wenn ich bereits in einer LTR bin. Und ich renne auch nicht zu Kumpels von meinem target und versuche da irgendwelche Infos zu bekommen, das ist doch irgendwie ..lächerlich.

Das erzählen viele Leute von selbst, da Frage ich nicht nach weil ich A. Ich nicht schwul bin und B. Ich in der Gegenwart lebe.

Sehr oft bekommt man es auch mit, oder mitgeteilt, jeder hat einen Ruf der ihm/ihr voraus eilt. Bestätigt sich dieser, möchte ich doch bitte selber entscheiden können, ob die Person für mich LTR relevant ist oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kann es nachvollziehen, dass Frauen mit wenigern Geschlechtspartnern irgendwie einen "sauberer" weniger "bitchy" rüberkommen, aber man kann es heutzutage einfach nicht verhindern. Ich glaube, dass Frau auch lieber den Mann mit den wenigeren Geschlechtspartnern präferiert unter der Bedingung, dass er aber trotzdem in Sex einen gewissen Know How versteht. Auch wenn Mann sagen wir in seinen Leben nur 400 ONS hatte, ist er wahrscheinlich im Bett gegenüber jemanden der ein 2 Jahres LTR mit guten Sex unterlegen. Bei ONS sind die Partner nicht eingespielt und man kann eh nur die Basics mit paar Ausnahmen durchziehen. Aber das zu OT.

Ich finde man kann es bei Frauen nicht verhindern. Ich finde Frauen mit sagen wir >20 Sexualpartnern mit Mitte 20 jetzt nicht unattraktiver, unter gewissen Bedingungen.

Sie sollte ihre Partner bewusst selektieren, also nicht von Bett zu Bett hüpfen, einen gewissen Standard haben natürlich den bestmöglichsten Schutz benutzen. Bei kleinerlei Anzeichen sich untersuchen lassen und evtl auch eine unroutinemäßig STD Untersuchung jährlich.

Trotzdem versteh ich nicht, warum ihr euer Partner überhaupt nach den Geschlechtspartnern fragt. Sobald die Frage kommt wird einer den anderen mit anderen Augen sehen. Das bereitet einfach unheimlich Kopfficken. Auch wenn ihr HB10 an der Seite habt und die euch steckt, sie hätte schon 26 Sexualpartner, kann es bei den ein oderen anderen sein, dass ihr euch einfach die LTR versaut. Ich persönlich frag nicht danach, will auch im Gegenzug nicht danach gefragt werden und man läuft damit gut. Ein Kumpel hatte erfahren, dass seine Partnerin für ihn eine nicht annehmliche Zahl hatte war für ihn schon fast die HB10 und hat mir dauernd darüber geklagt. Ging danach auch zu bruch. Ist also kein Mumpitz was ich da erzähle.

Ich glaube es gäbe auch irgendwo eine Grenze, wo Mann annehmen müsste dass ihre Auswahl weniger mit Bedacht getätigt wurde sondern durch Alkohol und Hormonpeaks.

Aber angenommen eine Frau hat ihr erstes mal mit 17. Sie ist jetzt 25 und hatte 25 Geschlechtspartner, das wären 8 Jahre. Pro Jahr also nur 3-4.

Du weißt ja nicht ob sie die Nacht davor noch Wuki einen Rimjob gegeben hat und ihre Zähne nicht geputzt. :D Somit wärst du im wahrsten Sinne des Wortes der "Gearschte".

Aber ja Alkohol macht aus den meisten einfach eine ultra Bitch. Sieht man desöftern, sollte man halt linksliegen lassen. Ich würde auch behaupten, dass Frauen mit einer gewissen Intelligenz weniger naiv sind und damit auch ihre Partner "bedachter" selektieren (auch mit einer gewissen Alkoholmenge), heißt aber nicht, dass sie deswegen weniger Geschlechtspartner haben muss.

@ mui, also die meisten reden darüber in LTRs (einschließlich FB, was für mich einfach eine LTR auf sexueller Basis ist und also dazuzählt), ich glaube kaum dass man bei einem ONS die Zeit hat sich darüber zu unterhalten wer wieviele Sexualpartner hatte.^^ Wenn doch muss das ONS ja wirklich schlecht sein.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige hier reden es sich einfach schön mit 25% der extrem leicht verfügbaren Frauen zu schlafen, da sie wahrscheinlich für die 25% der High-Value-Frauen nicht als Partner in Frage kommen.

Aber es gibt auch Leute die mit dem gebrauchten Opel Corsa aus vierter Hand überglücklich sind und keinen Porsche wollen.

Natürlich hat es auch etwas mit Werten zu tun, ob man gleich mit 18 zu Hause auszieht oder ob man zu seiner Familie ein inniges Verhältnis pflegt. Deshalb verstehe ich hier die Korrelation ganz gewiss - nur sehe ich überhaupt nichts negatives daran. Aber das zu diskutieren wäre hier eindeutig Offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Du weißt ja nicht ob sie die Nacht davor noch Wuki einen Rimjob gegeben hat und ihre Zähne nicht geputzt. :D Somit wärst du im wahrsten Sinne des Wortes der "Gearschte".

Exakt den selben Gedanken hatte ich auch :D

Ansonsten kann ich echt nur noch sagen:

"This thread gaves me cancer!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gewisse Herren eine zweitselige Zahl bei Frauen viel finden und selbst am liebsten im dreistelligen Bereich wären finde ich ein wenig deprimierend.
Ich finde beide Geschlechter dürfen ihre Sexualität genau so ausleben wie sie wollen, ihr wollt Frauen flachlegen aber gebt ihnen durch ein solche Denkweise (unterbewusst) das Gefühl billig zu sein wenn sie mit euch schläft. Das hilft euch nicht weiter.

Es gibt Frauen die sind mit 20 auf null und andere haben 13 und dann gibt es die mit 50 etc etc

Gebt einer Frau das Gefühl ihre Sexualität ist natürlich und sie darf sie ausleben dann wird sie aus sich herauskommen, ausprobieren, ein weiteres Mal mit euch schlafen und sich dabei wohl fühlen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die schon länger im Auge und beobachtet, vom Eintritt bis zu meinem KC mit ihr nach einigen Stunden wo ihr Pegel hoch war.

Denke jetzt nicht, dass sie daheim bevor sie losgegangen ist, dem Wuki nen Rimjob gegeben hat, sich fertig gemacht hat, nicht ihre Zähne geputzt hat und in den Laden reingekommen ist ;D

In so fern nene, der gearschte war der Alpha der sie nach mir gekissclosed hat, ich fühlte mich wie ein Assi, aber da konnte ich auch nix dafür.

Mit sowas müssen halt die Pickup Artists leben, ab und zu mal am anderen Buffet zu naschen ;) Bekanntlich heißt es ja auch ein bisschen Bi schadet nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Aber ja Alkohol macht aus den meisten einfach eine ultra Bitch. Sieht man desöftern, sollte man halt linksliegen lassen. Ich würde auch behaupten, dass Frauen mit einer gewissen Intelligenz weniger naiv sind und damit auch ihre Partner "bedachter" selektieren (auch mit einer gewissen Alkoholmenge), heißt aber nicht, dass sie deswegen weniger Geschlechtspartner haben muss.

Ultra Bitch? Schon mal was davon gehört, dass es auch Menschen gibt, die einfach mal NUR SPAß haben wollen? Solange man es aus lauter Trunkenheit nicht ohne Kondom und in aller Öffentlichkeit treibt, ist es doch überhaupt kein Problem. Auch wenn das für euch wahrscheinlich unter die Kategorie "rumhuren" fällt.. Lässt den Mädels doch ihren Spaß ;) Wenn ihr es eklig findet, haltet euch halt fern von solchen Frauen, aber verurteilt sie nicht dafür, dass sie ihre Sexualität ausleben wie's ihnen gerade passt.

Mir ging es jetzt nur um die Wortwahl, nicht falsch verstehen pls. Solche Begriffe wie "Schlampe" und "Bitch" kann ich echt nicht mehr hören. Krass wie inflationär die hier im Forum teilweise verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige hier reden es sich einfach schön mit 25% der extrem leicht verfügbaren Frauen zu schlafen, da sie wahrscheinlich für die 25% der High-Value-Frauen nicht als Partner in Frage kommen.

Aber es gibt auch Leute die mit dem gebrauchten Opel Corsa aus vierter Hand überglücklich sind und keinen Porsche wollen.

Natürlich hat es auch etwas mit Werten zu tun, ob man gleich mit 18 zu Hause auszieht oder ob man zu seiner Familie ein inniges Verhältnis pflegt. Deshalb verstehe ich hier die Korrelation ganz gewiss - nur sehe ich überhaupt nichts negatives daran. Aber das zu diskutieren wäre hier eindeutig Offtopic.

Ja genau, denn an der km Zahl alleine erkennst du ob ein Auto ein Luxus-Auto ist, oder nicht. So wie ein Opel Corsa mit 0km viel toller ist, als ein Porsche 959 mit 50 000 km und so...

Natürlich die High Value Frauen aus reichem Hause, die verschleiert und jungfröulich bis 30 daheim bleiben. Bleiben dann auch Top Value wie Mama daheim am Herd den ganzen Tag, ne. :-D

Frage mcih auch wie Ultra-High-value - Frauen auf Typen stehen, die bis 30 noch daheim wohnen??

Soll noch einer sagen nach dem Thread, dass es keine Auswirkungen hat, wenn die Leute zu lange daheim wohnen...

@Spartan: natürlich bei dir ist es was gaaanz anderes, als bei dem anderen. Du stehst ja natürlich über der Braut und dem Typen, egal ob du exakt das gleiche gemacht hast... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spartan: natürlich bei dir ist es was gaaanz anderes, als bei dem anderen. Du stehst ja natürlich über der Braut und dem Typen, egal ob du exakt das gleiche gemacht hast... :-)

Ich verstehe nicht, wieso du immer so ne Art Konkurrenzaufbau aus meinen Zeilen liest, ehrlich?

Ständig muss ich mir hier durchlesen du geiler ficker, bist so toll dein Body blah, du stehst über alle immer bist voll der Held,

In jedem deiner Posts an mich, in JEDEM.

Are you actually...

MIRIN my aesthetics hard bro?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultra Bitch? Schon mal was davon gehört, dass es auch Menschen gibt, die einfach mal NUR SPAß haben wollen? Solange man es aus lauter Trunkenheit nicht ohne Kondom und in aller Öffentlichkeit treibt, ist es doch überhaupt kein Problem. Auch wenn das für euch wahrscheinlich unter die Kategorie "rumhuren" fällt.. Lässt den Mädels doch ihren Spaß ;) Wenn ihr es eklig findet, haltet euch halt fern von solchen Frauen, aber verurteilt sie nicht dafür, dass sie ihre Sexualität ausleben wie's ihnen gerade passt.

Mir ging es jetzt nur um die Wortwahl, nicht falsch verstehen pls. Solche Begriffe wie "Schlampe" und "Bitch" kann ich echt nicht mehr hören. Krass wie inflationär die hier im Forum teilweise verwendet werden.

Ehm du hast es wahrscheinlich nicht verstanden.

Mir ist egal ob man Alkohol als Genuss oder Rauschmittel benutzt, es verstärkt gewisse Gefühle macht es also lustiger.

Aber wenn Frau erst ne Pulle Vodka braucht ihren Vaginismus zu überwinden, dann sollte sie statt den Alkohol lieber einen Psychotherapeuten wählen. Das führt dann nicht zu peinlichen Situationen oder gewissen Krankheiten.

Und es war auch konkret auf Spartanbeispiel bezogen.

Viele werden halt oft erst durch den Genuss von Alkohol zur Rampensau und dann gibt es solche Dinger wie Spartan erwähnt hat und dass hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun.

@Spartan wollte damit nur ausdrücken,dass du halt damit auch im Glashaus sitzt. Hätte auch sein können, dass du es nicht bemerkst, dass sie eine Stunde vorher schonmal mit einen anderen Kerl auf der Damentoilette war. Aber da du in der Situation warst, wirst du zukünftig da wahrscheinlich besser selektieren^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso du immer so ne Art Konkurrenzaufbau aus meinen Zeilen liest, ehrlich?

Ständig muss ich mir hier durchlesen du geiler ficker, bist so toll dein Body blah, du stehst über alle immer bist voll der Held,

klassischer Erzieher cold Read. Zieht seit der 2ten Klasse nich mehr bei mir.

find ich trotzdem doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum einige hier solche Angst vor Frauen haben, die eben nicht mit jedem in die Kiste hüpfen? Warum sollten das Hausmütterchen oder Heimchen am Herd sein?

Das was hier betrieben wird ist die wahre Frauenfeindlichkeit, ihr versucht hier doch den Frauen einzureden, sie sollten jederzeit verfügbar sein um "cool" und kein "Hausmütterchen" zu sein.

Das ist eben für Frauen nicht normal!

Übrigens, Bildung und Sexpartner korrelieren sehr wohl bei Frauen: http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/652450/jungen-frauen-viele-sexpartner-geringe-bildung.html

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spartan wollte damit nur ausdrücken,dass du halt damit auch im Glashaus sitzt. Hätte auch sein können, dass du es nicht bemerkst, dass sie eine Stunde vorher schonmal mit einen anderen Kerl auf der Damentoilette war. Aber da du in der Situation warst, wirst du zukünftig da wahrscheinlich besser selektieren^^.

Es stimmt dass ich nicht weiß, was sie getan hat, BEVOR sie den Club betreten hat, unwarscheinliche Szenarien kann man sich da ausmalen....

Hatte meistens welche, die schon viele Kerle hatten immer 2 stelliger bereich. Aber die habe ich dann daheim mit Sagrotan desinfiziert und sie haben gelacht und es als C&F aufgefasst....

Mal ehrlich. Wer von euch würde ne LTR mit ner Pornodarstellerin oder ner Prostituierten führen?

Und ihr Frauen, wer von euch mit nem Callboy der jedes We omis ownt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum einige hier solche Angst vor Frauen haben, die eben nicht mit jedem in die Kiste hüpfen?

versteh ich auch nich.

Und ich versteh auch nich wieso es die Leute einfach nich wahrhaben wollen dass eine Frau mit übermässig vielen Sexpartnern weniger attraktiv ist.

In der Hinsicht haben die Frauen eben einfach die Arschkarte.....

Die Tatsache dass der Grossteil der Männer so denkt, macht eine Rechtfertigung eig unnötig....

Jo.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klassischer Erzieher cold Read. Zieht seit der 2ten Klasse nich mehr bei mir.

find ich trotzdem doof.

Wenn er in jedem zweiten Post schreibt,w as er alles wegfickt, seinen "geilen" Körper ins Spiel bringt direkt oder indirekt ala alles Hänflinge und Pseudoalphas, Neid,. usw.

dazu muss man doch seine Posts lesen, da braucht es keinen cold read. ;-)

Hatte meistens welche, die schon viele Kerle hatten immer 2 stelliger bereich.

Du machst die gleiche Scheiße, du fickst besoffen mit besoffenen Ischen aufm ekelhaften Dissenklo. :rolleyes:

Die Tatsache dass der Grossteil der Männer so denken, macht eine Rechtfertigung eig unnötig....

Jja genau. Was das für eine Sorte von Männern so denkt, liebe Frauen, seht ihr hier: Männer die oft noch daheim wohnen, andere Maßstäbe ansetzen bei sich selbst als bei anderen, ständig ihre Männlichkeit beweisen müssen (lest doch die Posts selbst), die High Value als "Töchteraus reichem Haus" bezeichnen, aber Intelligentz, Bildung oder Talent als Kriterium niemals erwähnen würden. High Value verpasst ihr bei denen gewiß nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.