Anzahl Geschlechtspartner

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man das Lügen umgehen will, braucht man nur sagen, dass man es noch an zwei Händen abzählen kann.

Binär kann man mit 10 Fingern bis 1024 zählen.

edit: 1023

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man das Lügen umgehen will, braucht man nur sagen, dass man es noch an zwei Händen abzählen kann.

Super Idee. Man kann ja auch sagen, dass man immer treu war. Treu sein kann man ja auch, wenn man die Postleitzahlen-Regel beachtet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann's sein, dass Frauen oftmals mehr Sexualpartner hatten als Männer bis zum gleichen Alter oder kommt mir das nur so vor?

Es ist verschoben, Männer starten sexuell später, heiraten später, bekommen später Kinder und erreichen später das attraktive Optimum. Fast jeder etwas ältere Mann wird dir bestätigen, daß es mit Anfang 20 viel schwerer mit den Mädels war, als mit Anfang 30...

Kann ich nur bestätigen. Nach den very long LTR in den zwanzigern, ist das jetzt deutlich einfacher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich zu naiv und prüde oder haltet ihr circa 25 Sexpartner mit 22 Jahren auch für sehr übertrieben? Ich meine, wenn die so weiter macht, ist die mit Ende 30 bei einer dreistelligen Anzahl an Sexualpartnern.

1x alle 2 Wochen ein ONS, dann hat man innerhalb eines Jahres die 25 voll.

Andere Frauen könnten in einer einjährigen LTR häufiger als 25 Mal Sex haben.

Was sagt also die Anzahl aus? Nicht viel, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, du bist naiv! Glaubst du das wirklich, daß sie dir als Mann, und dann auch noch mit dieser Einstellung die Wahrheit sagen. Nie und nimmer hat eine normal attraktive Frau nur fünf Männer mit itte 20 gehabt. Außer sie war durchgehend ohne Pause in Beziehungen.- Schau mal nach \"Secret Society\"

Kannst ein paar Links zum Thema Secret Society angeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee. Man kann ja auch sagen, dass man immer treu war. Treu sein kann man ja auch, wenn man die Postleitzahlen-Regel beachtet ;-)

Was ist die Postleitzahlen-Regel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm also ne frau die mit 20 mit über 20 kerlen gebumst hat ist mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer. und nennt mich naiv oder was weiß ich, aber wenn mir eine 20 jährige erzählt, dass es 3 typen waren, dann glaube ich ihr das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh einmal davon aus, dass mich Frauen in solchen Gesprächen eher nicht belügen. Meine letzte Freundin hatte mit 26 Jahren auch erst mit 5 oder 6 Typen Sex. Dafür hatte sie mit mehr Frauen Sex als ich... Was wiederum mich beeindruckt hat. :-D

Mein aktuelles Gspusi, ein Mädel mit der ich seit 4 Jahren immer wieder einmal Sex habe, hatte mit 19 schon mit 26 Typen Sex gehabt. Da sie sich jetzt mit ihren 23 "ausgelebt" hat, steht sie nicht mehr so drauf und will sich binden... So mit heiraten und so.

Eine andere Freundin hatte auch eine ziemlich "arge" Zeit hinter sich. Da hat sie jeden genommen, der ihr über den Weg gelaufen ist. Das war nach ihrer Scheidung. Die hat es in einem Jahr auf fast 50 Typen gebracht.

Eine andere Bekannte vögelt sich seit 10 Jahren durch die Gegend. Die Anzahl möchte ich gar nicht wissen. Das geht dann schon mal so zwischendurch am Klo. Und da können es schonmal zwei Typen an einem Abend sein, oder mehr.

Ich denke, es kommt immer darauf an, WIE man mit einer Frau über dieses Thema spricht. Nachdem die Frauen bei mir sowieso davon ausgehen, dass ich viele Frauen habe, kommen sie mir meist sehr ehrlich entgegen. Wenn sie mich angeflunkert haben, korrigieren sie sich gelegentlich noch im selben Gespräch, da ich ihnen offen und ehrlich über meine Erlebnisse mit Frauen erzähle... Wenn dann diese Geschichten noch von anderen Frauen bestätigt werden, dann können sie gar nicht anders und lügen nicht mehr. ^_^

Ganz abgesehen davon, ist es relevant, ob sie mit 2 oder 50 Typen Sex hatte? Alles besser als wenn sie niemals einen hatte. Das was mir aufgefallen ist, ist, dass Frauen die in langjährigen Beziehungen oder gar verheiratet waren, es meistens besser im Bett drauf haben. Meine Theorie dazu:

In langjährigen Beziehungen macht sich Alltag breit. Und Frauen sind sehr wohl darauf bedacht, für ihren Mann attraktiv zu bleiben, und so legen sie sich Techniken zu, um ihren Mann bei der Stange zu halten. (In beiderlei Sinn B-) )

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann's sein, dass Frauen oftmals mehr Sexualpartner hatten als Männer bis zum gleichen Alter oder kommt mir das nur so vor?

Es ist verschoben, Männer starten sexuell später, heiraten später, bekommen später Kinder und erreichen später das attraktive Optimum. Fast jeder etwas ältere Mann wird dir bestätigen, daß es mit Anfang 20 viel schwerer mit den Mädels war, als mit Anfang 30...

Ich gehe jetzt auf die Ende 30 zu, und ich kann nur bestätigen, dass es für mich noch nie so einfach war, zu schnellem Sex zu kommen... So richtig gestartet hab ich erst mit 26 oder etwas später (davor hatte ich längere Beziehungen und ein paar ONS). Und ich hab das alles nachgeholt, was Freunde von mir mit Anfang 20 erlebt haben. Aber richtig spannend wurde es erst ab 33. Nur interessieren mich heute einfach viele Mädels nicht mehr. Und wenn sie sich noch so anbieten, lehne ich ab. Daher ist die "Schlagzahl" mittlerweile gering geworden. Die Anzahl der direkten Angebote aber wesentlich höher als früher. Ich setzte heute auf "bewährte" FB, und ab und zu eine neue Kandidatin. Es ist einfach was anderes, mit einer Frau ins Bett zu steigen, von der man weiß, was sie will, und die weiß was man selber will. Qualität vor Quantität!!

Wenn ich mein aktuelles FB mit meiner Freundin von vor zwei Jahren vergleiche (die aktuelle ist jetzt 23, meine Freundin war damals 23), dann sehe ich da gewaltige Unterschiede. Mein aktuelles FB bringt es mittlerweile sicher auf 40 oder mehr Typen. Die muss sich nichts mehr beweisen. Sie ist jung, sie ist hübsch und sie weiß ganz genau, wie Männer funktionieren, und dass ihr alle hinterherstarren und sie anbaggern. Die ist froh, wenn sie einen Typen hat, der witzig, intelligent, spannend und bei ihr ist.

Meine damalige Freundin hatte mit 23 gerade einmal mit rund 10 Typen Sex gehabt. Die wollte einfach wissen, wie das mit den Männern so funktioniert... was die Sache einfach schwierig gemacht hat.

Für mich bleibt von all dem übrig:

Treue bei einer Frau is nicht. ABER, eine erfahrene Frau sieht den Treuebegriff anders. Hat sie einen Mann, den sie liebt, steht sie zu ihm. Auch wenn sie ab und zu einmal mit einem anderen Sex hat. Meiner Meinung nach ist ja das herumreiten auf der sexuellen Treue nur eine Verlustangst. Das man den Partner/die Partnerin emotional an einen anderen verlieren könnte.

Für mich selber, wenn ich tief in mich gehe, habe ich festgestellt, dass ich, obwohl ich weiß, dass mein FB in den letzten 4 Jahren, seit wir uns kennen und wir miteinander schlafen, immer wieder zurückkommt. Und selbst wenn sie einen anderen findet, bin ich ihr nicht böse, sondern hoffe, dass sie glücklich wird. (Die Beziehung zwischen uns beiden ist wesentlich mehr als hier unter FB verstanden wird!) Bei meiner damaligen Freundin hatte ich dann doch gewaltige Angst, dass sie mir abhanden kommt, weil ein besserer daherkommt...

Der Unterschied ist auch, Frauen die ich lange kenne, und die mich lange kennen, und mit denen ich am Anfang des Kennenlernens Sex hatte, zeigen mir, dass ich immer ein besonderer Mensch für sie bin und bleibe. Die damalige Freundin kannte ich nicht lange. Ich wollte, konnte aber nicht vertrauen, weil viele Erfahrungen einfach fehlten.

Grad gestern hab ich ein Mädel getroffen, mit der ich letzten Sommer unheimlich viel Sex hatte. Die kenne ich schon seit 10 Jahren, aber das erste Mal Sex hatten wir letztes Jahr, und dann wirklich hemmungslosen wilden, argen und viel Sex. (soviel zum Thema LJBF...) Mittlerweile hat sie wieder einen Freund. Und sie sinnierte gestern wie toll, geil und scharf der Sex mit uns zwei war. Und sie hat mich ihren Freundinnen richtig empfohlen. Ich bin ihr weder böse, noch eifersüchtig noch sonst irgendwie negativ gesonnen, weil ich es ihr gönne und weil sie mir das Gefühl gibt, ein besonderer Mensch in ihrem Leben zu sein. Was zählt da die Anzahl der Geschlechtspartner? Aber sie war/ist verdammt gut im Bett. Und sie war in einer 10-jährigen Beziehung. Ihre multiplen Erfahrungen hat sie vor ihrem langjährigen Partner gesammelt.

Eine andere, eine meiner besten Freundinnen und ein mehrjähriges FB vor mehr als 10 Jahren, mittlerweile verheiratet, sexuell nicht ganz so erfahren, aber immer in langjährigen Beziehungen gewesen, auch die kehrt wieder zurück. Soll ich irgendwie seltsam über sie denken, nur weil sie gerade verheiratet ist? Soll ich komische Gedanken hegen, nur weil sie in der Zwischenzeit mit anderen Typen Sex hatte? Soll ich darüber nachdenken, dass sie mit vielen Typen Sex hatte? Nein. Ich werde sie nicht "verlieren", weil wir emotional sehr eng zueinander stehen. Und das seit über 10 Jahren. Aber sie war damals schon gut im Bett, weil auch sie damals schon in einer mehrjährigen Beziehung war.

Also who cares? Lieber eine erfahrene Frau, die weiß was sie will und was nicht, als eine unerfahrene Puppe, die sich jedem an den Hals hängt, der ihr sagt, dass sie schön ist...

lg scientific

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde hier wird das alles immer so positiv dargestellt, so nach dem Motto, die Frau ist dann erfahren und gut im Bett, toll das ist eine Prostituierte auch, wenn ich das brauche dann kann ich auch dorthin gehen, Sex sollte vielleicht unter Umständen auch mit Liebe und Gefühlen verbunden sein, muss nicht immer aber kann auch nicht schaden.

Klar ich kann es nicht ändern, aber trotzdem man soll nicht so tuen, als ob das alles nur seine positive Seite hat.

Frauen die viele Männer hatten sind in der Regel eher kaltherzig, denen bedeuten Gefühle rein gar nichts, die wollen eben nur ihren Spass und wenn sie den nicht bekommen suchen sie sich eben einen neuen Mann.

Und nein es nicht so, dass eine Frau wenn sie sich ausgelebt hat, dann plötzlich irgendwann eine Beziehung will und dann treu ist, das ist eine Frage des Charakters ob ich treu bin oder nicht und nicht eine Frage wieviel Männer oder Frauen die Person schon vorher hatte.

Mal eine andere Frage würdet ihr ein Auto fahren wollen, dass schon von mehr als 20 Typen gefahren wurde?

Ich hätte da immer Angst vor Geschlechtskrankheiten, wenn ich wüßte, da ist eine die theoretisch so drauf ist, dass sie vor mir noch am selben Abend mit einem anderen rumgemacht hat, hmm lecker, vor allem wenn sie kurz vorher Oralsex hatte und sich wohlmöglich nicht die Zähne geputzt hat.

Und nein Kondome schützen nicht gegen alle Geschlechtskrankheiten, schon allein wenn man jemanden küsst, kann man da sich theoretisch eine Geschlechtskrankheit holen.

Außerdem wer will denn in einer Beziehung immer nur mit Kondomen Sex haben, ist wohl aber dann notwendig wenn ich einer Frau nicht vertrauen kann.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also who cares? Lieber eine erfahrene Frau, die weiß was sie will und was nicht, als eine unerfahrene Puppe, die sich jedem an den Hals hängt, der ihr sagt, dass sie schön ist...

lg scientific

x2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex sollte vielleicht unter Umständen auch mit Liebe und Gefühlen verbunden sein, muss nicht immer aber kann auch nicht schaden.

Richtig. Für mich persönlich ist Sex schöner wenn ich die Frau wirklich liebe ABER es ist auch kein dealbreaker für nen ONS.

Frauen die viele Männer hatten sind in der Regel eher kaltherzig, denen bedeuten Gefühle rein gar nichts, die wollen eben nur ihren Spass und wenn sie den nicht bekommen suchen sie sich eben einen neuen Mann.

Sehe ich nicht so. Vielleicht ist sie auch nur an afc´s geraten oder sie nimmt sich eben was sie will... wer weiss das schon. Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall besser wenn SIE erfahren ist und du ihr nicht ständig "Anweisungen" geben musst, sei es im Bett oder sonstwo. Das wird auf Dauer zu anstrengend...fieldtested ;-)

Außerdem wer will denn in einer Beziehung immer nur mit Kondomen Sex haben, ist wohl aber dann notwendig wenn ich einer Frau nicht vertrauen kann.

Von jemandem der in einer sechsjährigen (Ex-) LTR bis auf eine handvoll Mal IMMER mit Kondomen verhütet hat (du konntest die Uhr nach dem Zeitpunkt stellen nach dem sie die Pille nahm): wenn du alles was in deiner Macht als Mann steht tuen möchtest keinen Nachwuchs zu haben verhüte mit Kondomen. Unsere Tochter ist im Januar vier geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann... von welchem Planet-Liebe bist du denn zu uns gekommen???

ich finde hier wird das alles immer so positiv dargestellt, so nach dem Motto, die Frau ist dann erfahren und gut im Bett, toll das ist eine Prostituierte auch, wenn ich das brauche dann kann ich auch dorthin gehen, Sex sollte vielleicht unter Umständen auch mit Liebe und Gefühlen verbunden sein, muss nicht immer aber kann auch nicht schaden.

Weißt du, Liebe wird vollkommen überbewertet. Liebe ist eine verdammt gefährliche Suchterkrankung... Liebe macht dumm im Kopf und fühlt sich leider verdammt gut an. Aber das soll Kokain und Heroin auch tun... Die Entwöhnung von allen dreien ist verdammt mühsam, schmerzhaft und nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.

Kling hart, aber schau dich einmal um... Liebe ist die Krankheit der AFC, bzw. die Abwesenheit von Liebe.

Klar ich kann es nicht ändern, aber trotzdem man soll nicht so tuen, als ob das alles nur seine positive Seite hat.

Was für Erfahrungen hast du bitte denn gemacht??? Ob eine Frau kaltherzig ist oder nicht, hängt doch hauptsächlich von ihrem Charakter ab. Seit Jahren schon meide ich diese Charaktere und bin verdammt gut gefahren damit. Such dir halt Frauen, die schon von sich aus lachen können und es tun, ohne dass jemand einen Clown für sie macht!

Und täusche dich nicht. Auch Frauen mit wenigen Geschlechtspartnern suchen sich bei Bedarf einen neuen und besseren Liebhaber. Es dauert nur länger bis die Schmerzgrenze erreicht ist.

Und nein es nicht so, dass eine Frau wenn sie sich ausgelebt hat, dann plötzlich irgendwann eine Beziehung will und dann treu ist, das ist eine Frage des Charakters ob ich treu bin oder nicht und nicht eine Frage wieviel Männer oder Frauen die Person schon vorher hatte.

Mal eine andere Frage würdet ihr ein Auto fahren wollen, dass schon von mehr als 20 Typen gefahren wurde?

Ich hätte da immer Angst vor Geschlechtskrankheiten, wenn ich wüßte, da ist eine die theoretisch so drauf ist, dass sie vor mir noch am selben Abend mit einem anderen rumgemacht hat, hmm lecker, vor allem wenn sie kurz vorher Oralsex hatte und sich wohlmöglich nicht die Zähne geputzt hat.

Und nein Kondome schützen nicht gegen alle Geschlechtskrankheiten, schon allein wenn man jemanden küsst, kann man da sich theoretisch eine Geschlechtskrankheit holen.

Mann, was für eine gequirlte Scheiße. Das klingt ja wie direkt aus der Koran- oder Klosterschule. Und ich hab wirklich den Eindruck, dass du das, was du für Liebe hältst, nur einfach nicht als Besitzdenken erkennst.

Weißt du, was ganz mies ist? Du vertraust deiner Frau, und sie holt sich bei einem heimlichen Fremdgang sowas nettes wie HIV oder Hepatitis. Herpes genitales is auch was ganz was feines. Und du hast nicht einmal mitbekommen, dass deine dir angetraute in fremden Teichen fischen gegangen ist... Denn Frauen sind da im Verbergen richtig gut!

Oder du vertraust ihr, und sie hat sich beim letzten Besuch im Fitnesscenter in der Sauna mit einem Pilz infiziert. Und dann spielt ihr schön Pilz-Ping-Pong... Ein durchaus realistisches Szenario. Da musst du noch gar nicht einmal im entferntesten an Fremdgehen denken. Also solltest du so gesehen IMMER, dein ganzes Leben lang mit Kondom vögeln. Selbst wenn du 50 Jahre verheiratet bist.

Und noch einmal für´s Stammbuch: Heiraten schützt vor Fremdgehen nicht!!!

Sowas nennt man in anderen Fachbereichen einen »destruktiven Satisfier«. Täuscht Sicherheit vor und macht es dadurch umso gefährlicher. So wie ein Schutzweg auf der Straße. So etwas führt dazu, dass die Fußgänger denken "Hier kann ich sicher und gedankenlos die Straße überqueren", und dann werden sie reihenweise von Autofahrern genau dort niedergemäht, weil die einfach nicht auf den Schutzweg achten... Die Statistiken sprechen eigentlich gegen Schutzwege... Genauso ist es, wenn Mann oder Frau denken "Jetzt hab ich meine/n Partner/in in einer fixen Beziehung, jezt gehört er/sie ganz allein mir" Und bäng... geht das Gejammere los.

Aber egal. Such du dir deine Jungfrauen. Wir kümmern uns derweil um die Frauen, mit denen man es wirklich fein haben kann. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann... von welchem Planet-Liebe bist du denn zu uns gekommen???

gar nicht, ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr an Liebe zumindest bezogen auf mich, aber es ging ja darum, dass von Beziehungen und so weiter geredet wurde und so geschrieben wurde, als ob das alles prima und perfekt sei, wenn die Frau dementsprechend viele Partner hat.

Weißt du, Liebe wird vollkommen überbewertet. Liebe ist eine verdammt gefährliche Suchterkrankung... Liebe macht dumm im Kopf und fühlt sich leider verdammt gut an. Aber das soll Kokain und Heroin auch tun... Die Entwöhnung von allen dreien ist verdammt mühsam, schmerzhaft und nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.

Kling hart, aber schau dich einmal um... Liebe ist die Krankheit der AFC, bzw. die Abwesenheit von Liebe.

Stimmt da gebe ich Dir vollkommen Recht, deswegen finde ich auch Leute die Liebe durchweg positiv sehen als naiv an.

Was für Erfahrungen hast du bitte denn gemacht??? Ob eine Frau kaltherzig ist oder nicht, hängt doch hauptsächlich von ihrem Charakter ab. Seit Jahren schon meide ich diese Charaktere und bin verdammt gut gefahren damit. Such dir halt Frauen, die schon von sich aus lachen können und es tun, ohne dass jemand einen Clown für sie macht!

Und täusche dich nicht. Auch Frauen mit wenigen Geschlechtspartnern suchen sich bei Bedarf einen neuen und besseren Liebhaber. Es dauert nur länger bis die Schmerzgrenze erreicht ist.

Ja es hängt immer alles von ihrem Charakter ab, das habe ich schon geschrieben, kaltherzig ist lediglich ein adjektiv diese Frauen zu beschreiben und ja wenn man auf Dauer eine Frau nicht dementsprechend befriedigen kann, dann wird sie einen Mann mit Sicherheit irgendwann betrügen oder generell verlassen, aber das ist ein anderes Thema

Mann, was für eine gequirlte Scheiße. Das klingt ja wie direkt aus der Koran- oder Klosterschule. Und ich hab wirklich den Eindruck, dass du das, was du für Liebe hältst, nur einfach nicht als Besitzdenken erkennst.

Weißt du, was ganz mies ist? Du vertraust deiner Frau, und sie holt sich bei einem heimlichen Fremdgang sowas nettes wie HIV oder Hepatitis. Herpes genitales is auch was ganz was feines. Und du hast nicht einmal mitbekommen, dass deine dir angetraute in fremden Teichen fischen gegangen ist... Denn Frauen sind da im Verbergen richtig gut!

Oder du vertraust ihr, und sie hat sich beim letzten Besuch im Fitnesscenter in der Sauna mit einem Pilz infiziert. Und dann spielt ihr schön Pilz-Ping-Pong... Ein durchaus realistisches Szenario. Da musst du noch gar nicht einmal im entferntesten an Fremdgehen denken. Also solltest du so gesehen IMMER, dein ganzes Leben lang mit Kondom vögeln. Selbst wenn du 50 Jahre verheiratet bist.

Und noch einmal für´s Stammbuch: Heiraten schützt vor Fremdgehen nicht!!!

Sowas nennt man in anderen Fachbereichen einen »destruktiven Satisfier«. Täuscht Sicherheit vor und macht es dadurch umso gefährlicher. So wie ein Schutzweg auf der Straße. So etwas führt dazu, dass die Fußgänger denken "Hier kann ich sicher und gedankenlos die Straße überqueren", und dann werden sie reihenweise von Autofahrern genau dort niedergemäht, weil die einfach nicht auf den Schutzweg achten... Die Statistiken sprechen eigentlich gegen Schutzwege... Genauso ist es, wenn Mann oder Frau denken "Jetzt hab ich meine/n Partner/in in einer fixen Beziehung, jezt gehört er/sie ganz allein mir" Und bäng... geht das Gejammere los.

Aber egal. Such du dir deine Jungfrauen. Wir kümmern uns derweil um die Frauen, mit denen man es wirklich fein haben kann. ;-)

lg scientific

Ja, das nennt man dann wohl Pech oder Schicksal, theoretisch kannst Du Dir jederzeit in einer Beziehung, Heirat und so weiter irgendwelche Geschlechtskrankheiten bekommen, wenn Du betrogen wirst, das weiß ich auch, das ist wohl ein Risiko was bei jedem sexuellen Kontakt vorhanden ist, man kann es zumindest beschränken, indem man eben zumindest mit Frauen, die man nicht richtig kennt nur Sex mit Kondom hat.

Jedes Mal wenn Du Auto fährst kannst Du theoretisch auch einen Unfall haben und dabei sterben oder dementsprechend schwer verletzt werden, selbst wenn Du vorsichtig fährst, kann Dir das passieren, wenn jemand anderes einen Fehler macht, aber das ist wie gesagt nun mal so.

Man kann natürlich immer Sex ohne Kondom haben, dann wird man vielleicht mehr Spass beim Sex haben, aber auch das Risiko vielleicht irgendwann eine Krankheit zu haben oder man hat nie Sex ohne Kondom, dann wird vielleicht nie eine Krankheit haben aber unter Umständen auch nie so viel Spass wie ohne Kondom beim Sex haben oder man macht es ohne Kondom eben nur in Beziehungen, dann hat man zwar trotzdem theoretisch das Risiko eine Krankheit zu bekommen, aber wenigstens ab und zu Spass.

Aber gehen wir davon aus, es liegt am Charakter der Frau ob sie fremd geht oder nicht?

Woran erkenne ich Charakter? Manche Menschen kennen ihren Partner nicht einmal nach mehreren Jahren Partnerschaft, bzw. manchmal sogar nie.

Also wem würdest Du eher zutrauen fremd zu gehen? Eine Frau die dementsprechend viele Sexualpartner hatte wodurch unter Umständen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie vielleicht auch schon manche Partner betrogen hat oder eine Frau die eher wenige Sexualpartner hatte? Klar das kann man so nicht sagen, wirst Du mir antworten, aber frage eben mehrere Männer und Du wirst eben feststellen, dass die meisten Männer eher die Frau mit wenig Sexualpartner als treuer ansehen würden, weil sie eben vermuten würden, wenn eine Frau es gewohnt ist, Sex mit vielen Männern zu haben, auch weiterhin Sex mit vielen Männern haben möchte.

Dein Satz mit den Jungfrauen ignoriere ich mal, davon war auch nirgends die Rede, es ging um Frauen mit mehr als 20 Sexualpartnern und es wird auch noch Frauen geben, die weniger Männer hatten, wobei wie gesagt, Erfahrung und so weiter kann man nicht nur an der Anzahl an Sexualpartner beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER!

Ich muss es wieder schreiben: Du betrügst und hintergehst deine feste Freundin. Ihr habt Treue vereinbart und du fickst fremd, weil du dich unterlegen und sexuell unerfahren fühlst. Aber dann heulst du dich hier im Forum aus, beschimpfst Frauen mit vielen Sexualpartnern, erzählst uns nen Stuß von Liebe, behauptest dass Frauen fremdgehen bzw stellst Frauen mit viel sexueller Erfahrung als notorische Fremdgeher hin... Und dann am Ende deines Beitrags die Sache mit den Sexualkrankheiten: Wer setzt denn hier den Partner einer Gefahr aus? Du wenn du fremdgehst oder deine Freundin, weil sie ja eine Frau ist und die alle Schlampen sind und ja eh fremdgehen ;-)

Damit schießt du den Vogel ab:

das ist eine Frage des Charakters ob ich treu bin oder nicht

Junge, zu zeigst mit einem Finger auf die Frauen, bemerkst aber nicht, dass du mit 4 Fingern auf dich selber zeigst.

Das hier hast du in einem anderen Thread geschrieben:

wenn ich eine kennenlerne, die unbedingt eine Beziehung will, dann gehe ich diese halt ein und habe heimlich auch noch ONS mit anderen Frauen.

So habe ich noch nebenbei meinen Spass und muss mir keine Gedanken machen, ob ich auf einem Level bin mit der Ollen und durch eine Beziehung mir die ganzen gutaussehnden Frauen entgehen, weil ich ja treu sein muss, obwohl wiederum meine Beziehungspartnerin höchstwahrscheinlich wie es in diesem Land so üblich ist, sehr viele Männer vor mir hatte und vielleicht auch immer noch nebenbei ohne mein Wissen hat.

Denk mal über dich nach. Wer hier Scheiße baut, die Frauen oder du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber gehen wir davon aus, es liegt am Charakter der Frau ob sie fremd geht oder nicht?

Hahahahahaha! Du bist echt der Wahnsinn!

Erzählst uns nen Stuß über Charakter und wie man Frauen, die fremdgehen, bestmöglich herausfiltern kann. Aber selber ohne Hemmungen jede Frau hintergehen.

Doppelmoral und Lügen ohne Ende, typisch für Frauenhasser. Aber die selben Männer argumentieren dann immer mit Unsinn wie "Ehre und Stolz" wenn es um Sexualpartner geht.

Hahahahahaha! Das tolle ist, Menschen wie du enttarnen sich meist sehr schnell. Manche Frauen riechen Typen wie dich 100 Meter gegen den Wind. Vll kommt ja daher der Misserfolg beim schönen Geschlecht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER!

Ich muss es wieder schreiben: Du betrügst und hintergehst deine feste Freundin. Ihr habt Treue vereinbart und du fickst fremd, weil du dich unterlegen und sexuell unerfahren fühlst. Aber dann heulst du dich hier im Forum aus, beschimpfst Frauen mit vielen Sexualpartnern, erzählst uns nen Stuß von Liebe, behauptest dass Frauen fremdgehen bzw stellst Frauen mit viel sexueller Erfahrung als notorische Fremdgeher hin... Und dann am Ende deines Beitrags die Sache mit den Sexualkrankheiten: Wer setzt denn hier den Partner einer Gefahr aus? Du wenn du fremdgehst oder deine Freundin, weil sie ja eine Frau ist und die alle Schlampen sind und ja eh fremdgehen :-D

Damit schießt du den Vogel ab:

das ist eine Frage des Charakters ob ich treu bin oder nicht

Junge, zu zeigst mit einem Finger auf die Frauen, bemerkst aber nicht, dass du mit 4 Fingern auf dich selber zeigst.

Das hier hast du in einem anderen Thread geschrieben:

wenn ich eine kennenlerne, die unbedingt eine Beziehung will, dann gehe ich diese halt ein und habe heimlich auch noch ONS mit anderen Frauen.

So habe ich noch nebenbei meinen Spass und muss mir keine Gedanken machen, ob ich auf einem Level bin mit der Ollen und durch eine Beziehung mir die ganzen gutaussehnden Frauen entgehen, weil ich ja treu sein muss, obwohl wiederum meine Beziehungspartnerin höchstwahrscheinlich wie es in diesem Land so üblich ist, sehr viele Männer vor mir hatte und vielleicht auch immer noch nebenbei ohne mein Wissen hat.

Denk mal über dich nach. Wer hier Scheiße baut, die Frauen oder du.

Also nehmen wir an, Du hättest nicht viel Erfahrung mit Frauen und Du lernst plötzlich eine Frau kennen, die halt irgendwie so toll ist, dass Du unbedingt mit ihr Sex haben willst und unter Umständen eine Beziehung.

So jetzt stellt sich heraus, dass diese Frau früher sehr viele Partner hatte, jetzt aber nur noch eine Beziehung will, um Sex zu haben und Du dementsprechend gezwungen bist, diese Beziehung einzugehen, um Sex mit ihr zu haben.

Stelle Dir jetzt vor, Du hättest trotz deiner Beziehung die Chance mit vielen wunderbaren Frauen Sex zu haben, weil Du dementsprechend Angebote bekommst, nun das musst Du natürlich ablehnen, weil Du willst deiner Partnerin treu bleiben.

Nehmen wir an sie hatte vor Dir Sex mit 50 Männern und das auch dementsprechend oft, Du aber nur mit vielleicht 3 Frauen und auch nicht besonders oft und sie findet Sex auch nicht mehr so toll wie früher bzw. ihr genügt es einmal bis zweimal die Woche und sie will auch nur Kuschelsex, weil sie Dich liebt und sich ansonsten schlecht fühlen würde, wenn sie harten Sex in bestimmten Stellungen und bestimmte Praktiken mit Dir machen würde und ja so Frauen gibt es, die dann plötzlich bestimmte Sachen nicht mit Dir machen wollen, obwohl sie es mit ihrem Ex gemacht haben und es sogar mit ihm toll fanden.

Das reicht Dir aber nicht, Du liebst sie zwar, aber hättest gerne mehr Sex.

Klar man kann jetzt die Beziehung beenden und glauben man hat dann mehr Sex, so dann tust Du das und plötzlich stellst Du fest Du wirkst genauso unattraktiv auf Frauen wie vor der Beziehung mit der schönen Frau.

Stelle Dir nun vor, Du wärst immer noch mit ihr zusammen und hättest sie heimlich betrügt, aber wärst trotzdem glücklich auf diese Weise, sie ebenso und sie weiß es ja nicht, dass Du sie betrogen hast und Du hast sie auch keinem Riskio ausgesetzt, da Du nur mit Kondom sie betrogen hast und wenn dann nur mit einem Test bezüglich Geschlechtskrankheiten den Du vorher von jeweiligen Frau hast zeigen lassen.

Also wäre die zweite Möglichkeit für Dich wohl die bessere obwohl unmoralisch und bei Möglichkeit 1, zeigst Du zwar Moral aber lässt Dir persönlich sehr viel Spass entgehen.

Warum legst Du also so hohe moralische Standards auf Dich bzw. die Männer in einer Beziehung und bei den Frauen aber nicht, nur weil die einen in der Beziehung Sex mit anderen haben und die anderen davor vorher?

Wer ist wohl unmoralischer jemand der vor seiner Beziehung Sex mit vielen Personen hatte und unter Umständen sogar schon Partner in Beziehungen betrogen hat und dann plötzlich einen Partner trifft, der wenig Sex hatte und wenig Sexualpartner und von diesem aber in der Beziehung dann einmal oder zweimal betrogen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread zeigt sehr schön, weshalb jede halbwegs intelligente Frau gut daran tut, die wahre Anzahl ihrer Partner zu verbergen. Außerdem erklärt er auch, warum "Mann" so häufig eine LMR u.ä. überwinden muss - als Frau lernt man immer noch recht schnell, dass man vielen Männern lieber das kleine, unerfahrene Mäuschen vorspielen muss, um für eine LTR überhaupt in Erwägung gezogen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread zeigt sehr schön, weshalb jede halbwegs intelligente Frau gut daran tut, die wahre Anzahl ihrer Partner zu verbergen. Außerdem erklärt er auch, warum "Mann" so häufig eine LMR u.ä. überwinden muss - als Frau lernt man immer noch recht schnell, dass man vielen Männern lieber das kleine, unerfahrene Mäuschen vorspielen muss, um für eine LTR überhaupt in Erwägung gezogen zu werden.

Schon allein deswegen habe ich diese Einstellung, Frauen sind eben unehrlich, sie gehen Beziehungen ein, verlangen von Dir als Mann treu zu sein und heimlich betrügen sie den Mann dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbsterfüllende Prophezeiung und Projektion

Du tust Frauen das an was du selbst befürchtest. Anderen nicht vertrauen zu können ist Gift in einer Beziehung.

bearbeitet von Psychotante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbsterfüllende Prophezeiung und Projektion

Du tust Frauen das an was du selbst befürchtest. Anderen nicht vertrauen zu können ist Gift in einer Beziehung.

Ich neige dazu niemanden zu vertrauen und Frauen erst Recht nicht. Jeder Mensch kann in bestimmten Situationen sich dementsprechend so verhalten wie man es nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, darum wirst du auch nur das suchen und sehen was dich darin bestätigt. Und darum wird es dir keine einzige Frau rechtmachen können, da du nur das schlechteste erwartest. Und weil du nur das Schlechteste erwartest tust du es auch und denkst, es wäre gerechtfertigt. Dabei ist die Welt eigentlich nicht schwarz oder weiß, sondern grau. Es gibt ehrlich und unehrliche Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, darum wirst du auch nur das suchen und sehen was dich darin bestätigt. Und darum wird es dir keine einzige Frau rechtmachen können, da du nur das schlechteste erwartest. Und weil du nur das Schlechteste erwartest tust du es auch und denkst, es wäre gerechtfertigt. Dabei ist die Welt eigentlich nicht schwarz oder weiß, sondern grau. Es gibt ehrlich und unehrliche Menschen.

Ja und ich weiß es dass es mein Schicksal ist, so zu enden. Das ist vorherbestimmt. Dagegen kann man nichts machen, selbst mit PU kriegt man nicht jede Frau, sondern die welche vorherbestimmt sind für einen, denn es ist vorherbestimmt wen man trifft und wen nicht und mit wem man ins Gespräch kommt oder nicht.

Ich suche somit nicht, ich werde geleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke wieder, warum man nicht im Internet über solche Themen komunizieren kann. Hier wird ein Mist geschrieben und ich bin mir absolut sicher das 90% von notorischen Mastubierern, die ganzen "Alpha Hängste", kommt die weder eine Frauanzahl im zwei Stelligen Bereich haben, noch besonders gute oder viele weibliche Freunde haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke wieder, warum man nicht im Internet über solche Themen komunizieren kann. Hier wird ein Mist geschrieben und ich bin mir absolut sicher das 90% von notorischen Mastubierern, die ganzen "Alpha Hängste", kommt die weder eine Frauanzahl im zwei Stelligen Bereich haben, noch besonders gute oder viele weibliche Freunde haben.

Auf wen beziehst Du das jetzt?

Ich sage doch, dass ich kein Alpha bin, ist doch klar und genau deswegen sage ich doch, manche Männer müssen jede Gelegenheit nutzen, um eine schöne Frau abzubekommen und wenn man dann moralische Bedenken hat, dann wird man eben nicht das bekommen was man will, denn es ist vorherbestimmt ob Du ein Alpha bist oder nicht.

Und viele Männer werden erst durch eine Beziehung mit einer Frau für andere Frauen attraktiv, das ist so.

Männer haben in der Regel später Sex und dementsprechend viele Sexualpartner erst Ende 20/Anfang/Mitte 30 nicht alle aber viele, das gilt nicht für Alphas, Frauen wiederum in dem gleichen Alter möchten in diesem Alter meistens dann aber Beziehungen, also muss sich der Mann entscheiden Beziehung und damit wenig Sexualpartner oder keine Beziehung keine Frau fürs Leben, keine Familie usw.

Du kannst Dich durch PU verbessern, aber deswegen bist Du noch lange kein Alpha. Frauen hingegen müssen nur dementsprechend mittelmässig gut aussehen und unter Umständen keine allzu hohen Ansprüche haben, damit sie viele Sexualpartner haben, bei Männern hingegen ist das anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.