Anzahl Geschlechtspartner

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass ihre Mitbewohnerin mit gerade mal Anfang 20 schon mit über 20 Männern geschlafen hat. Die gleich alte Freundin von mir, hat im Vergleich dazu gerade mal 1/3 davon an Männern gehabt. Was ich auch schon als relativ viel betrachte. Meine derzeitige Freundin ist Ende 30 und hatte mit mir eingeschlossen circa 5 bis maximal 10 Geschlechtspartner in ihrem Leben.

Bin ich zu naiv und prüde oder haltet ihr circa 25 Sexpartner mit 22 Jahren auch für sehr übertrieben? Ich meine, wenn die so weiter macht, ist die mit Ende 30 bei einer dreistelligen Anzahl an Sexualpartnern.

Die meisten Frauen Mitte zwanzig, die ich kenne, hatten im Durchschnitt nicht mehr als vielleicht fünf Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo ist das Problem jetzt?

Bin ich der einzige der das sieht? Also ich finde es schon seltsam, dass eine ~40 jährige mit einer 18-19 jährigen zusammenwohnt. Oder ist das ihre Mutter und du bist der Vater? Dann würd mich das auch stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass ihre Mitbewohnerin mit gerade mal Anfang 20 schon mit über 20 Männern geschlafen hat. Die gleich alte Freundin von mir, hat im Vergleich dazu gerade mal 1/3 davon an Männern gehabt. Was ich auch schon als relativ viel betrachte.

Meine derzeitige Freundin ist Ende 30 und hatte mit mir eingeschlossen circa 5 bis maximal 10 Geschlechtspartner in ihrem Leben.

Sagt sie, ich würde dir auch nicht die wahre Anzahl sagen..

Bin ich zu naiv und prüde oder haltet ihr circa 25 Sexpartner mit 22 Jahren auch für sehr übertrieben? Ich meine, wenn die so weiter macht, ist die mit Ende 30 bei einer dreistelligen Anzahl an Sexualpartnern.

Nein, weil die meisten Mädels einfach nach ihrer Auslebphase in BEziehungen gehen, und das hinter sich lassen. Und eine 38jährige verheiratete berufstätige Frau (m,it und ohne Kinder) wird wohl kaum die Zeit haben, so ein Partyleben, wie mit Anfang 20 zu führen...

Die meisten Frauen Mitte zwanzig, die ich kenne, hatten im Durchschnitt nicht mehr als vielleicht fünf Männer.

Und ja, du bist naiv! Glaubst du das wirklich, daß sie dir als Mann, und dann auch noch mit dieser Einstellung die Wahrheit sagen. Nie und nimmer hat eine normal attraktive Frau nur fünf Männer mit itte 20 gehabt. Außer sie war durchgehend ohne Pause in Beziehungen.- Schau mal nach \"Secret Society\"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass ihre Mitbewohnerin mit gerade mal Anfang 20 schon mit über 20 Männern geschlafen hat. Die gleich alte Freundin von mir, hat im Vergleich dazu gerade mal 1/3 davon an Männern gehabt. Was ich auch schon als relativ viel betrachte. Meine derzeitige Freundin ist Ende 30 und hatte mit mir eingeschlossen circa 5 bis maximal 10 Geschlechtspartner in ihrem Leben.

Ich halte es für harmlos.Ich kenne genug Mädels, die das mit 20 schaffen könnten.

Stell dir vor, du probierst dich aus, fängst mit 16 an. Bis 20 sind es 48 Monate. 24 davon verbringst du in einer Beziehung, den Rest bist du eher suchend. Sagen wir 2 Beziehungen von jeweils einem Jahr, es sind noch 1 Monat an hinterherweinen dabei.

Jetzt ist sie auf der Suche. Geht JEDES Wochenende raus und ist aktiv dabei. Ist aber nur jedes DRITTE Wochenende erfolgreich damit. Hat ONS. Dann hat sie mit 29 zzgl. der Freunde mit 31 Männern geschlafen.

Bis 22 hätte sie locker 50-70 schaffen können, wenn sie das so mag. Das ist auch der Stand, der bei wirklich aktiven Mädels mal vorkommt. Andere wiederum haben eher mit 4-5 oder ihrem Freund seit sie 14 sind geschlafen.

So what?

Bin ich der einzige der das sieht? Also ich finde es schon seltsam, dass eine ~40 jährige mit einer 18-19 jährigen zusammenwohnt. Oder ist das ihre Mutter und du bist der Vater? Dann würd mich das auch stören.

Nennt sich WG. Seh ich sehr oft hier in Köln, solche Konstellationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nennt sich WG. Seh ich sehr oft hier in Köln, solche Konstellationen.

Die letzte "WG" in der Richtung, die ich Familie nenne, habe ich wegen der verschiedenen Lebensrealitäten als ich 18 wurde verlassen. Daher frage ich, denn ich bin nicht gedanklich von einer Metropole ausgegangen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KK, du hast nur nicht richtig gelesen: Freundin 1 und ihre Mitbewohnerin sind Anfang 20 und wohnen zusammen. Die Freundin des TE ist Ende 30. Wie alt der TE ist, erfahren wir hier leider nicht.

Alle haben Sex, vermutlich mit mehr Männern als der TE annimmt. Aber nur über eine wissen wir konkretes, weil sie es dem TE nicht direkt sagte, sondern er es vom Hörensagen weiß, sie also keine Chance hatte, ihre Zahl nach unten zu mogeln, wie die anderen. Frauen sind da untereinander eher ehrlich.

Das vom Alter abhängig zu machen halte ich übrigens für Unsinn, es gibt auch Mädels, die Ende 20 oder Anfang 30 (nochmal) richtig Gas geben.

Aber was hat das schon zu sagen? Welche Auswirkungen hat eine reale oder angenommene Anzahl von Geschlechtspartnern auf irgendwen, außer demjenigen, der mit ihnen im Bett war?

Für mich riecht das mal wieder nach einem klassischen "Alles Schlampen außer Muddi/ ich heirate eine Jungfrau"-Komplex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Zahl der Sexualpartner auch unbedeutend. Wichtig ist doch, ob und wie viel sexuelle Erfahrung die Frau hat.

Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mädchen wie oben beschrieben: 25 Männer bis 20, danach nur noch einen pro Jahr, so ungefähr. Trotzdem kannte die ganz offensichtlich viele sexuelle Tricks und Techniken nicht, die ich eigentlich zum Standardrepertoire von etwas erfahreneren Leuten zähle. Das war ganz offensichtlich 30x schlechter Sex mit 30 ahnungslosen Kerlen - und das ist wahrscheinlich sogar oft so, wenn junge Mädels mit jungen Kerlen bumsen.

Ansonsten, Threadstarter: zweistellige Zahlen an Sexualpartnern sind mit Mitte 20 absolut üblich. Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Ich bin sogar Mädels gegenüber skeptisch, die mit ca. 30 nur wenig Männer im Bett hatten. Muss ja irgend einen Grund haben, und der ist ja normalerweise nicht, dass sie nie Single waren. Keine Experimentierlust? Angst? Prüderie? Kinder? Religiös?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Freundeskreis befinden sich mehr als eine handvoll Frauen, im Alter von 20-25, die mit mehr als 20 Maennern Sex hatten. Frauenzeitschriften sagen uns, dass wir luegen sollen, da ab 10 gesellschaftlich gesehen viel ist. Deswegen waehlen Frauen gerne Zahlen zwischen 3 und 7. Man hat ein wenig Erfahrung, ist aber keine Schlampe. Tja, aber Frauen ficken eben nunmal auch richtig gerne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich sag auch immer es waren nur drei;-)

Bei mir behaupten Frauen in der Regel es waren fünf ... nicht dass ich fragen würde... :-D Wenn mir eine Frau in meiner Altersgruppe allerdings mit so einer niedrigen Zahl kommt grinse ich meist ungläubig.... und das scheint die meisten dann wieder zu stören.... :-D

Frauen halt.. wie man(n)s macht ist es falsch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, natürlich sagen Frauen meist nicht die reale Anzahl...Warum das so ist, liest man jeden Tag in diesem Forum :-D

Ich habe sehr gerne Sex und hab bestimmt meinen Teil an Männern gehabt, aber wenn mal das Gespräch auf Zahlen kommt, dann sag ich meist, es wären 8 (2 lange Beziehungen, 2 "unter einem Jahr"-Geschichten und noch 4 so )

Und es ist vollkommen normal, dass man sich als Frau auch auslebt, eine Bekannte von mir hat jetzt mit 29 Jahren schon über 50 Partner gehabt. So what? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann's sein, dass Frauen oftmals mehr Sexualpartner hatten als Männer bis zum gleichen Alter oder kommt mir das nur so vor?

Es ist verschoben, Männer starten sexuell später, heiraten später, bekommen später Kinder und erreichen später das attraktive Optimum. Fast jeder etwas ältere Mann wird dir bestätigen, daß es mit Anfang 20 viel schwerer mit den Mädels war, als mit Anfang 30...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG, natürlich sagen Frauen meist nicht die reale Anzahl...

Ich frage mich gerade, warum man überhaupt auf die Idee kommt zu zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man verdrängen / vergessen? Sind doch (meist) schöne Erinnerungen. Ich führe jetzt keine Strichliste, aber an die Frauen die es wert waren, erinnere ich mich und die, die es nicht waren, sind auch nicht so zahlreich, dass ich sie nicht abschätzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man verdrängen / vergessen? Sind doch (meist) schöne Erinnerungen. Ich führe jetzt keine Strichliste, aber an die Frauen die es wert waren, erinnere ich mich und die, die es nicht waren, sind auch nicht so zahlreich, dass ich sie nicht abschätzen könnte.

Hehe,gezählt habe ich auch nicht, aber naja, manchen scheints ja wichtig zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zählen ist nicht gleich vergessen.

5 oder 6 kann man sicher spontan überschauen. Ob 16 oder 17 wird schon schwieriger - und wenn man wissen will, ob man mit 38 oder 39 Mädels gepennt hat, dann kommt man um eine Strichliste nicht herum.

Darum die Frage. Wenns um Lagerbestände, Fahrtenbücher, usw. geht, dann ist klar wofür man Listen führt. Aber wofür nutzt eine Liste der Geschlechtspartner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zählen manche ihre Reisen? Sie sind ein Teil von einem selbst.

Aber ihr habt schon recht, wir sprechen aneinander vorbei, aber meinen im Prinzip das gleiche. Ich habe selber auch keine präsente Zahl vor Kopf oder denke mir beim KC "Aha, wird das nr xy??!!".

Auch bei den Reisen habe ich die meisten noch im Kopf, aber könnte sie nicht beziffern (höchstens hoch rechnen). Die konkrete Zahl ist bei beidem nicht von Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt auch immer drauf an wie man zählt, also was man jetzt als Sex zählt oder nicht.

Solche Zahlen sind halt auch einfach nicht aussagekräftig, weil die Startzeiten halt auch unterschiedlich sind. Ist ja nun auch nicht so,dass alle mit 15/16 ihr erstes Mal haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.