Anzahl Geschlechtspartner

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Mann...

Ich bin mit einer einzigen Kurzaffäre (4x Sex) am untersten Ende der Sexerfahrungsskala. Beinahe-Jungfrau.

Mich stören solche beschissenen Zahlen nicht mal ansatzweise.

Warum sollte das auch relevant sein?

ICH will mit einer Frau eine wunderbare Zeit verbringen, wa davor war - who gives a fuck?

Fremdscham hoch 10.

Nennt euch alle Verführungskünstler, habt aber das Mindset von Priestern... argh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens, Bildung und Sexpartner korrelieren sehr wohl bei Frauen: http://www.aerztezei...ge-bildung.html

Ist auch logisch, jeder Mensch braucht so eine gewisse Anerkennung für etwas.

Wenn jemand dumm wie Brot ist, sonst nichts hat, aber gut aussieht, ist es eben nur das Aussehen über das er sich profilieren könnte. Und Anerkennung für gutes Aussehen bekommt man eben durch Sex bestätigt.

Ich würde auch behaupten, dass besser gebildetere Leute auch besser ihren Partner selektieren und damit evtl auch weniger an STD erkranken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann...

Ich bin mit einer einzigen Kurzaffäre (4x Sex) am untersten Ende der Sexerfahrungsskala. Beinahe-Jungfrau.

ICH will mit einer Frau eine wunderbare Zeit verbringen, wa davor war - who gives a fuck?

Fremdscham hoch 10.

Nennt euch alle Verführungskünstler, habt aber das Mindset von Priestern... argh...

Aber du weißt doch gar nicht wie du dich fühlen würdest, wenn deine Angebetete dann plötzlich mit 30+ ankommt

Wenn man nie in einer solchen Situation war kann man immer große Reden schwingen

@Topic: lol

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann...

Fremdscham hoch 10.

Aber du weißt doch gar nicht wie du dich fühlen würdest, wenn deine Angebetete dann plötzlich mit 30+ ankommt

Wenn man nie in einer solchen Situation war kann man immer große Reden schwingen

@Topic: lol

Ach so?

Bullshit zum Quadrat.

Mich interessiert das einen Scheißdreck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist doch nicht die Bildung wichtig, sondern ganz alleine die Zahl der Sexualpartner. Andere Kriterien habt ihr nie erwähnt. Ihr bevorzugt doch das hausmütterchen vom Land als die gebildete Frau mit Talent, die mehr Männer hatte.

Genauso gilt der Zusammenhang auch für Männer, ne. Die gebildeteren haben im Durchschnitt etwas weniger Sexualpartner. Sond dann auch die Typen, die einen besodners hohen Selbstwert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er in jedem zweiten Post schreibt,w as er alles wegfickt, seinen "geilen" Körper ins Spiel bringt direkt oder indirekt ala alles Hänflinge und Pseudoalphas, Neid,. usw.

dazu muss man doch seine Posts lesen, da braucht es keinen cold read. ;-)

Wo denn bitte? Zeig doch mal

Du machst die gleiche Scheiße, du fickst besoffen mit besoffenen Ischen aufm ekelhaften Dissenklo. :rolleyes:

Ja? Vielleicht weil ich Grauzonen in meinem Leben habe?

Problem ist hier: Entweder man ist Polygam und Alpha, oder Monogam MWC und Beta. So läuft der Hase nunmal nicht.

So ist mein Mindset nicht. Die Konstellation ist viel komplexer.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Oh Mann...

Fremdscham hoch 10.

5500 Posts und erst eine einzige Frau gelayt ???

Oder versteh ich grad irgendwas falsch ?!?!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdscham hoch 100...

Im Forum für Hochfrequenzficker wird strenge Enthaltsamkeit als Tugend der High-Value-Frau gepredigt.

Ich weiß schon, warum ich so viele User auslache...

Oh Mann...

Fremdscham hoch 10.

Exakt.

Ist auch fast 7 Jahre her.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Griechischer Gott

Ähm, also fass es nicht als Spott auf, aber wie kriegt man so was bitte hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist doch nicht die Bildung wichtig, sondern ganz alleine die Zahl der Sexualpartner. Andere Kriterien habt ihr nie erwähnt. Ihr bevorzugt doch das hausmütterchen vom Land als die gebildete Frau mit Talent, die mehr Männer hatte.

wenn es nur diese 2 Arten von Frauen geben würde, dann hast du definitiv Recht.

Tut es aber nicht, von daher... Was soll die Diskussion?

Als ob es eine einzige Frau auf der Welt gibt die ehrlich bei der Anzahl der Sex Partner ist. Vor allem (!!) die Frau mit Bildung, wäre smart genug im richtigen Moment das Lügen anzufangen.

Sooo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann...

Fremdscham hoch 10.

seit einen halben Jahr hier und du kennst die Wuki Story nicht? Respekt.

Genauso gilt der Zusammenhang auch für Männer, ne. Die gebildeteren haben im Durchschnitt etwas weniger Sexualpartner. Sond dann auch die Typen, die einen besodners hohen Selbstwert haben

Ich habe in meinen längeren Posting doch genau das Gegenteil gesagt? http://www.pickupforum.de/topic/83478-anzahl-geschlechtspartner/page-8#entry1590671 Vielleicht nicht konkret, aber Sexualpartner sind meiner Meinung nach nicht schlimm wenn sie es bedacht selektiert (geschieht halt meistens eher bei den "intelligenteren") und STD vermeidet und nicht mit jeden in die Kiste springt nur weil er "Hi" gesagt hat.

Wenn hier aber andere 1-2 Leute die Meinung repräsentieren dann hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr oft bekommt man es auch mit, oder mitgeteilt, jeder hat einen Ruf der ihm/ihr voraus eilt. Bestätigt sich dieser, möchte ich doch bitte selber entscheiden können, ob die Person für mich LTR relevant ist oder nicht.

Ach geredet wird immer so einiges. Ich komme ursprünglich vom Land und mit wem ich schon so Sex hatte laut Gerüchten, hui ;)

Da kann man nicht viel drauf geben.

Ich versuche mich daran zu erinnern, ob mich jemals ein Mann gefragt hat, wie viele Männer ich schon im Bett hatte. Bis auf eine Ausnahme, hab ich wohl eher meine Freunde darauf angesprochen und mit ihnen darüber geredet. Also Männer, die sagen, dass sie nur eine Frau wollen, die wenige Männer hatte, sind mir nicht bekannt im wirklichen Leben. Persönlich kann ich ganz offen und ehrlich mit meinen Partnern und Freunden mit dem Thema umgehen. Ich muss mich nicht für meine Erfahrungen schämen oder sie verheimlichen. Wenn jemand damit ein Problem hat, muss er sich nicht weiterhin mit mir treffen. Wer mich auf eine Zahl festnagelt, ist nicht der richtige Partner für mich.

Sex ist meiner Meinung nach ohnehin etwas ganz natürliches und ich verurteile niemanden - ganz egal ob wenige, viele, Gruppensex, homosexuell oder ganz egal.

Bei manchen Ansichten ist es wohl kein Wunder, dass Frauen über die Anzahl ihrer Geschlechtspartner lügen. Vier ist die magische Zahl in meinem Freundeskreis die gerne mal vorgegeben wird.

Für mich sagt die Anzahl der Geschlechtspartner ohnehin nicht viel aus. Manche haben sich als Jugendliche ausgetobt und führen seit Jahren eine monogame Beziehung. Andere kommen gerade aus der festen Beziehung und wollen sich ein bisschen austoben. Darunter Frauen mit viel und wenig Selbstbewusstsein, mehr oder wenig Geld, besserer oder schlechterer Bildung. Da ich seit längerem eine Beziehung führe, freue ich mich auf jeden Fall über neue Sexgeschichten der Singlefreundinnen ;) Altersgruppe 20-25 übrigens.

Was mich eher verwundert ist die Einstellung, dass Frau etwas heiliges und reines sein soll. Das kommt hier aus einigen Beiträgen raus. Ist sicherlich ein Bild, dass euch eure Eltern eingeprägt haben?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ob es eine einzige Frau auf der Welt gibt die ehrlich bei der Anzahl der Sex Partner ist. Vor allem (!!) die Frau mit Bildung, wäre smart genug im richtigen Moment das Lügen anzufangen.

Sooo?

#Na da sind wir uns mal ausnahmsweise einig. Oder wie es mal eine Frau formulierte: Schlampen sind nur die, die es offensichtlich tun. Deswegen doch die Hälfte der PU-Techniken zu ASD, Isolation und Secret Society. Ist doch die erste Lehrstunde,

Also: Interessiert es mich nicht die Bohne, wenn man nachfragt bekommt man keine ehrliche Antwort.

Gibt ja das berühmte Experiment, wo Studenten anonym(!) befragt nach der Zahl der Sexualpartner befragt wurden. Dann nochmal mit angeschlossenem Lügendetektor und Überraschung: Die Frauen haben dann im Durchschnitt drei Sexualpartner mehr angegeben, die Männer drei weniger.

Also ist es vollkommen sinnlos, so seine Frauen zu selektieren...

Vielleicht nicht konkret, aber Sexualpartner sind meiner Meinung nach nicht schlimm wenn sie es bedacht selektiert (geschieht halt meistens eher bei den "intelligenteren") und STD vermeidet und nicht mit jeden in die Kiste springt nur weil er "Hi" gesagt hat.

Das tun doch auch die meisten frauen mit mehr Sexualpartner. Denn wenn sie wollten könnte ja eine Frau jeden Tag einen anderen haben. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja das berühmte Experiment, wo Studenten anonym(!) befragt nach der Zahl der Sexualpartner befragt wurden. Dann nochmal mit angeschlossenem Lügendetektor und Überraschung: Die Frauen haben dann im Durchschnitt drei Sexualpartner mehr angegeben, die Männer drei weniger.

Also ist es vollkommen sinnlos, so seine Frauen zu selektieren...

ja okay jony, hab schon verstanden. Aber ganz ehrlich, kein Mensch selektiert seine Freundin nach Anzahl der Sexual Partner.

Alles was ich sagen will, dass ich es einfach attraktiver finde wenn Frau noch nicht alles und jeden gebumst hat.

Sondern man einfach als Mann weis "meine Braut ist ein ganz normaler Mensch, mit ner Sexualität" und basta.

Wieso wird das hier so verwerflich dargestellt, wenn ich nicht mit einer Sch****E zusammen sein will?

I dont get it?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich eher verwundert ist die Einstellung, dass Frau etwas heiliges und reines sein soll. Das kommt hier aus einigen Beiträgen raus. Ist sicherlich ein Bild, dass euch eure Eltern eingeprägt haben?

Ich weiß gar nicht, ob es tatsächlich um diesen Gedanken der "Reinheit" geht. Glaube, da spielen unterbewusst viele Mechanismen mit rein und in erster Linie geht es vielen Männern um die Selbstbestätigung, eine Frau "geknackt" zu haben, die fast keinen ranlässt, so dass jener Mann sich als besonders talentierter "Jäger" fühlen kann. Die Anzahl der Sexpartner ist nur Indirekt ein Indiz für die Selektionskriterien der Frau.

Ich hab ne sehr gute Bekannte, quasi Sandkastenfreundschaft, die ist optisch der absolute Overkill. Dazu noch total charismatisch, unfassbare Austrahlung. Es gibt schlicht keinen Mann, den sie nicht haben kann.

Sie ist Mitte 20 und hatte so in etwa mit 25 Männern Sex. Wenn man als Frau ausnahmslos jeden Mann haben kann, den man will und auch Spaß am Sex hat, ist diese Zahl EXTREM niedrig. Wenn man sich die Männer anschaut, wird einem auch klar, wie krass hier selektiert wird. Optisch alle sehr verschieden,wenn auch jeder auf seine Weise mit nem außergewöhnlichen Style, meistens absolute Charisma-Bomben, extrovertiert, super confident mit Frauen, halt absolute Top-Männer.

Wer es bei ihr schafft ist eben einer von 25 "Jägern", die talentierter waren als die schätzungsweise 50.000, die es noch versucht haben und dementsprechend kann derjenige mit der Zahl auch gut leben ;-) Halt auch eine Art des MH-Complex', aber eben so ein schwanzvergleichender.

Ich muss trotzdem mal sagen, dass ich hin sichtlich dieses Punktes echt froh bin, keine Frau zu sein. Ich habe selbst noch nicht ganz verstanden, wie genau wir Männer ticken. Bei mir ist das sehr unterschiedlich.

Ich habe mal ne Frau online kennengelernt, im Club getroffen und gleich mit nach hause genommen. Vom Gefühl her weiß ich, dass mein Interesse an ihr größer geworden wäre, wenn sie sich rarer gemacht hätte und mich nicht gleich "rangelassen".

Eine andere Dame ließ sich von mir nicht küssen, allerdings hat sie dabei unmissverständlich klar gemacht, dass sie will, nur nicht so schnell. Habe sofort mein Interesse verloren und auf Treffensanfragen nicht weiter reagiert.

Das ist schon ärgerlich, dass ich als Mann teilweise willkürlich hard-to-get oder "sexuelle Offenheit" fordere, ohne zu wissen, was warum gerade. Ich glaub, das ist manchmal ziemlich schwer für die Frauen, so einen Seiltanz zu schaffen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze verstehe ich widerrum nicht. Warum muss sie sich rar machen, damit ich interesse kriege?

Wenn ich ne Frau sehe, weiß ich von Anfang an, ob sie mein Geschmack ist. So. Und dann kommt's nur drauf an, wie cool ihre Persönlichkeit ist, fertig. Warum soll sie sich rar machen?

Gerne können wir am selben Abend dann ficken. Und wieder und wieder und wieder und wieder. Die ganze Nacht, total gerne. Dann bin ich NOCH mehr attracted, als wenn sie irgendwelchen Kindergarten betreibt...srs.

Was ist denn das für eine Kacke?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze verstehe ich widerrum nicht. Warum muss sie sich rar machen, damit ich interesse kriege?

Wenn ich ne Frau sehe, weiß ich von Anfang an, ob sie mein Geschmack ist. So. Und dann kommt's nur drauf an, wie cool ihre Persönlichkeit ist, fertig. Warum soll sie sich rar machen?

Gerne können wir am selben Abend dann ficken. Und wieder und wieder und wieder und wieder. Die ganze Nacht, total gerne. Dann bin ich NOCH mehr attracted, als wenn sie irgendwelchen Kindergarten betreibt...srs.

boa ich glaubs nich. Ich häts nie gedacht, aber hier rennt wirklich jemand rum der so wie ich denkt :D

das mit dem rar machen schnall ich auch nich. Viele cats hier sind für ONS und FBs zu haben, aber bei IHM machen Sie sich wieder rar, und wundern sich warum er nicht anbeist.

Würde mir einfach nur verarscht vorkommen wenn ich wüsste( oder es ahnen würde) dass Sie mit anderen vögelt, aber mich nich ranlässt "weil ich so toll bin".

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die meisten Cats halten sich hier gerne auf. Die meisten ballern halt gerne Wild durch die Gegend als wären sie Männer um im Liebesleben weiterzukommen und finden trost von den Foren Alphas, gegen Kritiker wie uns.

Irgendwann checken auch die, dass diese Spielchen nix bringen.

Sowas ist für Leute die nicht interessant sind, es aber gerne wären.

Ich werde selbstverständlich keine Namen publizieren. Aber ich möchte jetzt was echt hartes loswerden. Und es tut mir echt leid, aber ich habe es diesen Cats schon persönlich gesagt mehrmals.

Wenn die Waage wieder eine 2 stellige, Humane zahl anzeigt, klappt's auch mit der Männerwelt. Die Techniken ziehen wenn überhaupt auch nur, wenn man optisch attraktiv wirkt.

Wenn man sich nicht sicher ist, ob die Waage gerade die Postleitzahl oder das Gewicht anzeigt, hilft PU auch nichts.

Und jetzt kommt der OnTopic Zusammenhang: Wenn der Value dann steigt, dann heißt es Qualität > Quantität. Und dann muss und WILL man garnicht mit jedem x beliebigen ins Bett den man abbekommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe nicht geschrieben, dass

1. Eine Frau sich rar machen muss, damit ich Interesse kriege, sondern dass das Interesse hier verstärkt worden wäre

2. Eine Frau sich rar machen muss, damit ich Interesse kriege, sondern dass es manchmal, unerklärlicherweise, das Interesse steigert, oder eben andersrum.

Das war ja von mir auch sehr verkürzt dargestellt, weil ich es selbst nicht durchblicke. Aber ich bin mir sicher, dass viele Frauen schon die Erfahrung gemacht haben, dass ein Mann nur noch wilder wurde, wenn sie sich etwas hard-to-get gaben.

Ja, ich weiß, hier im Forum wird auch die Einstellung empfohlen "ich brauche mir keine Spielchen geben, ich habe Alternativen und brauche eine Frau, die zu ihrer Sexualität steht und nicht Blockt nur um des Blockens Willen" aber in der Realität sieht das oft anders aus, wenn die Frau ein hard-to-get gut beherrscht.

Damals, in einer Zeit als sogar Fastlane noch um Ratschläge fragtet, hat Sharkk mal geschrieben:

Und sehen wir den Fakten doch mal alle ins Auge: Das sind doch eigentlich genau die Quality-Ladies, die man für eine LTR haben will. Wer will schon eine Lady als LTR, die sofort beim 1. Date mächtigen Zungegymnastik mitmacht und die Titten auf den Tisch legt?

See ya,

Sharkk

(Oh mein Gott, Sharkk hat einen Madonna-Huren-Komplex!!!!!!!!)

Ich glaube schon, das es potentiell reizvoll sein kann, wenn die Frau ihr Spiel gut spielt. Das mag nicht bei jedem so sein, aber viele Männer haben halt diese Uga-Buga-Jagdmentlität, ich manchmal auch, das weiß ich, aber ich kann das eben nicht rational erklären, wann das greift.

Übrigens bin ich doch seit kurzem tatsächlich wieder mal in einer Beziehung. Meine Freundin hat null geblockt, null hard-to-get getan, sie kam sehr authentisch rüber. Das fand ich nicht langweilig, sondern erfrischend authentisch und unkompliziert und hat mein Interesse an ihr sehr gesteigert.

Das zeigt eben, dass das Anspringen auf hard-to-get oder eben auf das schnelle, unkomplizierte Ausleben der Bedürfnisse nicht unbedingt eine prinzipielle Frage ist, sondern sehr vom jeweiligen Szenario abhängt und sich demenstprechend nicht rational begründen und auf eine allgemeingültige Regel reduzieren lässt. Blöd für die Damen ;-)

Aber klar, auch wir Männer sind verschieden und es wird nicht jedem so gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wie verhält es sich eigentlich mit Frauen die 3er , 4er usw praktizieren ?

Zählt die illustre Gruppe dann als 1 Mann oder müssen alle seperat aufgeführt werden ?

Edit: Wäre das dann evtl der absolute LTR-Attraction-Killer ?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@greed: Ich glaube Frauen stehen extrem auf Typen die mit vielen Frauen geschlafen hat. Es ist einfach massig DHV. Wäre das nicht das Fall, würde PU in erster Linie garnicht funktionieren. Außerdem glaube ich, dass jemand der mit 400 Frauen geschlafen hat viel mehr Erfahrung hat als der, der nur eine monogame Beziehung hatte, denn jede Frau ist anders im Bett.

Nein. Es ist am leichtesten in den Thread zu kommen und seine Meinung hinzuklatschen "bla bla bla, Gleichberechtigung, soll jeder machen was er will", "Frau ist entweder Schlampe oder Heilige, bla bla bla". Natürlich gibt es Leute die glauben eine Frau muss entweder eine Heilige oder Schlampe sein, aber ich gehöre nicht zu denen, und vertrete trotzdem die Meinung, dass viele Geschlechtspartner schlecht sind. Also, der Schluss, dass jeder der Schlampen nicht toll findet, einen Madonna-Huren-Komplex hat, ist falsch, und ich bin nicht das einzige Gegenbeispiel dafür wie du siehst. Aber schön, dass du deine Meinung hast und mit dir selber im Reinen bist.

Was aber nicht schön ist, ist das Leute in dieses Forum kommen mit dem Problem "LTR hat mit 30 Typen gefickt", und anstatt, dass ihnen geraten wird ihren Arsch hochzukriegen und sich eine neue zu suchen, denn das ist halt tatsächlich der Zweck von PU (!), meinen viele Leute hier, das Problem würde verschwinden wenn man sich einfach was einbildet. Eine solche Einstellung zum Leben ist unter aller Sau und wird "Self-Improvement" auf keinen Fall gerecht. Aber ich habe jetzt herausgefunden wie ich Poster ignorieren kann, also isses mir auch scheißegal.

Noch was: Ich bin überhaupt kein Fan von "demographischen Studien" bezüglich Frauen, Sexualpartner, etc. Es gibt jede Menge Frauen die nur sehr wenige/keine Sexualpartner hatten, für mich aber trotzdem absolut uninteressant sind. Psychologie ist keine Wissenschaft, und Menschen lassen sich nicht mit einigen wenigen Zahlen beschreiben. Ich finde es auch nicht cool wenn eine Frau glaubt sich für mich 'rar' machen zu müssen, und mich ran kriegt wenn sie mit mir keinen Sex hat. Ich finde Frauen super die ihre Sexualität ausleben, aber ich finde Frauen scheiße die nicht in der Lage sind einen Mann mit Value für eine LTR zu finden, und sich Mangels Selbstdisziplin dann von irgendwelchen random Typen ficken lassen. Das bedeutet normalerweise, dass die Frau selber einen geringen Value hat, und ich möchte einfach nicht mit so einer Frau meine Zeit verbringen. Das ist alles.

Cheers

Die meisten [Cats] ballern halt gerne Wild durch die Gegend als wären sie Männer um im Liebesleben weiterzukommen...

Sowas ist für Leute die nicht interessant sind, es aber gerne wären.

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhält es sich eigentlich mit Frauen die 3er , 4er usw praktizieren ?

Zählt die illustre Gruppe dann als 1 Mann oder müssen alle seperat aufgeführt werden ?

Edit: Wäre das dann evtl der absolute LTR-Attraction-Killer ?

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Aber wenn sie selber sagt dass es eine ist die sich in 3er Gruppen zerlegen lassen hat, neh, nicht mein Fall ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Aber wenn sie selber sagt dass es eine ist die sich in 3er Gruppen zerlegen lassen hat, neh, nicht mein Fall ;p

Ja, da hab ich nämlich auch schon drüber nachgedacht...

Eine Dame hat direkt nach mir nen 3er gehabt und eine süße junge Dame die mich am Wochenende besuchen kommt hatte auch schon jeweils nen 3er und nen 4er.

Ich bin zu dem Schluss gekommen das das einzige was mich persönlich daran abschreckt ist lediglich mein "minderwertigkeits" gefühl auf sexueller ebene das mir einredet das die Frau mir "Versautheitstechnisch" überlegen ist... denn ich sags mal so... Als man sex mit 2 Frauen zu haben ist noch nicht so "krass" wie sich von 2-3 Typen durchvögeln zu lassen...

Aber das ist halt völlig irrational.

Vorallem arbeite ich hart daran den "One Man GangBang" einzustudieren *lol* Und sowas kann nur eine Frau beurteilen die schon mehrere hatte ;)

Aber mal so am Rande, ich find das okay das ihr eure Meinung zu dem Thema habt, wie ihr sie nunmal habt. Ich hoffe nur inständig für euch das ihr euch aufgrund solcher komischen vorurteile nicht mal ne echt tolle Beziehung kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat doch nichts mit dem Versautheits level zu tun. Man kann viel versauter sein, auch wenn man keine Dreier macht.

Weißt du wieviele Leute bei dreiern verklemmt sind?

Meiner Meinung nach, hast du dir da was falsches über dich selbst eingeredet. Undzwar mit dem Hype der hier im Forum rumgeht und stark vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.