Anzahl Geschlechtspartner

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich merke wieder, warum man nicht im Internet über solche Themen komunizieren kann. Hier wird ein Mist geschrieben und ich bin mir absolut sicher das 90% von notorischen Mastubierern, die ganzen "Alpha Hängste", kommt die weder eine Frauanzahl im zwei Stelligen Bereich haben, noch besonders gute oder viele weibliche Freunde haben.

Auf wen beziehst Du das jetzt?

Ich sage doch, dass ich kein Alpha bin, ist doch klar und genau deswegen sage ich doch, manche Männer müssen jede Gelegenheit nutzen, um eine schöne Frau abzubekommen und wenn man dann moralische Bedenken hat, dann wird man eben nicht das bekommen was man will, denn es ist vorherbestimmt ob Du ein Alpha bist oder nicht.

Und viele Männer werden erst durch eine Beziehung mit einer Frau für andere Frauen attraktiv, das ist so.

Männer haben in der Regel später Sex und dementsprechend viele Sexualpartner erst Ende 20/Anfang/Mitte 30 nicht alle aber viele, das gilt nicht für Alphas, Frauen wiederum in dem gleichen Alter möchten in diesem Alter meistens dann aber Beziehungen, also muss sich der Mann entscheiden Beziehung und damit wenig Sexualpartner oder keine Beziehung keine Frau fürs Leben, keine Familie usw.

Du kannst Dich durch PU verbessern, aber deswegen bist Du noch lange kein Alpha. Frauen hingegen müssen nur dementsprechend mittelmässig gut aussehen und unter Umständen keine allzu hohen Ansprüche haben, damit sie viele Sexualpartner haben, bei Männern hingegen ist das anders.

Boah die gleiche frustrierte Scheiße mal wieder. Heul doch, wenn die Welt so gemein und das Leben als Mann so schlecht ist. Jaja, Frauen habens besser... BlaBlaBla. (Ich will btw keine Frau sein. Das Leben als Mann ist viel geiler!!!)

Deine negative Kacke nervt.

Nochmal: Dein Misserfolg bei Frauen liegt nicht an irgendwelchen ominösen Benachteiligungen oder an den miesen, gemeinen, hinterhältigen Frauen, sondern daran, dass du ein negativer Miesepeter bist.

So und jetzt lasse ich das. Jede weitere ist Diskussion überflüssig.

Wenn du schlechte Laune haben willst, alle Menschen scheiße findest und die Lebensfreude von Fußpilz versprühen möchtest, dann ist das deine Sache. Dann beschwer dich aber nicht, dass niemand Bock auf dich hat. Und beschwer dich auch nicht, dass vor allem Mächen keine Lust auf sowas haben, sondern lieber das Leben genießen und Sex mit Männern voller Lebensfreude haben. Solche bösen Schlampen aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt, sagt das nichts über die Qualität des Sex aus. Die ist aber doch entscheidend. Ob eine Frau viel Sex hat, ist erstmal zweitrangig. Auch Frauen die Beziehungen hatten, müssen keine Bettgranate sein. Es ist eine mentale Einstellung, deswegen wäre meine Antwort auf die Anzahl: und was hast du daraus gelernt oder was für sexuelle Vorlieben hast du denn am liebsten?

Alles andere ist wieder mal Neid ("Sie hatte x Sexpartner und ich habe nur mit x gevögelt."). Hierbei auch beachten dass, wie schon oben erwähnt, nicht jeder ONS super war oder was auch sein kann, man hat Sex und naja es klappt zwar, aber danach ist man nicht so zufrieden. Ist mir schon beides selbst passiert.

Deswegen ist die Quantität nicht so bedeutend wie die Qualität. Lieber nur zweimal richtig guten Sex haben, als 10-mal rumgestochert ohne Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbsterfüllende Prophezeiung und Projektion

Du tust Frauen das an was du selbst befürchtest. Anderen nicht vertrauen zu können ist Gift in einer Beziehung.

Ich neige dazu niemanden zu vertrauen und Frauen erst Recht nicht. Jeder Mensch kann in bestimmten Situationen sich dementsprechend so verhalten wie man es nicht erwartet.

Oh Mann, bei dir rennt ein Rad aber gewaltig im Gatsch... Es kommt doch immer darauf an, worauf man bei wem vertraut. Einen Typen, den ich grad mal beim saufen kennengelernt habe, dem werd ich sicher weniger vertrauen als einen Menschen, den ich schon 20 Jahre kenne...

Erst im Laufe der Zeit weißt du doch erst, was du von wem erwarten kannst, und was nicht. Darauf baut auch Vertrauen auf. Erwartest du zuviel von jemandem, wirst du mit Garantie enttäuscht...

Frauen kannst du sehr wohl auch vertrauen. Nur in bestimmten Situationen, wo einfach ihre Gene zuschlagen können, darfst du nicht allzu hohe Erwartungen an sie stellen. Umgekehrt ist es mit dir genau so. Überlege einmal. Erwarte niemals von jemand anderem etwas, wo du nicht 100% ausschließen kannst, dass du es auch (nicht) tust.

Also ehrlich gesagt, sagt das nichts über die Qualität des Sex aus. Die ist aber doch entscheidend. Ob eine Frau viel Sex hat, ist erstmal zweitrangig. Auch Frauen die Beziehungen hatten, müssen keine Bettgranate sein. Es ist eine mentale Einstellung, deswegen wäre meine Antwort auf die Anzahl: und was hast du daraus gelernt oder was für sexuelle Vorlieben hast du denn am liebsten?

Alles andere ist wieder mal Neid ("Sie hatte x Sexpartner und ich habe nur mit x gevögelt."). Hierbei auch beachten dass, wie schon oben erwähnt, nicht jeder ONS super war oder was auch sein kann, man hat Sex und naja es klappt zwar, aber danach ist man nicht so zufrieden. Ist mir schon beides selbst passiert.

Deswegen ist die Quantität nicht so bedeutend wie die Qualität. Lieber nur zweimal richtig guten Sex haben, als 10-mal rumgestochert ohne Gefühl.

Da hast du natürlich auch recht. Wenn eine Frau mit vielen Typen Sex hatte ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass sie an Typen geraten ist, die ihr gelehrt haben, was Männer im Bett glücklich macht. Zusätzlich kommt natürlich auch ihre eigen Einstellung zu ihrem Körper und ihrer Sexualität dazu. Und ob das Paar im Bett überhaupt kompatibel ist. Ich bin mir sicher, dass ich schon mit Frauen geschlafen habe, die von mir heute erzählen, ich hätte es nicht gebracht und ich weiß umgekehrt dass es genau so ist. Heute weiß ich aber, dass die Vorlieben einfach nicht gepasst haben.

Das ist für mich heute der Grund, warum ich gerne mit Frauen ausgiebig küsse, bevor ich mit ihnen schlafe. Und zum Küssen gehört für mich auch Rummachen dazu. ;-) Man kann sich da immer noch irren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau eine leidenschaftliche Küsserin UND Liebhaberin ist, ist relativ hoch. Der Brainfuck spielt auch natürlich immer noch mit.

Andererseits kommt noch dazu, wenn du einmal gelernt hast, wie Sex richtig Spaß macht, dann ist der vom Partner (fast) unabhängig. Ging zumindest mir so.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm also ne frau die mit 20 mit über 20 kerlen gebumst hat ist mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer. und nennt mich naiv oder was weiß ich, aber wenn mir eine 20 jährige erzählt, dass es 3 typen waren, dann glaube ich ihr das!

Das ist bei einigen Frauen nicht naiv, sondern dumm. Bei anderen liegst du damit richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine eine Affäre ist 27 Jahre alt, und ist eine 9. Sie hatte vor einem Jahr 50 Geschlechtspartner, ok, bei ihr wurde Borderline diagnostiziert und seitdem macht Sie eine Sexpause bzw hat es massiv reduziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass ihre Mitbewohnerin mit gerade mal Anfang 20 schon mit über 20 Männern geschlafen hat.

puh krass.

Find ich auch schon extrem viel. Hab da aber Kleinstadt Masstäbe, hier is sowas eig garnich möglich, ausser man ist bewusst darauf aus möglichst viele Kerben ins Bett zu schlagen. Evtl ist das bei Leuten aus der Grosstadt normal, könnt ich mir gut vorstellen, wer weis...

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh krass.

Find ich auch schon extrem viel. Hab da aber Kleinstadt Masstäbe, hier is sowas eig garnich möglich, ausser man ist bewusst darauf aus möglichst viele Kerben ins Bett zu schlagen. Evtl ist das bei Leuten aus der Grosstadt normal, könnt ich mir gut vorstellen, wer weis...

5 Jahre à 4 Männer/Jahr sind auch schon 20 Partner. „Extrem viel“? Ehrlich?

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit viel Value, wie z.B. Töchter reicher Eltern, haben so gut wie keine ONS.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für ne LTR wäre mir auch ne Frau mit Value lieber, die vlt 1-2 Typen hatte, 3 wären auch noch ok.

Michi G hat schon recht, ne Frau mit Value hüpft nicht durch die Betten. Aja gut jetzt sagt man mir warum hast du das als Mann gemach dann du unemanzipierter sexist....nun. als Frau hat man es eben 100x einfacher sich jemanden zum Ballern zu organisieren. Als Mann ist das schon was ganz anderes.

Deswegen nutzt man auch die guten Chancen die man bekommt.

So und jetzt zerreisst mich mir wayne, jeder hat nunmal andere Ansprüche.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit viel Value, wie z.B. Töchter reicher Eltern, haben so gut wie keine ONS.

Sorry, aber bei allen die ich persöhnlich kenne, trifft das absolut zu. Sie wurden/werden sehr von ihren Eltern behütet. Die Paris Hiltons sind da in der Unterzahl.

@Spartan:

Weil es von einem Mann erwartet wird, weil es schwer ist, und weil es mir Spaß macht. Und weil ich nie eine Frau getroffen habe mit der ich eine LTR hätte anfangen können, dabei bin ich garnicht so abgeneigt. Wenn du als Mann viele Frauen flach legst, beweist du, dass du Value hast. Wenn du das als Frau tust, beweist du das Gegenteil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem ganzen 'Schlampen Apologism'/'Schlampen Acceptance' kommt mir echt das Speiben.

Es ist ganz einfach, Frauen die Value haben, haben nur mit sehr wenigen Männern geschlafen, und hatten erst spät im Leben ihr erstes mal. Frauen mit viel Value, wie z.B. Töchter reicher Eltern, haben so gut wie keine ONS. Sie brauchen keine Bestätigung, dass sie etwas wert sind, von irgendeinem random Typen. Top Model Adriana Lima hatte keinen Sex vor der Ehe mit 27 (!!!), und sie hat sicher non-stop und überall Angebote gekriegt.

Frauen die keinen Value haben, weil sie dumm, psychisch gestört, weniger hübsch sind, oder was auch immer, schlafen mit sehr vielen Männern und fangen sehr früh schon damit an. Beispiele sind Ghetto Schlampen, Junkies, Psychotanten, und dgl. Geringes Selbstwertgefühl = große Anzahl an Sexualpartnern.

Nie würde ein Mann mit Selbstachtung eine LTR mit einer Frau anfangen die ein geringes Selbstwertgefühl und keinen Value hat, und am besten ist das messbar an der Anzahl der Sexualpartner. So sieht die Realität aus liebe KJ und 'Feministinnen', deal with it!

Zu dem was du schreibst fallen mir direkt so viele Gegenbeispiele ein, dass ich dir einfach sagen muss: "Nein".

Wenn das deine Beobachtungen in deinem Freundes-/Bekanntenkreis sind, sind sie vermutlich stark von deiner Erwartungshaltung und dem Milieu in dem du dich bewegst geprägt. Außerdem hast du keine Ahnung, wie viele Sexpartner deine Töchter von reichen Leuten wirklich schon hatten.

Dass die meisten Männer nach wie vor damit Probleme haben, wenn ihre Freundin vor ihnen 100 Sexpartner hatte, und dass eine Frau meist nicht gerade ansehen erntet wenn alle wissen, dass sie mit 100 Leuten Sex hatte, ist ja unstrittig.

Aber so einfach wie du dir das vorstellst funktionieren Menschen nicht.

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich unterscheide bei Frauen immer zwischen:

- Hat einfach gerne viel Sex und möchte nun einmal nicht mit jedem dahergelaufenen Kasper eine feste Bindung eingehen. (Anzahl Geschlechtspartner dadurch absolut unerheblich.)

- Fickt mit jedem weil sie sich dadurch geliebt fühlt / Bestätigung bekommt. (Ohnehin absolut uninteressant, da evtl. Selbstwertprobleme)

Grundsätzlich weiß ich die genaue Anzahl der Geschlechtspartner einer Frau nicht. Fragen werde ich definitiv auch nicht.

Ergo: Ich selektiere nach oben genannten Merkmalen.

lg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Auch zu herrlich...

Bei Männern fängt wahrer Value erst ab 20 GV Partnerinnen an, bei Frauen hört er bei 3 auf...

Bisschen weird.

Also was jemand in seiner Vergangenheit gemacht hat interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Habe zwar auf oft diese fixe Idee im Kopf das die Frau einen geringeren Value hat wenn sie mir erzählt das sie schon mit X Typen im Bett war, aber mal ehrlich, ich fick auch alles was mir gefällt und nicht schnell genug weglaufen kann... Insofern halt gleiches recht für alle.

Alles was über LTR entscheidet liegt sowieso wo anders begraben.

Und dafür das die Frau mit der ich eine LTR beginne weniger sexualpartner hatte als ich selbst tue ich ja aktiv alles was ich kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch viel Gegenbeispeile, aber im Großteil der Fälle ist es nunmal so. Geh raus und versuch es selber, einen ONS mit einer Frau die viel Value hat, und einer die wenig Value hat, und schau was dir leichter fallen wird. Ich will auch niemandem vorschreiben was er zu denken hat, ich sage nur es gibt durchaus viel Hintergedanken wenn man als Mann Frauen meidet die viele Sexualpartner hatten, und das abgesehen von sexueller Unsicherheit.

Ich hab mal ein Video von RSDTyler gesehen wo er sich lustig macht über Männer die mit Frauen was anfangen die sich im Leben 'austobt' haben (= von jeder Mengen random Leuten gefickt wurden). Also man braucht nicht glauben, dass die PU Szene von 'Schlampen Acceptance' durchzogen ist, wie man die Eindruck kriegt wenn man die Posts hier im PUF liest. Ich würde sogar sagen sowas ist eher in der Unterzahl.

Ich frage übrigens auch nie nach der Anzahl an Geschlechtspartnern, aber ich frage schon (spielerisch oder indirekt) wann sie ihr erstes Mal hatte, wieviele Beziehungen sie schon hatte etc. Man merkt es auch wie eine Frau rüberkommt. Die lezte HB die ich nach der Anzahl der Geschlechtspartner gefragt habe, war eine die ich letztes Jahr am Kampus getroffen hab. Die hatte so einen 'ich ficke mit jedem' Vibe, das war echt nimmer attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber bei allen die ich persöhnlich kenne, trifft das absolut zu. Sie wurden/werden sehr von ihren Eltern behütet. Die Paris Hiltons sind da in der Unterzahl.

@Spartan:

Weil es von einem Mann erwartet wird, weil es schwer ist, und weil es mir Spaß macht. Und weil ich nie eine Frau getroffen habe mit der ich eine LTR hätte anfangen können, dabei bin ich garnicht so abgeneigt. Wenn du als Mann viele Frauen flach legst, beweist du, dass du Value hast. Wenn du das als Frau tust, beweist du das Gegenteil.

Eben, da sind wir uns ähnlich. Kein verfechter von LTRS aber wenn's nicht passt passt's nicht.

Viele werden behaupten ja so ist das auch für viele Frauen.

Ne. Frau kann viel mehr selektieren. Ganz deiner Meinung. Aber sie kann noch so cool sein, wenn sie 50 Kerle hatte, ist das für mich kein LTR Material.

Verstehe nicht warum viele das toll finden. Ist ne Frau nicht was besonderes, wenn sie NICHT jeder hatte? Thema sexuelle Erfahrung: Warum soll sie welche mitbringen? Kann man ihr alles beibringen :)

Und wenn ne Frau nunmal 25 ist und Single und so nen Männerverschleiss hat, liegt der Hund eh irgendwo begraben. Das hat gute Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madonna whore complex + Unterlegenheitsgefühle + Neid ist die Diagnose jedes PU-Arztes.

Dabei hängt vieles auch von der eigenen Anzahl an Sexualpartnern ab, Stichwort: gleiches Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser MWC, als ne Vagina zu lecken die öfter als Google benutzt wurde srs, ich EKEL mich bei sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh krass.

5 Jahre à 4 Männer/Jahr sind auch schon 20 Partner. Extrem viel? Ehrlich?

also die meisten Frauen die ich kenne haben grösstenteils Beziehungen von round a Bound 2 Jahren pro Nase. Wenn Sie mit 15 Jahren anfangen + 2 Jahre Beziehung, kurzes "rumschleudern" wegen gebrochenem Herzen und so + wieder 2 Jahre Beziehung ergibt nur 1 Jahr Singel da sein, in denen Sie es mit weit mehr als 10 Männern treibt.

Also ja extreeeeem viel.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sheytan: Deckt sich absolut mit meiner Erfahrung. Frauen die in der Lage sind gute LTRs zu finden haben keine Zeit sich von irgendwelchen Typen ficken zu lassen.

Schön zu wissen, dass es Leute gibt die noch nen normalen Standpunkt haben. Ich möchte nur etwas beifügen: Wenn man die letzen paar Posts so liest, könnte man meinen alles was ein Mann macht sei richtig, und alles was eine Frau macht, könne sie nur falsch machen. Das ist nicht meine Meinung. Das männliche Pendant zur Schlampe ist der Hurenbock. Eine Frau braucht nur mit ihrer Muschi wedeln, und kriegt Sex und "Zuneigung" und ein Mann braucht nur mit seinem Geld wedeln. Eine Frau muss sich anstrengen und Value haben um eine LTR zu finden, ein Mann muss sich anstrengen und Value haben um zu layen. Das Game wird halt anders gespielt für Mann und Frau, so sind die Regeln. Und eine Frau die sagt, "ich bin keine Schlampe, ich spiele nur nicht nach den Regeln", ist wie ein Langzeitarbeitsloser der sagt "ich bin kein Loser, ich spiele nur nicht nach den Regeln". Es gibt Hurenböcke, Schlampen und Junkies auf der einen Seite, und dann Leute die hart arbeiten auf der anderen. Das ist meine persönliche Meinung. Die Anzahl der Geschlechtspartner ist und bleibt der aussagekräftigste Hinweis über den Wert einer Frau, sowie Puff-Besuch über den Wert eines Mannes. Kleines Beispiel:

http://www.news.at/a/bordell-outing-freier

Natürlich ist und bleibt der Mindset im PU nichtsdestotrotz: Alles was eine Frau macht, macht sie richtig.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser MWC, als ne Vagina zu lecken die öfter als Google benutzt wurde srs, ich EKEL mich bei sowas.

stell dir vor sie hatte ne langjährige Beziehung und wurde 3x die Woche geknallt. Dann wurde ihre Vagina öfters benutzt als bei einer die 40 ONS hatte. Ist doch scheiß egal ob es verschiedene Männer sind oder nur einer.

Insgesamt glaube ich, dass die Abneigung gegen Frauen mit vielen Sexpartnern dadurch kommt, dass man es selbt gern genauso gemacht hätte aber dieser Wunsch nicht erfüllt wurde und es deswegen auf die Frau projiziert wird. Ist ne Hypothese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir vor sie hatte ne langjährige Beziehung und wurde 3x die Woche geknallt. Dann wurde ihre Vagina öfters benutzt als bei einer die 40 ONS hatte.

Von ein und dem selben Mann, yep.

Insgesamt glaube ich, dass die Abneigung gegen Frauen mit vielen Sexpartnern dadurch kommt, dass man es selbt gern genauso gemacht hätte aber dieser Wunsch nicht erfüllt wurde und es deswegen auf die Frau projiziert wird. Ist ne Hypothese.

Du glaubst falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.