Treffe auf Abneigung von AFCs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua87

Hi Jungs,

habe in dem letzten Jahr viel an mir gearbeitet.

Bin in eine neue Stadt gezogen, trinke kaum noch Alk, habe Tanzen gelernt und viele andere interessante Hobbies und relativ viele Frauenkontakte.

Manche Dinge könnten besser laufen, aber alles in allem bin ich auf einem guten Weg..

Danke nochmal an die Community (v.a. an Fastlane und Enigma, aber auch alle anderen).

Ich verstehe mich auf einmal mit vielen Frauen viel besser als mit Männern.

Wenn man mit Frauen umgehen kann, sind sie angenehme Wesen..Und interessanter als die meisten Männer, die ich so kenne.

Ehrlich gesagt nerven und langweilen mich die meisten Typen in meinem Studium.

(Ihr würdet sie wohl "AFCs" nennen...)..

Also nochmal:

Ich komme mit Frauen viel besser aus.

Das kriegen viele Typen auch mit.

Ich habe mich jetzt dem Menschentyp angenähert, den ich früher als AFC auch nicht gemocht habe.

Ich wollte Euch fragen, ob Ihr das kennt und wie Ihr damit "umgeht"?

Gut, es juckt mich nicht großartig..Aber trotzdem.

Wäre auf Uniparties nicht schlecht, auch mal von Typ zu Typ "switchen" zu können..

Andererseits lege ich nicht wirklich viel Wert auf die "typischen" Männerbekanntschaften (zusammen saufen, keine Frauen ansprechen, in der Männergruppe rumstehen und über Fußball zu reden interessiert mich nen Scheiss..)

Die meisten Typen ziehen mich nur runter.

Ich frage mich, wie ich die anderen motivieren kann z.B. gemeinsam Mädels anzusprechen.

Naja... ;)

Meinungen?

edit:

Ich möchte keinen als "AFC" diskreditieren. ;-)

Jeder soll so leben wie er will.

Fakt ist, dass MICH die "0815"-Männer oft nur nerven und langweilen..

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit Frauen umgehen kann, sind sie angenehme Wesen..Und interessanter als die meisten Männer, die ich so kenne.

Fickst du die Frauen oder verstehst du dich nur gut mit ihnen? Hört sich gerade so ein bischen nach Frauenversteher an?!?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

Fickst du die Frauen oder verstehst du dich nur gut mit ihnen? Hört sich gerade so ein bischen nach Frauenversteher an?!?

Lg

An einer an der Uni bin ich dran. Das kriegen natürlich alle mit.. ;-)

An manchen auch nicht.

Macht aber auch nichts.

Ich verstehe mich einfach mit denen besser..

Deiner Aussage nach zu urteilen scheinen sich "Frauenversteher" und "Frauen ficken" auszuschließen? :-)

Hängt aber wohl auch mit meinem Lifestyle zusammen.

Ich lese gerade Zeitung, interessiere mich für Politik und Wirtschaft und mir scheint es so, dass zu viele 0815-Leute an meiner Uni mein Fach (WiWi) studieren.

Allgemein kommt es mir sofort als verblödet mein Jahrgang bzw. meine Generation immer mehr. Leistung zählt relativ wenig (und das obwohl ich an einer guten staatlichen Uni studiere)

Mit DSDS, Fußball und Dschungelcamp kann ich nichts anfangen. Außerdem will ich meine Zeit an der Uni nicht "vergammeln", sondern so effizient wie möglich nutzen, weil ich noch ein anderes Fach studiere.

Ich wills jedoch auch nicht überbewerten. Läuft soweit im Großen und Ganzen gut.

Fällt mir halt teilweise auf..

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermute mal du hängst zu viel mit Frauen rum. Schreibst ja schon wie eine (bisl Spaß muss sein)... "Ich will nichts mit denen zutun haben, obwohl eigentlich doch... aber es sind doch 0815 AFC's die mich nicht interessieren... brauche aber auch Männerfreundschaften..". Ja sorry aber was denn nun :rolleyes: ?

Ich glaube nicht dass es funktionieren kann mit anderen Menschen (egal ob Mann oder Frau) eine Freundschaft aufzubauen wenn man insgeheim nichts von der Person hält. Ich kenne durchaus auch langweilige Frauen. Will dir nicht ausreden dass Frauen interessant sind oder sogar DIE interessanteren Menschen. Jedem das seine. Aber ich glaube du stellst die lieben Frauen doch etwas auf ein Podest. Und wenn du in solchen Schubladen denkst wirds schwierig. Warum willst du mit anderen "gemeinsam" Frauen ansprechen bzw. andere dazu bewegen? Klar machts mehr Spaß aber auch nur dann wenn ich mich mit der anderen Person verstehe und man(n) sich austauschen kann.

Ein sehr guter Freund von mir traut sich null Frauen anzusprechen. Wird auch so gut wie nie angesprochen. Irgendwann, als es bei mir gut lief, konnte ich mir dieses "Trauerspiel" nicht mehr angucken. Und da begann mein Fehler. "Er spricht nie Frauen" "Er will doch ne Freundin" "Er ist ein AFC, braucht Hilfe" redete ich mir ein. Ich fing an ihn auf Frauen zuzuschubsen. Ihn regelrecht dazu zu animieren. Das fand er gar nicht gut und ich verstand die Welt nicht mehr. Ich versuchte es noch bei einem anderen Freund der änhliche "Probleme" hat. Bis mir klar wurde "Hey, wer gibt mir das Recht?". Der erste fühlte sich von mir gedrängt und der andere in seinem Stolz verletzt. Fast hätte auch die Freundschaft darunter gelitten und das wollte ich nicht riskieren. Mir wurde klar dass es falsch war meine Freunde wie Opfer zu behandeln. Denn wenn sie wirklich frustriert sind (AFC's eben) werden sie schon alleine darauf kommen etwas ändern zu wollen.

Es ist halt immer noch ein Unterschied ob man um Hilfe gebeten wird oder sie jemanden aufzwingt. Naja, is wohl jetzt doch etwas am Thema vorbei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden