Organisieren von Nummern

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal die Übersetzung von einem Post von Loverboy (zu finden im mASF Archiv). Original ist am Ende...

„Ich hatte mal das Problem herauszufinden, wer diese ganze Mädchen in meinem Telefon sind, oder ich habe ewig gebraucht, um die Nummer von bestimmten Mädels in meinem Telefon zu finden… aber mittlerweile benutze ich ein System, dass mir hilft die Nummern zu speichern. Jetzt speichere ich alle Mädels mit einem Präfix, nach dem folgenden Schema, ab.

HBD…: Mädels in Warteschleife („delays“),

HBG…: Mädels, die ich im Moment game („gaming“),

HBR…: Mädels, mit denen ich geschlafen habe, aber keinen Kontakt mehr habe („rejects“),

HBF…: Mädels, mit denen ich im Moment schlafe,

HBP…: Pivots.

Weiterhin benutze ich auch Präfixe wenn ich in andere Städte fahre und dort Mädels kennen lerne. In Amsterdam z.B. habe ich alle Mädels mit dem Präfix Ams abgespeichert, also z.B. „Ams Danielle“, „Ams 2set“, „Ams Emma“, „Ams Bella“, etc. Auf diese Art kann ich auch gut zwischen Mädels, die ich approached habe, von meinen Freundinnen aus dem normalen Freundeskreis unterscheiden, die ich einfach mit ihrem Namen speichere. Manchmal passiert es mit aber trotzdem, dass ich einfach nicht mehr weiß, wer diese oder jene ist, trotz meines Systems. Heute ist mir das passiert in Amsterdam. Ich habe sie trotzdem angerufen und dann einfach gefragt „Kannst du dich daran erinnern, wo wir uns getroffen haben?“ oder „Beschreibe dich selber! Wie siehst du aus?“ und konnte mich dann teilweise auch wieder erinnern. Außerdem speichere ich sie auch gerne mit einer kurzen Beschreibung hinter ihrem Namen ab, z.B. „Sarah loose pussy“, „Michelle lange Beine“, „Elaine tight pussy“, „Olivia kleine Brüste“, usw.

(Anmerkung von mir: ich schreibe auch grundsätzlich, eine Abkürzung des Clubs, wo ich sie kennen gelernt habe, mit hinter den Name, z.B. „… 2be“, „… fritz“, usw.)

Ich glaube die meisten Typen hier benutzen ein ähnliches System. Zumindest weiß ich von meinen Freunden, dass alle ihre Nummern so oder mit einem anderen System speichern. Es spart nicht nur Zeit, wenn ich z.B. Day2s per mass SMSes ausmachen möchte, sondern die Nummern sind auch besser organisiert. Ich muß jetzt nicht mehr mein ganzes Telefon auf der Suche nach einer bestimmten Nummer durchgucken, da mein Telefon die Namen alphabetisch sortiert und somit alle Mädels direkt nacheinander stehen.

Je nachdem wie es dann mit den Mädels weitergeht, ändere ich die Präfixe, so wird ein HBG zu HBF oder ein HBF zu HBR, usw. Und wenn eins der Mädels zu einer meiner mLTR wird, entferne ich das Präfix einfach ganz.

Mittlerweile gibt es auch Foto-Handys. Ich mache auch gerne Fotos. Das Problem ist nur, dass es in den meisten Clubs viel zu dunkel ist um Fotos ohne Blitz zu machen, den die meisten Foto-Handys halt nicht haben. Aber trotzdem eine gute Idee. Noch ein letzte Sache. Einige Handys haben auch eine Gruppen-Funktion (Benutzergruppen, etc.) unter denen man mehrere Nummern zu einer Gruppe zusammenfassen kann. Also vielleicht bevorzugt der ein oder andere diese Gruppenfunktion. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der wirklich ein System für Nummern braucht, weil er so ein schlechtes Gedächtnis hat.

LB“

Date Posted: 2005/01/03 03:16:00 PM EST

Author: Loverboy <unknown email address>

Subject: Organizing girls in my phone

I once had a problem with figuring out who the girls are in my phone, or spend AGES looking through my phone for different girls... but here's what I do now and it helps a little. I store all the girls i game with a prefix in my phone.

HBDs are girls I'm holding out on (delays)

HBGs are girls I'm gaming at the moment (gaming)

HBRs are girls I've laid but don't really talk to anymore... (rejects)

HBFs are girls I'm fucking

HBPs are pivots

And when I travel to a country I just store them starting with a prefix... like in Amsterdam I'm storing them starting with Ams (ie Ams Danielle, Ams 2set, Ams Emma, Ams Bella, etc.), and different States, etc. This also helps me separate girls I cold approach from my social circle (who I store normally).

I still sometimes have absolutely no idea who they are though, despite this. Like when I followed up on some numbers today here in Amsterdam, the only way I figured half of the girls out was by asking them 'So... do you remember how we met?' or 'So.. if I were to ask you to describe yourself physically.. um.. what would you say?' Kind of rough around the edges, especially with the guys laughing in the background... but I do eventually figure out who they are. Like save them using a keyword after their name (ie Sarah loose pussy, Michelle long legs, Elaine tight pussy, Olivia small titties... whatever).

In fact I guess most guys here probably do this in some way. I know my natural friends all seem to do this. I find this not only saves me LOADS of time when I send out mass SMSes for day2s or booty calls or whatever, but it also helps me organize the girls a bit more instead of having to look through my phone for them, as it also puts them all under the same alphabetical indexes.

I then move them from one to another as time goes on (HBG to HBF, HBF to HBR, etc.). And if they become mLTRs you can move them off the acronyms (as suggested by Angel)

I know some phones now also have photo abilities. I used to get photos too, but in clubs it's often too dark to take their photos with the phone unless you got a flash. But it's a good idea. Just an additonal point is that most phones have a GROUPING function now whcih allows you to group people into different categories. So some may prefer this route. But maybe I'm the only one who has to do this and just have an appalling memory when it comes to these things!

LB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang habe ich gedacht, das der post von dir stammt und mich gewundert, warum du das in den Beginner forum postest,

dennoch glaub kaum das Beginner große Probleme haben Ihre Fuckbuddies und Pivots nicht mehr von einander trennen zu können :D

Benutze selbst so ein System, habe bei Wings immer PU davor, dann Nick und bei HB's immer Stadtname davor, meist buchstabe wie z.b R Tanja Bahnhof -> Tanja aus Regensburg am Bahnhof geclosed.

Coole Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich speichere die Mädels immer unter Vorname plus Nachname plus 10er-Bewertung im Handy ab und hatte bisweilen Schwierigkeiten, mir zu merken, was im Moment der "Status" mit dem betreffenden Mädel war. Also Sachen wie: Wer hat wen zuletzt angerufen? Wie war die Stimmung? Mach ich nun grade einen Freeze Out oder nicht? ;) (Nicht lachen)

Bis jetzt hab ich da ein chaotisches Suchsystem mit Post-Its angelegt ... denn solche Informationen lassen sich nicht in mein Handy pressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Sachen wie: Wer hat wen zuletzt angerufen? Wie war die Stimmung? Mach ich nun grade einen Freeze Out oder nicht? ;) (Nicht lachen)

Endgeil! :wub::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benutze selbst so ein System, habe bei Wings immer PU davor, dann Nick und bei HB's immer Stadtname davor, meist buchstabe wie z.b R Tanja Bahnhof -> Tanja aus Regensburg am Bahnhof geclosed.

Coole Sache.

*lol*! genaus so mach ich das auch! PU nick echter Name.

Ich kam ursprünglich auf so ein System weil ich oft umgezogen bin und es gibt nun mal viele Vornamen doppelt, somit kam dann immer ein "M" für München davor, ein "B" für Berlin usw., bei HBs anfangs ein "W" für "Weggehen und kennengelernt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realname (nickname) <- für puas wings usw.

Hbname clubname [wenn mehrere mit gleichen namen im gleichen club geclosed, dann noch eine abkürzung was mir an ihr besonders aufgefallen ist...]

hat bis jetzt super funktioniert... und im notfall hab ich auch schon angerufen und gefragt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: löscht ihr die Nummern von Shit-Queens und Freeze-Kandidatinnen echt oder bleibt die Nummer im Telefon, um AFC-mässig auf eventuelle Nachrichten zu hoffen oder in einigen Monaten/Jahren/im nächsten Leben noch was klar machen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Nummernlöschungen gibt es eigentlich erst einen Grund, wenns die SIM-Karte oder der Speicher nimmer packt ;) schließlich muss man nicht jede Nummer gleich anrufen, die gespeichert ist!

Andererseits überfällt mich manchmal die Ordnungswut und ich lösche Nummern von Mädels, an die ich mich ohnehin nicht mehr erinnere, raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dennoch glaub kaum das Beginner große Probleme haben Ihre Fuckbuddies und Pivots nicht mehr von einander trennen zu können :D

wer weiß ...

Btw: löscht ihr die Nummern von Shit-Queens und Freeze-Kandidatinnen echt oder bleibt die Nummer im Telefon, um AFC-mässig auf eventuelle Nachrichten zu hoffen oder in einigen Monaten/Jahren/im nächsten Leben noch was klar machen zu können?

die bleiben im telefon bis der speicher voll is, für "schlechte" zeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Nummernlöschungen gibt es eigentlich erst einen Grund, wenns die SIM-Karte oder der Speicher nimmer packt ;)

:rolleyes: So wie ich mich kenne, passiert mir das genau in dem Moment, wenn ich meine HB11 Numberclosen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rettung naht: Mindmaps!

Die ganzen Daten kann man in dem Beispiel aus einer Drop-down Liste auswählen und beliebig erweitern.

Beispiel:

"Ihnen fehlt die Berechtigung [...]" - kommt, wenn ich den Link anklicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zieh die ganzen sachen immer auf den Rechner und hab so dann ne wunderbare Auflistung und der Speicherplatz geht nie aus ^^ und ich hab viel platz für beschreibungen ^^ und schreibt mir mal eine wo schon gelöscht ist kann ich immer noch in aller Ruhe nen Daten abgleich machen... Denn die max paar Std. bis ich wieder Zugriff auf mein Laptop hab kann sie auch warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rettung naht: Mindmaps!

Die ganzen Daten kann man in dem Beispiel aus einer Drop-down Liste auswählen und beliebig erweitern.

Beispiel:

"Ihnen fehlt die Berechtigung [...]" - kommt, wenn ich den Link anklicke.

PN mir deine Emailaddy, dann schick ich dir das Bild inkl. Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit outlook kann man seine ganzen kontakte wunderbar verwalten und es gibt viel platz um allen möglichen scheiß abzuspeichern. ne suchfunktion gibts da auch, falls es mal zu viele werden :)

und mit dem eingebauten terminplaner kann man gleich noch seine dates verwalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solche probleme will ich haben

Wird schon noch kommen, keine Angst. Danke übrigens, daß du den Thread aus der Versenkung geholt hast. Ich habe (bzw. hatte) genau dieses Problem. Am Wochenende hab ich dann meinen ganzen Speicher geleert bis auf die wichtigsten Nummern, weil ich einfach schon zu viele Frauen drin hatte. Und da es mir am Samstag passiert ist, daß ich eine Nicole angerufen hab, die ich eigentlich überhaupt nicht mehr anrufen wollte, nur weil ich am Abend zuvor eine Nicole ge#closed hab und die anrufen wollte.

Eigentlich hatte ich mir jetzt vorgenommen immer gleich die Nummer wieder zu löschen, sobald sie uninteressant geworden ist, aber durch dieses System könnte ich sie auch evtl. behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
solche probleme will ich haben ^_^

Echt? Dann gib doch Deinen abgespeicherten Kumpels Mädchennamen. Was glaubst Du wie verwirrend das wird... ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich speicher die Daten auch immer mit Vor- und Nachname. Das System mit der Einstufung und den Städtenamen ist sehr interessant.

Ich würde dass dann so machen:

<Name> <Nachname> <Einstufung> <Stadt>

Beispiel: Ina Irgendwas HBG HH

Das wäre dann Ina aus Hamburg, die ich gerade game. Als Städtekürzel bieten sich die Autokennzeichen an. Man muss nur gucken, ob das Handy auch genügend Platz für die Daten lässt. ^_^

Für den PC gibt es genügend Software, mit denen sich Adressen und Notizen verwalten lassen.

Grüße

Huck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für den PC gibt es genügend Software, mit denen sich Adressen und Notizen verwalten lassen.

Exactement! Ich habe nur die aktuellen Nummern in meinem Handy, beispielweise #Nicole. Alle anderen Nummern, die nicht mehr up-to-date sind (d.h. wo nichts mehr von ihr ausgeht, quasi rejected bzw. wenn ich keine Lust mehr habe), wandern bei mir auf den PC und ich lösche sie aus dem Handy.

Was ich allen nur empfehlen kann ist bei Freunden(innen) etc. immer nach dem Schema: Nachname, Vorname zu speichern. Dann passieren so Sachen wie bei Fordwolf einfach nicht mehr, weil man sofort erkennt: Freund(in) oder potentielle Beziehung o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, genau sowas brauch ich. Ein hoch auf die Suchfunktion. Hab ca 150 Nummern von Mädels aus den letzten 2,5 Monaten und komm damit garnicht klar, auch wenn ich den Mädels immer nicks geb, z.b. Karin friert Bus usw.

Hab auch das Problem, das ich mir Namen ganz schlecht merken kann, und end viel unterwegs bin und an einem Abend schonmal 5-8 Nummern sammle, die ich dann doch nicht anruf. Wie geht ihr da vor, sagt ihr den Mädels sie sollen sich melden? kann ja schlecht nach 2 Tagen 5 Mädels anrufen, da werd ich ja arm. oder einfach weniger Sets machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das für ein Mist. Schick ihr dann irgendwann die Ulmen-SMS? Ist doch Quatsch, alte Karmelen aufzuwärmen. Besser ist weg mit der Nummer und raus auf die Strasse Ersatz beschaffen. Lösche die Nummern jedesmal, wenn eine was bringtt was mir nicht passt. Alles andere ist nur Egopolitur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist den das für ein Mist. Schick ihr dann irgendwann die Ulmen-SMS? Ist doch Quatsch, alte Karmelen aufzuwärmen. Besser ist weg mit der Nummer und raus auf die Strasse Ersatz beschaffen. Lösche die Nummern jedesmal, wenn eine was bringtt was mir nicht passt. Alles andere ist nur Egopolitur!

Halleluja! seh ich genauso ! :wacko:

Man kann doch einfach neue nrn hollen, spart zeit und geld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter Thread das Problem hab ich gerade auch, obwohl ich immer ordne nach Disconamen und Städten

aber was will man machen wenn man den Frauen das Handy in die Hand drückt und die alles einspeichern?

Ich such jetzt schon seit 2 Tagen nach nem HB in meinem Handy was ich KC hatte, aber meint ihr mir fällt ein wie sie heißt oder worunter sie sich abgespeichert hat

scheiße sowas ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guter Thread das Problem hab ich gerade auch, obwohl ich immer ordne nach Disconamen und Städten

aber was will man machen wenn man den Frauen das Handy in die Hand drückt und die alles einspeichern?

Ich such jetzt schon seit 2 Tagen nach nem HB in meinem Handy was ich KC hatte, aber meint ihr mir fällt ein wie sie heißt oder worunter sie sich abgespeichert hat

scheiße sowas :rolleyes:

Du bist der aller Größte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.