ver.....kackt ? Mangel an Kino - ein problem?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 21

Mein Alter: 22

Dates: 1

Etappe: leichtes Kino

Ziel: Freundschaft mit Extras...?!

Problem:

Hallo!

Ich habe letzte Woche ein HB kennengelernt (club) und NCd. Sie ist nicht besonders weit oben auf der Hb Skala, villeicht eine 5 - aber ich liebe ihre art und ihren charackter, weshalb ich ein treffen vorgeschlagen hab, als sie mich angerufen hat ein paar tage später.

Im club lief alles sehr gut...kino ohne ende etc. Beim date heute lief es, naja...

wir haben einen spaziergang im park gemacht und sind anschließend ins cafe gegangen. Das Date dauerte etwa 6h.

ich konnte mich gut mit ihr unterhalten, wir redeten über Ihr interessantes studium, ich erzählte etwas über meines...alles in allem lief die konversation echt gut. Leider ergab sich für mich keine möglichkeit das kino fortzusetzen vom club. ab und zu habe ich es geschafft sie am cafe anzutippen am arm, wenn ich etwas wichtiges betonen wollte etc. aber oft und intesiv war das nicht...

Verabschiedet haben wir uns kurz im bus mit einer umarmung...

Das problem war mangelndes Kino. Und ich möchte wissen, ob mein fall noch zu retten ist? Bzw Wie?

Sie ist ein sehr schüchterner, lieber und fröhlicher und vor allem rund um glücklicher mensch. Sie ist zierlich und sehr schlau. Ein sehr hübsches Gesicht und eine süße figur. Sie ist neu in dem ort und kennt noch nicht viele Leute...

Mein ziel wäre eine eine Freundschaft zu ihr zu pflegen mit Sex. Ich kenne Sie zwar noch nicht so gut, aber ich mag sie jetzt sehr und habe die zeit sehr genossen.

Im Prinzip LTR material, aber da stelle ich mir eine etwas schönere HB vor...aber vor allem.... zu einem späteren zeitpunkt. In 3 oder 5 Jahren bin ich bereit für eine LTR, nach dem studium.

Frage: Wie soll ich weiter vorgehen?

Gruß

bearbeitet von cavmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey cavmp,

zu wenig Kino ist schonmal richtig, aber auch ein bisschen zuviel Rapport und Comfort. Du hast dich 6 Stunden mit ihr unterhalten und dich einfach "gut unterhalten", ohne vielleicht Themen anzusprechen, die in die sexuelle Richtung gehn`?

Dein Ziel ist es Freundschaft mit Sex - bisher sehe ich nur Freundschaft.

Mein Tipp: Vertrauen wirst du ja genug haben, deswegen:

1. Routinen mit viel Kino fahren und den sexuellen Vibe mit einbringen. (neben Routinen: beim Spazierngehen auf etwas in der Ferne deuten und ihr dabei den Arm um die Taille legen. Nicht nur gehen, Pause machen, hinsetzen -> Kino)

wie sagt Mystery so schön "you`re just a touchy guy"

2. sag ihr was du willst, pack deine Eier und..

2. ...eskaliere!

game on!,

cross

bearbeitet von crossbench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon die ein oder andere sexuelle sache einfließen lassen (dildos) hat auch gut gewirkt...

wie soll ich denn konkreter über sexuelles reden? ich kann doch nich fragen was ist deine lieblingsstellung wenn ich mit ihr auf der bank im park sitze ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich kannst du sie nicht so aus heiterem himmel sowas fragen, aber taste dich langsam ran, arbeite mit dem input den sie dir gibt - dann kannst sie fragen was du willst. Fang z.B. mit Thema Liebe an und arbeite dich bis zum Sex vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann doch nich fragen was ist deine lieblingsstellung wenn ich mit ihr auf der bank im park sitze ?

wenn du meinen Schritt 1. befolgst, dann kannst du natürlich sowas fragen. die Eier von Schritt 2. sind dabei sicher hilfreich ;-)

game on!,

cross

bearbeitet von crossbench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cavmp,

du manövrierst dich durch das zu lange belanglose Gerede (6 Stunden über Gott und die Welt - Studium und so) auf die LJBF-Schiene.

Was du tun solltest ist "schlicht und einfach" dein Profil als PUA zu schärfen und etwas mehr mit den bekannten Techniken zu arbeiten:

Ich lese z. B. nicht, dass du...

- C&F angewendet hast

- P&P gespielt hast

- die ggf. leicht ge"neg"t hast

- dein KINO besteht aus zu neitralen, unbedarften Berührungen.

Es mag eine gute Stimmung und eine schöne Unterhaltung gewesen sein, aber 6 Stunden sind ziemlich lang. Ein vielbeschäftigter, gefragter Mann hat nicht endlos Zeit für eine Frau, die nur nett labert. Ich würde das nächste Date daher "kürzer und knackiger" gestalten, und dann eben deutlich mehr C&F, P&P, und dann zum KINO: das sollte etwas "zielgerichteter" sein. Berühre sie nicht "zufällig" und scheinbar ungewollt, sondern du solltest sie berühren weil du das in manchen Situationen einfach machst, also etwas "gewollter".

Und insgesamt sollte der Verlauf auch von einer Eskalation bestimmt sein. Wenn du 6 Stunden nur belanglos redest hast du den Umschwung zu persönlicheren Themen, sexuellen Themen, Athmosphäre schaffen, es knistern lassen, den Arm um sie legen etc. etc. nicht vorwärts getrieben. Du solltest beim nächsten Date von Anfang den Boden bereiten uns eskalieren, nicht wieder alles stundenlang zerreden.

Aber verloren hast du nichts, denn noch kannst du alles erreichen. Aber es sollten jetzt nicht noch 5 weitere Dates stattfinden, in denen du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde es umsetzen beim nächsten mal. meint ihr es ist lame sie wieder zu einem spaziergang einzuladen? habt ihr eine idee, wo es leichter fallen könnte kino zu erzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden