Sie ist wie eine Maschine geworden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Ich habe bzw. fast schon hatte eine Freundin mit der ich schon seit nem Monat zusammen bin. Die ersten 3 Wochen liefen eigentlich gut-sehr gut, jedoch ist sie seit ner woche sehr komisch zu mir geworden sie wirkt fast tot sie ist sehr emotionslos geworden. Sie lacht nicht mehr sie ist nicht mehr so süss zu mir wie vorher. Wir hatten vor ner woche einen kleinen Streit wegen ihrem Gewicht sie hatte die Wochen/Monate vorher zugenommen weil sie sich wegen mir immer ''Frustessen'' gegeben hat als wir uns gestritten haben.

Sie meinte als ''trotzaktion'' das ich so Breit werden will wird sie eben nicht abnehmen. Da haben wir etwas diskutiert gehabt und sie behaarte immernoch auf ihren Punkt, da sagte ich zu ihr ''Ok dann nehm eben nicht ab'' und habe ihr dann 2 Tage nicht geschrieben bzw. sie angerufen. Sie hat sich nach 2 Tagen als erste gemeldet.

Als sie sich gemeldet hatte hatten wir wieder eine kleine diskussion wegen dem Gewicht, jedoch hatte ich sie am ende des telefonats dazu bringen können mir ein Versprechen zu geben das sie abnehmen wird.

Dann waren die ersten 2 tage danach etwas ''roboterhaft'' doch dann die 2 tage danach waren wieder schon fast ok wie früher halt. Doch dann hatten wir uns wieder in die Haare gekriegt und seitdem ist sie einfach nur total emotionslos kein lachen, kein süss sein NIX !

Bei unseren treffen z.B. habe ich ihre Titten öfter geknetet als ich sie geküsst habe sowie auch ihren Arsch. Sie sucht bei unseren Treffen Körperkontakt kneift mich am Arsch am Unterschenkel, küsst mich öfter als ich sie usw. Also TOTALES INTERESSE EIGENTLICH !

Doch 3 Tage nach dem Letzten treffen ist sie so komisch zu mir geworden.

Was meint ihr woran liegt das ?

Danke im Vorraus für Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedoch hatte ich sie am ende des telefonats dazu bringen können mir ein Versprechen zu geben das sie abnehmen wird.

;-) Du weisst schon das, dass Aussehen der Wunde Punkt einer Frau ist?

Du wirst sie wohl in eurem Gespräch einfach verletzt haben. Sie hat sich dann ein paar Gedanken gemacht und ist sich der Sache mit dir nicht mehr sicher.

Also zurück ins Spiel, ohne Sprüche über ihr Aussehen.

Scheint mir *lol* logisch zu sein.

(könnte auch sein das du ein paar details ausgelassen hasst und das ein klassisches frauendrama ist, der ansatz bleibt der gleich -> zurück ins Spiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick UP gestört ;-) .

Guten Abend zusammen,

Ich habe bzw. fast schon hatte eine Freundin mit der ich schon seit nem Monat zusammen bin. Die ersten 3 Wochen liefen eigentlich gut-sehr gut,...

Wir hatten vor ner woche einen kleinen Streit wegen ihrem Gewicht sie hatte die Wochen/Monate vorher zugenommen weil sie sich wegen mir immer ''Frustessen'' gegeben hat als wir uns gestritten haben.

Ist ein Widerspruch für mich. Entweder läuft es gut oder ebend nicht! Und wenn man sich streitet läuft es für mich alles andere als gut.

Sie meinte als ''trotzaktion'' das ich so Breit werden will wird sie eben nicht abnehmen. Da haben wir etwas diskutiert gehabt und sie behaarte immernoch auf ihren Punkt, da sagte ich zu ihr ''Ok dann nehm eben nicht ab'' und habe ihr dann 2 Tage nicht geschrieben bzw. sie angerufen. Sie hat sich nach 2 Tagen als erste gemeldet.

Erst bestätigst du sie, dann freezt du sie? WOZU? Schwacher geht es gar nicht mehr.

Als sie sich gemeldet hatte hatten wir wieder eine kleine diskussion wegen dem Gewicht, jedoch hatte ich sie am ende des telefonats dazu bringen können mir ein Versprechen zu geben das sie abnehmen wird.

Denke es war für dich ok? Denke das Theme war vom Tisch? Doch etwa nicht? Was willst du denn nun wirklich? Und vorallem warum sagst du nicht endlich mal was du willst und stehst auch dazu?

Ihr beide kommt mir vor, wie zwei kleine bockige Kinder. Die genau das gegenteilige von dem machen um jaaaa den anderen damit schaden zu können. Klingt für mich stark nach LSE.

Dann waren die ersten 2 tage danach etwas ''roboterhaft'' doch dann die 2 tage danach waren wieder schon fast ok wie früher halt. Doch dann hatten wir uns wieder in die Haare gekriegt und seitdem ist sie einfach nur total emotionslos kein lachen, kein süss sein NIX !

Wenn ich ständig streiten täte, würde mir auch der Spaß vergehen. Zudem zeigt es nur auf das beide nicht anders in der Lage sind ihre Sichtweisen dar zulegen.

Bei unseren treffen z.B. habe ich ihre Titten öfter geknetet als ich sie geküsst habe sowie auch ihren Arsch. Sie sucht bei unseren Treffen Körperkontakt kneift mich am Arsch am Unterschenkel, küsst mich öfter als ich sie usw. Also TOTALES INTERESSE EIGENTLICH !

Wohl das letzte aufflammen und Hoffnungsschimmer von ihrer Seite aus, da doch noch was zu retten. Wo es im eigentlichen gar nichts mehr zu retten gibt.

Doch 3 Tage nach dem Letzten treffen ist sie so komisch zu mir geworden.

Was meint ihr woran liegt das ?

Danke im Vorraus für Antworten.

Da wird wohl so einiges in eurer (Noch)Beziehung im Argen liegen.

Irgend etwas muss ihrer Fresssucht ja voraus gegangen sein. Irgend ein Verhalten wohl von deiner Seite aus, was sie durch ihr momentanes Trotzverhalten einfach reflektiert. Einfach eine Reaktion auf deine Vorangegangenen Aktionen.

Stehst du nur auf dürre Magermodels und machtest ihr dies zum Vorwurf? Es muss doch einen Grund geben für euren Streit. Die Sache mit der Esslust sind nur die Symptome dafür. Der eigentliche Grund liegt daher wo ganz anders.

jedoch hatte ich sie am ende des telefonats dazu bringen können mir ein Versprechen zu geben das sie abnehmen wird.

:rolleyes: Du weisst schon das, dass Aussehen der Wunde Punkt einer Frau ist?

Nö ist es nicht. Ein reiner LB.

Wenn ich als Mann mit ihrem und meinem Gewicht souverän umgehen kann, nicht meine darüber vor vorgehaltener Hand sprechen zu müssen, es einfach für mich etwas völlig normales ist, dann geht so etwas auch wunderbar mit einer Frau.

Im übrigen bezieht sich das auf alle Themengebiete die eine Beziehung tangieren können, sexuelle Vorlieben, Pick Up, Gewichtszunahme, die Farbe der Küche...

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden