Frauen Reizen nicht mehr

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

Ich bin verzweifelt :friends:

Bei mir hats sich die letzten Monate eine Routine entwickelt und das Problem, dass ich keine Rückschläge mehr habe.

Die einzigsten "Körbe" fange ich mir beim öffnen eines neuen Sets ein. Das passiert leider nur auf der Straße, oder wenn der Freund mit auf der Party ist.

Ist das Set offen, FCs ich alles was mir Frauen mäßig gefällt von ihren Bekanntenkreis..

Ich gehe von keiner Party mehr alleine Nachhause und in vielen Straßen bin ich als Arsch bekannt, weil ich die ganze Straße durch habe....

Ich bin von Hbs 5-9ner LSE, HSE alles durchgegangen. Hbs im Alter von 18-60, weit über meinem Alter. ich "schloss" sie alle erfolgreich. Es

läuft leider zu gut und mich Reizen die Frauen nicht mehr...., weil sie erreichbar geworden sind. Sie strahlen nicht mir das gewisse Etwas aus, wie ein Geschenk auf das man sich freut.

Heute hatte ich eine 24 Jährige HB8, Blond und sexuell und von ihrer Persönlichkeit super.... Doch beim "Date" kam schnell Langeweile bei mir auf..., es lief wie immer zu gut und das HB forderte schon den KC. Zzzzz

Verdammt..., ich wusste du kannst sie jetzt küssen und es wird klappen wie IMMER. Wo ist dort der Reiz? Ich küsste das HB nicht und machte ganz normal mit meinem Spiel weiter.

Wo ist der Reiz liebe Freunde bei Frauen, wenn sie einfach erreichbar sind, wie eine Packung Kippen um die Ecke an der Tanke,.,

Was macht ihr dagegen und bringt euch wieder in Fahrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und in vielen Straßen bin ich als Arsch bekannt

verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast...

mich Reizen die Frauen nicht mehr

schonmal mit Männern probiert?

Du fixierst dein Leben scheinbar am aufreißen von Frauen. Hast du sonst keine Hobbies? Wenn dich Frauen nicht mehr reizen lass sie links liegen. Niemand zwingt dich Sex zu haben. Werde beruflich erfolgreich und gehe deinen Hobbies nach. Im Leben gibts mehr als der beste Aufreisser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und in vielen Straßen bin ich als Arsch bekannt

verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast...

das ist so ein typischer pu-blödsinns-satz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Güte hättest das zu erläutern kann man vielleicht deinen Gedankengang verstehen.

Ich sehe nichts schlechtes daran, wenn sich eine Frau freut wenn sie mich wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wenigsten werden den Satz berücksichtigen, ich finde die Sache trotzdem wichtig, bzw. behandle meine Mitmenschen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo machst du deine hb klar? Die kassiererin von Kik? Oder Lidl? Oder ein Mädel ausem Dorfkrug?

Geh mal in ein edel Club und du wirst deine Grenzen sehen, bzw auf Granit beißen!!

In Love intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Güte hättest das zu erläutern kann man vielleicht deinen Gedankengang verstehen.

Ich sehe nichts schlechtes daran, wenn sich eine Frau freut wenn sie mich wieder sieht.

Dem könnten cold approach pick up Erfahrungen zu grunde liegen, da es ein sehr hartes Feld ist und man mit diesem "leave her better..bla" mindset nicht weit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts ja mehrere Möglichkeiten:

-du gamest mal wie ein AFC

-du suchst dir eine Beziehung

-widmest dich anderen,wichtigen Dingen

-FC`st nicht jede sondern erweiterst deinen social circle

-etc. etc.

Oder ist das einzige Ziel was du dir im Leben gesetzt hast Frauen flachzulegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dazu kann ich nur sagen, ich seh da kein problem eher im gegenteil du hast den stress faktor frau beseitigt und kannst dich jetzt um wichtige sachen im leben kümmern und da versuchen nen meister zu werden.

Ich mein das ist doch nen klares luxus problem. Die meisten jungs hier in dem forum würden sich wünschen so weit zu sein.

Achja und wie gesagt ich weis ja nicht wo du gamest, aber wenn du mal ne herausforderung willst, dann komm mal in so ne schicki micki stadt wie münchen und versuche dort mal schicki micki mädels in nem edel club zu gamen da hast dann deine herausforderung.

Ich mein es ist nen unterschied ob du in ner dorf dissse die tochter vom metzger klar machst oder in ner edel metropole wie münchen die millionärs tochter von nem bekannten groß industriellen.

Ich sag dir nur eins die mädels sind so unfassbar scheis arrogant die würden nen normalen kerl net mal mit dem arsch anschauen geschweige denn mit ihm reden.

Wenn du die anquatscht merkst erstmal was nen bitch shield ist.

Zum thema leave her better than you found her, ja das musste erst mal hinbekommen, da hast auch deine herausforderung, weil den mädels irgendwelche scheise vorzulügen kann jeder und sie dann stehen zu lassen.

Aber dass sie sich freut dich getroffen zu haben und dich gerne wieder sieht ohne dir den tod an den hals zu wünschen da hast auch deine herausforderung.

Angeblich hatte neil straus 5 mltr´s und alle hb´s wussten voneiander und wollten dennoch bei ihm bleiben.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr immer mit den "Edelclubs" , das sind dort einfach meist doofe Blondinen, bei denen man nur auf bestimmte Knöpfe drücken muß. Intellektuell ist das P1 nicht wirklich eine Herausforderung.

Aber gut, zum Thema:

Alles hat seine Phase, also gehe einfach mal in die Tiefe. Wie wäre es denn, mal sich auch mal emotional auf eine Frau einzulassen. Ist doch ideal, du hast dich jetzt "sattgefickt" und kannst nun eine neue Lebensphase mit längeren Beziehungen entdecken. Außerdem ist der Zwang eine besondere Herausforderung als Aufreißer zu haben nicht wirklich gesund. Man reißt Frauen aufg, weil man Spaß haben will, nicht um sein Ego durch besondere Herausforderungen zu befriedigen. Klar, daß0 sich dann irgendwann innere Leere einstellt.

Außerdem kannst du auch mal die Frauen für eine Zeit lang vergessen, und dich mt anderen Dingen beschäftigen, wie jemand schon sagte, das Leben besteht nicht nur aus Frauen aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem könnten cold approach pick up Erfahrungen zu grunde liegen, da es ein sehr hartes Feld ist und man mit diesem "leave her better..bla" mindset nicht weit kommt.

wenn eine Frau dich mag, wenn sie gern mit dir vögelt, wenn sie gern zeit mit dir verbringt, wenn sie gern zusammen mit dir fernsehen guckt,

und du dann sagst "es is vorbei", wirst du sie sicherlich schonmal nicht besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast. ist doch klar, dass es ihr dann scheiße gehen wird.

gerade wenn man sich ein wenig von den anderen typen absetzt, wird man schwierigkeiten damit haben eine frau "besser zu hinterlassen als man sie vorgefunden hat".

sie wird sich denken "so einen finde ich so schnell nicht wieder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schonmal mit Männern probiert?

Haha..mir ging beim Lesen des Titels auch dieser Satz durch den Kopf.

TE, für dich ist genau ein Aspekt langweilig geworden, nämlich das Verführen.

Jetzt musst du lernen, dich wirklich mit deinem Gegenüber auseinanderzusetzen. Lass dich auf die Person ein und tauche mit ihr in ihre Welt. Damit es sich aber wirklich authentisch und erfüllend anfühlt, musst du dich von deinem Konsumverhalten Frauen gegenüber entfernen und auch bereit sein, dich selbst als Mensch einzubringen.

Btw: Wird dir sicher bald eine über den Weg laufen, die dir den Kopf verdreht, eben weil sie nicht nach dem von dir gewohnten Schema funktioniert.

All best,

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne 8 flachgelegt? Warum schnappst du dir nicht die allerheißesten Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal wieder ein typischer Trollthread.

könnte man meinen... aber ein bissel wahrheit steckt schon ihrgendwie drin.

Der TE hat die ganze sache natürlich völlig übertrieben dargestellt,

aber ich hab mich schon ein bissel drin wieder gefunden.

Nicht das mich Frauen nicht Reizen würden aber man wird verdammt wählerisch was man emotional und Zeitlich länger an sich ran lassen will. Das sind dann meistens die (ist bei mir der fall) art von Frau die man nicht rumbekommen kann oder nur übelst schwer, weil sie halt anders sind wie die anderen.

Das verleitet mich immer dazu mehr in Sie zu investieren als ich eigentlich will. Ich suche halt dann ihrendwie doch diesen Erfolg :)

Das ist aber wieder fürs Ego kacke ;) weil es bei diesen so selten klappt.

Vielleicht kann das ja einer nachvolziehen.

MfG

Shane Gooseman

bearbeitet von Shane Gooseman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden