Geschenk zum 18tem

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne Freundin von mir feiert in einer Woche 18ten. Ich kenn sie nicht richtig, seh sie zwar öfters mehr aber nicht. Jetzt hab ich kp was ich mitbringen soll. Solls nur was zu trinken für die Party sein oder nen richtiges Geschenk?

Weis jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ne Freundin von mir feiert in einer Woche 18ten. Ich kenn sie nicht richtig, seh sie zwar öfters mehr aber nicht. Jetzt hab ich kp was ich mitbringen soll. Solls nur was zu trinken für die Party sein oder nen richtiges Geschenk?

Weis jemand Rat?

awa wieso solls was besondres sein du kennst sie kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

soll nix besonderes sein, sondern was passendes. Ich grübel die ganze Zeit schon und googel bringt mich nicht weiter

Iht seit meine letzte Hoffnung :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soll nix besonderes sein, sondern was passendes. Ich grübel die ganze Zeit schon und googel bringt mich nicht weiter

Iht seit meine letzte Hoffnung ;-)

lass dich auspacken...

was es hier für Fragen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kauf ihr handschellen und liebeswürfel. die kommen immer gut, und außerdem hast du später auch was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kauf ihr handschellen und liebeswürfel. die kommen immer gut, und außerdem hast du später auch was davon.

hab ich auch erst in die Rivhtung gedacht. Aber sie gehört zu den wenigen Frauen die ich nich gamen will... was das ganze ja etwas kompliziert macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine "Freundin", die du nicht richtig kennst, nur ab und zu mal siehst, und die du nicht gamen möchtest? Also nicht mehr als eine Bekannte?

Schenk ihr ne Pulle Alk, n Douglas-Gutschein oder so 'n Kram, oder leg mit Freunden zusammen für was Größeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich eingeladen bin, sie jedoch nicht so gut kenne und mir überhaupt nichts einfällt, kommt ein Strauß Blumen ganz gut.

Ich verachte Gutscheine und mag diese ganzen pseudo Perversen Geschenke nicht, die man immer zum 18ten Schenkt. Ansonsten gibt es viele schöne Bücher ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt doch nichts unpersönlicheres und unkreativeres als Gutscheine die man hin und her schenkt. Erst Recht wenn es sich um Gutscheine für H&M, Saturn etc. handelt. Da kann man demjenigen doch gleich das Geld in die Hand drücken und er darf sich sogar selbst aussuchen in welchem Laden er es ausgibt.

Gerade als Pickupper sollte man lernen seine Augen zu öffnen und richtig zu beobachten. Es ist so leicht die Vorlieben seiner Mitmenschen raus zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gibt doch nichts unpersönlicheres und unkreativeres als Gutscheine die man hin und her schenkt. Erst Recht wenn es sich um Gutscheine für H&M, Saturn etc. handelt. Da kann man demjenigen doch gleich das Geld in die Hand drücken und er darf sich sogar selbst aussuchen in welchem Laden er es ausgibt.

Gerade als Pickupper sollte man lernen seine Augen zu öffnen und richtig zu beobachten. Es ist so leicht die Vorlieben seiner Mitmenschen raus zu finden!

Ich hab gar nicht die Zeit, mir von jeder entfernten Bekannten, die ich kaum kenne und die ich nicht gamen will, bei der ich aber auf dem Geburtstag bin, ihre Vorlieben rauszufinden. Und wirklich persönlicher finde ich einen Strauß Blumen auch nicht, mal ganz davon abgesehen, dass der meist nach einiger Zeit hinüber ist und man noch weniger davon hat als von irgendeinem Gutschein.

Klar, etwas besser Bekannte oder gar gute Freunde werden natürlich nicht mit einem Standard-Einzelhandels-Gutschein abgespeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kauf ihr n Kanister Benzin. Das ist Geschenk genug und 18jährige brauchen immer Sprit. Wenn du Glück hast holt sie dich dann mal mit ihrem Wagen ab und hoffentlich hat der dann ne Rückbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schenk ihr einen dildo in rosa

Gibts bei eis.de, hol noch gleitgel und Reinigungsmittel, dann bist du bei etwas über 10Euro. Ich weiß ja nicht, wie immer alle auf Dildo kommen. Hol besser einen Vibrator.

Aber da du sie nicht so gut kennst empfindest du vlt etwas weniger intimes als angemessen. Dann würde es z.B. ein Orion-Gutschein auch tun.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.