6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin eig noch Jung (17) find ich und das mädchen (17) hab ich im i-net kennengelernt. soviel ich gesehn hab ist Sie eine HB6-7. Hab dan angeschrieben und bischen allgemeine witze gerissen und sie stark geneckt worauf sie anscheinend steht. Date klar gemacht für das Wochenende in einem starkbesuchtem Park.

Ich weis jetzt nicht was ich mit ihr machen soll und ob ich immer noch so necks bringen soll/kann. Hatte mal son internet treff und es is mehr oder weniger zu einer affäre gekommen.

Soll ich sie eigentlich Kiss closen oder doch eher auf den boden bleiben?

bitte um tipps(necks, routinen etc.) die man anwenden kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mit ihr was du auch mit nem normalen Date machen würdest, ins Cafe, spazieren etc..

Klar kannst du sie auch weiterhin necken, aber pass auf dass es ihr nicht zu viel wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich weis jetzt nicht was ich mit ihr machen soll und ob ich immer noch so necks bringen soll/kann.

Halts im Rahmen mit den Negs. Sieh lieber zu, dass du Rapport aufbaust.

Belasse es nicht nur beim Park, sondern mache noch etwas anderes mit Ihr. Loactionwechsel verbinden. Es kommt ihr intensiver vor.

Am Besten machst du noch was mit Action, wo ihr beide Spass habt. Inspiriere dich mal in der Date Sammlung:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlung

Ja, na klar sollst du es. Zumindest versuchen. Achte nur darauf, dass du einen ruhigen Moment abpasst. Mitten im - wie du sagst- "stark besuchtem" Park vor allen Leuten, könnte ihr es vielleicht unangenehm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin eig noch Jung (17) find ich und das mädchen (17) hab ich im i-net kennengelernt. soviel ich gesehn hab ist Sie eine HB6-7. Hab dan angeschrieben und bischen allgemeine witze gerissen und sie stark geneckt worauf sie anscheinend steht. Date klar gemacht für das Wochenende in einem starkbesuchtem Park.

Ich weis jetzt nicht was ich mit ihr machen soll und ob ich immer noch so necks bringen soll/kann. Hatte mal son internet treff und es is mehr oder weniger zu einer affäre gekommen.

Hauptsache ist, dass du richtig loslegst. Das heißt du steckst dir ein besonderes Ziel, dass auch recht hoch ist. Denn je höher dein zu erreichendes Ziel ist desto mehr wirst du am Abend stolz auf dich sein ;) Also auf jeden Fall versuchen sie zu küssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einer HB6 sind negs meines wissens nach (MM) unangebracht. Routinen sind etliche hier im forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wenn ihr euch trefft hol das Maximum raus. Wirklich. Lieber ein schritt zu viel, als einer zu wenig, denn die meisten Datest werden versaut weil man nichts macht. Natürlich kann man sich dann vormachen " ach beim nächsten Date" . Aber dazu kommt es dann meistens nicht.

Also verführe sie, und dazu gehört nicht nur Comfort etc sonder auch eine Eskalation. Die auch irgendwann beim Date zum KC führt.

Weiterhin möchte ich Dir ein kleinen Denkanstoß geben. Wieso gibt es Negs ? Genau um Frauen "runter zu holen". Die bedeutet allerdings, dass Du sie zuvor höher gestellt hast. Und hier ist der Knackpunkt. Ein Mann der weiß was er kann, und mit sich in reinen ist hat Negs meistens nicht nötig. Er setzt sie auf kein Podest, und sie wird sich auch nicht überlegen fühlen. Und selbst wenn sie es anfangs denken sollte, wird es sich ganz schnell ändern. Aus dem einfachen Grund, weil sie die stärkere Realität annimmt.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden