Es lief alles Perfekt...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Dank des Buches LDS konnte ich vor knapp drei Wochen meinen Mut zusammennehmen und eine Frau ansprechen. Ich habe sie gesehen und dachte: sie ist es.

Wir haben 3 Minuten geredet, dann musste sie allerdings nach Hause (war schon 3 Uhr), aber wir wollten uns den Samstag danach in einer Disko sehen.

Ich wusste nichts von ihr. Nicht mal den Namen.

In der Disko haben wir uns gegen 0 Uhr gesehen, angelächelt, geredet, getanzt und 4 Stunden zusammen geküsst.

Sie gab mir Ihre Handynummer und wir machten am nächsten Tag ein Date aus.

Wir waren im Kino, der Film war jedoch zweitrangig. Am Abend fragte ich sie noch, wie es weiter geht und sie meinte "sie will es langsam angehen lassen".

Wir chatteten jeden Abend bis 1 oder 2 Uhr (1-2Wochen) und trafen uns am Wochenende zum Schwimmen. Dann habe ich sie ein weiteres mal getroffen und wir sind spazieren gegangen uns Sonntag waren wir essen.

Wir hatten also 2 Wochen sehr häufig Kontakt.

Wir haben uns bis jetzt immer geküsst und sie sagte immer "wie schön und toll und süß" ich wäre.

Doch seit dem Essen (letzes Wochenende) ist alles anders geworden. Sie war seit Sonntag nie mehr online (müde?!) und antwortet nur noch sporadsich. Sie hat "Stress" mit den Eltern und hat ihr GANZES Wochenende mit Freundinnen verplant bzw muss lernen.

Ich will Sie nicht verlieren, aber nach 3 Wochen sollte man doch mal wissen, wo man steht, vorallem weil ich Ihr meine Liebe gestand und sie meinte, sie wäre auch kurz davor sich zu verlieben (das war vor 2 Wochen).

Was soll ich tun? Ich will nicht nervig sein, aber ich gehe schon an die Decke vor lauter Grübeleien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht hinterherlaufen. Verpass ihr eine Pause. Hör auf mit ihr stundenlang zu chatten. Mach nicht immer das gleiche, besuch neue Orte, mach Dinge die nicht jeder Typ macht. Und das wichtigste: Sei nicht wie jeder Typ, sei interessant und anders.

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn bei dem besagten Essen passiert?

Hast du da "deine Liebe" gestanden? Kamst du da auch mit Wörtern wie Beziehung? Du hast sie mit großer Wahrscheinlichkeit damit eingeengt, vorallem nach so kurzer Zeit solltest du als Typ nicht mit dem Thema anfangen. Eigentlich gar nicht. Sie ist diejenige die mit Themen wie Liebe, Beziehung etc. anfängt. Merk dir das, das steht auch im LdS.

Du meldest dich jetzt solange nicht, bis sie sich meldet, das ziehst du jetzt aber auch wirklich durch!

Wenn du irgendwas tun willst, dann geh in eure Disko und game "zufällig" andere mädels vor ihr oder so. Kann wunder wirken.

Allgemein game andere Mädels, du musst sie aus dem Kopf kriegen, damit du deinen Freeze auch wirklich durchziehst. Ich habe die starke Vermutung bei dir, dass du das nicht schaffen wirst. Beweise das Gegenteil.

Wenn von ihr nichts mehr kommt ist die Sache gegessen, aber wenn du ihr nicht zu sehr hinterhergerannt bist, stehen die Chancen gut, dass sie sich wieder meldet. Vorrausgesetzt du kommst nicht in irgendeiner Form bei ihr an, sei es chat oder anrufen bla bla. Lass es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich will Sie nicht verlieren, aber nach 3 Wochen sollte man doch mal wissen, wo man steht, vorallem weil ich Ihr meine Liebe gestand und sie meinte, sie wäre auch kurz davor sich zu verlieben (das war vor 2 Wochen).

Erster großer Knackpunkt. Solche Gespräche sind absolut überflüssig. Du setzt sie mit solchen Aussagen enorm unter Druck. Geniesse die Zeit mit Ihr, macht geile Sachen und verführe Sie.

Hattet ihr schon Sex? Ich meine zwischen den Zeilen zu lesen, dass dem nicht so ist.

Du hättest längst die Rahmenbedingungen schaffen müssen, um bis zum Lay zu eskalieren.

Wir haben uns bis jetzt immer geküsst und sie sagte immer "wie schön und toll und süß" ich wäre.

Auf Dauer sehr langweilig.

Doch seit dem Essen (letzes Wochenende) ist alles anders geworden. Sie war seit Sonntag nie mehr online (müde?!) und antwortet nur noch sporadsich. Sie hat "Stress" mit den Eltern und hat ihr GANZES Wochenende mit Freundinnen verplant bzw muss lernen.

Hat sie einfach ihr Ganzes WE verplant? So eine Frechheit. Lässt sie nach 2 Wochen nicht Ihre Freunde links liegen? So eine Arschkuh.

In der Regel wird jede Frau, wenn sie dich wirklich sehen will, an einem WE Zeit finden. Mit deinem Geständnis hast du sie verschreckt.

Aber es kann auch in der Tat sein, dass sie einfach mal keine Zeit. Aber das ist auch nicht entscheidend. Dann hat sie halt ein Wochenende schon verplant. Entscheidend ist: Erwarte nicht nach zwei Wochen, dass du ein fester Bestandteil Ihres Lebens geworden bist. Das ist unverhältnismäßig.

Denn du setzt es bereits als normal voraus, das ihr euch jetzt jedes Wochenende seht. Für dich heisst das: Beschäftige dich am WE! Mach deine Zeiteinteilung nicht von ihr abhängig. Ich hoffe inständig, dass du nicht schon angefangen hast andere Dinge für "mögliche" Treffen mit ihr umzuschieben.

Was soll ich tun? Ich will nicht nervig sein, aber ich gehe schon an die Decke vor lauter Grübeleien...

Sie nicht weiter unter Druck setzen.

Lies dir den mal durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26380

Übe dich in Geduld, und freeze sie bis sie sich meldet. Wenn nichts kommt, hat sie auch kein Interesse mehr an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, habt mir die Augen geöffnet :)

1. Werde den Freeze durchhalten, versprochen!

2. Das mit dem Lay finde ich übertrieben o0

3. Ich melde mich, wenn was passiert, oder eben nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke euch, habt mir die Augen geöffnet :)

1. Werde den Freeze durchhalten, versprochen!

Das ist kein Freeze. Definitionsgmäß ist Freeze die Reaktion darauf, wenn sie Dir blöd kam. Sie wird es nicht mal merken dass Du Dich nicht meldest.

Du faselst von Liebe, Beziehung u. a. ohne Sex? Da würde ich als Frau auch auf maximale Distanz gehen. Sex ist für Frauen genauso wichtig wie für Männer.

3. Ich melde mich, wenn was passiert, oder eben nicht :)

Brav. Das ist nicht ironisch gemeint.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn? Ich kann es nicht erklären, aber ich schätze mal, der TE ist noch relativ jung. Und gerade bei den sehr jungen Mädels läuft es halt immer noch oft anders rum: erst Knutschen, dann einigt man sich auf Beziehung, dann wartet man und irgendwann hat man dann Sex. Selbstverständlich gibt es da auch Ausnahmen, aber das ist zumindest meine Erfahrung. Da hilft dann der Tip: "Keine Beziehung ohne Sex" auch nur eingeschränkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn? Ich kann es nicht erklären, aber ich schätze mal, der TE ist noch relativ jung. Und gerade bei den sehr jungen Mädels läuft es halt immer noch oft anders rum: erst Knutschen, dann einigt man sich auf Beziehung, dann wartet man und irgendwann hat man dann Sex. Selbstverständlich gibt es da auch Ausnahmen, aber das ist zumindest meine Erfahrung. Da hilft dann der Tip: "Keine Beziehung ohne Sex" auch nur eingeschränkt!

Naja ich bin 20 (Jungfrau), aber wann hätte ich Gelegenheite gehabt?

Im vollen Kino - neee.

Beim Treffen auf der Wiese? - OK starkes Kino und Eskalation war vorhanden, aber irgendwie war das zu öffentlich...und ich glaube das hätte ich auch nicht gewollt.

Beim Baden - neee.

Nach dem Essen gehen? - sie wollte nach Hause, weil sie müde war.

Sorry, aber es gab KEINE Ansätze dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich bin 20 (Jungfrau), aber wann hätte ich Gelegenheite gehabt?

Im vollen Kino - neee.

Warum nicht? Auch Frauen lassen sich im Kino fingern....fieldtestet.

Beim Treffen auf der Wiese? - OK starkes Kino und Eskalation war vorhanden, aber irgendwie war das zu öffentlich...und ich glaube das hätte ich auch nicht gewollt.

Mein Rekord war nach 20 Minuten von hinten am Baum....

Beim Baden - neee.

Gibt kaum eine bessere Möglichkeit...im Wasser sieht es kaum jemand und wenn es nur sexuelle Berührungen sind.

Nach dem Essen gehen? - sie wollte nach Hause, weil sie müde war.

Wenn du das ohne Game so hinnimmst, selbst schuld....viele Frauen sagen das erstmal in der Hoffnung umgestimmt zu werden.

Für eine Jungfrau sicherlich nicht alles umsetzbar....aber es gab wirklich zig Möglichkeiten.....

Wenn du glaubst du bekommst eine SMS in der sie dich fragt, ob sie zu dir kommen darf umd sich nackt auf dein Bett legen, dann kannst du lange warten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber vielleicht will der TS sein erstes Mal nicht komplett in der Öffentlichkeit erleben. ;-)

Ich würde mit Ausdrücken wie "liebe" nach 3 Wochen sehr sparsam haushalten. Gefühle sind großartig und es ist schön, wenn man zu aufrichtigen Gefühlen in der Lage ist, aber Liebe kann es nach 3 Wochen noch nicht sein. Das verschreckt fast jeden Menschen, weil man sich dazu noch nicht gut genug kennt.

Gerade wenn man noch etwas unerfahren ist und Schmetterlinge im Bauch hat kann man so ein verknallt sein aber auch gerne damit verwechseln. Nur besser keine Liebesgeständnisse nach 3 Wochen. ;-)

Ach ja, standardmäßig funktioniert ein "DVD-Abend" ja immer noch ganz gut als anderer Begriff für "Lass uns ficken!"... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr zuviel Aufmerksamkeit gewidmet, dich zu oft gemeldet, zu lange gechattet, eher langweilige Dates ausgesucht und ihr dann auch noch deine Liebe gestanden.

Sie weiss, dass sie dich zu sicher hat und mit dir machen kann, was sie will, weil du sie zu sehr willst und zu viel investiert hast.

Jetzt bist du keine Herausforderung mehr, sondern vorhersehbar und langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint Ihr also ich habs komplett versaut, oder kann ich durch einen "Freeze" nochmal genug Attraction aufbauen?

Naja ich werd es probieren müssen, ist sowieso mein letzter Strohhalm.

Unglaublich, ich dachte eigentlich, dass ich die Anfängerfehler nach zwei Lektüren ablegen, aber ich brauche noch massig Übung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du´s komplett versaut hast kann dir hier keiner sagen, aber gut sieht´s auf jeden fall nicht aus.

Du hast dich l, wie Individualchaotin schon gesagt hat, total uninteressant und langweilig gemacht. Kurz, du bist für sie unattraktiv geworden und die einzige Möglichkeit die du hast, ist dich jetzt nicht mehr zu melden. Ob du dadurch wieder Attraction aufbaust, steht in den Sternen, aber es KANN passieren.

Wenn du noch irgendwas anderes unternehmen willst, dann bring sie in Konkurrenz,wenn ihr wieder in derselben disko seid zum beispiel, das ist ein sehr starkes Mittel um Attraction aufzubauen und auch das einzige was dir noch übrig bleibt, neben dem nicht mehr melden.

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es selbst kaum glauben, aber um 22:04 wurde ich angeschreiben von ihr.

Sie scheint wirklich viel um die Ohren zu haben, schulmäßig.

Nun ich werde nicht lange mit ihr schreiben, noch circa 10 Minuten (will nicht denselben Fehler machen wie sonst).

Die Frage ist nur, wie gehe ich weiter vor?

Ein paar Tipps von den Experten würden mich riesig freuen, denn der Krieg ist zum Glück noch nicht verloren.

MfG

EDIT: YEAH ABFUHR.....NEXT!

bearbeitet von unkraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie jetzt?

Hat sie sich gemeldet um dir ne Abfuhr zu geben?

Ja sie hat mich angeschrieben und nach einer halben Stunde wollte sie es mir langsam beibringen :(

Sie meinte es sei nicht meine Schuld, aber die "vorhandenen Gefühle" sind nicht mehr da...

Naja, ich glaube da kann man nichts mehr retten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr zuviel Aufmerksamkeit gewidmet, dich zu oft gemeldet, zu lange gechattet, eher langweilige Dates ausgesucht und ihr dann auch noch deine Liebe gestanden.

Sie weiss, dass sie dich zu sicher hat und mit dir machen kann, was sie will, weil du sie zu sehr willst und zu viel investiert hast.

Jetzt bist du keine Herausforderung mehr, sondern vorhersehbar und langweilig.

Vielleicht sollte er auch einfach nur seine Selbstzweifel abbauen und sich erstmal in sich selbst verlieben, mit allen Stärken und Schwächen. Wenn das erreicht ist könnte er mit seinem 100%igen natürlichen Frame eine Frau finden, die ihn für seinen Charakter und Einstellung zum Leben liebt.

Vielleicht braucht er eine Frau die es toll findet viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine die weiß dass sie sie auch verdient und Zuneigung nicht als Abhängigkeit und langweilig deutet, da sie weiß, er ist auch alleine glücklich ist und die Aufmerksamkeit ein Geschenk an sie ist, für welches sie unglaublich dankbar ist.

Doch wer Angst hat sich zu öffnen, begnügt sich lieber mit kurzfristigen emotionalen Achterbahnfahrten, die bei denen wirken, die ihr Selbstbild nicht von sich, sondern von äußeren Faktoren abhängig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht braucht er eine Frau die es toll findet viel Aufmerksamkeit zu bekommen

Frauen die es toll finden viel Aufmerksamkeit zu bekommen, stehen gerade auf die Typen, die ihr diese Aufmerksamkeit nicht geben.

Allgemein sollte er einer Frau nicht wesentlich mehr Aufmerksamkeit schenken, als sie ihm zukommen lässt. Da ist egal ob sie es vom Verstand toll findet und glaubt, dass zu wollen. Ihr Unterbewusstes wird es immer als unattraktiv einstufen.

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhält mich sich am besten (also nicht Beta-Like), wenn eine Frau nicht weiß, wass sie will?

(Sie meldet sich sporadisch, aber immer nur von ihr aus)..........

Sie meint es tut ihr leid, dass sie nicht weiß, was sie will.

Also ich baue dann mal heute Abend weiter attraction auf und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, sie weiß nicht, was sie will, hält aber den Kontakt.

Nutz das aus, indem Du ihr Aufgaben erteilst, die Dir von Vorteil sind: Mithelfen beim Umzug, mit dem Hund Gassi gehen, mit der Oma einen Ausflug machen, Regale entrümplen, Zimmer weißeln, beim Klamotten aussuchen helfen pi pa po. Und hinterher keine Einladung zum Essen! Freunde tun sich kleine Gefälligkeiten.

Das hat auch den Nebeneffekt, daß Du nicht mehr notgeil wirkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmh, hat mir ganz schön den Kopfzerbrochen, Dein "Problem". Erst wollt ich so wie die anderen reagieren und Dir n änlichen Rat geben, aber das ist, so glaube ich, nicht das Grundlegende Problem. Ich glaube Du stellst nicht mal sie, sondern Dein "erstes mal" auf ein Podest und willst es perfekt machen. Darum rat ich Dir zu nem Puffbesuch. Wenn Du von dem blödsinnigen Glauben befreit bist etwas "besonderes" erleben zu müssen, wird es Dir leichter fallen mit solchen Situationen umzugehen. Ich war bei meinem ersten mal Strunzbesoffen. 4 2 Jahre ältere 10.klässlerinnen hatten mich abgefüllt und nacheinander "missbraucht" :D :D :D :D (kann auch sein, dass es nur 3 waren. An die 4. Nr erinner ich mich nicht wirklich.) Und ich hatte danach trotzdem noch unglaublich guten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden