Tips für ne SMS

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mal eine kurze Frage. Ich kenne eine Frau, die ist ca. 10 Jahre jünger als ich. Ich kenne sie bereits seit Jahren und wir spaßen und flirten immer ein wenig, aber nie was ernstes. Gelaufen ist da nichts, zudem sind wir beide auch in einer Beziehung. Gestern schloss sie eine SMS mit HDGDL. Bis Montag. Antwortet man da drauf und wenn ja, wie? Oder bedeutet das heute eigentlich nichts mehr? Wäre dankbar nur für ein paar Ideen und Anregungen

Vielen Dank

Kreissäge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder bedeutet das heute eigentlich nichts mehr?

das bedeutet das du im LJBF land bist.

außerdem hat sie ja auch nen freund

also lass die sache bevor du dich daran verbeisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine SMS mit HDGDL. Bis Montag. Antwortet man da drauf und wenn ja, wie? Oder bedeutet das heute eigentlich nichts mehr?

und das steht ausgerechnet im ü30 Forum. Bin ich der einzige der darüber lachen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine SMS mit HDGDL. Bis Montag. Antwortet man da drauf und wenn ja, wie? Oder bedeutet das heute eigentlich nichts mehr?

und das steht ausgerechnet im ü30 Forum. Bin ich der einzige der darüber lachen muss?

Lach mal ruhig, macht aber nichts. Die erste Antwort reicht mir. Ja, ich bin unsicher, na und? Ich bin ja auch dabei was zu ändern, aber solche Dinge dauern nun einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach mal ruhig, macht aber nichts. Die erste Antwort reicht mir. Ja, ich bin unsicher, na und? Ich bin ja auch dabei was zu ändern, aber solche Dinge dauern nun einmal.

Nein HDGDL bedeutet im Regelfall nicht viel. Sie mag Dich halt. Der Zustand ist sicher dem LBJF ähnlich oder eine Form davon.

Vermutlich hat sie noch nie über dich als Mann nachgedacht, weils vielleicht auch keinen Grund dafür gab je nachdem wie eure Flirts abgelaufen sind.

Mach Dir nix draus auch ich bin je nach Situation unsicher und hoffe noch zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Tut mir Leid.

In das hdgdl wird nichts hineininterpretiert. Ferner solltest du davon loskommen zu versuchen das verhalten von Frauen zu interpretieren und darauf zu reagieren. Agiere lieber ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Tut mir Leid.

In das hdgdl wird nichts hineininterpretiert. Ferner solltest du davon loskommen zu versuchen das verhalten von Frauen zu interpretieren und darauf zu reagieren. Agiere lieber ;-)

Viel Erfolg

Danke für die Antworten. Das zeigt mir tatsächlich nur, es wird Zeit, dass sich was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie attraktiv findest: anrufen, verführen, treffen. Greif dabei ihr Getipper als Aufhänger auf und mach einen running gag daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du sie attraktiv findest: anrufen, verführen, treffen. Greif dabei ihr Getipper als Aufhänger auf und mach einen running gag daraus.

Tu das!

Sorry, aber ich muss lachen. Du musst agieren. Solange du auf solche Kleinigkeiten reagieren willst, kann das Game nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden