7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Guys!

Lese hier schon seit geraumer Zeit mit, hatte bisher aber nicht das Bedürfnis selbst etwas zu posten. Das hat sich nun geändert.

Hatte ein spontan zustande gekommenes Treffen mit einem Mädel welches dieses Treffen auch noch von sich aus Vorschlug, da sie in dem Moment emotional sehr gepusht und glücklich war wie ich denke. Sie ist 17 Jahre Jung (bin selbst nicht sehr viel älter) und subjektiv hat sie sich für mich während dieses Treffens in ein HB 9 verwandelt (hierbei denke ich wohl ich hab mich nach langer Abstinenz endlich tatsächlich mal wieder richtig verliebt..) (standardmäßig ist sie wohl ne 8) , vor dem Treffen war das nicht so. Doch fangen wir von Vorne an.

Ursprünglich kennt man sich nur aus dem großen, hellblauen Social Network, und sie war ein Zufallsfund von mir (ich weiss klingt merkwürdig, aber die social networks sind ja mal ein riesen Markt der gratis Fleischbeschau, den ich hin und wieder nach mich ansprechendem abgrase :-) ). Im Laufe der Zeit von drei Monaten konnte ich im Endeffekt so viel Rapport über den Chat und Messaging aufbauen dass Sie schlussendlich dieses Treffen wollte, und ich natürlich auch. Ich habe auch hin und wieder anklingen lassen man müsse sich im real Life mal treffen, da nach dem Maß an Wissen und Zuneigung was man sich gegenüber dem Anderen über den Chat schon aufgebaut hat im real Life schon längst mehr passiert wäre. So weit, so gut.

Ich war zu Besuch bei einer Freundin die ganz in der Nähe des besagten HB 9 wohnt. Bei ihr am PC ab in den Chat, irgendwann meint HB 9 heute will Sie sich mit mir treffen, hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, ihre Handynummer eingeholt um ne SMS schicken zu können für den Fall dass ich den "Treffpunkt" nicht finde (bei ihr im Ort). Alles safe. Ich hatte kaum Erwartungen an dieses Treffen, ich fands einfach geil mal so was spontanes mit und ausgehend von so einem Girl machen zu können. Sie kam dann. Als man sich dann das Erste Mal gegenüber Stand war das natürlich erst einmal ungewohnt und ich konnte ihre Anspannung bzw. Nervosität absolut spüren. Sie hat sich da glaube ich echt viel von vornherein in mich reininterpretiert, doch dann tatsächlich vor einen zu stehen, ist eben doch nochmal etwas sehr aufregendes denke ich. Wir nahmen dann Platz auf einer Parkbank, und ich begann nen angemessenen Small-Talk (angesichts ihres Alters, verhalten, situation etc.). Nach 5min war sie aber schon super gelöst und konnte einigermaßen lässig plaudern, ich streute ab und zu wie auch im Chat die Zeit zuvor C&F ein, viel lachen usw. , sie spielte intensivst mit ihrem Kettchen am Handgelenk und ihren Fingern, wippte ständig mit dem Fuß hin und her etc. . Zunächst dachte ich in ihrem Zustand könnte ich sie eigentlich jetzt schon Küssen, doch überlegte ich mir das nochmal, da mir das nach gerade mal 10 Minuten real Life Bekanntschaft eindeutig zu früh vorkam (was ich nun bereue, aber dazu später mehr xD). Ausserdem erwähnte sie sie müsse in 1 1/2 Stunden wieder zu hause sein. Ne Bar war gleich neben an, ich hatte von der Anreise durst, wir gingen in die Bar, bestellten Coke. Dort plauderten wir angeregt, bzw. ließ ich sie viel erzählen was sie zweifelsfrei gerne tut und viel verbunden mit emotionalität, ich stellte kluge Zwischenfragen und machte angemessen weiter mit C&F, doch wusste ich irgendwie schon das ich zu wenig Kino betreibe (wofür ich mir in den Arsch beisse...). Das Verhältnis zwischen uns entspannte sich zusehends und wir bemerkten beide dass wir doch schon viel mehr über den Anderen wussten, als das bei so einem ersten Treffen eigentlich der Fall ist. Das ganze hatte fast schon den Charakter einer Begegnung zwischen zwei guten Freunden, doch spürte ich die sexuelle Anziehung zwischen uns dennoch, was ihre häufigen, meinen Körper und Kleidung scannenden Blicke untermauerten und sie auch nicht abgeneigt war leicht zu "füßeln". Als der Durst gelöscht war gingen wir wieder auf ne Bank, mitlerweile war es dunkel und wir hatten unsere Ruhe sowie das schummerige Licht von Straßenlaternen und ich dachte mir "Alles klar, KC incoming!". Zu dem Zeitpunkt hatten wir nur noch ne viertel Stunde Zeit. Aber irgendwie wollte es nicht natürlich dazu führen also sprach ich sie sogar darauf an ich würde sie gerne küssen, warauf sie meinte "ne sie will nich", ich bohrte sogar nach und fragte obs sies nicht wenigstens versuchen will, (an dieser stelle danke an Mystery -.-) was sie wieder ablehnte. War für mich natürlich einigermaßen schade, ich hätte sie wirklich gerne geküsst (vor allem deshalb da ich immer mehr zu der Meinung gekommen bin dass Sie tatsächlich diejenige sein kann, mit der ich eine LTR will, wie gesagt, irgendwie hab ich mich da wohl verknallt, und der Drang sie einfach nur flachlegen zu wollen war nicht mehr primär!)

Jedenfalls brachte ich sie dann nach Hause, was auch wieder sehr spaßig war, und wir verabschiedeten uns.

Meine Fragen dazu:

Warum wollte Sie kein KC zulassen?

Was hätte ich in den 90 min anders/besser machen können?

Beim nächsten Treffen was und wie tun? (ich bin nicht planlos, dennoch interessieren mich die Meinungen Anderer, besonders der Erfahreneren PUAs)

Grüße

bearbeitet von Aristoteles1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja, inzwischen gehe ich so vor, dass ich Mädels bei denen ich eine sexuelle Anziehung spüre sofort eskaliere. Rapport und Comfort können warten. Erst wenn Blocks kommen, mache ich Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles in Allem doch ganz ok, allerdings war die Frage nach dem Küssen wohl echt abtörnend...Du kannst doch die gute Frau nicht zu einem Kuss "quatschen"... Durch das fehlende KINO kommt diese Aufforderung zum Kuss irgendwie unpassend an. (IMO).

Wie es weiter gehen soll, naja, Schema F halt, wieder Treffen, was Spannendes unternehmen und vor Allem ESKALIEREN :-)

Gibt ja zum Glück viele schöne Beiträge hier, wie MANNs macht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke schonmal für das Feedback!

Allerdings habe ich das ja irgendwie schon selbst bemerkt dass es eher unnatürlich war, ich wollte halt einfach nicht die 90min verschwenden. Klar war die Zeit nich umsonst, aber den KC hätt ich da schon gern mitgenommen.

Von daher vllt die Frage wie lange dauert es überhaupt bis eine Frau bereit für einen Kuss ist? Da werden mir jetzt sicher manche sagen 90min reichen. Allerdings hatte ich bei mir bzw. viel eher bei ihr das Gefühl gehabt sie sagt da jetzt Nein, kein Kuss, weil sie sicherstellen will dass sie eben kein locker zu habendes Flittchen ist.

bearbeitet von Aristoteles1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an dieser stelle danke an Mystery -.-

klingt so ironisch, aber Mysterys KC Routine geht anders:

"Willst du mich küssen?"

sie sagt ja/vielleicht/ich weiß nicht, dann küsst du sie und sagst ggf. "Lass es uns herausfinden."

sie sagt nein, dann sagst du "Ich sagte nicht, das du darfst, du sahst nur so aus, als würdest du gerade an etwas ganz bestimmtes denken."

KC ist wirklich nicht, (WIRKLICH NICHT!) an eine Zeitachse gebunden. Auf der Tanzfläche z.B. brauchst du oftmals keine fünf Minuten, mit KHS (laut Flow/Blow/Hypnotica) noch weniger Zeit. Es ist sogar ein hier im Forum halbwegs beliebter Opener zu fragen: "Hast du schonmal jemanden in den ersten 3 Minuten des Kennenlernens geküsst?" und dann zum KC anzusetzen. Auch wenn du indirekt openest wird normalerweise gesagt: Nach 3 IOIs kannst du sie küssen, also z.B.: Opener --> Neg, sie schlägt dich, Story --> sie lacht über alle deine Witze --> du machst ihr ein Kompliment, sie machtn Hairflip --> KC. Das dauert unterschiedlich lange, das kann nach 5, 10, 20 oder 30min passieren. Wichtig ist halt, dass du von Anfang an KINO fährst und konstant eskalierst, dann ist es ein ganz natürlicher Lauf. Wenn du ein SOI geben willst, wie "Ich will dich küssen", solltest du dabei entweder irgendwie einen Neg hinzufügen oder zumindest etwas wie: "Ich bin total abgelenkt, ich denke die ganze Zeit daran dich zu küssen, ich weiß, dass das gerade überhaupt nicht angemessen ist."

Viele Frauen blocken auch ganz automatisch beim ersten Mal, wenn du dann sowas sagst, wie "komm schon" machst du dich selbst zum Bittsteller und sie sieht sich in ihrem Block bestätigt, deine Attraction sinkt, du wirkst needy. Der Block selbst ist nicht schlimm, deine Reaktion ist wichtig. Und der größte Fehler war wohl, dass du zuvor zu wenig KINO gefahren hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie viele Fragen zu den Küssen momentan ;-). Wenigstens sind alle fleißig am Daten, ist doch auch etwas positives.

Wie bereits gesagt wurde: Nicht fragen, MACHEN!!

Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis zu fragen, denn die Erlaubnis wirst du verbal nur selten kriegen, selbst wenn sie es möchte. Ist genau so effektiv wie eine Frau in eine Beziehung zu quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden