Zweites Date bekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Folgende Sache;

Ich habe häufiger ein Mädel bei mir, wir daten, haben Spaß, future pacen ein wenig, unterhalten uns tiefgründiger, ich erfahre viel über sie, sie über mich.

Wir sind bei mir zu Hause, machen rum, verkehren vllt und verabschieden uns dann/sie pennt bei mir.

Danach geht sie wieder.

Ich habe jedoch probleme dabei, den besten Weg zu finden sie zu kontaktieren. Ich warte normalerweise 2-3 Tage, wenn ich beim Date ein wenig zu needy war vier und danach texte ich ein wenig mit ihr und rufe sie an. Ab und zu gehen sie nicht ran/haben nicht Zeit für das nächste mal.

Wie kann ich das optimieren.

ps. Ich denke wir haben recht viel comfort, wir texten vorher ordentlich rum, telefonieren und die Frauen schlagen das Date häufig vor.

pps. ich vögel regelmäßig. Es geht mir darum, diese Frauen als FBs zu integrieren, die halbwegs abrufbereit sind. Ich rede hier auch schon von einigen 6en und 7enen, aber auch wirklich wirklich heiße Frauen, die einen recht vollen Terminkallender haben.

edit: was ist es, dass Männer haben, dass Frauen sie unbedingt wiedersehen wollen?

lg

Cool_roccs

Ratschläge zu konkreten Situationen nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es riecht hier langsam nach einer Oneitis oder irre ich mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweites Date bekommen

Betrachtet du das Date als Geschenk?

edit: was ist es, dass Männer haben, dass Frauen sie unbedingt wiedersehen wollen?

Ganz pauschal gesagt: allumfassene Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweites Date bekommen

Betrachtet du das Date als Geschenk?

nein, aber es ist schon etwas schönes

Ganz pauschal gesagt: allumfassene Attraktivität.

danke. Aber etwas präziser :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich irgendwie nicht. Also du unterhältst dich mit ihr TIEFGRÜNDIGST und ihr habt eine unglaubliche Verbindung und fühlt richtig miteinander, dann habt ihr Sex und sie meldet sich nicht mehr wegen Wiedersehen oder reagiert nicht auf Kontaktaufnahme?

Das muss doch irgendwo ein Haken sein bzw ein StickingPoint. Eventuell will sie keine Beziehung, da du ihr zu krassen Comfort gemacht hast und denkt jetzt, dass sie mit dir sofort zusammenkommt wenn ihr euch wiederseht oder der Comfort war eben flau und sie hat Buyers Remorse.

Da musst du etwas mehr Infos rüberwachsen lassen sonst wird es schwer. Oder läuft es im Bett nicht gut? Wobei die Frage natürlich ziemlich privat ist, aber wir sind hier ja im Pick up forum. :friends:

EDIT: Lese gerade, dass du nach dem Date 2-3 Tage wartest bis du wieder anrufst. Ich PERSÖNLICH halte diese ganze Zwei-Tag-später-Anrufscheiße für naja, scheiße. Man muss natürlich immer kalibrieren. Wenn ich eine Frau direkt angesprochen habe rufe ich sie am besten am nächsten Tag an, da die erarbeiteten Gefühle sonst futsch sind. Wenn ich ein super Date hatte schreibe ich ihr !coole! SMS um die Sache am Laufen zu halten. Meiner Meinung nach geht es nur so.

Zeig ihr dass du beschäftigt bist, aber zeig ihr auch, dass sie gerade dabei ist eine Rolle in deinem leben einzunehmen, die sie sich verdient hat!

bearbeitet von Snare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einfach sagen: dann und dann machen wir das und das! fertig beschlossene sache :D

und falls du auf nummer sicher gehen willst kannst du noch dranhängen: und wenn du dann und dann nciht kannst, komme ich eigenhändig vorbei und entführe dich(optional: da und da hin). dann wirst du ja schon merken, ob sie einfach keinen bock auf dich hat.

wenn die öfter kb mehr auf dich haben, solltest du dir eher gedanken machen was du falsch machst. aber wenn du sie fickst dann wollen sie doch eig. oder irre ich mich :D machst du vllt. zu schnell und die schämen sich dann? =7

kp.:!

edit: jo! diese anrufsache välliger bullshit. ruf sie an, wenn du bock hast sie anzurufen und schick ihr ne sms, wenn du bock darauf hast. und kriech ihr dabei nicht in den arsch :P

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.