LTR verhält sich plötzlich anders

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert man in Allgemeine auf folgendes Beispiel am besten:

LTR(ca. 6 Monate) stehet in der kommenden Woche vor einer schweren Prüfung mit viel Vorbereitung und eigentlich den ganzen Tag lernen.

sehen uns nicht jeden Tag

in den letzten 2 Tagen haben wir uns gesehen und sie war irgendwie komisch(so wars das erste mal in den 6 Monaten)

sie wirkte oft abwesend und unglücklich und hat in jeder freien Sekunde (wenn ich mal aus dem Zimmer ging oder während ich Auto gefahren bin) mit ihrem Telefon rumgeschrieben(SMS oder Facebook).

Ist ja eingtlich nicht schlimm weil sie’s auch gleich wieder weg legt wenn ich da war aber das sie so anders war hat mir zu Denken gegeben.

Evtl. liegt das nur an Schlafmangel und Prüfungsstress das sie so komisch war.

Auf jeden Fall hat es mich gestört und ich hätte sie lieber gar nicht gesehen anstatt in so einer miesen Stimmung.

Hab auch versucht sie aufzumuntern und in Gespräche zu verwickeln aber ich kam nicht zu ihr durch.

Nun ja, das ist Vergangenheit und ich werde sie nichtmehr darauf ansprechen.

Wie soll ich mich verhalten wenn das beim nächsten Treffen nochmal so ist?

Soll ich dann einfach abwarten wie sie sich nach der Prüfung verhält oder soll ich ihr direkt sagen, dass es mich stört und es zu sprache bringen?

Versteht mich nicht falsch ich will nicht versuchen die Gefühle einer Frau zu ergründen.. bin auch nicht so unsicher das ich Verlustängste hätte.. hab einfach nur keinen Bock das sie so hoffnungslos mies gelaunt in der Zeit die sie mit mir verbringt!

Möchte sie jetzt nicht unnötig unter Druck setzen da sie jetzt echt wichtigere Dinge zu tun hat.

war jetzt auch nur die letzten ein oder zwei tage so aber ich will richtig vorbereitet sein wenn es beim nächsten treffen(morgen) wieder so ist.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hackett,

Verbringe nur noch exklusive Zeit mit ihr. Denk mal ihr werdet euch jeden Abend, für 2-3stunden sehen. Du machst deine Laune von ihr abhängig. Das ist mega fail.

Mein Tip, trifft dich nicht jeden Tag mit ihr. Mach die Zeit mit dir zu was besonderes. Das wird ihre Laune verbessern. Und chatten kann se machen, wenn du nicht da bist. Das is respecktlos in meinen Augen.

In Love intrigma

bearbeitet von Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie was los ist.

kommt der Klassiker á la "ich bin mir nicht mehr sicher" etc., Reagierst Du wie Du solltest: Ihren Quatsch anhören, Schultern zucken, nicht rumbetteln, Pause einlegen/ freezen, Dein Leben genießen, etc.

Gibt es ein Problem außerhalb der Beziehung, gibst Du ihr Lösungswege als Ratschläge, die sie selber durchziehen kann.

Zickt sie einfach nur nervig rum und will gucken wie lange Du sowas mitmachst, beendest Du das Treffen und sagst ihr, sie soll sich melden, wenn sie wieder besser drauf ist.

So mal als Tendenzen.

Abzuwarten bis sie aus der Hüfte kommt, weil Du Angst hast, es könnte Dich/ Eure Beziehung betreffen, ist sicherlich der schlechteste aller Wege.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für eure Antworten!

@Canibus: Nein, war das erste mal das sowas passiert ist.

@Intrigma: ich treffe sie ca 2-3 mal die woche also auf jedenfall nicht jeden tag.

Und es vergehen Tage an denen wir garnichts voneinander hören.. das war schon immer so und ist auch gut.

"Verbringe nur noch exklusive Zeit mit ihr." Ja, mach ich sowieso: der Tag von dem ich im ersten Post geredet hab war mein Geburtstag!!!

@PaoloPinkel: Ja, diese 3 Reaktionen hab ich mir auch schon so zurecht gelegt.

Obwohl ich eigentlich keine Angst hab das was an mir bzw. unserer Beziehung seien könnte. Fands halt nur sehr komisch und schade das sie an so einen besonderen Tag so ne abwesende haltung hatte.

Irgendwo kann ich sie ja auch verstehen weil sie halt die schwere Prüfung hatte aber ob das 100% deswegen war ist halt die Frage.

Meint ihr ich soll sie noch im Nachhinein darauf ansprechen warum sie an meinem Geburtstag so komisch war und das mir das rumgechate nicht gefallen hat oder soll ich sie erst beim nächsten Vorfall konfrontieren?

bearbeitet von Hackett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte geh nicht in den Pussydiagnosemodus. Hormone, Stress, beef mit ner Freundin, es Könnte alles sein. Wenn sie das nächste mal komisch drauf ist, kurz und knapp sagen" Baby ich verbringe grad meine Zeit mit dir, du weißt das ich kaum Zeit habe. Aber wenn du keine bessere Laune hast, fahre ich dich nach Hause. Ich Treff mich dann mit xy!!"

Das Ding zieht immer bei mir immer. Das mit dem Chatten, wurde schon gesagt " kleine, wenn ich mit dir bin, wird nicht gechattet oder sonst was. Wenn ich weg bin kannst du machen was du willst!"

In Love intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte geh nicht in den Pussydiagnosemodus.

Hast ja recht ;-)

Das nächstemal wenn wir uns sehen und sie mies drauf ist sag ichs ihr einfach direkt und fahr sie dann heim.

werden dann aber auch nochmal erwähnen das sie sich an meinem Geburtstag komisch benommen hat.

Und das nächstemal wenn sie das Telefon hecktisch wieder weg legt wenn ich, nach kurze abwesenheit, wieder den Raum betrete

nehme ich das Handy, drück es ihr in die Hand und sag sie soll jetzt endlich zu ende schreiben was sie schreiben will und dann das Telefon für den Rest der Zeit die wir heute miteinander verbringen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächstemal wenn wir uns sehen und sie mies drauf ist sag ichs ihr einfach direkt und fahr sie dann heim.

werden dann aber auch nochmal erwähnen das sie sich an meinem Geburtstag komisch benommen hat.

Und das nächstemal wenn sie das Telefon hecktisch wieder weg legt wenn ich, nach kurze abwesenheit, wieder den Raum betrete

nehme ich das Handy, drück es ihr in die Hand und sag sie soll jetzt endlich zu ende schreiben was sie schreiben will und dann das Telefon für den Rest der Zeit die wir heute miteinander verbringen vergessen.

Relax einfach, wenn sie schlecht drauf ist. Niemand hat es verdient es unter die Nase gerieben zu bekommen, dass er/sie mal schlecht drauf war. War doch schließlich das erste Mal, wie du gesagt hast.

Wenn sie dir gegenüber GRUNDLOS schlecht drauf ist, nur um dir auf den Sack zu gehen, dann kannst du konsequent handeln und den Raum verlassen und sie anschließend freezen. Wenn ihre schlechte Laune nichts mit dir zu tun hat, ist das einfach nur unmenschlich.

Zur Sache mit dem Handy: wenn ihr miteinander Zeit verbringen wollt und sie mehr mit ihrem Handy als mit dir beschäftigt ist, dann kannst du durchgreifen. Ansonsten ist nichts dabei, wenn sie ZWISCHENDURCH MAL ne SMS schreibt. Und da solltest du dann auch nciht mehr draus machen. Das kommt inkongruent rüber -> Attraction Killer!

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in den letzten 2 Tagen haben wir uns gesehen und sie war irgendwie komisch(so wars das erste mal in den 6 Monaten)

sie wirkte oft abwesend und unglücklich und hat in jeder freien Sekunde (wenn ich mal aus dem Zimmer ging oder während ich Auto gefahren bin) mit ihrem Telefon rumgeschrieben(SMS oder Facebook).

So etwas würde ich generell nicht ignorieren, das wird schon seinen Grund haben. Am besten mal ansprechen. Pussy-Diagnose_Modus ist das nicht, wenn man sich für den Zustand des Partners interessiert. Dir gegenüber signalisiert sie Desinteresse, aber für andere nimmt sie sich die Zeit. Also wird es in irgendeiner Form schon an Dir liegen. Möglicherweise steckt auch ein anderer Kerl dahinter, letztendlich ist es aber reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden