Fingernägel werden durchsichtig?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte es eigentlich ins Ladys-Forum posten, aber dann wär ich gewiss Maskulinist! ;-)

Hat irgendjemand eine Ahnung was es bedeutet, dass seit ein paar Monaten meine Fingernägel vorne, wo eigentlich das Weisse sein sollte, sie auch durch sichtig sind ( an ein paar Stellen ) ? Nicht an allen Fingernägeln. Sonst sehen die Nägel eigentlich auch ganz gut aus. Kann auch sein, dass ich das schon Länger habe, allerdings lass ich normalerweise meine Nägel auch nicht so lang wachsen, dass es auffällt.

Könnte, das Vitaminmangel sein? Den könnte ich nämlich wirklich haben...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte es eigentlich ins Ladys-Forum posten, aber dann wär ich gewiss Maskulinist!

Hat irgendjemand eine Ahnung was es bedeutet, dass seit ein paar Monaten meine Fingernägel vorne, wo eigentlich das Weisse sein sollte, sie auch durch sichtig sind ( an ein paar Stellen ) ? Nicht an allen Fingernägeln. Sonst sehen die Nägel eigentlich auch ganz gut aus. Kann auch sein, dass ich das schon Länger habe, allerdings lass ich normalerweise meine Nägel auch nicht so lang wachsen, dass es auffällt.

Könnte, das Vitaminmangel sein? Den könnte ich nämlich wirklich haben...

Hatte ich auch mal, Biotin hat nen bissken geholfen. Sind denn nur das weiße durchsichtig oder der gesamnte Nagel? Wenn er gesamt durchsichtig ist, könnte es auch an der mangelnden Durchblutung liegen? Raucher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ich auch mal, Biotin hat nen bissken geholfen. Sind denn nur das weiße durchsichtig oder der gesamnte Nagel? Wenn er gesamt durchsichtig ist, könnte es auch an der mangelnden Durchblutung liegen? Raucher?

Das versteh ich jetzt garnicht. Das gesamte vom Nagel ist doch immer durchsichtig? Es ist doch nur das weiss, das über das Nagelbett hinauswächst. Und in diesem Weissen hab ich durchsichtige Flecken an manchen Fingernägeln. Aber wer hat bitte komplett weisse Fingernägel? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden