Single Targets im Club approachen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

jeder von euch kennt es bestimmt:

In jedem Club gibt es ein paar Mädels die (aus irgend einem Grund) alleine und gelangweilt rumstehen.

Wie tut ihr sie am besten approachen? Mit welchem Opener?

"Hey lächel doch mal"

"Na warum stehst du denn alleine hier rum"

Sind mir zu AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit jedem Opener, den du hier drin findest, der nicht zwangsweise eine zweite Person erfordert, somit eignen sich die meisten Opinionopener, so ziemlich alle direkten Opener und die meisten anderen auch.

Es gibt keinen Grund, für diese Situation einen speziellen Opener zu haben, indem du sie darauf hinweist, dass sie alleine rumsteht, wird sich ihre Laune bestimmt nicht heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei kreativ. Es bringt doch nichts im Vorfeld dir tausend Gedanken zu jeder kleinen Situation zu machen.

Red ganz normal mit ihr so wie du eine Frau auf der Straße auch Openen würdest.

"Hi" "Du bist mir symphatisch, lass uns woandershingehen bla bla bla

Es kommt doch da wieder drauf an wo sie steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eben gerne was kreatives und einfallsreiches in der Hosentasche haben wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Die direkten sind zwar effektiv aber nicht gerade kreativ. Naja ich hoff ihr wisst was ich mein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde eben gerne was kreatives und einfallsreiches in der Hosentasche haben wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Die direkten sind zwar effektiv aber nicht gerade kreativ. Naja ich hoff ihr wisst was ich mein ;)

Nein weiß ich nicht.

Wieso willst Du versuchen Frauen mit einem "mega einfallsreichen power ninja" Opener zu beeindrucken ?

Wenn es nicht dein derzeitigen zustand (state) wiederspiegelt, wird es einfach nur inkonkurent wirken. Wie ein Clown.

Und wenn Du in State bist, werden Dir dinge einfallen. Dinge die DICH selbst amüsieren. Und somit auch sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden