Dauerhaftes distanziertes Verhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

1. 24

2. 21

3. 2Dates

4. Oralverkehr

5. Die Dame verhält sich sehr seltsam. Bei unserem ersten Treffen in einer Bar fiel mir sofort auf, dass sehr wenig Augenkontakt mit Menschen hat. Der Abend lief ganz gut, sie reagierte positiv auf C&F, Kino wurde erwiedert und KC war kein Problem. Wobei ich dort schon die Intensität vom Kuss aussergewöhnlich gering fand.

Das zweite Treffen fand bei mir statt. Wir haben rumgeblödelt und ich habe wieder mit Kino angefangen. Wir spielten Schlagzeug, als ich ihr sagte, so verspannt wie sie sei bräuchte sie unbedingt eine Massage. Das lief bis zu einer sexuellen Berührung an der Brust. Sie reagierte daraufhin immer distanzierter. Habe dann angefangen andere Sachen zu machen wie Aufräumen usw. Sie meinte dann sie müsse los. Als sie vor meiner Haustür stand, war für mich eigentlich alles gegessen. Doch durch irgendeinen Impuls hob ich sie hoch und brachte sie ins Schlafzimmer. Dort ging es dann weiter, sie war dabei sehr passiv. Am Ende habe ich sie geleckt, weil ich es wollte (steh halt drauf), hatte aber überhaupt keine Lust sie zu ficken, ist mir auch noch nie passiert.

Danach sprachen wir ein bisschen über unser Leben, samt Wendungen usw. Sie meinte dann, dass sie Momente hat in denen sie emotional überfordert sei, gerade beim Sex. Ich habe ihr gesagt, dass ich einfach eine schöne Zeit mit ihr verbringen möchte und eine Beziehung jetzt kein Thema für mich sei. Wir sind dann kuschelnd eingeschlafen.

Heute morgen war eigentlich alles wie bisher, bei der Verabschiedung wurde mir für den Kuss nur die Wange gereicht.

6.Ihr verhalten mit dem Augenkontakt und dem Küssen fühlt sich seltsam an. Augenkontakt ist halt bei ihr so, denke das Küssen resultiert aus dem Willen keine Emotionen zuzulassen. Ich neige dazu viel Körperkontakt zu suchen, unabhängig ob verliebt oder nicht. Mein Verhalten könnte sie einengen und sie hat das Gefühl ich will zu viel von ihr. Ich melde mich erstmal nicht bei ihr und mache was mit anderen Frauen. Will sie aber wiedertreffen. Da ich höchstens auf FB hinauswill, welches Verhalten sollte ich beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich höchstens auf FB hinauswill, welches Verhalten sollte ich beachten?

Nääääxt... Ich glaube sie wird es dir noch einfacher machen und dich selbst nexten :-D

Sie meinte dann, dass sie Momente hat in denen sie emotional überfordert sei, gerade beim Sex. Ich habe ihr gesagt, dass ich einfach eine schöne Zeit mit ihr verbringen möchte und eine Beziehung jetzt kein Thema für mich sei. Wir sind dann kuschelnd eingeschlafen.

Wenn ich das richtig interpretiere gehört sie wohl zu der Sorte Frau die Sex und Liebe nicht trennen können oder sich damit schwer tun. Du hast ihr gesagt Beziehung ist für dich nicht drin -> Kuss auf die Wange und Tschüss....

Könnte mich aber auch irren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das richtig interpretiere gehört sie wohl zu der Sorte Frau die Sex und Liebe nicht trennen können oder sich damit schwer tun. Du hast ihr gesagt Beziehung ist für dich nicht drin -> Kuss auf die Wange und Tschüss....

Und wenn ich das richtig interpretiere gehört sie wohl zu der Sorte Frau die nicht ficken kann.

Ganz ehrlich, meine Erfahrung ist, eine gewisse sexuelle Wildheit ist drin in Menschen - entweder sie können es, oder nicht. Sie kann's nicht. Zur Hure von Rom wird die jedenfalls nicht mehr im Bett.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich höchstens auf FB hinauswill, welches Verhalten sollte ich beachten?

Nääääxt... Ich glaube sie wird es dir noch einfacher machen und dich selbst nexten ;-)

Sie meinte dann, dass sie Momente hat in denen sie emotional überfordert sei, gerade beim Sex. Ich habe ihr gesagt, dass ich einfach eine schöne Zeit mit ihr verbringen möchte und eine Beziehung jetzt kein Thema für mich sei. Wir sind dann kuschelnd eingeschlafen.

Danke für Deine Einschätzung. Seltsamer Weise habe ich sogar auch dass Gefühl ich werde genextet :)

Wenn man ihr glauben kann will sie auch eher ne lockere Geschichte. Wer weiß das schon.

Und wenn ich das richtig interpretiere gehört sie wohl zu der Sorte Frau die nicht ficken kann.

Ganz ehrlich, meine Erfahrung ist, eine gewisse sexuelle Wildheit ist drin in Menschen - entweder sie können es, oder nicht. Sie kann's nicht. Zur Hure von Rom wird die jedenfalls nicht mehr im Bett.

Grüße,

PP

Auch Dir Danke. Dass mit dem Ficken mag ich nicht beurteilen. Sie war am Anfang angespannt, später locker und schien es sichtlich zu genießen. Mir war halt nicht danach zu mute.

Ich glaube die ganze Geschichte weckt einfach Erinnerungen an meine Vergangenheit mit ähnlichen Frauen. Das fühlt sich alles ziemlich mistig an und ich will wohl einfach mit meinem "neuen Wissen" mir selbst beweisen damit super klar zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu "normalen Emotionen" scheint sie ein schwieriges Verhältnis zu haben. Wer weiß, welche psychischen Minenfelder in ihr schlummern...

Wenn du schon bei der 1. Möglichkeit keinen Bock zu ficken hattest obwohl das Ziel FB ist glaube ich kaum, dass das in Zukunft anders wird. Sie scheint eher der Typ kalte, emotionslose Frau zu sein. Das mag irgendwelche Ursachen haben, aber die kannst du nicht ändern und solange du nicht unsterblich verliebt bist, ist es die Mühe auch nicht wert es versuchen zu wollen. Es ist ihr Problem, nicht deins.

Ich würde nexten, weil was soll da noch für dich rauskommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem eine nette Dame mich übers Wochenende auf andere Gedanken brachte, hat die Themen Frau am Sonntag kurz angerufen und möchte heute abend telefonieren. Während des kurzen Telefonats klang sie normal. Werde versuchen ein Treffen zu organisieren, vielleicht begreife ich die Situation besser und kann für mich Entscheiden was genau mit dem Mädel passieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem eine nette Dame mich übers Wochenende auf andere Gedanken brachte, hat die Themen Frau am Sonntag kurz angerufen und möchte heute abend telefonieren. Während des kurzen Telefonats klang sie normal. Werde versuchen ein Treffen zu organisieren, vielleicht begreife ich die Situation besser und kann für mich Entscheiden was genau mit dem Mädel passieren soll.

genau richtig, du entscheidest ... niemand anders. ich kann dabei nur vermuten, dass sie noch einiges "aufzuarbeiten" hat und du bist sicherlich der falsche dazu ... schließlich seid ihr nicht verheiratet und der fc scheint für dich auch nicht (mehr) in frage zu kommen. anhören,ansehen und dann nexten. die eins im matratzensport kannst hier auch nur noch du verdienen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 vergeblichen Anrufversuchen von mir bekam ich gestern eine SMS, dass sie sich meldet. Das tat sie abends dann auch. Habe ihr vorgeschlagen am Sonntag etwas zu unternehmen, sie war sich wegen ihrer aktuellen Auslastung nicht sicher. Habe ihr gesagt, sie darf sich gerne meldet wenn es eine richtige Zusage wird. Habe ihr komplett das Ruder übergeben und werde erstmal nichts mehr investieren.

Solange kümmer ich mich um mein eigenes Wohl :)

@Serato_HH:

Danke für Deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einem Exemplar hatte ich auch mal zu tun. Stichwort "Zurückhaltung". Wenn sie Dir so, wie sie ist nicht taugt, dann lass die Finger von ihrem Körper.

Man kann aus einem Mops keinen Windhund machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden