Anfängerfragen (erste Beziehung) bzgl. unerfahrenem Mädchen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir als totalem Anfänger (noch keine Beziehung gehabt, 18 Jahre alt) ein paar Tipps geben könntet. Folgendes: Am Wochenende bin ich mit einem Mädchen verabredet, geplant ist gemeinsames Kochen und hoffentlich danach noch den Abend gemeinsam miteinander verbringen (DVD/Gespräche oder so). Ich bin mir 99% sicher, dass sie bis jetzt noch keine Beziehung hatte. Meine konkreten Fragen zur Situation:

1) Woher weiß ich, ob sie Interesse an mir als Partner oder als Freund hat? Das Problem ist hier, dass mit ihr (und wahrscheinlich auch mir) halt so offensichtlich-flirtartige Wortwechsel kaum stattfinden, da wir halt noch keine Erfahrung haben.

2) Wie merke ich, ob ich eskalieren kann? Es ist doch so, dass normalerweise der Junge den Kuss initiiert, oder?

3) Irgendwelche Tipps, wie man speziell bei scheuen/unerfahrenen Mädchen punkten kann?

Danke schoneinmal,

totalNewb

bearbeitet von totalNewb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1) Das liegt an dir, ob flirtartige Wortwechsel stattfinden oder nicht. Du leitest sie ein. Du beginnst (bei ihr halt etwas langsamer als normal) mehr und mehr zum Thema Sex und so weiter zu lenken. Nicht direkt, einfach locker und nebenbei. Erzähl ihr das was du für interessant findest und frage sie das, was dich an ihr interessiert.

2) Dann, wenn dir dein Körper sagt, dass du sie anfassen/küssen/streicheln/... sollst und du dich wahrscheinlich nicht traust. Eskaliert wird von Anfang an bis zum Finale. Du hast es in deiner Hand.

Normalerweise initiiert der Mann den Kuss, manchmal auch die Frau. In deinem Fall bist du dafür verantwortlich, da sie sich wahrscheinlich nicht traut.

3) Nicht zu direkt rangehen, witzig und ehrlich sein. Du hast die Zügel in der Hand.

Bis dahin kannst du dich hiermit einlesen:

- Inner Game

- Selbstsicherheit

- Frame

- besonders Regal 3

- und die FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

1) Das liegt an dir, ob flirtartige Wortwechsel stattfinden oder nicht. Du leitest sie ein. Du beginnst (bei ihr halt etwas langsamer als normal) mehr und mehr zum Thema Sex und so weiter zu lenken. Nicht direkt, einfach locker und nebenbei. Erzähl ihr das was du für interessant findest und frage sie das, was dich an ihr interessiert.

2) Dann, wenn dir dein Körper sagt, dass du sie anfassen/küssen/streicheln/... sollst und du dich wahrscheinlich nicht traust. Eskaliert wird von Anfang an bis zum Finale. Du hast es in deiner Hand.

Normalerweise initiiert der Mann den Kuss, manchmal auch die Frau. In deinem Fall bist du dafür verantwortlich, da sie sich wahrscheinlich nicht traut.

3) Nicht zu direkt rangehen, witzig und ehrlich sein. Du hast die Zügel in der Hand.

Bis dahin kannst du dich hiermit einlesen:

- Inner Game

- Selbstsicherheit

- Frame

- besonders Regal 3

- und die FAQ

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden