frage, warum machen die das?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war allein in der stadt und ein mädchen schaut mich über 50m entfernung an. sie war süß und bebust deshalb bin ich zu ihr hin.

prompt als ich ankam hat sie mich ganz süß angelächelt und mich ganz viele uninteressante dinge gefragt :) daraufhin sagte ich nix und gab ihr einfach einen kuss mit den worten, jaja ich liebe dich. Weil ich rede nicht viel mit einer Frau, ich genieße es einfach ein liebes süßes Mädchen zu "bealphern" und sie in meine arme von hinten zu nehmen. Natürlich ging die Frau nach meinem Kuss weg. WArum machen die das? warum wollte die soooo lange mit mir reden? ich halte name und beruf für angemessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war süß und bebust deshalb bin ich zu ihr hin.

bewast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du sie überrumpelt mit dem Kuss..? Mal davon abgesehen ist der Spruch übelst schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bebust" = Dicke Titten, nehm ich an...

prompt als ich ankam hat sie mich ganz süß angelächelt und mich ganz viele uninteressante dinge gefragt
Du bist zu ihr hingelaufen, hast sie nicht angesprochen und sie hat sofort angefangen dir viele Fragen zu stellen. Das klingt entweder nach verdammt guter Ausstrahlung (die du allerdings mit deinem Spruch komplett kaputt gemacht hast) deinerseits oder nach einem offenen Mädel. Ersteres denke ich nicht.

Ich finde solche ungewöhnlichen Aktionen immer gut (dein Kuss), aber das "Ich lieb dich" wäre bei den nächsten 100 Frauen auch schief gegangen. Das ist der Grund dafür, warum sie weggelaufen ist.

Wenn du sie dann auch noch gleich von Hinten umarmst, kommt das recht verrückt und aufdringlich rüber. Aufdringlich im schlechten Sinne.

ich halte name und beruf für angemessen
Was willst du uns damit im Zusammenhang zu dem Text mitteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich war allein in der stadt und ein mädchen schaut mich über 50m entfernung an. sie war süß und bebust deshalb bin ich zu ihr hin.

prompt als ich ankam hat sie mich ganz süß angelächelt und mich ganz viele uninteressante dinge gefragt :) daraufhin sagte ich nix und gab ihr einfach einen kuss mit den worten, jaja ich liebe dich. Weil ich rede nicht viel mit einer Frau, ich genieße es einfach ein liebes süßes Mädchen zu "bealphern" und sie in meine arme von hinten zu nehmen. Natürlich ging die Frau nach meinem Kuss weg. WArum machen die das? warum wollte die soooo lange mit mir reden? ich halte name und beruf für angemessen :)

Also ich hab immer drüber gelacht, wenn jemand behauptet hatte, dass zuviel wichsen zu akutem Hirnschaden führen kann. Aber dann hab ich diesen Post gelesen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Also ich hab immer drüber gelacht, wenn jemand behauptet hatte, dass zuviel wichsen zu akutem Hirnschaden führen kann. Aber dann hab ich diesen Post gelesen ....

Ja, bei zuviel Hirnwichsen!

Aber kann mir wer den TE mal übersetzen? Finde die passende Sprache nicht bei translate.google.com

для матушки-России!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[qhaha ok also bebust= dicke titten

also ich bin einfach nicht der typ der viel mit frauen "reden" will, ich liebe es einfach ihr liebes gesicht zu sehen, ihren geruch zu schnuppern und ihre weiche haut zu spüren. ich flirte lieber körperlich als verbal. Und zum post 5, ja du hast recht ich habe eine gute ausstrahlung und ich sehe gut aus, ich frage mich nur warum der frau das nicht "genügt", anderen frauen genügt das auch. sie kommen in der disco zu mir her und sagen na süßer, wie geht es dir. Dann nehme ich sie einfach und vögel sie ohne kommentar. warum kam diese frau dann nicht darauf klar sendet ioi's um dann langweilige fragen zu stellen? man kann doch nicht "verlangen" sich mit eienr frau zu unterhalten was ich auch nciht tue wenn mir nicht dannach ist. aber ich habe das getan wonach mir war, sie zu küssen(körperliche "liebe"). warum ging dann die frau, ich war doch ein selbstbewusster mann der getan hat was er wollte :) und eine sache die nicht extrem sozial unormal ist. die frau hat mich direkt angeflirtet und bei solchen aktionen sind schnelle eskalationen aus meienr sicht normal, ich würde ja auch nie auf die idee kommen meine lehrer/polizisten etc zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
WArum machen die das? warum wollte die soooo lange mit mir reden?

Wen interessiert das? Wenn du glaubst ein Problem zu haben, dann musst du sie selbst fragen: "Warum machst du das? Warum willst du so lange mit mir reden?" Danach ist es nämlich ihr Problem und nicht mehr deins.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar, aber ich konnte sie nicht layen was bringt es mir?

Du hast dich immer noch nicht eingelesen, gibst anderen Ratschläge und trollst weiter rum.

Reicht es nicht, dass du schon drei geschlossene Threads mit dir rumschleppst?

Willst du wirklich vor jeglicher Entwicklung schon gebannt werden?

du ≠ alpha

du ≠ brain

Zeit, das zu ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ja sein dass in einem buch steht dass man gamen muss, aber da es auch direkte methoden gibt verstehe ich nicht warum es bei denen klappt und bei mir nur so sporadisch.

alpha= du machst was du willst, habe ich, ich sehe eben nicht den fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler ist, dass du das ganze viel zu aggressiv angegangen bist. Du hast sie völlig verschreckt, so wie du dich benommen hast wirktest du auf sie völlig aufdringlich. Du hättest da sicherlich was draus machen können.. aber nicht so.

Ich halte das aber ohnehin für eine erfundene Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann ja sein dass in einem buch steht dass man gamen muss, aber da es auch direkte methoden gibt verstehe ich nicht warum es bei denen klappt und bei mir nur so sporadisch.

alpha= du machst was du willst, habe ich, ich sehe eben nicht den fehler

Warum es nicht funktioniert?

Frauen senden EC und IOI's , daraufhin gehe ich zu ihnen hin und sie reagieren freundlich. Solange bis ich sie frage ob sie ficken wollen. dann gehen sie, werden aggressiv oder sonst was.

Fragst du allen Ernstes im 4.(!) Thread, warum die bösen Frauen so prüde sind und auf deine unterirdisch schlechte Caveman-Anmach-Lachnummer nicht anspringen?

Du bist kein Player. Du bist flach. Dimensionslos und unterirdisch, aber der Erfolg gibt dir natürlich Recht.

Du hattest 40 Lays. Achso, nein sogar 45. Super! Zählst du noch oder lebst du schon?

Wie viele der Mädels haben sich danach nochmal gemeldet? Wie viele davon hast du besser verlassen, als du sie vorgefunden hast? Wie lange dauert es, bis du mal aufwachst und nachdenkst?

Was will ich mit meiner Flamerei erreichen?

Dir zeigen, dass du total auf den Holzweg bist. Komplett. Absolut.

Wenn du weiter dein Numbers-Game spielen willst und unreflektiert sowie lernresistent weiter machen willst, dann mach das halt.

Aber bitte: Nicht hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chumpy wieso soll ich hier trollen?=

ich habe einfach einen sehr starken sextrieb und ich bin emotional unabhängig, ich habe mich noch nie in eine frau verliebt und ich finde das auch so korrekt.

ich habe die frauen immer ordentlich behandelt, sie nicht geschlagen sie mich nichts zahlen lassen oder sonst was, ich habe sie auch heimgefahren. aber was ist an meinem verhalten kritikwürdig wenn ich mich erst nach dem sex fürs "kennenlernen" und reden entscheide? es gibt auch andere leute hier die sich wenig für den charakter einer frau interessieren und ich will die frauen nicht anlügen und ihnen was vormachen aber trotzdem zur sache kommen, insbesondere wenn die frau ioi's sendet. ich mein es kann ja sein wenn frauen einen "freund" suchen, aber ich will das nicht, ich will nur körperliche aktivität und ihnen liebe spenden, keine gespräche führen.

Schau mal, ich war oft im Urlaub oder im sommer auf partys, die frauen sehen dass ich kein typ bin der lange fackelt und kommen ganz liebevoll devot auf mich zu, wenn das so war kam es immer zum lay in 2 minuten, und daher meine frage warum jetzt nicht? Es heißt einmal frauen suchen nen freund, und ein andersmal heißt es frauen suchen einen "besamer", ja was denn jetzt? is eine ganz normale frage, ich kritisiere auch niemanden dafür wenn er viel redet, jeder soll das machen dürfen was er möchte, und wnen mich nunmal primär sex interessiert und der charakter erst wichtig wird wenn die frau mir was bedeutet dann ist das so, die frage ist wie kann man damit es trotzdem managen zum lay zu kommen, denn ich habe mir einfach ein höchstmaß an invest gesetzt, schließlich lerne ich öfters jemanden kennen, mlchte aber die zeit effizient nutzen, das wäre eigl. alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe einfach einen sehr starken sextrieb und ich bin emotional unabhängig, ich habe mich noch nie in eine frau verliebt und ich finde das auch so korrekt.

ich habe die frauen immer ordentlich behandelt, sie nicht geschlagen sie mich nichts zahlen lassen oder sonst was, ich habe sie auch heimgefahren. aber was ist an meinem verhalten kritikwürdig wenn ich mich erst nach dem sex fürs "kennenlernen" und reden entscheide? es gibt auch andere leute hier die sich wenig für den charakter einer frau interessieren und ich will die frauen nicht anlügen und ihnen was vormachen aber trotzdem zur sache kommen, insbesondere wenn die frau ioi's sendet. ich mein es kann ja sein wenn frauen einen "freund" suchen, aber ich will das nicht, ich will nur körperliche aktivität und ihnen liebe spenden, keine gespräche führen.

Schau mal, ich war oft im Urlaub oder im sommer auf partys, die frauen sehen dass ich kein typ bin der lange fackelt und kommen ganz liebevoll devot auf mich zu, wenn das so war kam es immer zum lay in 2 minuten, und daher meine frage warum jetzt nicht? Es heißt einmal frauen suchen nen freund, und ein andersmal heißt es frauen suchen einen "besamer", ja was denn jetzt? is eine ganz normale frage, ich kritisiere auch niemanden dafür wenn er viel redet, jeder soll das machen dürfen was er möchte, und wnen mich nunmal primär sex interessiert und der charakter erst wichtig wird wenn die frau mir was bedeutet dann ist das so, die frage ist wie kann man damit es trotzdem managen zum lay zu kommen, denn ich habe mir einfach ein höchstmaß an invest gesetzt, schließlich lerne ich öfters jemanden kennen, mlchte aber die zeit effizient nutzen, das wäre eigl. alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil KEINE Frau außerhalb des Urlaubs und somit einer Urlaubsaffäre auf so eine Direktheit steht. Sogar wenn sie auch nur ficken will schreckt es sie ab wenn du so direkt auf sie zugehst, ins Besondere in der Öffentlichkeit. Es kommt natürlich drauf an wie du es rüberbringst, aber du scheinst es sehr ernst rüberzubringen und wenn du dann direkt auf Körperkontakt gehst ist das noch abschreckender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zeig dir, wieso du trollst.

Beantworte mir die Frage hier ohne Ausflüchte, ohne Ablenkung. Beantworte sie einfach.

Wie viele der Mädels haben sich danach nochmal gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn ich habe mir einfach ein höchstmaß an invest gesetzt,
Was passiert, wenn du eine Frau kennen lernst, die über das Höchstmaß an Investition in sie zu gehen scheint und du immer noch nicht mit ihr geschlafen hast? Deine Antwort.. wahrscheinlich "Next und an die Nächste ranschmeißen.". Was bringt dir das? Du entwickelst dich nicht weiter, als es dein Höchstmaß zulässt. Bildlich kannst du dir das so vorstellen:

Du stehst vor einem Sprungturm, auf dem zehn Sprungbretter im Abstand von einem Meter sind (HB Skala). Du springst vom ersten, zweiten, dritten und viertem Brett, freust dich einmal darüber, dann wird es langweilig und du wagst dich ans fünf- und sechs Meter Brett. Das bereitet dir schon mehr Freude, allerdings bekommst du es schon langsam wegen der Höhe mit der Angst zu tun, traust dich aber nochmal einen Meter höher zu klettern und springst mit vollem Anlauf vom Siebenmeterbrett... leider hattest du so viel Anlauf, dass du neben das Becken gesprungen bist und ins Krankenhaus musst (Siebenmeterbrett = Das Mädel was du nicht rumgekriegt hast; Krankenhaus = Forum). Im Krankenhaus sind viele gute Ärzte vorhanden, die glauben, dass sie dir mit ihrer Hilfe den Weg aus dem Krankenhaus, zurück ins Schwimmbad wieder frei gemacht haben, geben dir noch ein paar hilfreiche Tipps mit und entlassen dich. Du rennst voller Freude wieder vom Siebenmeterbrett.. und landest erneut im Krankenhaus. Diesmal geben dir die Ärzte genauere Ratschläge, die du allerdings nicht wahr nimmst. Insgesammt bist du bis jetzt vier Mal vom Siebenmeterbrett gesprungen und hast dir jedes Mal was gebrochen. Gelernt hast du daraus leider immer noch nichts.

Daraus folgt, dass du dein Leben lang vom Siebenmeterbrett springst, das Becken manchmal triffst, manchmal leider nicht. Doch du traust dich nicht ansatzweise auf das acht, neun- und zehn Meterbrett, weil du nicht verstanden hast, wie man ordentlich vom Siebenmeterbrett springt, ohne sich wehzutun. Das wird so lange weitergehen, bis dein Körper vor lauter Brüchen nicht mal mehr bis zum Fünfmeterbrett hochklettern kann.

Wenn du wirklich kein Troll bist (was ich hoffe, sonst war die tolle Geschichte für´n Arsch) mach dir da drüber mal Gedanken.

Viel Glück

Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein mist.

ich habe schon hb9 gevögelt indem ich mit dem finger geschnippt habe. die haben keine iois gesendet da bin ich einfach hin und habe gesagt hallo ich heiße mario, lust auf sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen stört es dich auch so, wenn ein ganz normales Mädel nicht mit dir schlafen möchte, wenn du mal eben mit dem Finger schnippst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was für ein mist.

ich habe schon hb9 gevögelt indem ich mit dem finger geschnippt habe. die haben keine iois gesendet da bin ich einfach hin und habe gesagt hallo ich heiße mario, lust auf sex.

Hatchet will dir damit nicht sagen, dass du nicht heisse Girls hast, sondern, dass du beim geringsten Widerstand sofort aufgibst und es dir scheissegal ist.

Je heisser das Girl ist, je grösser ist normalerweise der Widerstand. Muss aber nicht sein.

Klar bumse ich eine, wenn sie heiss ist und sie es auch sofort will. Aber die wirkliche Herausforderung ist die Verführung, der grösste Trumpf sogar, wenn du sie kriegst, obwohl du nicht annährend ihr Typ bist. Das ist Wille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

prompt als ich ankam hat sie mich ganz süß angelächelt und mich ganz viele uninteressante dinge gefragt :) daraufhin sagte ich nix und gab ihr einfach mit den worten, jaja ich liebe dich. Weil ich rede nicht viel mit einer Frau, ich genieße es einfach ein liebes süßes Mädchen zu "bealphern" und sie von hinten zu nehmen. Natürlich ging die Frau weg. Warum machen die das? warum wollte die soooo lange mit mir reden? ich halte name und beruf für angemessen :)

So ist die Post doch viel lustiger, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.