Starke Mitspieler ( Nebenbuler ) Mit perfekten Leben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs.

Kleines Update:

Die letzten Monate war ich so gut wie überhaupt nicht online, ich versuchte meine Skills zu verbessern was mir auch recht gut gelang, angefangen mit alleine rausgehen bis zu einigen Lays, es war alles dabei und es machte mir viel Spaß. In dieser Zeit lernte ich viel über Frauen aber was noch viel wichtiger ist, ich lernte viel über mich, über meine Stärken und Schwächen.

Und zu diesen Schwächen will ich etwas loswerden und hoffe auf Antworten.

1: Einer meiner größten schwächen ist es bei in meinen Augen attraktiven Frauen alles zu vergessen, ja richtig, ich vergesse einfach alles und das nervt. Ich werde zum Hund und verliere meinen frech witzigen Charakter. Dieser Gedankengang ist komplet kontraproduktiv, aber sehr schwer zu kontrollieren und abzuschalten! Woran liegt es bzw wie kann ich gegen vorgehen?

2: Wie spielt man dieses Spiel besser als diese Super guys, ich meine diese typen die alles haben, guttes Aussehen, ein Cabrio, Charme, riesen social circle und viele verschiedene Frauen, dieses konkrete Beispiel basiert auf einen bekannten in meiner Umgebung der dieses besitzt und auf dieselben Frauen steht wie meiner einer. Angenommen man hat ein Date oder sogar eine LTR, wie zeigt man solchen typen die Grenzen und reagiert richitg um Frau bei sich halten zu können?

Es ist nicht so das ich schlecht aussehe oder einen kleinen social circle besitze, aber ich denke jeder kann sich denken was starke und schwache konkurrenz ist und da ich noch viel lernen möchte frage ich euch ;)

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dieser Zeit lernte ich viel über Frauen aber was noch viel wichtiger ist, ich lernte viel über mich, über meine Stärken und Schwächen.
Ist doch schön, mach weiter so ^_^
Und zu diesen Schwächen will ich etwas loswerden und hoffe auf Antworten.

1: Einer meiner größten schwächen ist es bei in meinen Augen attraktiven Frauen alles zu vergessen, ja richtig, ich vergesse einfach alles und das nervt. Ich werde zum Hund und verliere meinen frech witzigen Charakter. Dieser Gedankengang ist komplet kontraproduktiv, aber sehr schwer zu kontrollieren und abzuschalten! Woran liegt es bzw wie kann ich gegen vorgehen?

Üben, einfach weiter üben. Was besseres, fällt mir hierzu nicht ein, sorry.

2: Wie spielt man dieses Spiel besser als diese Super guys, ich meine diese typen die alles haben, guttes Aussehen, ein Cabrio, Charme, riesen social circle und viele verschiedene Frauen, dieses konkrete Beispiel basiert auf einen bekannten in meiner Umgebung der dieses besitzt und auf dieselben Frauen steht wie meiner einer. Angenommen man hat ein Date oder sogar eine LTR, wie zeigt man solchen typen die Grenzen und reagiert richitg um Frau bei sich halten zu können?

Erst mal, wenn du "Superguys" sagst, meinst du also, du bist weniger? Hast du das nötig? Hat sowas überhaupt jemand nötig? Wer macht hier eigentlich diese Definition fest? Macht denn gutes Aussehen, Geld, Ruhm, viele Freunde einen zum "Superguy"? Schon mal eine Frau gefragt, wie ihre Definition aussieht?

aber ich denke jeder kann sich denken was starke und schwache konkurrenz ist

Jein. Mach dir zwei Dinge klar:

1. Konkurrenz gibt es immer (es sei denn, du lebst auf einer einsame Insel)

2. Wie du sie bewertest, ist deine subjektive Einschätzung, nicht die der Frau, die du haben bzw. halten willst. Ich wage hier mal zu behaupten, dass die meisten Frauen zumindest hinsichtlich LTR nur auf den ersten Blick auf die von dir genannten Aspekte sehen. Letztendlich sind aber ganz andere Merkmale ausschlaggebender. Oder wie erklärst du dir Konstellationen, wo Frau einen fetten unrasierten Trottel liebt, der den ganzen Tag zu Hause ist?

Dass du dich deiner Konkurrenz so hoffnungslos unterlegen fühlst, lässt darauf schließen, dass du noch viel Arbeit in dich und dein Verständnis zu dir selbst stecken solltest.

Um noch deine Frage konkret zu beantworten, wie hinsichtlich dieses Superguys zu reagieren ist: Gar nicht. Warum auch? Konzentriere dich auf dich und deine gewünschte Frau. Wenn sie genug attracted von dir ist, ist ihr egal, wie superguymäßig der andere ist. Dann bist du der einzigste.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheints, als ob du die Frauen auf ein Podest stellst und dich somit selbst als unterlegen siehst. In der zweiten Frage sieht es ähnlich aus, du scheinst dich von Typen mit dicken Autos, viel Erfolg und Geld einschüchtern zu lassen. Bloß das ist komplett falsches Denken, rede dir nicht so einen Unsinn ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push dein Selbstvertrauen und dein Ego DANN bist DU der Superguy! Sei "mehr Alpha", sei witzig sei charmant. All dieses materielle bringt nichts, wenn er dann im Game versagt bzw. du ein besser bist, also übe! Verdammt nochmal :-D :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Es ist nicht so das ich schlecht aussehe oder einen kleinen social circle besitze, aber ich denke jeder kann sich denken was starke und schwache konkurrenz ist und da ich noch viel lernen möchte frage ich euch ;)

Lerne dich selbst zu lieben, wenn du es nicht tust tut es keiner. Ich kenne Millionäre die trotzdem unzufriedene Würstchen sind und Typen die nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft haben und trotzdem haufenweise Frauen abkriegen und ein geiles Leben führen.

Frag dich doch einfach mal was diese "tollen" Typen den Frauen bieten können was du nicht hast?

Gutes Aussehen? Geschmackssache.

ein Cabrio? Willst du wirklich Frauen die sich von Statussymbolen und Geld locken lassen?

Charme? Hast du mit Sicherheit.

riesen Social Circle? Was ist dir lieber, tausende oberflächliche Bekannte oder eine Hand voll wirklich guter Freunde?

viele Frauen? Niemand hindert dich daran. :-D

Wenn du erkennst das DU selbst der wichtigste Mensch in deinem Leben bist und dich als Hauptpreis siehst wirst du die angebliche "Konkurrenz" gar nicht mehr wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden