2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es Situationen, wo es Sinn machen kann, Dritte in die Verführung einzubeziehen? Zum Beispiel wenn sich das HB hinter Social Networks versteckt und nichts von sich aus unternimmt, irgendwas über die Freundin machen? Nummer holen etc. was weiß ich. Oder sollte man das generell nicht machen?

Es wurde eskaliert, es wurde nach der Nummer gefragt, es wurde geblockt. Jetzt wird auf eine Nachricht nicht mehr geantwortet. K&W vermutet, aber womöglich noch viel eher LSE-Ich-bins-nicht-wert oder Projektion negativer Emotionen auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jerry178!

gibt es Situationen, wo es Sinn machen kann, Dritte in die Verführung einzubeziehen? Zum Beispiel wenn sich das HB hinter Social Networks versteckt und nichts von sich aus unternimmt, irgendwas über die Freundin machen? Nummer holen etc. was weiß ich. Oder sollte man das generell nicht machen?

Wenn du in einer Bar zwei Mädels hast, von denen dir eine gefällt, solltest du die Freundin deines Targets nicht einfach links liegen lassen, ja.

Online ist das schon wieder eine andere Geschichte. Es kommt dabei auf dich persönlich an. Ich nehme mal an du bist ein charismatischer Typ.

Versetze dich mal in folgende Situation: Ein kesses Girl chattet dich an und du unterhältst dich blendend mit ihr. Ihr steht in regelmäßigem

Kontakt bis.....genau....sie dich schließlich um die Nummer eines Freundes von dir bittet (vielleicht sogar beim ersten Treffen im Café). Klingt das gut?

NEEEEEe ^_^ Ist aber deine Entscheidung.

Wenn sich ein Mädchen vor deinen Kontaktversuchen verschließt ist sie halt im Moment nicht empfänglich dafür. Das es nicht hookt liegt jedoch nicht

logischerweise bei dir! Vergiss nicht: Ein PickUp ist eine Momentaufnahme. Wenn es nicht öfter klappt sollte man es irgendwann auch gut sein lassen.

Fokus auf etwas Anderes - auch wenn es im ersten Augenblick

nicht leicht fallen mag.

Es wurde eskaliert, es wurde nach der Nummer gefragt, es wurde geblockt. Jetzt wird auf eine Nachricht nicht mehr geantwortet. K&W vermutet, aber womöglich noch viel eher LSE-Ich-bins-nicht-wert oder Projektion negativer Emotionen auf mich.

Formuliere diese Situation detaillierter aus. Die Zeilen klingen für mich so nach Eisenbahnschiene, runtergepresst à la: Opener, Line1, Line2, Frage, Line3 und noch schnell Line 4 raushauen...dann NC. :clapping: Hast du an Comfort gedacht? Mehr Informationen sind für alle Lesenden hilfreich, denn ohne diese sind

qualitativ hochwertige Vorschläge recht schwer zu geben.

So long, Snail.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden