17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab grade einen lustigen Blogartikel gefunden:

Revisited: Why I Will Never Have a Girlfriend

Liest sich ganz interessant, aber vorallem haben die ganz unten ein Nunmber Game Rechner angefügt :) Da sieht man mal mathematisch fundiert, dass man sich ohne regelmäßige Approaches auch nicht beklagen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Wer sich am Abend nur auf DAS Target konzentriert, wird ziemlich sicher versagen. Ich spreche zwar nicht so viele Sets/Abend an, aba ich game dann wirklich jede aus der Gruppe :-D. Quantität und damit Übung lässt Qualität erst zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer auf Masse geht, wird gut im Game.
+1

Wer sich am Abend nur auf DAS Target konzentriert, wird ziemlich sicher versagen. Ich spreche zwar nicht so viele Sets/Abend an, aba ich game dann wirklich jede aus der Gruppe :-D. Quantität und damit Übung lässt Qualität erst zu!

+2

Zumindest mich hat es am Anfang voran gebracht, einfach mal auf "Masse" zu setzen. Wenn man nachher besser im Mindset ist, kriegt man auch "die eine" deutlich sicherer. Aber besonders gegen das needy sein (was ich mal als häufigsten Anfängerfehler klassifizieren würde) ist es einfach unglaublich gut, wenn man eine Handvoll Mädels hat, die einen daten wollen. Erst wenn man mal erlebt hat, dass man problemlos mehrere Frauen gleichzeitig haben kann, kann man in meinen Augen die innergame "Klassiker" authentisch umsetzen. Man tut nicht so, als wenn man outcome independent ist, man ist es einfach, weil man innerhalb von 5 Minuten das nächste Date organisieren kann.

Das ist ja im Prinzip das Paradoxon, vor dem viele am Anfang stehen (ich tat es auch). Man will DIE EINE, meldet sich hier an und probiert damit die eine zu bekommen. Aber da es die eine sein muss, ist man needy. Man möchte nichts falsch machen, wendet zu viel Theorie Mist an, macht sich zu viele Gedanken über das ganze bla bla und so weiter.

Hat man dann die Quantität, geht man plötzlich viel lockerer ran. Man "probiert" einfach mal was aus, was man sich vorher nie getraut hätte. Ist ja egal, wenn ich sie damit verschrecke. "Ach, ne HB9 die eigentlich lesbisch ist? Mal nen paar negs aus probieren. Huch... die lässt sich tatsächlich danach auf ein Treffen ein, hätte ich nicht gedacht, dass man so weit gehen kann!". Und plötzlich kommt die Qualität von ganz alleine. Man ist überzeugt, dass man die meisten Frauen kriegen kann, das mindset wird besser und dadurch "verselbstständigt" sich das ganze plötzlich.

Zumindest bei mir persönlich war die Erfahrung mal eine wirklich große Auswahl zu haben und nicht mit den Dates hinterher zu kommen (also mehr Nummern zu haben als man wirklich treffen konnte) eigentlich der Faktor, der mich am meisten voran gebracht hat.

Also speziell im Beginners Bereich unterstütze ich die Aussage, dass jeder mal ein numbers game fahren sollte. Da lernt man hundert mal mehr als durch die schönsten Texte hier im Forum. Weniger wird es automatisch, wenn man besser wird. Wenn man 10+ Mädels hat, die auf ein date warten, hat man ja auch erstmal genug zu tun.

edit: Gerade mal den Artikel überflogen, der lässt natürlich außer acht, dass man ja generell gezielt approached. Die gehen bei ihrer Berechnung ja von zufälligen Begegnungen aus. Sei es die Oma beim Bäcker oder der Hausemeister der Firma. Wenn man approached, kann man ja zumindest davon ausgehen, dass Alter und Optik stimmen. Das wird die Chance gewaltig steigern, dann muss "nur noch" der Character passen.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da lernt man hundert mal mehr als durch die schönsten Texte hier im Forum.
Und trotzdem sollte sich jeder Newbie diesen Post von dir hinter die Ohren schreiben. Da hast du's mal auf den Punkt gebracht, was in anderen Themen seitenweise breitgeschlagen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Masse gehen nur Leute mit gutem Game.
Wer auf Masse geht, wird gut im Game.

Habt ihr Helden überhaupt den verlinkten Text gelesen? Die dort angebenen Zahlen haben nichts mit Game zu tun.

Wenn über 100 Millionen Frauen aproachen müsst (ja, die Zahl steht da so als Rechenbeispiel), um zwei Weiber bisexuelle Weiber zu finden, die geil aussehen, ist das einfach nur erbärmlich.

Gutes Game beginnt wenn du dir zu Hause überlegst, wo du zum Aufreißen hingehst. Der hier diskutierte Text, ignoriert (unter anderem) diesen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ich den Text gelesen, aber deine Aussage war allgemeingültig formuliert und in keiner Weise auf den Text bezogen, ebenso wie meine. Die Implikationen kannst du dir jetzt selber denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

die Rechnerei auf der Seite ist ein ziemlicher Blödsinn finde ich.

aber um mal auf die Sache mit der Masse zurückzukommen.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass die Masse am Ende den Unterschied macht. Einzelne Approaches sind einfach zu sehr vom Zufall abhängig.

Wer viel anspricht, bringt den Zufall auf seine Seite.

PU-Skills sind größtenteils eine Illusion. Bis zu einem gewissen Grad spielen sie natürlich durchaus eine Rolle, aber nach 1-2 Jahren Approacherfahrung wird man keine großen Unterschiede mehr erreichen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da komplett anderer meinung. Ich stimme absolut dem fakt zu, dass leute die es nötig haben massen haft hb´s zu approachen nen mieses game haben.

punkt1 :

Denn was machen sie ? Sie suchen sich kein hb aus, sondern sie labern so lange hb´s an bis sie irgendwann eine treffen die sich vögeln lässt.

Ganz recht in diesem fall schleppt nicht der "pua" das hb ab sondern eher umgekehrt, bzw sie haben einfach nur glück dass die eine zufällig entweder grad extrem notgeil ist oder

man ihr zufällig gefällt.

punkt2 :

Bei pu geht es aber nicht um glück sondern einfach da drumm so eine geile sau zu werden vom innergame der ausstrahlung dem auftreten ect. her, dass sie gar net anders kann

als einen nicht toll zu finden und man dann wirklich das mädel abschleppt und net anders rum. Klar wird man immer noch niederlagen einstecken müssen aber es geht ja da drumm die

wahrscheinlichkeit dass das passiert zu minimieren.

Bei punkt1 geht es einfacher nur um die statistische wahrscheinlichkeit bzw glück

Bei punkt2 geht es um massives personal developement bzw um ein sehr sehr sehr geiles game .

Oder Gegenbeispiel denkt ihr ernsthaft giacomo casanova wäre non stop in venedig rumgerannt und hätte reihenweise weiber angequatscht ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei pu geht es aber nicht um glück sondern einfach da drumm so eine geile sau zu werden vom innergame der ausstrahlung dem auftreten ect. her, dass sie gar net anders kann

"Bei pu geht es" ... die Welt ist aber nicht PU. es ist völlig egal worum es bei pu geht.

PU ungleich Realität!!

große Teile von Pick Up trichtern einem illusorische Hoffnungen ein.

du kannst soviel strahlen wie du willst. bei vielen frauen wirst du von natur aus nicht ankommen.

geschätzt hast du bei einem drittel aller Frauen eine Chance.

wenn du bedenkst, dass davon nicht mehr als 20% dein geschmack sind und davon nochmal 50% vergeben, wirst du merken, dass da nicht viele übrig bleiben.

bei denen, die übrig bleiben ist das ding dabei immer noch nicht geschaukelt.

letztendlich bleiben nicht allzuviele Frauen.

und hier gilt: je mehr man approached desto wahrscheinlicher ist es, dass man auf diese Frauen (in einer größeren Zahl) stößt.

aber bei den 70% hast du eh keine chance. da können deine PU-Skills noch so gut sein.

(die Zahlen sind natürlich aus der Luft gegriffen aber mein persönliches empfinden)

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probability of finding a suitable partner: \(p=0.037207456840125\)

If you approach 27 of the next 54 people you encounter, you are expected to find a suitable partner in about 5 days.

So please mark Wednesday, May 25, 2011 on your calendar.

nice ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei pu geht es" ... die Welt ist aber nicht PU. es ist völlig egal worum es bei pu geht.

PU ungleich Realität!!

große Teile von Pick Up trichtern einem illusorische Hoffnungen ein.

du kannst soviel strahlen wie du willst. bei vielen frauen wirst du von natur aus nicht ankommen.

geschätzt hast du bei einem drittel aller Frauen eine Chance.

wenn du bedenkst, dass davon nicht mehr als 20% dein geschmack sind und davon nochmal 50% vergeben, wirst du merken, dass da nicht viele übrig bleiben.

bei denen, die übrig bleiben ist das ding dabei immer noch nicht geschaukelt.

letztendlich bleiben nicht allzuviele Frauen.

und hier gilt: je mehr man approached desto wahrscheinlicher ist es, dass man auf diese Frauen (in einer größeren Zahl) stößt.

aber bei den 70% hast du eh keine chance. da können deine PU-Skills noch so gut sein.

(die Zahlen sind natürlich aus der Luft gegriffen aber mein persönliches empfinden)

Achja pu = sehr wohl realität und nichts anderes. Was machst du denn wenn du kein kj bist ?

Ja ganz recht du sprichst im echten leben echte frauen an und führst echte kommunikation von echter person zu echter person. Was kann bitte realer sein als sowas.

Wenn du mich fragst suchst du einfach nur gründe warum pu für dich nicht funktioniert.

Und selbst die vergeben sind so what das ist höchstens nen moralisches problem deinerseits. Und bei über 500 beiträgen müsstest du wissen , dass nen freund eines hb´s zwar nen grund ist aber kein hinderniss.

Tut mir leid aber alles was du da vorrechnest ist blödsinn. Alleine wenn man schon mit mathematik an pu rangeht hast schon verloren.

Hatte lustigerweise genau zu diesem thema eine diskussion mit einem kumpel der mir auch nicht glauben wollte, dass auftreten und ausstrahlung alles ist.

Nun wie haben wir diese diskussion gelöst ? Glücklicherweise saßen wir zum zeitpunkt dieses gespräches in einem zug also schlug ich vor, weil er mir ja nicht glauben wollte

wir suchen uns jetzt die hübschesten mädels aus die in diesem zug hocken und fragen sie einfach wie sie das sehen.

Gesagt getan und daraufhin fragte mein kumpel die beiden hb´s : denkt ihr es gibt die ultimative ausstrahlung die es jedem kerl erlaubt jedes mädchen zu bekommen ?

Daraufhin sagten beide ja. Sie meinten weiterhin wichtig bei einem mann ist ihnen a) das auftreten b) die ausstrahlung sehr wichtig und c) die persöhnlichkeit.

Merkst du was vom aussehen keine spur . Nur mädels die extrem oberflächlich sind achten nur auf das aussehen und selbst die kann man überzeugen.

Nun mein kumpel konnte es nicht fassen und war doch sehr konsterniert ob seiner niederlage. Und obwohl er es mit eigenen ohren gehört hatte wollte er es nicht glauben.

So um es nicht nur bei einem hb zu belassen selbes spiel später an unserem ziel nochmal bei einem anderem hb wieder die gleiche antwort.

Und selbst wenn du eigentlich nicht der typ von nem mädel bist gibt es mittel und wege doch der traumprinz diese hb´s zu werden und diese mittel nennen sich pickup.

Nur ist das jahrelange harte arbeit um dahin zu kommen und geht net mal eben so über nacht nur weil du ja das tolle buch von mystery gelesen hast :rolleyes: und

dir dann denkst ohh du hast die magische wunderpille gefunden und ab morgen vögelst nur noch top models oO.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probability of finding a suitable partner: p=1.15299055292548E−06

If you approach 867310 of the next 2168274 people you encounter, you are expected to find a suitable partner in about 108414 days.

So please mark Wednesday, March 18, 2308 on your calendar.

So, auch mal den Romanticalc verwendet.... meine Chancen Natalie Portman zu layen sind ungefähr so, wie ich sie mir vorgestellt hab.... dünn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte lustigerweise genau zu diesem thema eine diskussion mit einem kumpel der mir auch nicht glauben wollte, dass auftreten und ausstrahlung alles ist.

Nun wie haben wir diese diskussion gelöst ? Glücklicherweise saßen wir zum zeitpunkt dieses gespräches in einem zug also schlug ich vor, weil er mir ja nicht glauben wollte

wir suchen uns jetzt die hübschesten mädels aus die in diesem zug hocken und fragen sie einfach wie sie das sehen.

Gesagt getan und daraufhin fragte mein kumpel die beiden hb´s : denkt ihr es gibt die ultimative ausstrahlung die es jedem kerl erlaubt jedes mädchen zu bekommen ?

Daraufhin sagten beide ja. Sie meinten weiterhin wichtig bei einem mann ist ihnen a) das auftreten b) die ausstrahlung sehr wichtig und c) die persöhnlichkeit.

Ganz nebenbei n guter Opinion-Opener.

Bei meinem Romanticalc kam (wobei ich eine minimale Approachrate von 1% eingegeben habe) auch irgendwas Mitte August 2011 raus.

Weiß gar nicht, was die haben. Es ist keine Altersbegrenzung drin, also kriege ich bis August irgendwas zwischen 18 und 95, aber die Approachrate schließt ja auch schon sehr viele aus, die nicht drin liegen. Also. Ok. Eigentlich sollte doch rauskommen, dass wir alle schonv erwest sind, bis zum errechneten Termin. Dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz nebenbei n guter Opinion-Opener.

Bei meinem Romanticalc kam (wobei ich eine minimale Approachrate von 1% eingegeben habe) auch irgendwas Mitte August 2011 raus.

Weiß gar nicht, was die haben. Es ist keine Altersbegrenzung drin, also kriege ich bis August irgendwas zwischen 18 und 95, aber die Approachrate schließt ja auch schon sehr viele aus, die nicht drin liegen. Also. Ok. Eigentlich sollte doch rauskommen, dass wir alle schonv erwest sind, bis zum errechneten Termin. Dumm gelaufen.

Jo die beiden hb´s waren uns nicht abgegeneigt und sehr offen und freundlich ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden