PSMF Diät - kurze Fragen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will wieder in Form kommen und mit etwas Sport anfangen. Vorher will ich aber 12 Wochen PSMF Diät machen.

Fragen:

1

Wie nehme ich das Eiweiss während der Diät zu mir?

2

Kann ich wirklich unbegrenzte Mengen an Gemüse essen?

3.

Welches Gemüse darf ich essen? Geheimtipps?

4.

Wie kann ich das Gemüse schmakhaft machen? Tipps?

Ansonsten:

Ist die Diät wirklich so gut? Mein Ziel wäre, in 12 Wochen etwa 20kg abzunehmen und dann pause und dann mit dem Training wieder durchstarten. Hab recht viel muskelmasse und echt Angst dass ich die verliere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will wieder in Form kommen und mit etwas Sport anfangen. Vorher will ich aber 12 Wochen PSMF Diät machen.

Fragen:

1

2

3.

4.

Wie kann ich das Gemüse schmakhaft machen? Tipps?

Ansonsten:

Ist die Diät wirklich so gut? Mein Ziel wäre, in 12 Wochen etwa 20kg abzunehmen und dann pause und dann mit dem Training wieder durchstarten. Hab recht viel muskelmasse und echt Angst dass ich die verliere...

read the fucking stickies & Suchfunktion

Grüße

Craw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich dort eine konkrete Antwort auf meine fragen gefunden, hätte ich nicht gepostet. Also, Arsch zusammenkneifen, Beine stillhalten und nicht gleich ausfallend werdend, dann klappt's auch mit der Nachbarin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Wochen????

Lies dich bitte erstmal zum Thema PSMF an sich ein. Besorg dir das Buch "Rapid Fatloss Diet" von Lyle McDonald zu dem Thema.

Nach 12 Wochen reiner PSMF wärst du wahrscheinlich eher KZ schlank als alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich dort eine konkrete Antwort auf meine fragen gefunden, hätte ich nicht gepostet. Also, Arsch zusammenkneifen, Beine stillhalten und nicht gleich ausfallend werdend, dann klappt's auch mit der Nachbarin.

Wer suchet, der findet Du Spezialist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe etwa 40kg Übergewicht im Moment.. Also sollte das hingehen? Ich habe mir den Einsteigerleitfaden auf Fitness-Experts.de angesehen, und dort wurden 12 Wochen bei meinem starken Übergewicht als wert genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer suchet, der findet Du Spezialist.

Tja und ich hab halt nicht gefunden, heul doch. Entweder du kannst mir auf meine fragen antworten oder nicht, aber solche posts sind nur dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzige der hier ausfallend wird bist Du. Wenn Du dich nur mit den fundamentalen Info's einer PSMF auseinandergesetzt hättest wüsstest Du auf Fragen wie Gemüse & Co. Bescheid. Zu behaupten Du hättest Dich eingelesen / bemüht und uns hier anzulügen finde ich einfach nur frech.

Zum Thema wie du am Besten das Eiweiß zu Dir nimmst ein gutgemeinter ehrlicher Rat von mir: Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe etwa 40kg Übergewicht im Moment.. Also sollte das hingehen? Ich habe mir den Einsteigerleitfaden auf Fitness-Experts.de angesehen, und dort wurden 12 Wochen bei meinem starken Übergewicht als wert genannt.

12 Wochen sind wirklich hart am Limit. Du kannst es auszuprobieren, wärst aber der erste, den ich kenne, der 12 Wochen PSMF durchhält.

Ansonsten :

1

Egal. Lies das Buch ;)

2

An NICHT fettigem, nicht stärkehaltigem Gemüse. D.h. Karotten, Süsskartoffeln, Avocados gehen NICHT klar.

3.

Brokkoli.

Ansonsten:

12 Wochen PSMF werden garantiert einen gewissen Level Muskelmasse schreddern. Die PSMF ist nicht "gut" per se, sondern das Schnellste, was ohne nachhaltige Schädigung machbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wirklich?

Weil es nicht sein kann dass auf eine einfache Frage nur solcher Crap kommt.

Du kannst es ja einfach ignorieren, oder hast du einen starken inneren Drang überall deinen Senf dazu zu geben?

Mich würde konkret interessieren:

1) gibt es KEINE Beschränkung bei der Menge Gemüse? Also kann ich mir soviel Paprika, Karotte, Gurke + sojadip reinpfeiffen wie ich mag?

2) soll ich das Eiweiß besser in Shakes oder in Thunfisch zu mir nehmen? Gekochtes Huhn ist widerlich.

3) habt ihr gute Tipps welches Gemüse heftig lecker ist bzw wie ich das Gemüse so machen kann, damit es echt lecker wird? Gemüse pur ohne etwas ist halt eher greislich als lecker..

@shao:

Ich hab halt sehr Angst um meine Muskeln, hab jetzt etwa 48-50 Oberarm, davon natürlich auch fett, aber war lange Gewichtheber also auch viele Muskeln, die sollten schon bleiben? Kann ich etwas tun um Muskeln zu erhalten?

Und sind die 20kg realistisch?

Was ist das schwere am durchhalten? Ich wollt mir halt jetzt taeglich meine Unmengen Gemüse und Salat reinfressen, damit ich immer pappesatt bin, dann eben Fischöl und Kapseln etc.. Dazu Thunfisch in ausreichender Menge..

Oder wird es koerperlich unmöglich ab nem gewissen Level? Ich dachte eigentlich mal 10-12 Wochen den Arsch zusammenzwicken muesste schon klargehen, wenn ich dann wieder ordentlich beieinander bin.. :)

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein wirklich?

Weil es nicht sein kann dass auf eine einfache Frage nur solcher Crap kommt.

Du kannst es ja einfach ignorieren, oder hast du einen starken inneren Drang überall deinen Senf dazu zu geben?

Mich würde konkret interessieren:

1) gibt es KEINE Beschränkung bei der Menge Gemüse? Also kann ich mir soviel Paprika, Karotte, Gurke + sojadip reinpfeiffen wie ich mag?

2) soll ich das Eiweiß besser in Shakes oder in Thunfisch zu mir nehmen? Gekochtes Huhn ist widerlich.

3) habt ihr gute Tipps welches Gemüse heftig lecker ist bzw wie ich das Gemüse so machen kann, damit es echt lecker wird? Gemüse pur ohne etwas ist halt eher greislich als lecker..

@shao:

Ich hab halt sehr Angst um meine Muskeln, hab jetzt etwa 48-50 Oberarm, davon natürlich auch fett, aber war lange Gewichtheber also auch viele Muskeln, die sollten schon bleiben? Kann ich etwas tun um Muskeln zu erhalten?

Und sind die 20kg realistisch?

Was ist das schwere am durchhalten? Ich wollt mir halt jetzt taeglich meine Unmengen Gemüse und Salat reinfressen, damit ich immer pappesatt bin, dann eben Fischöl und Kapseln etc.. Dazu Thunfisch in ausreichender Menge..

Oder wird es koerperlich unmöglich ab nem gewissen Level? Ich dachte eigentlich mal 10-12 Wochen den Arsch zusammenzwicken muesste schon klargehen, wenn ich dann wieder ordentlich beieinander bin.. :)

Das Schwere am Durchhalten ist, dass dein Körper es hassen wird.

http://www.bodyrecomposition.com/the-rapid-fat-loss-handbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles an Gemüse was nicht mehr als ca 3g KH/100g hat. Also aufpassen mit Erbsen, Mais, Möhren. Wenn mal was dabei ist ist das wumpe, aber 400g Erbsen und Möhren aus der Dose wären verkehrt...

Die 20kg hast Du Dir nicht in drei Monaten angefressen. Jetzt lebe damit das Du mit 1kg Fett weg /Woche gut dabei bist, damit bis Du eher bei 5 Monaten... Mehr schaffst Du nur, wenn Du jetzt schon eine krasse Work Capacity hättest, dann wärest Du aber auch nicht unbedingt 40kg schwerer. Ja, es gibt Leute die nehmen auch 2kg ab, aber nicht über so einen Zeitraum wenn sie Muskelmasse erhalten wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.

Brokkoli.

boh mein Nemesis, Brokkoli :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden