"Schubbern"

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habs bisher nur einmal in meiner AFC-Zeit gemacht, und erst viel später den Namen erfahren:

"Schubbern" - Man behält die Unterhosen an, und führt ansonsten ähnliche Bewegungen aus wie beim Geschlechtsakt. Quasi "Trockenficken".

Naja, nicht unbedingt das geilste. aber kann man es PU-technisch irgendwo gebrauchen?

Als LMR-Technik?

Als Eskalationsstufe zwischen Kuss und Fick?

Habt ihr interessante Erlebnisse damit gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

Ja, meine Erfahrung ist: wenn du mit einer Frau ausgiebig "trockenficken" gespielt und genossen hast, gibt es in der Tat meistens null LMR beim Slip ausziehen.

Ausserdem finde ich es extrem erregend mit der Hand die Feuchtigkeit durch den Slip durch zu spüren... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich nie lange ausgehalten. Hatte es auch ein paar mal aber wollte direkt zur "richtigen stufe" ;) . Habe es aber trotzdem nicht geschafft, target wollte nicht (Achtung: Das waren noch übelste AFC Zeiten!!!). Aber es hat trotzdem spaß gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hay na ihr säääääääääääääääxxxxääääääääääääääääää (bruce darnell) Leute xD,

Naja, *Schrubbern* kenn ich auch, hab ich gaaaaaaanz am Anfang gemacht wo ich noch nicht viel weiter war als meine bis jetzt immer noch Freundin, auch wenn ich in der Zwischenzeit viele lay's hatte aber egal jetzt.

Naja, das passiert meist, wenn sich beide noch nich trauen oder das Mädel noch nich will. Ich würde sagen der Mann kann dabei auf jeden Fall kommen auch wenn es nicht grade das tollste ist. Ich hatte das n paar ma als Vorspiel xD aber dann ausziehen und weiter heiss machen und let's go. Ich würd sagen du musst einfach mit ihr darüber reden, wenn ihr beide ma alleine seit und zum richtigen zeitpunkt (am besten nach dem nächstens Geschrubbe xD :rolleyes:) rede ganz offen mit ihr darüber und sag du möchtest unbedingt mal richtig und das NUR mit ihr und sagst du nimmst ganz grosse Acht drauf das es nich weh tut blaaaa blaaaaaaaaaaaa du schaffst das schon. bye bye lieb euch :wub:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hay na ihr säääääääääääääääxxxxääääääääääääääääää (bruce darnell) Leute xD,

Naja, *Schrubbern* kenn ich auch, hab ich gaaaaaaanz am Anfang gemacht wo ich noch nicht viel weiter war als meine bis jetzt immer noch Freundin, auch wenn ich in der Zwischenzeit viele lay's hatte aber egal jetzt.

Naja, das passiert meist, wenn sich beide noch nich trauen oder das Mädel noch nich will. Ich würde sagen der Mann kann dabei auf jeden Fall kommen auch wenn es nicht grade das tollste ist. Ich hatte das n paar ma als Vorspiel xD aber dann ausziehen und weiter heiss machen und let's go. Ich würd sagen du musst einfach mit ihr darüber reden, wenn ihr beide ma alleine seit und zum richtigen zeitpunkt (am besten nach dem nächstens Geschrubbe xD :rolleyes:) rede ganz offen mit ihr darüber und sag du möchtest unbedingt mal richtig und das NUR mit ihr und sagst du nimmst ganz grosse Acht drauf das es nich weh tut blaaaa blaaaaaaaaaaaa du schaffst das schon. bye bye lieb euch :wub:^_^

Drogeeeen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das mit angezogener Hose auch Schubbern heisst, dann hab ich das auch schon gemacht.

War aber mit einer Jungfrau, die ich erst mal "trocken" an alles gewöhnen musste. Fand sie gut.

Ob das allerdings bei erfahreneren Frauen klappt, wage ich zu bezweifeln...

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha,

das Ganze nennt sich Frottier (weiß nicht genau wie mans schreibt, kommt aus dem Französischen und dessen bin ich nicht mächtig) und das ist ein Mann der sich an Frauen reibt bis er zum Orgasmus kommt. Geschickt angestellt sollen es die Frauen nicht merken. Und angeblich sollen sich in großen Menschenmengen einige davon rumtreiben, zum Beispiel beim Kölner Fasching.

Keine Ahnung wie man das beim Sex nutzen kann. Ich steh da eher auf das Richtige...

und NEIN, ich hab noch nicht frottiert - oder wie auch immer. Ich hab mal was drüber gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Ganze nennt sich Frottier (weiß nicht genau wie mans schreibt, kommt aus dem Französischen und dessen bin ich nicht mächtig) und das ist ein Mann der sich an Frauen reibt bis er zum Orgasmus kommt. Geschickt angestellt sollen es die Frauen nicht merken. Und angeblich sollen sich in großen Menschenmengen einige davon rumtreiben, zum Beispiel beim Kölner Fasching.

:rolleyes: Ich scheiß mich an, das ist aber nicht wahr?! :wub:

Also das nenn ich mal pervers ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: Ich scheiß mich an, das ist aber nicht wahr?! ^_^

Also das nenn ich mal pervers ^_^

Doch, von sowas habe ich auch schon mal gehört ...

Was wahres ist da bestimmt dran :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn den Begriff "schubbern" nur als anderes wort für wixen... und das hab ich sogar schon mal gemacht :rolleyes: ;)

Aber damit ich auch noch was zum thema beitrage:

glaub das es nicht DIE petting-wunderwaffe sein wird - ich denk es ist auch nichts anders als bei jeder anderen petting art: jede frau ist eben verschieden. die eine fährt total draf ab, die andere findet gar nichts dran...

:wub: ja wie geil ist das denn?!?! muss ich nachher gleich mal ausprobieren! scheiß auf PU! Ich will nur noch Frottieren! ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also entweder als zwischenstufe beim sex, oder kurz davor ist das schon geil. Allerdings unter 2 bedingungen:

1. Ohne Klamotten dazwischen

2. Die Frau muss richtig feucht sein.

Für die Ladies ist das fast wie Fingern...nur halt mit dem Penis. und ich finde es fühlt sich geil an^^

Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha,

Keine Ahnung wie man das beim Sex nutzen kann. Ich steh da eher auf das Richtige...

und NEIN, ich hab noch nicht frottiert - oder wie auch immer. Ich hab mal was drüber gelesen.

Was du wieder weißt... :wub:

Ich kenne das Bezeichnete schon, aber der Begriff "schubbern" ist mir neu. Kein besonders schön klingender Begriff, mMn :rolleyes:

Lasst mich überlegen. Ich war Ende 15, Jungfrau und "er" hat sich an mir gerieben. Er war dann auch der erste Mann mit dem ich Sex hatte. Scheint also zumindest bei mir und in dem Alter seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. In Unterwäsche kann ich mir das kurzfristig schon reizvoll vorstellen, aber mit der gesamten Kleidung ehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ik opfer mich freiwillig zu dem test

entweder morgen abend

oder definitiv am samstag

und schaun wielange es dauert bis aus schubbern sex wird ...und damit es nicht verfälscht wird (ich hab noch nicht mit der einen geschlafen, die ich am samstag treff)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soderle das heutige schubbern hab ich ausfallen lassen...(keine lust auf dramaqueen....wurde genextet)

aber gestern hat schubbern sehr viel gebracht... sie hat mir förmlich die kleider vom körper gerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm....is jez schubbern genau das gleiche wie sex nur mit höschen? und man reibt mit seinem ding da rum? oder hab ich das falsch verstanden...falls sich heute abend die gelegenheit biete werd ich es mla versuchen!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch voll scheiße. Da klemmts und zwickts doch in der Hose, und der Lümmel wird so seltsam zusammengedrückt. Ne, da vergehts :wub: mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal in der Miniversion: __ in o reinstecken.

Kann mir nicht vorstellen, wie man davon kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine freundin macht es geil wenn wir "trockenübungen" machen... dazu noch ein paar dreckige worte und sie wird noch geiler.

oft nimmt sie auch einfach meinen schwanz und fingert sich damit einen... ein geiles gefühl für beide und auch vorfreude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Thread gelesen hab, musst ich mich erstmal ziemlich wundern :wub:

Bei uns wird das Wort "Schubbern" eher mit Mastubation assoziiert, weswegen ich auch anfangs etwas platt war :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt bei mir automatisch, wenn ich sehr geil bin und auf ihr draufliege. Bis jetzt hat sich noch keine beschwert, und da es sie auch immer sehr angeturnt hat gabs dann auch keine LMR. (Brave Mädels ;))

Ich denke das wird die Phantasie der Frau anregen und man sollte das nur machen wenn man auch bisschen was zu bieten hat, ich mein wenn man anfängt mit einem Nahkampfstachel da rumzureiben, wird sie sich dass dann doch eher noch 2 mal überlegen ob sie mit einem schlafen will, und mit der LMR kann es dann in die andere Richtung gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden