HB übt oft Kritik an mir

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

servus leute,

es dreht sich hier um ein HB aus meinem social circle, welche ich erst im laufe der letzten monate etwas näher kennenlernen durfte. viel zusammen unternommen, c&f, kleine negs, rapport, comfort etc.. bei einer veranstaltung flüsterte sie mir zuletzt, dass sie mich demnächst mal besuchen und bei mir übernachten werde. ich sehe sie maximal als FB.

was mich an ihr jedoch übelst nervt ist, dass sie teilweise in anwesenheit von freunden total ernst sachen raushaut wie "kauf dir mal anständige shirts", "das war so assi als mädel xy auf deinem schoß saß"

weiteres beispiel:

gestern bei sonne im garten eines kumpels gesessen, ich trug ärmelloses shirt, sie kommt hinzu erster spruch: "du trägst muskelshirt, aber wo sind die muskeln?"

man muss dazu sagen, dass ich i.d.r. mehrmals wöchentlich ins fitnessstudio gehe, aber eher ein dünner typ bin, im vergleich zu "untrainierten" sehe ich jedoch deutliche unterschiede was mein körper angeht.

ich versuche das ganze meist mit c&f ohne rechtfertigung zu kontern, teilweise reagiere ich auch überhaupt nicht darauf und wende mich von ihr ab. das führt in regelmäßigkeit zu frameverlust meinerseits, was sie dann sofort erkennt und mit "was ist los?" ankommt.

nun meine frage: wie gewöhn ich ihr dieses verhalten ab bzw. wie sollte man auf sowas reagieren? nach gestern kein kontakt mehr gehabt, ich denke ich warte ab bis sie auf mich zukommt und erkläre ihr unter vier augen das ich dieses verhalten nicht akzeptiere, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein dann zeigst du nur DLV. Weil das was sie macht, tut sie nicht um dich zu kränken sondern um dich und deine Männlichkeit zu testen. Sprich ich vermute stark shit tests.

Sie wird es solange machen bis sie sicher ist, das du nen echter Kerl bist, mit dem sie ins Bett will, oder eben doch nur ein AFC der sich um ihre Tests andauernd drum rumdrückt.

Das heißt, auf jeden Fall in deinem Frame bleiben, egal was passiert. Die Shit-Tests mit einer Mischung aus Humor und Coolness lösen (gibt genug Threads dazu) und dann wird sie dich bald nicht mehr damit nerven und dich ins Bett zerren und es kann was mit der FB werden.

Gruß

SV ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Aussagen, vorallem vor Anderen, würde ich dezent ignorieren. Wenn ihr dann mal alleine

seid schnappst Du sie Dir und redest tacheles mit ihr. Kommt sie nicht zur Vernunft würde ich

der Dame meine Aufmerksamkeit in Form von Freezeouts entziehen.

Wenn Du versuchst Dich zu Rechtfertigen, ständig auf ihre Aussagen eingehst zieht sie Dich in

ihren Frame und das ganze geht immer weiter und tiefgründiger.

Davon mal abgesehen würde ich mich fragen was ich mit so einer will?

Schaff Dir schnellstmöglich Alternativen an, denn ich denke nicht dass jemand sowas nötig hat sich

anhören zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dieser Dame solltest Du vorsichtig sein für den Fall dass Du Dich für sie interessierst.

Zwei meiner Freunde hatten mit einer ein Intermezzo die hat ganz ähnlich reagiert und mich mit so einem Unsinn

genervt. Im Nachhinein gesehen glaube ich, daß sie gerne Aufmerksamkeit gehabt hätte ich fand sie allerdings total indiskutabel und ging auch nicht weiter auf den Unsinn ein und habe sie eine Weile nicht mehr von mir aus angesprochen.

Ne andre Möglichkeit wäre gewesen C & F zu machen, das wollte ich aber nicht weil sie für mich als Frau nicht in Frage kommt (ist ständig depressiv und es geht ihr bei Nachfragen immer schlecht)

Na ja nun ist mein Kumpel nicht mehr mit ihr zusammen und plötzlich werde ich nicht mehr so angeredet und sie sucht irgendwo Körperkontakt.

Vielleicht reizt sie auch unbewusst die "Scheissegalwasdiewill" - Haltung.

Ich gehe aber davon aus wenn ich wasmit ihr hätte dann hätte ich mir in meinem Fall ein Riesendrama geangelt und ich mag lieber nette Frauen.

Frau darf auchmal schwierig sein, aber nicht zu schwierig.

Aber die Umstände sind bei Dir vielleicht anders.

Ich mahne jedoch zur Vorsicht.

Das Wort "anständig" kontere ich im Regelfall mit "unanständig", z.B. Sie: "Kauf Dir mal anständige Shirts !" Ich:" Mich interessieren unanständige Shirts aber mehr." Ob es in Deinem Fall ratsam ist musst Du selbst entscheiden, bei mir wirkt dieses Wortspiel immer ganz gut und für das andre Mädel, daß auf deinem Schoss sass war das unanständige Shirt ja wohl ok ;)

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus leute,

es dreht sich hier um ein HB aus meinem social circle, welche ich erst im laufe der letzten monate etwas näher kennenlernen durfte. viel zusammen unternommen, c&f, kleine negs, rapport, comfort etc.. bei einer veranstaltung flüsterte sie mir zuletzt, dass sie mich demnächst mal besuchen und bei mir übernachten werde. ich sehe sie maximal als FB.

was mich an ihr jedoch übelst nervt ist, dass sie teilweise in anwesenheit von freunden total ernst sachen raushaut wie "kauf dir mal anständige shirts", "das war so assi als mädel xy auf deinem schoß saß"

weiteres beispiel:

gestern bei sonne im garten eines kumpels gesessen, ich trug ärmelloses shirt, sie kommt hinzu erster spruch: "du trägst muskelshirt, aber wo sind die muskeln?"

man muss dazu sagen, dass ich i.d.r. mehrmals wöchentlich ins fitnessstudio gehe, aber eher ein dünner typ bin, im vergleich zu "untrainierten" sehe ich jedoch deutliche unterschiede was mein körper angeht.

ich versuche das ganze meist mit c&f ohne rechtfertigung zu kontern, teilweise reagiere ich auch überhaupt nicht darauf und wende mich von ihr ab. das führt in regelmäßigkeit zu frameverlust meinerseits, was sie dann sofort erkennt und mit "was ist los?" ankommt.

nun meine frage: wie gewöhn ich ihr dieses verhalten ab bzw. wie sollte man auf sowas reagieren? nach gestern kein kontakt mehr gehabt, ich denke ich warte ab bis sie auf mich zukommt und erkläre ihr unter vier augen das ich dieses verhalten nicht akzeptiere, oder?

Rücke es ins rechte Licht. Sie ist scharf auf dich und will dass du ihr Feuer gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Tank Tops hat sie recht! Die Dinger kannst du beim Sport tragen und sonst nicht.

Geh doch mal mit ihr shoppen! Sie scheint zumindest mehr davon zu verstehen als du. Außerdem kannst du sie dann mal etwas besser kennen lernen. Vielleicht löst sich dann die Spannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch Geschmackssache.

Ich trag gern zerissene Hosen im Sommer.

Wenn jemand sagt dass irgendetwas an mir hässlich ist , sag ich einfach mit nem kleinen Lächeln

" nein es ist wunderschön ;) ". Kann man schlecht beschreiben kommt auf nen bestimmten und witzigen tonfall an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde, Du veranstaltest einen Sturm im Wasserglas. Die Sprüche sind doch echt harmlos (ok, was Mädchen xy auf Deinem Schoß macht und wie das ist, das geht Madame natürlich nix an, aber die anderen beiden sind doch ein Witz!) Kommt natürlich auf den Tonfall an, aber ich denke, sie will Dich ein wenig necken und von Dir eine (witzige) Reaktion sehen. Ist eben wie spielerisches Boxen auf die Schulter, nur eben verbal :-)

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden