Kontaktaufnahme ohne needyness

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit etwas mit einer HB. Sie wollte sehr etwas von mir, aber ich hab bissl mist gebaut (hab mich auch dafür entschuldigt, aber sie wollte mich nicht mehr sehen) und seitdem haben wir keinen kontakt.

Jedenfalls habe ich sie gestern in einer Bar getroffen. Meine kumpels haben ihr hallo gesagt, mich hat sie natürlich ignoriert. Als meine Kumpels sie gefragt haben ob sie zu uns an den tisch kommt ( später, ich saß da schon am tisch) hat sie gesagt, dass sie darauf keinen bock hat wegen mir. Sie hat sich dann auch "zufälligerweise" sich mit nem typen an den gegenüberliegenden tisch gesetzt und ne weile gequatscht. Ich fands etwas komisch, weil wirklich genug freie plätze überall waren..

Sie sah aber so verdammt geil aus und ich will eigentlich den kontakt wieder zu ihr. Aber treffen würde sie sich sowieso nicht mit mir wenn ich sie einfach plump frage, außerdem würde es auch needy wirken in dem fall. Was sagt ihr dazu, wenn ich ihr schreibe

"Ich find es schade, dass wir uns jetzt ignorieren. Über die Sache ist doch gras gewachsen und ich denke wir können normale freunde sein, die sich immerhin "hallo" sagen"

es suggeriert ihr ja, dass ich nichts mehr von ihr will und wirkt auf keinen fall needy. Das ich natürlich dann wieder voll approache wenn ich wieder mit ihr kontakt hätte, ist klar. Mir geht´s nur darum, dass sie erstmal überhaupt wieder mit mir redet.

Wie findet ihr das?

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiben ist needy. Du hattest nicht die Eier, sie anzusprechen. Ruf sie an, entschuldige Dich, wenn Du scheisse gemacht hast und game sie. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich würde einfach normal Hallo sagen wenn ihr euch seht, danach nicht ignorieren, aber ihr zeigen das sie dir egal ist. Andere Frauen gamen, auch wenn sie nicht da ist. Es gibt so viele fesche Mädls, da kommt´s auf die eine auch nicht wirklich an.

lg

Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn´s so einfach wäre. Ich habe ihr ja hallo gesagt gestern, doch sie hat gleich den kopf weggedreht und mich ignoriert.

Sie würde auch auf keinen fall ans telefon gehen, wenn ich anrufe, ich kenne sie, glaub mir fastlane.

Entschuldigt habe ich mich für die Sache genug, jede weitere Entschuldigung wäre für mich hinterherrennen.

Es ist so, als würde sie wehemmend versuchen den kontakt zu mir abzublocken, weil sie weiß, dass ich sie wieder verführen könnte. Sie denkt, ich würde sie eh nur verarschen, wie ihr ex-freund. Sie denkt halt, ich wäre schlecht für sie und es würde so laufen wie mit ihrem ex. Hatte sie mir damals auch alles erzählt.

Das mit den anderen mädels gamen, hat sie durch meine kumpels mitbekommen. Und es ist auch nciht so, als würde ich an sie ständig denken oder sowas, habe genug andere mädels, aber als ich sie halt gestern gesehe habe, da hab ich mir schon so gedacht, dass es schön war, sie mal wieder um mich zu haben. Die zeit mit ihr echt angenehm war und ich würde sie gern mal wiedertreffen.

Deswegen halt dieser versuch auf die freundschaftliche unschuldige "ich-werd-dir-nix-tun" art. Ne SMS muss sie ja lesen, die wird sie nicht sofort löschen, versteht ihr, sie kann sie schlecht ignorieren. Es geht ja nur darum, dass sie überhaupt bereit ist mit mir zu reden, damit ich überhaupt die Möglichkeit habe zu gamen. Ich sehe keine andere Möglichkeit, weil sie eben so sehr blockt.

Vielleicht habt ihr ja noch paar andere Ideen, ihr "blocken" zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, Bruder: Entweder schiebt du ne Oneitis, oder du wohnst in nem Kaff, wo es 3 Mädels gibt, die ansprechbar sind. Schau, du hast doch bisher alles richtig gemacht, hast dich einmal entschuldigt, hast sie wieder gegrüßt und so weiter, das hebt dein Value wieder an. Du schreibst, dass sie "Angst" hat von dir verführt zu werden, was bedeuten würde, dass definitiv Attraction da ist. Aber alles weitere auf sie zu kommen wäre schlicht und ergreifend nachrennen, was deinen Value wieder schmälern würde, und du deswegen unterlassen solltest. Mein Tipp: Wenn es Oneitis ist, was ich mir vorstellen könnte, dann game ein paar andere Mädchen, kann sie auch gerne mitbekommen, und grüße sie weiter hin, aber nicht mehr, solange sie dich ignoriert. So bist du nämlich in einer "besseren" Position als sie, weil sie rumzickt, und du cool bleibst. Entweder kommt sie irgendwann wieder auf dich zu, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, so gut wie du gamest, oder sie will keine Beziehung mehr zu dir haben, obwohl sie dich immer noch ein wenig begehrt, dann kannst du aber wenig machen. Deswegen game jetzt erstmal andere Mädels, mach dein Ding, entweder sie kommt wieder oder eben nicht, das kannst du leider nicht forcieren, nur deine Chancen steigern, indem du eben keine Attraction durch nachlaufen einbüßt. Ich weiß, dass es immer schwer ist, von einer Oneitis wegzukommen, aber als echter Mann muss man dazu in der Lage sein. Viel Glück, Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Sie ist keine oneitis. Es ist ja nicht so, dass sie mir den verstand raubt. ich kann ja

wirklich cool bleiben bei ihr und mein game durchziehen. Ich will sie aber halt trotzdem

wieder sehen, soll jetzt aber nicht als ego-nummer zu verstehen sein. Ich denk mal mein

Value müsste sowieso ganz hoch bei ihr sein, weil sie eben davon ausgeht, dass ich nichts

von ihr will, sondern nur darauf aus bin, mit ihr spaß zu haben und mehr nicht. Sie weiß, dass ich sie nicht brauche.

Wie gesagt, ich habe mich damals bei ihr entschuldigt, und dann wars das. Kein Hinterherrennen oder so etwas.

"Entweder kommt sie irgendwann wieder auf dich zu, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, so

gut wie du gamest, oder sie will keine Beziehung mehr zu dir haben, obwohl sie dich immer

noch ein wenig begehrt, dann kannst du aber wenig machen."

Das ist halt der knackpunkt, sie schafft es so rational zu denken und so zu entscheiden,

dass ich nicht gut für sie bin, da sie den kontakt zu mir vollkommen unterbindet. Ich kann

sie zwar eifersüchtig machen und sie weiß eh, dass ich ohne sie klar komme und sie nicht

brauche, aber das reicht hier anscheinend nicht aus. Deswegen muss ich es irgendwie

schaffen, dass sie mich nicht mehr so blockt.

Es muss doch eine Möglichkeit geben. Irgendein Geniestreich.

@encore: mit einer anderen geknutscht, aber wir waren eben nicht zusammen. Aber für sie war

´s halt schon so wie zusammen bla bla bla, deshalb denkt sie jetzt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Sie ist keine oneitis. Es ist ja nicht so, dass sie mir den verstand raubt. ich kann ja

wirklich cool bleiben bei ihr und mein game durchziehen. Ich will sie aber halt trotzdem

wieder sehen, soll jetzt aber nicht als ego-nummer zu verstehen sein. Ich denk mal mein

Value müsste sowieso ganz hoch bei ihr sein, weil sie eben davon ausgeht, dass ich nichts

von ihr will, sondern nur darauf aus bin, mit ihr spaß zu haben und mehr nicht. Sie weiß, dass ich sie nicht brauche.

Wie gesagt, ich habe mich damals bei ihr entschuldigt, und dann wars das. Kein Hinterherrennen oder so etwas.

"Entweder kommt sie irgendwann wieder auf dich zu, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, so

gut wie du gamest, oder sie will keine Beziehung mehr zu dir haben, obwohl sie dich immer

noch ein wenig begehrt, dann kannst du aber wenig machen."

Das ist halt der knackpunkt, sie schafft es so rational zu denken und so zu entscheiden,

dass ich nicht gut für sie bin, da sie den kontakt zu mir vollkommen unterbindet. Ich kann

sie zwar eifersüchtig machen und sie weiß eh, dass ich ohne sie klar komme und sie nicht

brauche, aber das reicht hier anscheinend nicht aus. Deswegen muss ich es irgendwie

schaffen, dass sie mich nicht mehr so blockt.

Es muss doch eine Möglichkeit geben. Irgendein Geniestreich.

@encore: mit einer anderen geknutscht, aber wir waren eben nicht zusammen. Aber für sie war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du heilige Scheiße! Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Und wenn die Alte wegen so was ein derartiges Drama schiebt gibt es nur eines: entweder sofort ran, eskalieren und durchknallen, oder lauf so schnell Du kannst von einer derartigen Dramaqueen weg.

OT: ich überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich hier im Forum, nicht hier in diesem Faden, mal etwas zur "Histrionischen Persönlichkeitsstörung" zum Besten geben soll ...

LG

Encore

EDit wegen PISA

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich find es schade, dass wir uns jetzt ignorieren. Über die Sache ist doch gras gewachsen und ich denke wir können normale freunde sein, die sich immerhin "hallo" sagen"

es suggeriert ihr ja, dass ich nichts mehr von ihr will und wirkt auf keinen fall needy. Das ich natürlich dann wieder voll approache wenn ich wieder mit ihr kontakt hätte, ist klar. Mir geht´s nur darum, dass sie erstmal überhaupt wieder mit mir redet.

Wie findet ihr das?

No Bro!! Diese SMS trifft vor Logik und suggeriert eher Beleidigtsein als Non-Needyness.

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@encore:

ICH WEIß, ICH WEIß, ICH WEIß! leider hat sie das drama am telefon gemacht und ich wusste sofort ich muss jetzt zu ihr und ihr so richtig das hirn rausvögeln und habe ihr gesagt "lass es uns bei dir klären" aber wollte sie nicht und am telefon konnte ich ihr drama nicht unter kontrolle bringen. Dummerweise habe ich mich dann entschuldigt und es so auch noch ernst genommen, ein fehler.

Ich weiß, sie ist LSE und kein beziehungsmaterial, es geht hier auch nur darum, dass ich mit ihr spaß haben will.

Aber das soll hier ja auch nicht thema sein.

@wanted

wie könnte ich es eben rüberbringen, dass es eben gar nicht beleidigt rüberkommt? ich bin ja eigentlich auch nciht mal beleidigt.

Ich will einfach nur ihre scheiss Blockade überwinden ohne needy zu sein. Wie gesagt, dass ganze indirekte zieht sicherlich bei ihr, aber von selber würde sie nicht auf mich zukommen.

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, sie ist LSE und kein beziehungsmaterial, es geht hier auch nur darum, dass ich mit ihr spaß haben will.

Und wegen einem Fick machst Du dann hier einen Thread (oder ein Fass?) auf?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@encore

wie gesagt, die zeit mit ihr war schön und der sex überragend.

Es geht hier auch darum, dass es bestimmt nicht das einzige mal sein wird, dass ich in so eine Situation komme, in der mich das Mädchen versucht komplett zu ignorieren. Deswegen frage ich ja hier nach lösungsansätzen. Ich habe noch offensichtlich attraction bei ihr, aber da ich eben nicht ins gespräch komme usw. kann ich nichts aus der attraction machen und sie kann mit vernunft denken und mich ausblenden, weil sie meint, ich wäre schlecht für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dich jemand ignoriert dann ignoriert er Dich. Was soll da das Gekratze?

Wenn ich jemanden ignoriere heißt das: ich wünsche keinen Kontakt. Aus. Over. Roger. Ende.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, ihr instinktives unterbewusstes will mich aber noch, das weiß ich, sie kann gar nicht anders. deswegen das gekratze, ihr ignorieren ist nur aus vernunft. darum gehts.

LG

Grow Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nö, ihr instinktives unterbewusstes will mich aber noch, das weiß ich, sie kann gar nicht anders. deswegen das gekratze, ihr ignorieren ist nur aus vernunft. darum gehts.

Dir geht es wie jedem mit Oneitis, mein junger Padawan. Aber selbst wenn Du recht hättest: was willst Du mit einer Chica die schon wegen etwas Geknutsche ein derartiges Drama abzieht?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema oneitis: nee, es ist wirklich keine oneitis. dafür denk ich wirklich viel zu sehr an andere mädels. mich hat´s auch nicht gestört, dass sie mit einem anderen typen da saß. ich habe auch nicht das gefühl dass ich mich für sie ändern will oder sämtlichen anderen mist. mir gehts auch nicht den ganzen tag schlecht wegen ihr oder ich trauer ihr nicht nach etc. Es gibt auch ein anderes Mädchen, dass mir mehr gefällt als sie. Glaubt mir einfach.

Und nochmal, ich will doch keine ltr mit ihr, mir gehts hier um sex und etwas beisammensein und soooo sehr wichtig ist es jetzt nun auch nicht.(auch wenn ich hier einen thread erstelle) sie geht ja davon aus, dass ich derjenige bin, der nix von ihr will. das ist so, sie kann nicht anders denken, so wie ich mich verhalten habe. Das einzige was ich falsch gemacht habe, war damals ihr drama ernst zu nehmen sonst nichts. Und dann als ich ihr gesagt habe, dass sie damit klarkommen muss, hat sie mich gehasst. Sie ist LSE, gar keine frage aber eben LSE HD, was sie für einige dinge(sex) nunmal interessant macht.

Ich wollt halt nur irgendwie an sie rankommen ohne dass ich meinen Wert verliere(und glaub mir den habe ich definitiv noch). Ihr ignorieren durchbrechen ohne wie ein waschlappen mich für irgendwas zu entschuldigen usw. Man könnte es auch als allgemeine Frage sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden