5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

letzten Sonntag hatte ich einen FC mit einem HB, das ich schon längere Zeit kenne. In den letzten Wochen hat sich schon etwas wie eine sexuelle Spannung aufgebaut, die am Wochenende entladen wurde. Habe sie im Club getroffen, eskaliert und dann FC bei mir. Der Sex und alles herum war sehr gut . Sie konnte mir das geben, was ich brauchte und was andere Frauen nicht geschafft haben (roofblast bei mir).

Jetzt merke ich, wie ich so langsam meinen Frame verliere bzw. AFC Verhaltensweisen wie Hirnwichsen entwickele. Ich würde schon sagen, dass ich im Moment leicht verliebt doch. Es ist eigentlich ein schönes Gefühl, doch ich habe Bedenken, dass ich die Kontrolle verliere und wieder zum AFC werde.

Welche Tipps würdet ihr mir in dieser Situation geben? Ziel ist Affäre evtl. LTR (obwohl mir das auf Dauer mit der Frau zu stressig werden würde).

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Tipps würdet ihr mir in dieser Situation geben?
Denk daran, wie du dich verhalten hast, als du sie kennen gelernt und mit ihr geschlafen hast. Wie hast du dich da verhalten?

Verstell dich nicht für sie (und auf Dauer auch für keine andere Frau), sondern tue genau das, wozu du Lust hast. Sei ehrlich und sag ihr gegenüber deine Meinung. Fixier dich aber nicht nur auf die eine Frau, du kannst deswegen trotzdem noch andere Mädels kennen lernen und etwas mit ihnen machen. Das kann sie ruhig auch mitbekommen.. also dass du Frauen kennen lernst.

Stell sie deinen Freunden vor und lass sie das Gleiche mit dir machen. Lern ihre Freunde/Innen kennen und genieß einfach das was jetzt auf dich zukommt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Tipps würdet ihr mir in dieser Situation geben?
Denk daran, wie du dich verhalten hast, als du sie kennen gelernt und mit ihr geschlafen hast. Wie hast du dich da verhalten?

Verstell dich nicht für sie (und auf Dauer auch für keine andere Frau), sondern tue genau das, wozu du Lust hast. Sei ehrlich und sag ihr gegenüber deine Meinung. Fixier dich aber nicht nur auf die eine Frau, du kannst deswegen trotzdem noch andere Mädels kennen lernen und etwas mit ihnen machen. Das kann sie ruhig auch mitbekommen.. also dass du Frauen kennen lernst.

Stell sie deinen Freunden vor und lass sie das Gleiche mit dir machen. Lern ihre Freunde/Innen kennen und genieß einfach das was jetzt auf dich zukommt! ;)

So ähnlich habe ich es mir auch gedacht. In der Theorie ist das ja auch kein Problem.

Allerdings denke ich jetzt schon daran, dass ich evtl. zu wenig investiere. Ich weiß, das ist die falsche Denkweise. Mit anderen Frauen treffe ich mich auch. Morgen ist z.B. schon eine verrückte Nacht mit meinem FB geplant. Jedoch würde diese lieber mit dem HB verbringen. Das ist es ja was ich meine. Ich habe kein Problem damit andere Frauen zu daten, doch im Moment sind diese im Vergleich zu dem HB relativ langweilig.

Was mich auch etwas beschäftigt ist die Frage, welchen Status wir jetzt haben. War es für sie nur ein ONS, will sie eine Affäre, Beziehung. Auch hier weiß ich, dass diese Fragen irrelevant sind, da zählt was ich will.

Das ist das erste mal seit dem ich mich mit PU beschäftige, in der ich in so einer Situation bin. Dass mich dies so sehr beschäftigt zeigt mir eigentlich, dass mein Inner Game doch noch nicht so fest ist wie ich es gedacht habe.

Ich glaube, dass es das einfachste sein wird, wenn ich so tue, als ob nichts zwischen uns gelaufen ist und ich sie ganz normal gamen würde.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Situation, die ich gut kenne (und die mancher hier bestimmt gut kennt)!

Während des Kennenlernens und in der Eroberungsphase stellt man natürlich (im wahrsten Wortsinn) ein anderes Verhalten zu Schau als später beim Besser-Kennenlernen und bei beginnender Routine. Das ist nicht nur bei PUAs so. Das ist bei (fast) jedem Flirt und jedem Balzen so. Aber bei PU-erfahrenen Leuten fällt diese Missverhältnis besonders ins Gewicht. Das habe ich selbst mehrfach erlebt.

Wir haben nämlich während des Flirts darauf geachtet, uns betont alpha zu geben (und betont offensiv zu sein). Ich glaube, es ist - bis zu einem gewissen Grad - in Ordnung, wenn sich das im Lauf der Zeit ändert bzw. anders manifestiert. Du schreibst, dass du bei diesem Mädel sogar ein LTR in Betracht ziehen würdest. Offenbar magst du sie (und nicht nur den Sex mit ihr). Darum tust du sogar gut daran, nicht 24 Stunden am Tag C&F zu sein.

Ich habe mir für solche Fälle die folgenden Regeln gesetzt:

(1) Sei nett zu ihr, wenn es dir darum geht, ihr eine Freude zu machen.

(2) Sei nie nett zu ihr, wenn es dir eigentlich darum ginge, sie an dich zu binden (also aus Verlustangst).

(3) Frage sie nach ihrer Meinung, wenn dich ich ihre Meinung interessiert und sie dir weiterhelfen könnte.

(4) Frage sie nie nach ihrer Meinung, wenn es um alltägliche Kleinigkeiten geht. Benutze möglichst häufig Imperative!

(5) Unter Berücksichtigung der Punkte 1-4: Genieße es, verknallt zu sein!

Vielleicht hilft dir das auch.

Übrigens: Du schreibst auch, dass dein Inner Game noch nicht so fest ist, wie du gedacht hast. Das stimmt vielleicht. Aber rede dir bloß nicht ein, dass es falsch ist, verliebt zu sein. In der Community geistert immer wieder dieses bekloppte "Verliebt=Oneitis"-Gespenst rum. Das ist natürlich Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Du schreibst auch, dass dein Inner Game noch nicht so fest ist, wie du gedacht hast. Das stimmt vielleicht. Aber rede dir bloß nicht ein, dass es falsch ist, verliebt zu sein. In der Community geistert immer wieder dieses bekloppte "Verliebt=Oneitis"-Gespenst rum. Das ist natürlich Bullshit.

Wie fest mein Inner Game ist werde ich am WE feststellen, wenn ich meine Exfreundin und Ex-Oneitis besuchen fahre. Bei dem HB kann es im Moment wirklich nur Verliebtsein sein.

Deine Punkte finde ich sehr gut. Bisher habe ich mir daran auch ganz gut an die Punkte 1-4 gehalten. Im Moment könnte ich bei Punkt 2 die Kontrolle verlieren. Aber ich werde weiterhin achtsam sein.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden