Drama meinerseits

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich bins mal wieder. Meine Freundin wird von recht vielen Typen angeschrieben, angerufen und angesimst.

Ich ignorier das immer, mich hat das nichts anzugehen... Sie darf machen was sie will.

Ich weiß das aber auch nur weil sie e-mails aus Facebook die sie von Typen bekommt mit zb

" Ich liebe dich :/" mir zeigt und sowas mit " Schau mal.. wie behindert.. so ein Opfer der war mal in meiner Para" oder ähnliches Kommentiert.

Oder einmal wollte n Typ dass sie zu ihm kommt weil er Sturm hatte .. von mir kam sowas wie " Geh doch hin :) nimm aber n Gummi mit.. oder bring ihn her

dann starten wir n 3er " ( is mir nichts besseres dazu eingefallen... es fällt dann dennoch sehr schwer so zutun als ob das einem egal ist.. ich denk das is auch verständlich)

Sowas kam jetzt eben in unserer Beziehung ( 6Monate) in den letzten 4 Monaten regelmäßig vor.

Gestern dann das selbe Spiel.. wir saßen auf der Wiese .. nen Sekt dabei und haben uns an der Sonne erfreut als sie wieder damit anfing.

Das Problem dieses Mal wars n Typ den ich kannte aus der weiterführenden Schule damals.

N verdammt ekliger wurde immer gemobbt... kennt mich aber auch noch aus meiner leicht nerdigeren Zeit noch.

Dann kamen Gedanken hoch... wie "ohje wenn er ihr erzählt dass ich mich damals öfters geschlägert und wegen jedem scheiss geheult hab"

( ich war damals n kleines Sensibelchen :D )

Er selbst macht mir keine Sorgen.. genau wie die anderen Typen.

Da sie n Iphone hat .. konnte man den Sims Verlauf recht einfach sehn... sie war neben mir..nachdem sie mir das Handy in die Hand gedrückt hat

und über ihn abgekotzt hast. So ne kleine Kanake... ihn mochte keiner... keiner aber dennoch hat mich das verdammt gestört.

Sie kennt viele so Kanaken durch ihre Kanaken Magnetin beste Freundin.

Mir war das zu blöd ihre Kommentare weiterhin über ihn anzuhören..

KC-> Lay auf der Wiese. BJ folgte.

So bei ihr angekommen gings weiter.. BING.. SMS

Sie " Boah ne.."

Ich ignorierte es

2 min später

BING SMS

Sie " So ein Spast was will der"

------------------------------------

So das war der Punkt wos bei mir ausgesetzt hat.. das folgende Gespräch lief ernster ab als alle Gespräche die wir jemals in den 6 Monaten geführt haben.

Es war kein lautes Gespräch.. dennoch anfangs angespannt.. ich versuch das so gut wie möglich wieder zu geben.

Casy: Jetzt hör mal auf mit dem Gelaber du bist verdammt nochmal selber Schuld

Sie:.... ( sie is in der Regel bei so Dingen immer sehr zurückhaltend wenns mal ernster wird.. auch wenns bisher wirklich kaum solche Gespräche gab höchstens 1-2)

( ich habs ruhiger gesagt als es im folgenden rüber kommt)

Casy: Kein Wunder das er dir die ganze Zeit schreibt wenn du ihm non-stop antwortest.

Du brauchst dich darüber überhaupt nich aufzuregen... Ich bins leid mir immer dein Gejammer anzuhören

Ich hab dir schonmal gesagt dass du alle Freiheiten der Welt hast... du kannst mit deinen Typen schreiben.. sie treffen

aber wenn ich mir jedes mal wenn wir uns sehen anhören muss wie blöd die sind.. und du mir alles zeigst..

kann ich gleich zuhause bleiben..Wenn du wirklich n Problem hast dann kannst du jeder Zeit zu mir kommen ich bin dein Freund und bin für dich da..

aber das Abgekotze kann ich nich gebrauchen... ich bin dir auch nich auf die Nase welche Mädels mir schreiben.

Du bist n freies Mädel ich verbiete dir das nich.. du kannst jederzeit gehen... aber wenn wir was machen möchte ich die Zeit mit dir

genießen können... und nich jedes mal was über dein Fußvolk hören.. ich weiß nich warum du das machst.. vielleicht willst du mir zeigen dass du begehrt bist..

du bist n hübsches Mädel ( ups) klar versuchen es Typen bei dir

aber wenn du dann auch denen Antwortest.. was du von mir aus gerne machen kannst.. dann kotz nich drüber ab dass sie dir weiter

schreiben. Wer weiß wie lang das mit uns nöch hält .. ich will dann zurück blicken können und mich an ne schöne Zeit erinnern und nich an

das Bild wie du mir non stop dein handy unter die Nase reibst und mir zeigst wie blöd manche Typen sind mit denen du schreibst.

Das war jetzt so im großen und ganzen alle Punkte die in dem Gespräch gefallen sind..

Es kam halt noch sowas wie.. ka wenn ich mit meiner besten Freundin weg bin mit den Kanaken ..die ekligen schreiben mir am nächsten Tag dann immer sowas wie

Hey süße .. ich hass das blabla .. die nerven mich.

Dann kam eben nochmal der Teil das sie machen kann was sie will... aber abkotzen soll sie nich.

Casy: für mich is jetzt alles gesagt und das Thema hat sich jetzt für mich.

schön harter .. kurzer :D lay.

Sie investiert sehr viel für mich.. bringt mir alles was ich " bestell" und massiert mich wann ich will trulla trullala .. vor 5 Wochen hat sie " ich liebe dich gesagt"

Ich hab das nur mit den Kuss erwidert.. die Worte werde ich wohl auch niemals sagen.

Ich weiß es war nich der beste Weg den ich hier eingeschlagen habe.

Ich bitte um ne Einschätzung ... vor ner halben Stunde hat sie mich heimgefahren weil sie in die Schule musste ( ich 20 ) (sie 18)

Ich meinte ich melde mich.

Ich denk mir so.. mh eigentlich hast du Bockmist gebaut deswegen kommen mir so Sachen wie einen Freeze in den Kopf. ( Sinnvoll.. wohl eher nich da sie in erster Linie ja nichts falsch gemacht hat.. oder soll ich sie einfach n bisschen warten lassen und dieses Wochenende mal nichts mit ihr machen?)

Wir haben auch nich jeden Tag Kontakt.. eher jeden 2. und sehen tun wir uns maximal 2 mal die Woche obwohl sie 3 Km von mir entfernt wohnt.

Und wenn ich dann jedes mal so n Gelaber ertragen muss.. meine C&F´s hab ich schon mehr als ausgebraucht manches musst ich einfach auch wiederholen.

Überreagiert ... hab ich wohl, aber es is schwer sowas auf dauer zu ertragen wenn das von der Frau kommt die man liebt.

Sollte ich nun irgendwas beachten.. oder einfach wie sonst auch einfach leben?

Grüße Casy

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 6 Monate das Maul nicht aufbekommst und ihr es erst dann sagst bist du selber schuld. Anstatt eine klare Ansage schon auf der Wiese zu machen, vögelst du mit ihr.

Jetzt baust DU Scheiße und willst das Mädl mit einem Freeze Out bestrafen?

Wenn sie das das nächste mal macht, sag ihr nochmals das du das nicht willst. Wenn sie es dennoch nicht lässt geh einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg Deine Eifersucht in den Griff. Leg Dir einen Frame zu. Kommunizier Deine Regeln glasklar. Wenn Deine Regel lautet: solange wir reden/essen/ficken, werden keine sms geschrieben - dann sag das. Einmalig. Danach ist sie im off, wenn sie sich nicht dran hält. Das letzte bekommst du aber gerade nicht hin, weil Du eben eifersüchtig und ohne Frame bist.

Ansonsten: überdenk Deine Ausdrucksweise. Ob Du die Typen magst oder nicht: ich sehe Dir an, dass Du eine scheiss Angst hast, dass dir ein kleiner "Kanake"-wie Du ihn nennst- Deine Freundin wegnimmt. Wenn ich das bemerke, dann hat Deine Freundin es längst bemerkt. das dürfte im übrigend er Grund sein, warum sie mit den Jungs schreibt. Simpler kleiner Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ansage die du ihr gemacht hast war ok und in meinen Augen angebracht. Ich verstehe dass das nervig ist.

Nur würde sie das nicht tun, wenn sie nicht spüren würde dass es dir doch um die Eifersucht geht...

Nur jetzt musst du auch konsequent sein. Jammert sie noch einmal schick sie nach Hause

Generell fällt mir auf dass du dir viel zu viele Gedanken machst, da hat Fastlane schon Recht: Dir fehlt ein Frame. Du hast mit dieser Ansage eine klare Linie gesetzt, bitte wahre diese Linie auch jetzt...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Stelle wo du gesagt hast "süße ich will mich an die guten zeiten später erinnern, und nicht wie du bei jedem Treffen am Handy hocks" sehr gut ... Was dich stören sollte ist nicht mit wem sie schreibt sondern das sie soviel schreibt...

sonst wurde alles gesagt... Steh dazu, passiert das noch einmal freeze sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag sein, dass ich das jetzt falsch deute, aber kann es nicht sein, dass sie durch diese Aktionen irgendeine andere Intention hegt? Mir fällt nämlich auf, dass der TE krampfhaft ein "hard2get" aufrecht erhalten will, und möglicherweise dabei vergisst, dass man seiner Freundin trotzdem auch mal was nettes sagen kann bzw. in etwas mehr Comfort investiert. Schliesslich zeigt sie ihm nicht umsonst ziemlich schwülstige Nachrichten.

Vor allem das hier macht mich stutzig:

Sie investiert sehr viel für mich.. bringt mir alles was ich " bestell" und massiert mich wann ich will trulla trullala .. vor 5 Wochen hat sie " ich liebe dich gesagt"

Ich hab das nur mit den Kuss erwidert.. die Worte werde ich wohl auch niemals sagen.

aber dann noch diese Aussage:

Überreagiert ... hab ich wohl, aber es is schwer sowas auf dauer zu ertragen wenn das von der Frau kommt die man liebt.

Mir scheint, ihr fehlt einfach etwas Zuneigung. Und TE, wenn du sie ja liebst, warum willst du ihr das niemals sagen? Weil du das hier irgendwann mal von unkalibrierten Pu-Opfern gelesen hast? Lebe deine Liebe, das ist viel schöner, als hier irgendwie den harten Hund zu markieren, der du scheinbar gar nicht bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich bins mal wieder. Meine Freundin wird von recht vielen Typen angeschrieben, angerufen und angesimst.

Ich ignorier das immer, mich hat das nichts anzugehen... Sie darf machen was sie will.

Ich weiß das aber auch nur weil sie e-mails aus Facebook die sie von Typen bekommt mit zb

" Ich liebe dich :/" mir zeigt und sowas mit " Schau mal.. wie behindert.. so ein Opfer der war mal in meiner Para" oder ähnliches Kommentiert.

Oder einmal wollte n Typ dass sie zu ihm kommt weil er Sturm hatte .. von mir kam sowas wie " Geh doch hin :) nimm aber n Gummi mit.. oder bring ihn her

dann starten wir n 3er " ( is mir nichts besseres dazu eingefallen... es fällt dann dennoch sehr schwer so zutun als ob das einem egal ist.. ich denk das is auch verständlich)

Sowas kam jetzt eben in unserer Beziehung ( 6Monate) in den letzten 4 Monaten regelmäßig vor.

Gestern dann das selbe Spiel.. wir saßen auf der Wiese .. nen Sekt dabei und haben uns an der Sonne erfreut als sie wieder damit anfing.

Das Problem dieses Mal wars n Typ den ich kannte aus der weiterführenden Schule damals.

N verdammt ekliger wurde immer gemobbt... kennt mich aber auch noch aus meiner leicht nerdigeren Zeit noch.

Dann kamen Gedanken hoch... wie "ohje wenn er ihr erzählt dass ich mich damals öfters geschlägert und wegen jedem scheiss geheult hab"

( ich war damals n kleines Sensibelchen :D )

Er selbst macht mir keine Sorgen.. genau wie die anderen Typen.

Da sie n Iphone hat .. konnte man den Sims Verlauf recht einfach sehn... sie war neben mir..nachdem sie mir das Handy in die Hand gedrückt hat

und über ihn abgekotzt hast. So ne kleine Kanake... ihn mochte keiner... keiner aber dennoch hat mich das verdammt gestört.

Sie kennt viele so Kanaken durch ihre Kanaken Magnetin beste Freundin.

Mir war das zu blöd ihre Kommentare weiterhin über ihn anzuhören..

KC-> Lay auf der Wiese. BJ folgte.

So bei ihr angekommen gings weiter.. BING.. SMS

Sie " Boah ne.."

Ich ignorierte es

2 min später

BING SMS

Sie " So ein Spast was will der"

------------------------------------

So das war der Punkt wos bei mir ausgesetzt hat.. das folgende Gespräch lief ernster ab als alle Gespräche die wir jemals in den 6 Monaten geführt haben.

Es war kein lautes Gespräch.. dennoch anfangs angespannt.. ich versuch das so gut wie möglich wieder zu geben.

Casy: Jetzt hör mal auf mit dem Gelaber du bist verdammt nochmal selber Schuld

Sie:.... ( sie is in der Regel bei so Dingen immer sehr zurückhaltend wenns mal ernster wird.. auch wenns bisher wirklich kaum solche Gespräche gab höchstens 1-2)

( ich habs ruhiger gesagt als es im folgenden rüber kommt)

Casy: Kein Wunder das er dir die ganze Zeit schreibt wenn du ihm non-stop antwortest.

Du brauchst dich darüber überhaupt nich aufzuregen... Ich bins leid mir immer dein Gejammer anzuhören

Ich hab dir schonmal gesagt dass du alle Freiheiten der Welt hast... du kannst mit deinen Typen schreiben.. sie treffen

aber wenn ich mir jedes mal wenn wir uns sehen anhören muss wie blöd die sind.. und du mir alles zeigst..

kann ich gleich zuhause bleiben..Wenn du wirklich n Problem hast dann kannst du jeder Zeit zu mir kommen ich bin dein Freund und bin für dich da..

aber das Abgekotze kann ich nich gebrauchen... ich bin dir auch nich auf die Nase welche Mädels mir schreiben.

Du bist n freies Mädel ich verbiete dir das nich.. du kannst jederzeit gehen... aber wenn wir was machen möchte ich die Zeit mit dir

genießen können... und nich jedes mal was über dein Fußvolk hören.. ich weiß nich warum du das machst.. vielleicht willst du mir zeigen dass du begehrt bist..

du bist n hübsches Mädel ( ups) klar versuchen es Typen bei dir

aber wenn du dann auch denen Antwortest.. was du von mir aus gerne machen kannst.. dann kotz nich drüber ab dass sie dir weiter

schreiben. Wer weiß wie lang das mit uns nöch hält .. ich will dann zurück blicken können und mich an ne schöne Zeit erinnern und nich an

das Bild wie du mir non stop dein handy unter die Nase reibst und mir zeigst wie blöd manche Typen sind mit denen du schreibst.

Das war jetzt so im großen und ganzen alle Punkte die in dem Gespräch gefallen sind..

Es kam halt noch sowas wie.. ka wenn ich mit meiner besten Freundin weg bin mit den Kanaken ..die ekligen schreiben mir am nächsten Tag dann immer sowas wie

Hey süße .. ich hass das blabla .. die nerven mich.

Dann kam eben nochmal der Teil das sie machen kann was sie will... aber abkotzen soll sie nich.

Casy: für mich is jetzt alles gesagt und das Thema hat sich jetzt für mich.

schön harter .. kurzer :D lay.

Ich weiß es war nich der beste Weg den ich hier eingeschlagen habe.

Ich bitte um ne Einschätzung ... vor ner halben Stunde hat sie mich heimgefahren weil sie in die Schule musste ( ich 20 ) (sie 18)

Ich meinte ich melde mich.

Ich denk mir so.. mh eigentlich hast du Bockmist gebaut deswegen kommen mir so Sachen wie einen Freeze in den Kopf. ( Sinnvoll.. wohl eher nich da sie in erster Linie ja nichts falsch gemacht hat.. oder soll ich sie einfach n bisschen warten lassen und dieses Wochenende mal nichts mit ihr machen?)

Wir haben auch nich jeden Tag Kontakt.. eher jeden 2. und sehen tun wir uns maximal 2 mal die Woche obwohl sie 3 Km von mir entfernt wohnt.

Und wenn ich dann jedes mal so n Gelaber ertragen muss.. meine C&F´s hab ich schon mehr als ausgebraucht manches musst ich einfach auch wiederholen.

Sollte ich nun irgendwas beachten.. oder einfach wie sonst auch einfach leben?

Grüße Casy

Ein Vorteil von Pick Up ist es, die Erkenntnisse die Mann dadurch gewonnen hat, auch an seine Freundin weiter geben zu können. Soviel mal zum Thema LDS der Freundin zum lesen geben oder nicht.

Das ist das was ein Mensch in einer reiferen Beziehung macht, er hebt den anderen auf sein Niveau.

Das ist das was ich von deiner Seite teilweise erkennen konnte.

Wenn ich meinen Standpunkt in solch einer Situation definiere, dann mit voller Härte. Eine Frau ist nicht aus Zucker.

Was ich von deiner Seite aus sehe ist, das du zwar ebenso versuchst deine Position fest zu machen, jedoch auch zu viele Eingeständnisse machst.

Du bist nett, du bist hübsch du bist beliebt, hast alle Freiheiten. Damit würde ich meinen eigenen Standpuntk nur schwächen und ganz ehrlich als Frau würde ich mich fragen, was will der Kerl eigentlich. Will er mir jetzt ne Standpauke halten oder erzählen wie hübsch ich bin?

Als Drama empfinde ich es wenn dann Worte wie, wer weiß wie lange das noch mit uns beiden geht...ich will mich nicht nur an die SMS Suse erinnern...

Wenn du was auf den Tisch zu bringen hast, dann mach das und scheu da auch nicht die Konsequenzen. Das sind dann auch so die Ängste warum dann Wörter mit du bist hübsch, du bist lieb, du bist nett mit in das Gespräch einfliessen lassen.

Zudem haben derartige Worte in diesem Moment keinerlei Relevanz. Ich möchte ihr ja etwas zu verstehen geben und das schaffe ich nur wenn ich deutlich werde. Je nach Frau steigt der Grad des deutlich werdens.

Sie sagt dir sie liebt dich...von deiner Seite kommt nichts. Pick Up gestört oder woran liegt es?

Von daher würde ich es in diesem Falle auch verstehen das sie da unsicher ist und dich testet. Ebend halt mit dieser SMS Masche.

Sollte es aus Gründen von Pick Up sein, weil es hier nicht als modern angesehen wird jemandem zu sagen Ich liebe dich...dann hast du dich selber in diese Situation hineinmanövriert.

Zudem bitte schön, was ist das denn für eine Beziehung die gerade mal 6 Monate läuft und davon 2/3 nur Stress sind???

Ausserdem würde ich mir selber mal überlegn was für eine Freundin ich mir da angelacht habe, wenn sie meint andere Menschen als Opfer bezeichnen zu müssen oder Kanaken. Das ist zu tiefst herabwürdigend.

Zu der Situation mit dem Typen der dich noch aus deinen vergangenen Zeiten kennt, wirst du wohl dort eine Begegnung mit deiner Vergangenheit haben.

Nur wenn solltest du dich hier entscheiden wer du sein möchtest, der der du in der Vergangenheit warst oder ob du lieber der sein möchtest der du heute bist? Weil nicht anders wirst du dich auch in dieser Situation dann verhalten.

Im übrigen würde ich solche Gespräche einfach mal früher auf den Tisch bringen, in den Momenten wo es mich bereits stört bzw sie mich mit ihrem Verhalten anfängt zu belasten. Und nicht erst wenn mir der Kragen platzt.

Einfach mehr miteinander kommunizieren.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane

Beim nächsten Treffen sobald ich mich eben wieder gemeldet hab.. kann ich da wohl eher nich nachhaken und meine Aussage ergänzen weil ich doch bereits klipp und klar gesagt hab

dass für mich alles gesagt is und das Thema für mich erledigt sei.

@fjun

"Nur würde sie das nicht tun, wenn sie nicht spüren würde dass es dir doch um die Eifersucht geht..."

Was signalisiert euch das so enorm? =/ ich kann mir schon vorstellen dass man sowas rausliest bei ihr dachte ich aber bisher

dass ich da recht gut da stand und es überspielen konnte. aber nach dem Gespräch gestern denke ich auch dass sie da nun was

riecht. =/

@General Beta

Das trifft die ersten 2-4 Monate exakt auf unsere Beziehung zu. Aber mittlerweile gebe ich ihr deutlich mehr, als damals.

Und Comfort is sicherlich mittlerweile genug vorhanden ... zumindest bilde ich mir das ein.

Ja das mit dem " ich liebe dich" .. ich bin ehrlich, ich weiß nich ob ich es aushalten würde mein Herz in einem solchen Maß

auszuschütten... ohne anzufangen mehr Verlustängste aufzubauen. ( ergibt das für euch Sinn?) Aufjedenfall hab ich Angst davor.

@The Darkness

Meiner Meinung nach der zutreffensde Beitrag.

Das mit den Eingeständnissen triffts echt gut. Das hab ich noch nie so gesehen... das wird erstmal ausgemerzt!

In 6 Monaten nur 2-3 Stress ... soll mir recht so sein?!

Im großen und ganzen werde ich einfach so weiter machen wie bisher.. wenn sie jetzt aber wieder mit sowas anfängt, was ich eher nich glaube-geh ich oder sie geht wenn sie bei mir is. Wirkt im Moment n bisschen überreagiert oder? Egal ...

Ich hab jetzt sogesehen im Bereich der Attraction viel einbußen müssen. Da ich mein ganzes Leben sogesehen Single war und mich nur von FB´s ernährt hab.. oder ONS´s

seh ich eine solche Aktion schon als " überlebens" gefährdet ... besonders bei Mädels mit denen du noch nich soviel zu tun hattest werden solche Aktionen 10 mal stärker bewertet.

Zumindest glaub ich das.. mir kommen jetzt schon so Dinge in den Kopf wie... hab ich überhaupt noch Attraction pipapo .. das is meine Freundin verdammt.. und das war sogesehen

auch kein Streit.. ich wollte was klar stellen bin wohl nach euren Aussagen nich 100% auf den Punkt gekommen... scheisse jetzt.

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, da erkenne ich mich selber wieder. Kennengelernt, das ganze SMS getippe auch erstmal ignoriert bzw. die Schnauze nicht aufbekommen, etwas gegen zu sagen. Wir haben Sex, ihr Handy liegt neben ihr und es klingelt, sie unterbricht, um zu gucken wer angerufen hat. Es ging weiter, mitten in der Nacht liegt ihr Handy unterm Kopfkissen, SMS kommt, sie weckt mich automatisch, indem sie aufs Handy schaut.

Es folgt das typische "Alle wollen immer etwas von mir, das fuckt voll ab, können die mich nicht in Ruhe lassen, immer diese Exen. Alle sind so gemein zu mir, erzählen böses über mich, und ich bin doch so ein guter Mensch...."

Dann ist bei mir innerlich das Fass einfach übergelaufen und habe ruhig, aber bestimmt so etwas wie du gesagt, "du kannst tippen mit wem du willst, aber nicht wenn ich da bin, weil es nervt. In der Lage, in der du dich befindest, bist auch du zum Teil selber schuld, es sind nicht nur die anderen." Das konnte sie natürlich nicht einsehen, weil sie ja ein so toller Mensch ist.

Meine Ansage kam natürlich sehr inkongruent, nach so einer Zeit, wo ich lange vieles ignoriert habe. Und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, im Endeffekt denke ich, dass es doch das Richtige von mir gewesen ist. Auch wenn ich sie verloren haben, aber was habe ich schon verloren...??

In diesem Sinne, versuch das Beste draus zu machen. :)

Peace

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute Mittag gegen 13 Uhr kam ne SMS

Dass sie den gestrigen Tag genoßn hat und froh ist jemanden wie mich zu haben.

Kann man daraus schließen dass ich durch die Sache weniger Attraction verloren hab als bisher vermutet?

Ich bin heute n bisschen depressiv... zu nachdenklich unterwegs.

edit: wenn ich mir jetzt diesen post selbst durch les.. muss ich den kopf schütteln.

Mein Problem ist es dass ich mir einbilde das solche Aktionen .. mir gnadenlos

jegliche Attraction zieht. Ich bild mir ein dass ich dann immer erstmal auf Abstand gehen muss

...

Das Fass hat mich eben zum überlaufen gebracht. Der Tag gestern war auch echt mehr als angenehm.

viel gelacht Spaß gehabt.. aber ich rüttel immer an meinen Fehlern.

Das hier ist meine erste richtige Beziehung... mit ... 15 und 16 mal so kürzere Sachen gehabt bis ich eben

innerhalb kürzester Zeit betaisiert wurde... darauf folgte dann Pick Up welches mir das Grundprinzip der

Anziehungskraft zwischen Mann und Frau deutlich gemacht hat. Durch meine Ausbildung hab ich mich selbst

entwickeln können .. ich fing an ins Fitnessstudio zugehen mich für Mode zu interessieren .. und fand gute Freunde.

Heute ich hatte vor der Beziehung 3-4 FB´s mit denen ich meinen Spaß hatte.. Ich hatte meinen Spaß war glücklich.

Das bin ich heute auch... in dieser Beziehung fühl ich mich wohl.. und genau deswegen geb ich der Sache so einen großen Wert.

Ich komm gut mit ihrer Familie klar... sie hat ein Auto und nen Führerschein -> Ich eben nicht.

Ich mach zur Zeit mein Zivildienst... und dort is es eben recht langweilig... ich brauch non stop Beschäftigung um mich nich in meinen +

Gedanken zuverlieren.

Ich meinte zu ihr ich würde mich melden..dennoch schrieb sie mir heute noch diese SMS... ich glaub mein Problem ist dass ich Angst habe

mich weiter zu öffnen um nich noch verletzbarer zu sein. Ich bin kein Gefühlsloser Klotz .. ich kuschel mit ihr .. und sag ihr dass mir das gut tut.

Ich werd nach diesem Post wahrscheinlich eins auf die Glocke bekommen... vielleicht is das auch richtig so.

Aber ich musste das nun nieder schreiben.. mich irgendwo entladen

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ansage die du ihr gemacht hast war ok und in meinen Augen angebracht. Ich verstehe dass das nervig ist.

Nur würde sie das nicht tun, wenn sie nicht spüren würde dass es dir doch um die Eifersucht geht...

Nur jetzt musst du auch konsequent sein. Jammert sie noch einmal schick sie nach Hause

Generell fällt mir auf dass du dir viel zu viele Gedanken machst, da hat Fastlane schon Recht: Dir fehlt ein Frame. Du hast mit dieser Ansage eine klare Linie gesetzt, bitte wahre diese Linie auch jetzt...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie hat sich grad gemeldet und will kurz eine rauchen...

obwohl ich eben meinte dass ich mich meld...

scheint alles halb so wild gewesen sein.

danke euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also sie hat sich grad gemeldet und will kurz eine rauchen...

obwohl ich eben meinte dass ich mich meld...

scheint alles halb so wild gewesen sein.

danke euch !

Mach dir mal keinen Stress deswegen. Nach solchen "Aktionen" wachsam zu bleiben und zu schauen ob es noch ein Nachbeben gibt, finde ich voll in Ordnung. Mann behällt einfach die Situation im Auge. Nicht mehr und nicht weniger.

Zudem scheint deine Freundin ja voll in Ordnung zu sein. Schiebt kein Drama freezt nicht oder schmollt rum. Von daher entspann dich mal ;-).

Wenn du für dich das Gefühl hast die Beziehung vertiefen zu wollen, dann tu es einfach. Und auch dort beobachte die ganze Situation weiterhin objektiv. So wirst du viel schneller für dich heraus finden was in eurer Beziehung mit ihr möglich ist, wie weit du gehen kannst und wo du lieber mal nen Gang zurück schalten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also haben uns am do noch kurz gesehen .. ich war gut gelaunt.. hab sie am schluss noch kurz umarmt hab ihr nen schönen abend gewünscht...

gestern hab ich ihr ne sms geschrieben mit " :* "

wir haben eigentlich jedes wochenende bisher einmal was miteinander gemacht.. dieses wird wahrscheinlich das erste sein wo das mal ausbleibt

ich dachte ich schreib ihr die sms weil sie sich bei mir gemeldet hat obwohl ich meinte dass ich mich melde.. und abends wollt sie mich auch noch kurz sehn.

Bisher kam nichts auf meine sms .. das is aber wohl eher normal sie hat mir schon oft sachen geschrieben auf die ich nich geantwortet hab.. und das " :* "

is so ne Sache die sie wohl einfach genießen wird... ich hatte die letzten 3 Wochen kein Geld auf dem Handy von daher hab ich auch auf sehr nette SMS nich geschrieben

Sie wusste nich das ich kein Guthaben hab.. aber das hat sie am Mittwoch wohl gemerkt als ich 2-3 von ihrem Handy aus jemand zurückgerufen habe....

... viel Geschwalle...

Aber jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken ob es das Richtige war ihr sowas überhaupt zuschreiben.

Gestern war ich schön feiern... das muss ich heute wohl auch machen um nen freien Kopf zubekommen...

Wenn ich sie jetzt frag ob sie heute Zeit hat is das wohl zu needy oder? .. ( sie hat ihre Tage .. :D also muss das nich sein)

Ich muss für mich jetzt bloß wissen wie ich verbleiben soll....

Die Sache mim SMS schreiben ihrerseits aus ... wenn ich sie Freezen würde bzw ich heim gehen würde sobald sie wieder ne SMS schreibt und n Kommentar ablässt...

find ich das n bisschen übertrieben oder? Was soll ich dann dazu sagen? zB: " Okay... du brauchst dich gar nichmehr bei mir melden wenn du die Sache nich entgültig lassen kannst"

hört sich hart an .. habt ihr ne Alternative?

edit: Gott ich merk grad wie tief mich das doch belastet... ich schau jede 10 Minuten nach ob mir irgendjemand etwas " beruhigendes" geschrieben hat.

Verdammt nochmal ich bin die Person um die es sich zu bemühen geht. Sie sollte froh sein mit mir Zeit verbringen zu dürfen.

Ich will in Zukunft mit der Situation besser umgehen können.

Welche Konsequenz setze ich wenn das wieder vorkommt ... das lesen, antworten einer Sms welche sie auch noch mit nem blöden Kommentar betitelt.

Und wie Frame ich das Ganze. Ich brauch nen Frame der mir selbst dann auch 100% zusagt.

" Okay... du brauchst dich gar nichmehr bei mir melden wenn du die Sache nich entgültig lassen kannst"

das wirkt für mich auf den ersten Blick zu hart. Oder seh ich das falsch?

edit: Es wäre mir nich so wichtig dass es zwischen uns läuft wenn sie nich so viel in mich investieren würde... Sex egal wann und wo... gut das is wohl mehr ein Geschenk von mir an sie ;)

Sie holt mich ab.. sie hat mich erst einmal versetzt in den 6 Monaten.. ich sie leider schon des öfteren. Sie bringt mir Essen.. Trinken.. macht mir Eiskaffee nur weil ich das eben sag

ohne zu stinkern und etwas dafür zu fordern.

Sie ist toll weil sie mich glücklich machen kann. Und deshalb möchte ich dass unsere Beziehung weiterhin mit starker sexueller Anziehungskraft besteht.

Das is mein Grund für mein Jammern im Forum .. Ihr seid zum Teil die Profis und habt mir schon in den ein oder anderen Situation den richtigen Weg gewiesen.

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vll habe ich noch nicht so viele Beiträge, jedoch finde ich als aussen stehende person das du dir ein zu krasses Bild davon gemacht hast wie sie sich zu verhalten hat und wenn sie es nicht so tut das dies automatisch deine "alphaheit" angreifft.

du hast dich anscheinend verliebt und willst sie zudem auch zu jedem preis nicht verlieren und da fängt es halt an. dein ganzer tag besteht darin dich selbst zu analysieren ob du jenes oder dieses hättest nicht sagen/schreiben sollen.

du bist viel zu krass in der materie drin als dass du deine Beziehung die ja eigtl perfekt ist geniesst.

du musst dich ganz dringend selbst beherrschen und unter Kontrolle bringen.

es ist komisch dir das zu sagen da ich selbst im moment etwas ähnliches erlebe.

das problem ist jedoch das wir keine Beziehung haben. wenn du interesse an meinem fall hast dann schreib ich dir gern eine pm. das würde sogar dir helfen dich etwas abzulenken. so wie es mir gerade hilft, dir zu schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

vll habe ich noch nicht so viele Beiträge, jedoch finde ich als aussen stehende person das du dir ein zu krasses Bild davon gemacht hast wie sie sich zu verhalten hat und wenn sie es nicht so tut das dies automatisch deine "alphaheit" angreifft.

du hast dich anscheinend verliebt und willst sie zudem auch zu jedem preis nicht verlieren und da fängt es halt an. dein ganzer tag besteht darin dich selbst zu analysieren ob du jenes oder dieses hättest nicht sagen/schreiben sollen.

du bist viel zu krass in der materie drin als dass du deine Beziehung die ja eigtl perfekt ist geniesst.

du musst dich ganz dringend selbst beherrschen und unter Kontrolle bringen.

es ist komisch dir das zu sagen da ich selbst im moment etwas ähnliches erlebe.

das problem ist jedoch das wir keine Beziehung haben. wenn du interesse an meinem fall hast dann schreib ich dir gern eine pm. das würde sogar dir helfen dich etwas abzulenken. so wie es mir gerade hilft, dir zu schreiben ;)

Vielleicht einfach mal deine Situation hier ganz öffentlich im Forum posten. Ich denke mal das wird auch euch beiden um einiges mehr weiter helfen, als wenn ihr zusammen dann Trübsal blast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das sind die Situationen wo Pick Up versagt. Wo Beiträge wie FO leichtfertig in den Himmel gehoben werden und jeder für sich glaubt er hätte die ultimative Antwort auf einfach alles gefunden. Anstatt sich einfach mal dort über die Situation hinaus weiter zu entwickeln. Denn genau hier bieten sich Möglichkeiten über sich hinaus zu wachsen und auch nachhaltiger mit einer Beziehung umzugehen.

also haben uns am do noch kurz gesehen .. ich war gut gelaunt.. hab sie am schluss noch kurz umarmt hab ihr nen schönen abend gewünscht...

gestern hab ich ihr ne sms geschrieben mit " :* "

wir haben eigentlich jedes wochenende bisher einmal was miteinander gemacht.. dieses wird wahrscheinlich das erste sein wo das mal ausbleibt

Warum das? Brauchst du Bestätigung von ihrer Seite? Möchtest du es von ihr schriftlich haben das sie dich sehen will? In Granit oder in Marmor gemeisselt oder in Leuchtschrift über das gesamte Himmelsfirmament geschrieben?

Ihr zwei habt bisher immer am Wochenende etwas zusammen gemacht. Eine Routine, etwas das euch beide miteinander verbindet, eine Gemeinsamkeit und jetzt möchtest du dies aufgeben? Wofür? Weil sich gerade dein Hirn von selbst weich kocht?

Ach ne Pick UP und Theorien über FO schaffen das ja schon alleine für dich.

ich dachte ich schreib ihr die sms weil sie sich bei mir gemeldet hat obwohl ich meinte dass ich mich melde.. und abends wollt sie mich auch noch kurz sehn.

Habt ihr zwei euch denn noch an dem Abend gesehen? Wenn nicht, Warum nicht? Zu sehr im Pussy Diagnose Modus?

Bisher kam nichts auf meine sms .. das is aber wohl eher normal sie hat mir schon oft sachen geschrieben auf die ich nich geantwortet hab.. und das " :* "

is so ne Sache die sie wohl einfach genießen wird... ich hatte die letzten 3 Wochen kein Geld auf dem Handy von daher hab ich auch auf sehr nette SMS nich geschrieben

Selbst schuld. Auch das schafft eine gemeinsame Basis, eine Routine, eine Gemeinsamkeit, etwas das euch verbindet. Niemand investiert gerne in ein bodenloses Fass. Wundert mich das sie überhaupt so lange immer wieder nette Sachen geschrieben hat, obwohl nichts zurück kam.

Sie wusste nich das ich kein Guthaben hab.. aber das hat sie am Mittwoch wohl gemerkt als ich 2-3 von ihrem Handy aus jemand zurückgerufen habe....

Nö, woher auch. Nur weil jemand von ihrem Handy aus anruft muss sie noch lange nicht für sich daraus schliessen das derjenige gerade knapp bei Kasse bist.

Redet, kommuniziert miteinander auch hier war Potential die Beziehung zu stärken. Klar mag es erstmal scheiße sein in dem Moment zu sagen das Mann nicht mit Geld umgehen kann, nur daran werde ich auch wieder erkennen was für eine Freundin ich habe, dementsprechend wie sie darauf reagiert.

Ich bin doch nicht so verzweifelt das ich mir eine Freundin anlache die mit derartigen Situationen nicht umzugehen weiß, bzw meint mich daraufhin dann in die Wüste schicken zu müssen.

... viel Geschwalle...

Aber jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken ob es das Richtige war ihr sowas überhaupt zuschreiben.

Gestern war ich schön feiern... das muss ich heute wohl auch machen um nen freien Kopf zubekommen...

Wenn ich sie jetzt frag ob sie heute Zeit hat is das wohl zu needy oder? .. ( sie hat ihre Tage .. :D also muss das nich sein)

Was hat ihre Periode damit zu tun? Bist du jetzt völlig am Durchdrehen?

Ich muss für mich jetzt bloß wissen wie ich verbleiben soll....

Die Sache mim SMS schreiben ihrerseits aus ... wenn ich sie Freezen würde bzw ich heim gehen würde sobald sie wieder ne SMS schreibt und n Kommentar ablässt...

find ich das n bisschen übertrieben oder? Was soll ich dann dazu sagen? zB: " Okay... du brauchst dich gar nichmehr bei mir melden wenn du die Sache nich entgültig lassen kannst"

Willst du denn die Sache mit ihr beenden? Wenn nicht, warum dann erst in diese Richtung denken? Schonmal etwas von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?

Wenn ich schon an eine Sache heran gehe und mir vorstelle das sie scheitern wird, dann kann ich sie auch gleich ganz sein lassen. Das ich scheitern werde, das muss ich mir nicht noch beweisen. Nur warum muss ich dann erst in diese Richtung denken, das ich nichts weiteres als scheitern kann? LSE?

hört sich hart an .. habt ihr ne Alternative?

edit: Gott ich merk grad wie tief mich das doch belastet... ich schau jede 10 Minuten nach ob mir irgendjemand etwas " beruhigendes" geschrieben hat.

Verdammt nochmal ich bin die Person um die es sich zu bemühen geht. Sie sollte froh sein mit mir Zeit verbringen zu dürfen.

Irrglaube. Nach den Regeln des Pick Up, soll Mann eine Frau nur dann gut behandeln, wenn sie ihn auch gut behandelt und in ihre Schranken weisen, wenn sie dies nicht macht.

Ich denke, Frauen sollten dies ebenso mal viel viel öfters auf ihre männlichen Begleiter anwenden, dann würden sich hier aber so einige umschauen und neu orientieren müssen.

Zudem wie kann ich eigentlich in dem irrwitzigen Glauben leben, eine Frau "schlecht" behandeln zu können und sie würde mir mein Verhalten dann auch noch dankend belohnen?

Ich möchte solch eine Frau nicht an meiner Seite wissen.

Ich will in Zukunft mit der Situation besser umgehen können.

Welche Konsequenz setze ich wenn das wieder vorkommt ... das lesen, antworten einer Sms welche sie auch noch mit nem blöden Kommentar betitelt.

Und wie Frame ich das Ganze. Ich brauch nen Frame der mir selbst dann auch 100% zusagt.

Dann hast du jetzt und hier die Gelegenheit daran zu wachsen. Für dich daraus zu lernen und mit derartigen Situationen umzugehen zu wissen.

Nen Frame brauchst du dafür nicht. Ein Frame ist auch nichts weiteres als eine Maske. Etwas das vorgibt jemand zu sein, der Mann gar nicht ist.

" Okay... du brauchst dich gar nichmehr bei mir melden wenn du die Sache nich entgültig lassen kannst"

das wirkt für mich auf den ersten Blick zu hart. Oder seh ich das falsch?

Für mich wirkt es bestenfalls unreif und schlechtestenfalls selbstzerstörrerisch. Mit solch einer Einstellung brauche ich erst gar nicht in irgend ein Gespräch gehen. Da weiß ich schon zu 100% vorher wie dies ausgehen wird.

edit: Es wäre mir nich so wichtig dass es zwischen uns läuft wenn sie nich so viel in mich investieren würde... Sex egal wann und wo... gut das is wohl mehr ein Geschenk von mir an sie ;)

Sie holt mich ab.. sie hat mich erst einmal versetzt in den 6 Monaten.. ich sie leider schon des öfteren. Sie bringt mir Essen.. Trinken.. macht mir Eiskaffee nur weil ich das eben sag

ohne zu stinkern und etwas dafür zu fordern.

Einfach mal anfangen das eigene Verhalten zu reflektieren. Vorallem wie Mann selber oder idiotischer Weise im Glauben an Anlehnung von Pick Up meinte distanziert handeln zu müssen.

Distanz schafft keine Nähe, sondern nur Abhängigkeit.

Sie ist toll weil sie mich glücklich machen kann. Und deshalb möchte ich dass unsere Beziehung weiterhin mit starker sexueller Anziehungskraft besteht.

Es gibt nur einen Menschen der mich glücklich machen kann...und das bin ich selber. Niemand anders. Anders schaut es auch nicht mit unzufriedenen möchtegern Frauen aus, die ihr kaputtes Leben über das des Mannes stülpen wollen.

Das is mein Grund für mein Jammern im Forum .. Ihr seid zum Teil die Profis und habt mir schon in den ein oder anderen Situation den richtigen Weg gewiesen.

Und mit solch einem Mann soll eine Frau auf Dauer glücklich werden ? ? ?

Würdest du dich selber wollen ? ? ? So jammervoll wie du mir hier rüber kommst ? ? ?

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub kein Thread im forum hätte mir das noch klarer rüber bringen können als dein post!

Dadurch das du meine Situation kennst.. und mir ins Gesicht kackst. Wird mir erstmal klar wie tolerant meine Kleine überhaupt ist.

Ich Idiot seh Freunde die seit einem Monat mit ihrer Freundin zusammen sind.. und mittlerweile schon eine "verbundenere " Beziehung miteinander führen.

Und denk mir immer wieder... hä wieso funktioniert das? Sich jeden Tag zusehen etc und dennoch so viel Lust aufeinander zuhaben.

Ich bin und war das Problem .. ich werde jetzt echt mal versuchen mich ihr gegenüber mehr zu öffnen.

Es is halt n riesen unterschied ob du Abends ne Bleibe suchst.. n warmes Penisschlupfloch.. oder das du eben eine Beziehung führst und diese auch halten willst.

Da ich bisher erst 2 Beziehungen geführt hab die jeweils 3 Wochen gingen ( lach ) und eben ziemlich schnell abgeschossen wurde ( da war ich glaub 15).

Und eben meine verschlossene Art bei FB´s .. die Distanz.. der Schlüssel zur Attraction bei den HB´s war.

( Vielleicht stimmt das gar nich.. aber ich war eben davon überzeugt)

Beziehung hin oder her.. ich wollte mich einfach nich ändern. Wobei ich hier echt die Chance hatte ich selbst zusein.

Ich hab eben Angst sobald ich mich öffne das ich mich in der Rolle zusehr verliere und irgendwann eben schon gar nichmehr sehe das ich mittlerweile

das BetaMännchen bin. Besonders weil sie eben so "tolerant" ist .. und alles einfach verdrängt und nichts anspricht.. dachte ich bisher das sie

zufrieden mit mir ist. Das is sie sicherlich auch... aber ich will die Beziehung jetzt langsam mal auf ne andere Ebene bringen.

Als ich gerade deinen Post gelesen hab... hatte ich das Bedürfnis sie anzurufen obwohl ich ihr in Facebook gerade eine Gute Nacht gewünscht hab.

( Sie hat mich mit "miss you :( " angeschrieben und von mir kam nur n " :) was treibst?" und .. eben nur Zeugs das ihren Status in den Boden stampft) ...

Ich hab sie angerufen und hab gemeint das ich ihre Stimme hören wollte bevor ich ins Bette gehe.. bisher noch nie sowas gesagt.

Tat gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie angerufen und hab gemeint das ich ihre Stimme hören wollte bevor ich ins Bette gehe.. bisher noch nie sowas gesagt.

Tat gut

In einer Beziehung frei zu sein, bedeutet Mann selbst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casy... du musst mal deinen verdammten Kopf ausschalten.

Wenn ich deine Gedankengänge hier so überfliege bekomme ich Gänsehaut. Du hast die "PickUp" Krankheit. In deiner Beziehung läuft es sehr gut, du hast ihr eine Grenze aufgezeigt, sie hat sie akzeptiert und das wars auch schon. Es ist nix passiert. Warum lese ich denn hier irgendwas von Freeze Out?!

Du überanalysierst alles. Du bist nich im Moment, du möchtest alles was passiert mit Pickup analysieren, verstehen und verbessern wo es nichts zu verbessern gibt. Ich empfehle dir ernsthaft dich aus diesem Forum mal für mindestens 3 oder besser 5 Monate zu entfernen und einfach mal die zeit mit deiner Freundin zu genießen. Das geht total verloren weil du ständig in Gedanken bist wie du deine Beziehung mit Pickup verbessern kannst. Das ist nicht gut weil du dich nie fallen lassen kannst und immer "auf der Hut" vor irgendetwas bist.

Das ist Scheiße! Sei du selber, tu was du für richtig hälst achte deine Grenzen und wenn sie diese überschreitet zieh konsequenzen, nicht in Form von "Du brauchst dich nicht mehr zu melden" nein! Sag ihr einfach sie hat eine Grenze überschritten und entweder sie entschuldigt sich jetzt oder sie kann gehen/du gehst bis sie es einsieht.

Aber bitte hör auf da Probleme zu sehen wo keine sind, okay? Das ist wichtig weil du dann nicht im Moment und in der Realität lebst sondern nur in PickUp. Das ist nicht gut für eine Beziehung. Ich will garnicht wissen wie viele Typen ihre Beziehung mit falsch angewandten pickup zerstört haben. Falsches krampfhaftes Alphaverhalten ist der klassiker. Du musst in erster Linie DU bleiben und der Typ bleiben in den sie sich verliebt hat. Dann läuft alles gut. Deshalb: Vergiss Pickup, lebe lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt vollkommen recht.

Ich glaub mein Problem entstand extrem dadurch das sie nieeee n Drama oder ähnliches geschoben hat.

Sie hält immer die Schnauze... wohl ne starke LSE Eigenschaft von mir das ich mit der Zeit einfach Bestätigung brauche

Damit mein ich dass gerade aufgrund der Tatsache dass sie sich nie beschwert, sie auch wenns zum Ende der Attraction kommt

sie anstatt mit mir redet.. einfach plötzlich Schluss macht.. mir keinerlei Anzeichen für mein "Attraction-Fehlverhalten" gibt.

( wohl der Grund weshalb ich besonders auf der " Hut" bin .. ich weiß gar nich ob sowas nachvollziehbar is)

Ja so is das wohl ich bin ja auch schon ne recht lange Zeit hier angemeldet.

War noch nie so der Typ der meinte .. ja lass mal sargen gehen... ich hab einfach im Laufe der Zeit Frauen kennen gelernt,

sie verführt und einfach gevögelt. Hatte ich nie extreme Probleme mit... klar gab es auch Wochenenden bei denen ich mal kein

Mädel am Start hatte.. aber das war mir auch nie so wichtig. Ich hab das eben diesem Forum zuverdanken und genau deswegen

lehne ich mich noch so sehr dran.

Hab eben wie gesagt Angst das ohne mein Bemerken die Spannung draußen ist.

Bisher gabs da keinerlei Anzeichen... was mich freuen sollte...aber eben auch verunsichert.

Fjun und The Darkness .. ihr habt recht und ich will meine Beziehung aufjedenfall intensivieren aber das ging bisher nich

die Distanz die ich in die Beziehung bringe hat mich bisher vor großer Gefühlsabhängigkeit bewahrt

Alles kein Problem wenn sie in irgend einer Hinsicht Scheisse bauen würde .. würde ich mit allen Mitteln versuchen Gefühle abzubauen

während dem ich Freeze.. Ich zweifel wohl zusehr an mir selbst um mir eingestehen zu können das es einfach perfekt ist.

Stattdessen treff ich mich heute mit ner alten FB.

Warum tu ich das?... "Zwar rein freundschaftlich"(such Bestätigung die ich wohl nur bekommen werde wenn ich sie flachlege) .. aber ich gehör einfach nur geschlagen.

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden