Frauenschieben Drama während Freeze

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich weiß nicht so genau was diese Woche los ist, jedenfalls schieben auf einmal die Frauen Drama wenn ich sie freeze. Erst gestern schrieb mir eine Hb ne SMS "ich wollte mich egtl nicht mehr melden wenn du nicht antwortest, aber ich find das doch echt hart von dir - das sagt doch alles blablabla". (hab ich in nem anderen Topic schon mal zu der Konkreten Situation mit ihr um Rat gefragt)

Heute Morgen schreibt mir eine andere per FB "blablabla aber du meldest dich ja garnicht mehr blablabla".

Für mich ist das neueste? Bisher war es immer so wenn ich gefreezed habe - das die Frau zwischendurch dann irgend was belangloses gebracht hat wie ne SMS mit "hey, wie gehts dir". Darauf hin hab ich dann entweder nicht geantwortet oder geschrieben "Mir gehts super" und aus. Danach kam entweder wieder vernünftiger Invest von den Mädels oder halt nichts mehr.

Wie geht man nun vor wenn Frau während dem Freeze auf einmal Drama schiebt? Die Faustregel ist ja man investiert nicht in leute die auch nicht in einen investieren. So ein plumper Dramenversuch ist allerdings alles andere also einfach nicht antworten?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Budi,

das was dir die Mädels da gerade bieten ist kein Drama, sondern das Resultat aus einem erfolgreichen Freeze. ;)

Sie testen dich, ob du noch Interesse an ihnen hast (und sie wollen momentan, dass du noch Interesse an ihnen hast!). Was ich hier machen würde ist, ihr keine Antwort auf ihren Textinhalt geben, sondern sowas: "Hi, am <Tag> bei mir. Du bekommst eine Massage/Ich hab eine Überraschung! ;)"

Wenn sie sich darauf nicht mehr meldet, wird der Freeze eben von Neuem gestartet. Geh einfach gar nicht auf sowas ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern das Resultat aus einem erfolgreichen Freeze. ;)

Seh ich genauso. Sie wollen wissen was los ist bzw. was sie falsch gemacht haben. Attraction ist da.

Freeze wurde von dir richtig eingesetzt.

bearbeitet von sternenkriegerin007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze ist freeze, Fee!

Was interessiert es Dich, ob und wie eine Frau im Freeze Out reagiert? Du sitzt doch nicht als nerdiger Tropf vor Deinem Telefon und starrst es an, sondern bist im Spanischkurs mit Alisa und planst den gemeinsamen Urlaub mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden