Mein Fehler: Ich hab Verlustängste

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

Was soll ich machen will sie haben abwe will mich nicht zum Hampelmann machen!

Situation: Ich war arbeiten hab mit ihr über facebook geschrieben - treffen war schon für den Abend geplannt...

dann aus heiterem himmel kamm nichts mehr ...

Ich hab einmal angerufen aber sie ging nicht ran!

Dann als ich aus hatte hat sie sich sofort gemeldet und ist anschliessend gleich zu mir gekommen...

Als sie dann da war und ich sie drauf angesprochen habe meinte Sie sie ist eingeschlafen während des gesprächs....

ich bin dann gleich leicht aggro geworden und meinte ja immer pennst du wie kann man in einem gespräch einschlafen?

Genau aus diesen grund gab es aber am anfang schon öfters Streit!

Die ersten paar Treffen hat sie mich total verpennt als wir noch nicht zusammen waren.

Seit wir zusammen sind hat sie mich eig nicht einmal verschlafen!

Jetz im nachhinein eine Woche später finde ich hab ich total lächerlich reagiert - totale Verlustängste !

Liegt daran weil ich seit ewigkeiten nicht mehr so ein starkes intresse für eine Frau hatte wie für sie!

Sie war dann am abend ja bei mir was will ich mehr wenn ich eh in der arbeit bin!?

Ich weiss das sie sich nicht melden wird...

Weil sie erstens jmd ist der total stur ist und sich bei niemand melded!

Zweitens hat sie wegen mir mit einer ihrer besten Freundinen stress und ich meinte melde dich doch bei ihr...

sie hats nicht getan... auserdem setzt sie bei typen sehr stark auf die alte schule in sachen benehmen ...

der mann muss den ersten schritt machen und die tür aufhalten usw...

nach dem streit gabs noch ein treffen bei dem sie ihre sachen holte:

ich : hast du schon die schnauze voll von mir?

sie: nein ich hab keine lust das du dauernd beleidigt bist und zweifelst an mir... und das wenn es nach 2 wochen schon so ist sollte man es nicht vertiefen und so...

ich: ok war schön dich dann kennengelernt zuhaben...

sie : ja dich auch

Ich finde ich hab total überreagiert aus trotz... wenn ich so überlege hätte ich nur mit ihr reden müssen..

Genau aus diesen Grund ist auch meine alte Beziehung nach 2 jahren kaputt gegangen!

weil ich immer genau in so blöden situationen sehen will das was vom partner kommt!

ich will mit ihr reden und ihr versuchen zu erklären das ich nicht so sein will und sie mir bischen verständniss aufbringen soll...

das problem ist aber ich hab ihre tele nummer gelöscht..

ich hab ihr heute in facebook geschrieben:

Wollte dich fragen ob Heute oder Morgen mal Zeit hast zum reden?

du bist mir echt wichtig! finde es kake das es wegen nichts im endeffekt aus ist?

wir sind echt keine 15 mehr, normalerweise mussten wir doch normal miteinander reden können oder nicht??

Bis jetz kamme keine antwort... wenn nichts kommt hab ich mir überlegt das ich sie am morgen heimlich von ihrer Arbeit abhole und mit ihr noch mal in ruhe irgendwo rede, vorausgesetzt sie lässt ncoh mit sich reden!

Wenn sie dann immer noch nicht mehr will dann lass ich es bleiben.

Will mich nicht selber kaputt machen ich warte jetz schon seit einer woche das vlt etwas von ihr kommt aber nichts kam...

was ratet ihr mir???

ps: ich habe den Text überarbeitet...

bearbeitet von mr cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Ratschläge:

1. lerne deutsche Recht-/Klein-/Großschreibung! Dein Text ist höflich gesagt eine Zumutung bzw. Frechheit.

2. Hast Du mit ihr überhaupt Sex gehabt? Du kommst total needy. Einlesen!

LG

Encore

Edit wegen PISA

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. lerne deutsche Recht-/Klein-/Großschreibung! Dein Text ist höflich gesagt eine Zumutung bzw. Frechheit.

Danke für die Höflichkeit! ;-)

Editierst du deinen Text nicht, wird es mehr Antworten wirklich nicht geben.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden