AA nur noch beim Ansprechen mit Kumpels in der nähe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit einiger zeit betreibe ich pu und habe meine AA bekämpft und das durchaus erfolgreich. Das ansprechen von frauen bereitet mir wenn ich alleine bin oder andere mit pu hintergrund dabei sind wenig probleme.

Nun ist es ja aber leider so das man gerne mal abends mit seinen kumpels weggeht, oder zusammen was am tag macht. ich weiß nicht warum aber bei diesen gelegenheiten begegnen uns immer die besten hbs.

sie sind oft nicht weit weg, essen irgendwo was in der nähe oder unterhalten sich. meine hormone wollen da hin und sie ansprechen wie ich es tun würde wenn ic für mich wäre... aber wenn meine besten kumpels dabei sind, haben sich meine füße noch nie bewegt. Es ist nicht die angst vor dem korb der frau, sondern eher wie meine kumpels darauf reagieren würden wenn ich abblitzen würde.

Angst vor sozialen Nachteilen könnte man es nennen. diese stichelleien unter kumpels wenn was nicht läuft sind ja ganz normal. und sonst jucken sie mich auch nicht wirklich. aber in dem fall habe ich großen respekt davor. Ich will das aber nicht. jedes mal wenn sich solche supergelegenheiten bieten und sie vorrüber ziehen weil mir meine kumpels dabei zusehen stirbt ein teil von mir. ICH WILL diese HBs ansprechen. An jeder stelle und mit egal wem im schlepptau.

Wie kann ich dafür sorgen dass es mir egal ist wie sonst auch was passiert und wie das hb reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angst vor sozialen Nachteilen könnte man es nennen. diese stichelleien unter kumpels wenn was nicht läuft sind ja ganz normal.

Findest Du ?

Ich für meinen teil sehe es nicht so. Freunde sind dafür da sich zu Pushen, und zu unterstützen.

und sonst jucken sie mich auch nicht wirklich. aber in dem fall habe ich großen respekt davor. Ich will das aber nicht. jedes mal wenn sich solche supergelegenheiten bieten und sie vorrüber ziehen weil mir meine kumpels dabei zusehen stirbt ein teil von mir. ICH WILL diese HBs ansprechen. An jeder stelle und mit egal wem im schlepptau.

Wie kann ich dafür sorgen dass es mir egal ist wie sonst auch was passiert und wie das hb reagiert?

1) Anderer Freundeskreis

2) Es einfach machen, irgendwann wird es Dir egal sein.

3) Selbstironie. Lerne Dich selbst und das Leben nicht mehr ganz so ernst zu sehen.

Es ist halt wie mit jeder "Angst" man besiegt sie, indem man sich ihr stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser freundeskreis ist etwas besonderes finde ich. Solche ja-sager freunde gehen mir auf die nerven. das gute an meinen jetzigen Kumpels ist, dass man sich extrem gut mit ihnen unterhalten kann und das sie charakter haben. ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie sich wirklich darüber lustig machen würden. wie ich sie so einschätze würden sie mich eigentlich auch eher supporten. im nachhinein. Doch immer wenn es soweit ist, schwingt es irgendwie mit, dass ich mich vor ihnen lächerlich mache ...

ka ist ein extrem dummer gedanke, ich weiß denn sie selber haben dann nicht die eier so etwas zu tun bzw auch nur daran zu denken. aber das ist gar nicht mal so leicht in der konkreten situation wo du mitten im gespräch bist und miss perfekt durch die tür kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine Kumpels sind doch nur neidisch, dass du die Eier hast die HBs anzusprechen.

absolut richtig!

es ist teilweise echt ein Witz.

ständig höre ich Sachen wie:

"die is doch viel zu jung für dich, pädo"

"das is doch eh voll die nutte"

alles Neid.

letztendlich musst du dich genauso überwinden wie bei den ersten Approaches ohne deine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden