Frisur III

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

War gestern beim Frisör und hab mir testweise meine Naturhaarfarbe (Rot-Goldblond laut Friseurin..) wieder herstellen lassen + dazu zusätzlich blonde Strähnen bzw Aktzente reinmachen lassen, so dass die Haare bei Sonneneinstrahlung nun ziemlich schimmern.

Hier mal ein paar Bilder..! Wie findet ihr nun die Frisur im allgemeinen bzw die Farbe? Farbe bin ich pers noch etwas unentschlossen, hab mich lange nichtmehr so gesehen, aber den Schnitt an sich finde ich sehr gut..

32822041hj0.jpg

13992351gf6.jpg

59637310mn3.jpg

18714888cb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe ein thumbs-up!

gefällt mir besser als das schwarz vorher. und "natur" passt am ende eben meist am besten zum typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja, abgesehen davon, dass die neue Frisur dein Gesicht irgendwie verschwommen erscheinen lässt, find ichs nicht schlecht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst ein bisserl aus wie Boris Becker 1985 in Wimbledon. Und der hatte damals im Tennis Erfolg. Vielleicht auch nur wegen der Haare ?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Danke für die netten Kommentare, meiner LTR hat es nach anfänglichem Schock auch gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut! Strähnchen fallen nicht auf, machen einen schöneren Gesamtlook. Echte Haarfarben sind ja auch so das nicht jedes Haar die gleiche Farbe hat.

Ich bin auch am überlegen ne neue Frisur zu machen, hab derzeit den Army Schnitt bzw. hatte ihn :D Meine Haare wachsen sowas von schnell... Naja und da ich den nun schon ein halbes Jahr (oder 1 ganzes´? fuck, kein plan von der zeit :D ) habe kann mal wieder was neues her. Ich wechsel gerne die Frisur :D Bloss fällt mir nichts ein... Meine Haare sind jetzt an den Seiten so 3cm lang, wachsen lassen wäre kein Problem und stehen tut mir jede Frisur. Habt ihr Vorschläge? Websiten wo man sich Frisuren anschauen kann sind auch gerne gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, jetzt ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber warum bist du so verdammt approval seeking im board?

Frag doch mal Frauen was sie von deiner Frisur halten, oder zieh einfach mal das an wozu du Bock hast und nicht was viel Kohle kostet. Irgendwie kommts mir manchmal so vor dass es dir viel zu wichtig ist was andere von deinem Outfit halten. Ich mein es ist grundsätzlich nichts falsch daran auf sein Aussehen zu achte, aber es gibt irgendwo auch Grenzen.

und wer eine gute Frisur will geht zum Stylisten, blättert 30€ hin und probiert mal was neues aus. die Leute wissen was sie tun, das ist ihr job... Da muss man nicht im Forum fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom, jetzt ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber warum bist du so verdammt approval seeking im board?

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu eigentlich die Unkenntlichmacherei deines Gesichts? Gausscher Weichzeichner steht dir nicht ;)

Die Frisur kommt gut, sieht sympathisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefällt mir sehr gut! Strähnchen fallen nicht auf, machen einen schöneren Gesamtlook. Echte Haarfarben sind ja auch so das nicht jedes Haar die gleiche Farbe hat.

Ich bin auch am überlegen ne neue Frisur zu machen, hab derzeit den Army Schnitt bzw. hatte ihn :D Meine Haare wachsen sowas von schnell... Naja und da ich den nun schon ein halbes Jahr (oder 1 ganzes´? fuck, kein plan von der zeit :D ) habe kann mal wieder was neues her. Ich wechsel gerne die Frisur :D Bloss fällt mir nichts ein... Meine Haare sind jetzt an den Seiten so 3cm lang, wachsen lassen wäre kein Problem und stehen tut mir jede Frisur. Habt ihr Vorschläge? Websiten wo man sich Frisuren anschauen kann sind auch gerne gesehen :D

so eine Webseite würde mich auch intressieren. Kennt jemand eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf www.unisex-friseure.de kann man viele verschiedene und vorallem ausgefallene Frisuren begutachten. Ich geh immer zu Unisex und lass mir was schneiden und färben, was nicht jeder hat. Obwohl ich dafür verdammt weit fahren muss. Aber ich bin echt begeistert davon. Nur so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Frisur hat in der ganzen Statdt kein zweiter und ich werde öfters auf meine Haare angesprochen. Könnte dran liegen dass es in der näheren Umgebung keinen Unisex gibt^^. Aber gut zu Unisex gibts viele Meinungen... Das ist aber nicht das Thema. Fakt ist, dass es auf der Internetseite viele Fotos mit kreativen Hairstyles gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden