mit 25 "zu alt" ???

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich könnte zwar auch problemlos was mit einer 40 Jährigen haben, aber folgende Dinge gefallen mir zb. an vielen Älteren nicht:

-Viele in mein Alter denken bereits an Familie oder wollen sich endgültig binden > nicht das was ich mir für die nächsten Jahre vorstelle

-Viele haben exhorbitant hohe Ansprüche oder extrem genaue Beziehungs-Vorstellungen was wie wann und auf welche Weise abzulaufen hat (sogar im Bett) > Ich stehe mehr auf Spontanität und lasse Dingen ihren Lauf

-Die meisten tragen Altlasten aus früheren Beziehungen mit sich rum, was sich im gesamten Verhalten wiederspiegelt > Ich hab selbst genug andere Altlasten, brauche nicht noch mehr!

Viele sind auf ihrem Weg bereits mehr oder weniger eingefahren (Studium, gewählter Beruf) > Ich bin das genaue Gegenteil und suche eher nach vollkommen neuen Alternativen und Ansätzen!

-Die meisten mit 25 sind mir von Beziehungserfahrungen um 5-10 Jahre vorraus, haben aber dafür wiederum andere Dinge nicht erlebt die ich erlebt hab... (verschiedene Welten Problematik)

-Ich mag jung gebliebene, ausgeflippte Menschen, die auch mal 5 grade sein lassen... Viele Mädels mit 23,24,25 sind eben einfach nicht mehr so ultra-locker drauf -jedenfalls für mein Verständnis- (oder nur noch in bestimmten Bereichen) und achten auch viel stärker auf Fehler... (ok stimmt nur teilweise, da gibts dann auch wieder verschiedene Nachteile bei den Jüngeren.)

-Ich hab den Eindruck dass ich entweder zu deutlich jüngeren oder deutlich älteren Personen einen besseren Draht hab (sie verstehen manche Dinge einfach besser)

Es ist doch offensichtlich, dass der TE sich nicht (nur) körperlich zu jüngeren hingezogen fühlt, sondern dass er sich auch einfach Gleichaltrigen unterlegen fühlt und sich deswegen zu den unerfahreneren Kiddies flüchtet. Ich bin mir sicher, dass Du auch dann die Beine in die Hand nimmst, wenn Du mal auf eine verwöhnte 16-jährige Tochter aus reichem Elternhaus triffst oder eine knackige 17-jährige, die schon mit 10 Jungs im Bett war und von den großen Schwänzen ihrer ehemaligen Latino- und Afro-Lover schwärmt. Weil Du Dich dann den Mädchen unterlegen fühlst.

ich frage mich ob der TE reif genug ist evtl. entstehende Abhängigkeitsstrukturen zu erkennen und gegenzusteuern. Oder will er das etwa gar nicht?

Genau das ist das moralische Problem an der Sache. Wer hier so gezielt nach unerfahren, schwächeren, ja sogar formbaren Mädchen sucht, dem geht es nicht um Liebe oder Partnerschaft, sondern um die Kompensation persönlicher Probleme. Das ist hier der Haken an der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TC00L:
Stell mir gerade diese Sache vor Gericht vor.

"Jetzt muss ich aber auch mal was sagen! Ihr seid ja alle gegen den Mörder!"

Oooooh, gefällt es dir etwa nicht? Soll ich noch mal anfangen? ;-)

Ja wenn du schon so fragst, tue es bitte :-D

Also den inneren Konflikt hab ich bis jetzt nirgends gelesen, bzw. das er irgendwo Einsicht zeigt..

Warum sollte er auch zustimmen, wenn ihm alle vorwerfen krank zu sein? Würdest du auch nicht. Rechtfertigung und Aggression sind sogar die logischste Reaktion darauf.

Weil das ein Schritt in eine "richtige" Richtung sein könnte.

Wenn man ein Problem hat dann sollte man als erstes wissen das man es hat.

Und wenn ein erwachsener Mensch nicht realisiert das es falsch ist sich an Kinder/Jugendliche ran zu machen.. tjaa..

Doch. Mein voller Ernst. (Ich legitimiere hier nicht Pädophilie! Davon distanziere ich mich strikt! Ich sehe dieses Thema hier nur nicht!) Und ja, wenn ein Mensch unbedingt Sex mit Eingeweiden, Toten oder sonstwas haben will, dann kann er es tun, solange er nicht in das Leben/ den Willen anderer einbricht. Es soll ja Leute geben, die ihren Körper/ ihre Organe nach dem Tod für sonstwede Zwecke spenden. In meinen Augen wäre das auch krank,aber wer bin ich, mir einzubilden, dass meine Moralvorstellungen die einzig richtigen sind?

Was tut er denn bitte, wenn er auf Schulhöfe geht und 16 jährige gamen würde ?

Es ist in Deutschland gegen das Gesetz Sex mit Minderjährigen zu haben.

Würde er also dann nicht in den Willen anderer einbrechen ?

Man kann das ganze nicht auf die moralische Schiene ziehen, weil sie hier derbst auseinander geht.

Ich so, du so.

Wie erwähnt MUSS irgendwo die Altersgrenze sein damit dem eingehalten werden kann.

Wenn wir bei jedem Ausnahmen machen würden, wären die Gesetze sinnlos..

Und da Moral und Ethik hier anscheinend derbe auseinander driften bleibt uns leider nur das übrig.

Wenn jeder Mensch auf Erden die Einsicht hätte wie er doch über andere nur Urteilen könnte weil das so falsch sei würde alles in Anarchie enden.

So gesehen hat niemand das recht über andere her zu fallen, schon richtig.

Aber zum Schutze anderer und uns selbst haben wir zum Glück eine Möglichkeit es zu tun, die "halbwegs Nicht-moralisch" ist.

Und wenn man dort auch nur eine Ausnahme macht ist die Möglichkeit nichts mehr wert.

Und wie sähe die "gute Verteidigung" in deinen Augen aus? Erklär mal.

Weiß ich, bin ich Anwalt ? ( Nein!)

Aber selbst als dieser ist man vor Gericht nicht am Ball wenn man persönliche Erfahrungen und Meinungen mit einbringt.

Da liegt die Kunst.

Wer sagt das? Wer sagt, dass er nicht vor der Schule eine Frau kennenlernt, mit ihr zusammenkommt und beide daran reifen?

... :-D Das wäre doch mal ein Happy End!

= Weil er gar nicht darauf aus ist zu reifen. Er angelt sich doch keine 16 jährige um reifer zu werden ;-)

Da er damit "argumentiert" hat das er sich bei älteren/gleichaltrigen unterlegen fühlt bzw. "das sie was anderes wollen"

sagt er das doch schon das er kein Interesse daran hat.

Sondern eher die Flucht nach hinten angeht und sich jüngere sucht, weil:

Genau das ist das moralische Problem an der Sache. Wer hier so gezielt nach unerfahren, schwächeren, ja sogar formbaren Mädchen sucht, dem geht es nicht um Liebe oder Partnerschaft, sondern um die Kompensation persönlicher Probleme. Das ist hier der Haken an der Sache.
Also ich möchte doch sehr darum bitten hier nicht alles am Alter festzumachen. Ich kenne Mittdreißger, die noch weit vom erwachsen sein erntfernt sind. Meine Schwester ist 20, aber mental/ sozial glaub ich bei 12-14 stehen geblieben, vielleicht weil es bequemer ist. Keine Ahnung. Auf der anderen Seite habe ich schon Gespräche mit 13jährigen geführt, wo ich über die geistige Erfahrung extrem beeindruckt war. Das Alter kann man sicher als Anhaltspunkt nehmen, das hier aber strikt festzumachen, ist purer Dogmatismus. 16 kann bedeuten, einen netten, unschuldigen, naiven, schützenswerten Menschen vor sich zu haben, muss es ab

Woran denn dann ?

Es bleibt einem ja nichts anderes übrig weil man nicht in die Köpfe anderer Menschen schauen kann.

Wenn wir die Freiheit und die Möglichkeit hätten alles individuell zu gestalten wäre es ja schön, aber das geht nun mal nicht.

Und deshalb gibt es Regeln die für alle gelten.

Ich stehe zu diesem Ratschlag und zwar genau in diesem Sinn:
Ihn hat man auch nicht in ein Heim gesteckt und ihm gesagt, er sei unhaltbar krank, deshalb müsse er sein Leben anders leben.

Letztendlich muss der TE selbst für sich entscheiden, ob er wirklich was-auch-immer mit einer vielleicht 16jährigen macht - und sie wird entscheiden, ob sie es mit ihm macht. Und ich traue einer 16jährigen durchaus zu, nicht so behindert zu sein, dass sie nicht selbst entscheiden oder selbst die möglichen Folgen/ Konsequenzen sehen kann.

Gut du traust es ihr also zu:

*Erinnerung*

=

In meinen Augen wäre das auch krank,aber wer bin ich, mir einzubilden, dass meine Moralvorstellungen die einzig richtigen sind?

Ich bin auch dafür das man vieles mal ausprobieren sollte. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Ich muss nicht Heroin nehmen um zu wissen, ah ja das ist schlecht für mich.

Ich muss kein Kind vögeln um zu wissen das sowas ziemlich scheiße war.. aber hey ich bin um einer Erfahrung reicher ..

Außerdem sollte man nicht so egoistisch sein und nur auf sich schauen.. sondern vielleicht auch mal auf die Entwicklung der jungen Frau

und was das für sie für Folgen hätte.. auch auf ihre Umgebung beispielsweise.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit 23 auch schon eine 16 Jährige im Suff mit nach Hause genommen. Bin ich deswegen pädophil? ;-)

Nehme an, ich bin nicht der Einzige, der schon mal im Club was mit einer Minderjährigen hatte. Auch weil sich Mädchen öfters gerne durch falsche Ausweise zutritt in die Clubs verschaffen. Wenn mir eine Frau optisch gefällt finde ich sie nicht weniger schön, nur weil sie noch nicht Volljährig ist. Dazu noch etwas Alkohol und man vergisst schnell mal seine -erst ab 18- Regel. So verweflich find ich das nun auch wieder nicht.

Jedoch sich in dem Alter explizit nur auf 16-18 Jährige festzulegen erscheint mir doch ein bisschen fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mit 23 auch schon eine 16 Jährige im Suff mit nach Hause genommen. Bin ich deswegen pädophil? ;-)

Nehme an, ich bin nicht der Einzige, der schon mal im Club was mit einer Minderjährigen hatte. Auch weil sich Mädchen öfters gerne durch falsche Ausweise zutritt in die Clubs verschaffen. Wenn mir eine Frau optisch gefällt finde ich sie nicht weniger schön, nur weil sie noch nicht Volljährig ist. Dazu noch etwas Alkohol und man vergisst schnell mal seine -erst ab 18- Regel. So verweflich find ich das nun auch wieder nicht.

Jedoch sich in dem Alter explizit nur auf 16-18 Jährige festzulegen erscheint mir doch ein bisschen fragwürdig.

Darum geht es nicht!!!

Es geht darum, gezielt nach solch jungen Dingern zu suchen, nochdazu in der Schule!!!

Wenn es wirklich mal "passiert", oder man sich richtig in eine 17 jährige verliebt, ist das eine Sache. Aber die Aussage ich stehe ausschließlich auf so junge Mädchen ist etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* gelöscht wegen Spam. Mod. *

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah. Dann also ohne Ironie? Sieht doch schon netter aus. ;-)

Nebenbei glaube ich, dass unsere Meinungen nicht so weit auseinander liegen. Ich weiß, was du meinst, was du sagen willst. Allerdings scheint mir deine schwarz-weiß-Sicht auf die Dinge zu einfach. Meine Welt besteht aus hunderten von Grautönen und einen davon will ich hier andeuten.

Weil das ein Schritt in eine "richtige" Richtung sein könnte.

Wenn man ein Problem hat dann sollte man als erstes wissen das man es hat.

Da geb ich dir recht, zu 100%. Aber: wer sich erst einmal im Modus Rechtfertigen und Aggression befindet, denkt nicht mehr darüber nach, ob das gegenüber vielleicht recht hat. Wenn das dein/ euer Ziel war, dann habt ihr es mit Sicherheit völlig verfehlt, denn das einzigste, was es an der Stelle tun wird, ist dicht machen.

Und wenn ein erwachsener Mensch nicht realisiert das es falsch ist sich an Kinder/Jugendliche ran zu machen.. tjaa

Du gehst davon aus, dass der TE unter die Kategorie "erwachsener Mann" fällt. Stellt sich die Frage warum? Liegt es wieder am Alter? Weil einer mit 26 nun mal erwachsen ist?

Er selbst sagt, er ist es nicht. Und da ich nun mal nicht davon ausgehe, dass "nur" abartige Pädophile da draußen rumrennen (und die würden ihre Legitimation mit Sicherheit nicht in diesem Forum suchen), bin ich geneigt ihm zu glauben. Er sucht für sich etwas auf Augenhöhe. Das ist alles. Ich meine, er sollte es tun und nicht versuchen sich eine reifere erwachsene Frau zu nehmen, die ihn auf jeden Fall fertig und ihn vielleicht zu einem richtigen Pyscho macht. (natürlich gibts keine Garantie dafür, dass es nicht auch eine 16jährige hinkriegt).

Was tut er denn bitte, wenn er auf Schulhöfe geht und 16 jährige gamen würde ?

Es ist in Deutschland gegen das Gesetz Sex mit Minderjährigen zu haben.

Würde er also dann nicht in den Willen anderer einbrechen ?

Also auf Schulhöfen rumzulungern find ich auch etwas derb. Da gibts sicher andere/ bessere Möglichkeiten um junge Frauen kennenzulernen. Aber letztendlich spielt es gar keine Rolle, ob du eine 16jährige auf dem Schulhof anbaggerst oder auf der Straße oder am Baggersee oder in der Disse...

Was Punkt zwei angeht: nein ;-) Zum Sex gehören zwei (mal von diversen Praktiken abgesehen). Also sind genau zwei freiwillig abgegebene übereinstimmende Willenserklärungen wirklich wichtig. Wenn zwei 16jährige miteinander Sex haben, interessiert es auch keinen wirklich (mal von den Eltern vielleicht abgesehen).

Versteh mich nicht falsch. Gesetze sind in vielen Fällen gut, in diesem bestimmt (auch wenn bereits geklärt wurde, dass 16 nicht mehr drunter fällt) und es ist gut zu folgen damit eben nicht Anarchie herrscht.

= Weil er gar nicht darauf aus ist zu reifen. Er angelt sich doch keine 16 jährige um reifer zu werden

Da er damit "argumentiert" hat das er sich bei älteren/gleichaltrigen unterlegen fühlt bzw. "das sie was anderes wollen"

sagt er das doch schon das er kein Interesse daran hat.

Sondern eher die Flucht nach hinten angeht und sich jüngere sucht,

Woher weißt du das? Natürlich könnte es möglich sein, aber es gibt durchaus auch die Variante, die ich hier sehe: Er sucht eine jüngere, weil er sich den gleichaltrigen unterlegen fühlt, nicht mehr "untergebuttert" werden will, sondern eine ehrliche Chance auf Reifen sucht.

Wenn einem ein Schritt zu schwer erscheint, kann man dagegen anrennen und gewinnen oder auch verlieren, man kann endlos davor stehen bleiben oder man entscheidet sich einen Schritt weiter unten anzufangen. Jede Variante hat ihre Vor- und Nachteile, je nach Persönlichkeit. Ich würde Nummer eins wählen, weil das nun mal meine Art ist. Aber warum sollte der TE nicht Nummer 3 für sich ausprobieren? Es ist auch eine Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. In vielen Fällen kann man nur durch ausprobieren lernen.

Wenn du sowas immer vorher weißt, ohne ausprobieren zu müssen, muss ich sagen, bist du ein verdammt glücklicher Mensch und ich beneide dich darum. Ich kann es nicht. Und andere müssen es eben ausprobieren, dass Heroin nehmen schlecht ist. Nebenbei 16 ist für mich einfach kein Kind mehr, natürlich in den seltensten Fällen auch nur ansatzweise erwachsen, aber eben schon lange kein Kind mehr.

Woran denn dann ?

An der Persönlichkeit. In dem man sich offen mit jemanden unterhält ohne gleich Vorurteile oder Moralkeulen zu schwingen. Aber das ist natürlich sehr viel mehr Arbeit als einfach auf das Alter zu pochen und Stereotypen zu proklamieren. Dazu muss man investieren. Und man muss aufhören die Welt in schwarz und weiß zu unterteilen bzw. Personen/ Dinge im Vorfeld zu verurteilen.

Außerdem sollte man nicht so egoistisch sein und nur auf sich schauen.. sondern vielleicht auch mal auf die Entwicklung der jungen Frau

und was das für sie für Folgen hätte.. auch auf ihre Umgebung beispielsweise.

Und woher weißt du, dass es für die Frau eine schlechte Entwicklung wäre, dass auf jeden Fall schlechte Folgen herauskämen? Du weißt es nicht! Du vermutest es, weil du dem TE von vornherein schlechte Absichten unterstellst. Das ist eine Möglichkeit, das will und werde ich nicht leugnen, genauso wenig wie die möglichen Konsequenzen. Alle hier Anwesenden dürfen diese Meinung auch gern behalten. Nur eins möchte ich zu bedenken geben. Es ist nun mal nicht die einzigste Möglichkeit.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nun mal nicht die einzigste Möglichkeit.

Wie viel Möglichkeit an Gefahr muss man denn tolerieren? Bisher hab ich nur Rechtfertigungen und noch keine praktikablen Lösungsvorschläge gelesen: wo bzw. wie ziehst du abseits des Einzelfalls die Grenze, die es für ein Zusammenleben von > 80 Millionen Menschen geben muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadstarter wurde übrigens mittlerweile durch IP-Abgleich als Troll mit mehreren Accounts entlarvt. Deswegen verschiebe ich den Thread in den Creative-Room.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss sagen, dass hier ist wirklich übel!

Hier wird jedes einzelne Wort was ich geschrieben hab 16 fach im Quadrat verdreht!

Erstmal ich bin bisher kein einziges mal in einer Schule gewesen, hab auch garnicht die Zeit für sowas! Dann immer ihr mit eurem 14, 14, 14...

Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich mich auf die unter 18 FESTLEGE oder AUSSCHLIEßLICH GEZIELT danach suche, noch dass ich mich Gleichaltrigen UNTERLEGEN fühle. Kann es sein, dass hier manche unbedingt auf Teufel komm raus was hineininterpretieren wollen was nie gesagt wurde? Man könnte denken es ist euer insgeheimer WUNSCH, eine bestimmte Person aus mir zu machen?

Dann auch so lustige Vergleiche von wegen...Sex mit Eingeweiden...^^

Das Andere: Hier wird immer gern von Grenzen geredet? aber wo bleibt eigentlich der Verstand? Ich glaub einige hier benötigen wirklich solch dogmatische "Grenzen", da sie ohne nimmer A von B unterscheiden können, kann das sein? und klar sowas führt dann auch zu Vergleichen mit 55 Jährigen, Mördern, tötenden Eltern, ständig auf dem Schulhof nach 14 Jährigen usw... nicht mehr fähig zu unterscheiden was tatsächlich gesagt wurde und was dazu gedichtet ist!

nicht mal andeutungsweise irgendeine kritzelkleine Intuition oder Menschenkenntnis wa?

Die meisten hier wissen doch nicht einmal was "erwachsen" bedeutet! ^^ (und bitte jetzt nicht schon wieder mit Gesetzestexten oder mit Auto-Führerschein usw... kommen)

Psychologisch gesehen, seit ihr extrem leicht beeinflussbar und manipulierbar! Soviel ist Fakt!

und zwar nicht einmal weniger stark als die (angeblich so stark formbaren) jungen Mädels...

Es sei denn das Ganze hier ist wirklich eine Verarsche oder Meinungsmache, was ich auch langsam denke! Bin nämlich nicht auf den Kopf gefallen! Die (für mich nicht wirklich nachvollziehbare) Accountsperre von "Blocktheen" sagt eigl. ebenfalls schon alles...^^

PS: Der IP-Abgleich mit dem anderen Account war kein Troll. Ich hatte gestern einen Bekannten bei mir, der ebenfalls hier manchmal liest... Das was der dazu geschrieben hat war seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Das ist dir vielleicht etwas zu trocken, weswegen ich es auch lebhaft provokant formulieren kann: Was ist deine Begründung dafür, dass pädophile Handlungen moralisch falsch sind?

Was bei dogmatischer Behandlung von Angelerntem herauskommt und auf welches argumentative Niveau uns das führt, nämlich das Stammtischniveau, das demonstriert uns auch Neytiry in ihrem letzten Beitrag.

Meine Güte, muß man wirklich immer genau ausführen, warum das krank oder verwerflich ist? Das hat nichts mit Stammtischniveau zu tun.Mit Kindern läßt man sich nicht ein, und da kann man zehnmal sich herberireden, daß manche 14jährige doch so reif sein könnten. Nein, keine einziges ist es. Das ist wirklich Pseudodifferenziert. Ich muß auch nicht jedesmal ausführen, warum, ich Betrug verwerflich finde. Trotzdem, Gentle_BN hat es nochmal gut begründet-

Und es ist gewiß auch kein Stammtischniveau, wenn Neytiry hier zurecht festsstellt, daß der TE ein psychisches Problem hat, wenn er in Schulgebäuden umherstreift,um sich nach jungen Mädels umzusehen. Wenn man sich seinen andern Thread ansieht (solange er kein Fake ist), muß man ihm wirklich den Besuch eines Therapeuten nahelegen.

Mir gings schon lange nicht mehr um diesen Einzelfall, kanns auch gar nicht mehr gehen, da die Wahrnehmung dessen durch die meisten Posts hier suggestiv verzerrt wurde.

Der TE hat mit seinem letzten Post gar nicht mal so unrecht. Die meisten hier haben das natürlich nicht bemerkt was die ganzen Übertreibungen und das Anschneiden der Angrenzenden Themen (Pädophilie) und deren intuitive Implikationen bewirkt haben.

Ich halte das ganze hier echt für ein super Beispiel für solche Effekte.

Nur mal als kleinen Ausschnitt: Im ersten Post fiel das Wort "Schule", eventuell missverständlich, im zweiten Post schreibt der TE "Das letzte mal in einer Schule war ich vor ca. 1 Jahr als ich versuchen wollte mein Abi nachzuholen..." und dennoch galt es quasi den restlichen Thread über als Fakt, dass der TE extra in Schulen geht um gezielt nach jungen Mädchen ausschau zu halten.

Man muss bei solchen pikanten Fällen fast schon von vornerein auf Reduktion, Abstraktion und Epoché setzen um soetwas zu vermeiden, denn das was sich sonst hier abspielt ist in höchstem Maße Stammtischniveau.

Selbst wenn der TE ein Troll sein sollte, so sind es doch genau diese Dinge, die den Troll erst lebensfähig machen, weil sich die Leute sich in ihrem Alltagsdenken nur zu gerne indirekt provozieren lassen und so kommt natürlich nie eine gehaltvolle Diskussion zustande. Dann kann man nur behaupten: Troll Succeeded!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich persönlich geb zu das ich überreagiert habe und mich reingesteigert habe = Shit Happens, bin auch nur ne Mensch. :rolleyes:

Aber so ein Thema ist nun mal ziemlich heiß und lässt sich nicht einfach so nüchtern betrachten wie

es TE z.b gern hätte.

Dafür hat es einen viel zu schlechten Ruf.

Troll hin oder her.

Selbst wenn es in diesem Fall fiktiv ist, gibt es sicherlich die ein oder andere Situation die so ähnlich ablaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dieses Thema ist ja wirklich ziemlich heiß und z.T. kontrovers, war also vom Troll schon ordentlich gewählt ;-)

Mich persönlich gruselt es vor den Umständen, die hier im Thread skizziert wurden, da reagiert man auch mal emotional ( a là Stammtischniveau :rolleyes: ) und nicht rational ;-)

Dennoch stimme ich jon29 zu, man muss nicht immer alles haarklein ausführen, manches ergibt sich einfach durch 10 s. nachdenken ;-)

In diesem Sinne, allen ein schönes We ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fakten:

Sexuelle Selbstbestimmung beginnt mit 14

Heiratsalter mit 16

Bis 18 haben die Eltern die Pflicht für das Wohl des Heranwachsenden zu sorgen und zu beachten welchen Umgang ihr Kind hat. Umgangsverbote müssen aber handfest begründet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Der IP-Abgleich mit dem anderen Account war kein Troll. Ich hatte gestern einen Bekannten bei mir, der ebenfalls hier manchmal liest... Das was der dazu geschrieben hat war seine Meinung.

Natürlich, immer diese Bekannten bei den Mehrfach Troll Accounts. :rolleyes:

Sexuelle Selbstbestimmung beginnt mit 14

Klar, rechtfertigt total, als Erwachsener 14jährige Kinder zu ficken. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das rechtfertigt natürlich nichts, ist aber nun mal Fakt dass es so ist.

Ausserdem, wem gegenüber muss sich ein 30 Jähriger rechtfertigen der nun mal in die 15 Jahre und 8 Monate alte Nachbarstochter verliebt ist, das soll es ja geben ohne dass irgendetwas böses dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerrie, wer sich mit 30 in eine 15-jährige verliebt, der hat sie nicht mehr alle.

Hier übrigens mal einer der anderen Threads vom selben Threadstarter unter anderem Namen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=Ultrappe

Diese beiden Threads zusammengenommen zeigen doch nur, wohin der Hase läuft. Das hat ja mit der von Gerrie so pathetisch herbeibeschworenen Liebe nix zu tun, hier geht es um BDSM-Phantasien mit Minderjährigen. Das ist völlig indiskutabel.

In diesem Sinne:

* closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.