mit 25 "zu alt" ???

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine 14-jährige die reif genug ist. Und natürlich hat das pädophile Züge. Das sind einfach Kinder, unterschiedliche Reife hin oder her.

erstmal: mit pädophil hätte sogar das nicht viel zutun sondern mit.... Partnenophilie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenophilie

Zitat: Laut Bosinski stellt dies sogar „eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion“ dar und könne nicht als „Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden“.

Wenn dann könnte man hier Parthenophil = Vorliebe für 12-17 Jährige (mich reizen jedoch zumindest die 12-14 Jährige nicht wirklich ^^) bei dem Ganzen also höchstens von parthenophilen Züge sprechen.

Es ist nicht einmal eine Störung!

Was oder wem soll ich hier jetzt glauben?

Sagt Wikipedia, von dem wir ja alle wissen das es Gott selbst war der diese Website ins Leben gerufen hat und

es nicht im entferntesten möglich ist sie zu manipulieren oder selber irgend etwas hinein zu dichten.. nein natürlich nicht ;-) //Ironie Off

Also willst du in einem Beispiel sagen das es für einen 55 jährigen keine Störung ist wenn er auf 12-17 jährige steht ?

Laut Gesetzt ist 26 und 55 da so ziemlich gleichgestellt.

Es ist sehr wohl eine soziale Störung.

Da brauch hier kein dahergelaufener Wikipediaartikel kommen.

Und selbst in diesem steht: "nicht als Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden"

Ich will hier in diesem Beispiel nicht mal aufs sexuelle hinaus, sondern aufs soziale.

Die Gründe die du genannt hast warum ältere nicht in dein Schema passen lassen sich durchaus damit widerlegen das du

dir einfach einen anderen Umgang mit neuen Leuten in deinem Alter suchst.

Denen bist du im Intellekt ebenbürtig, sie haben Erfahrung im Bett, du bekommst keine gesetzlichen Probleme und wirst nicht von anderen belächelt.

(--> Was für SIE schlimm sein kann! Denke auch mal an die Frau in dem alter und was sie für Probleme bekommen könnte.)

Such dir Leute aus deinem alter die unabhängiger sind, die kein Kind wollen oder oder oder.

Es kann doch so einfach sein.

Warum ist doch eigentlich scheißegal, es hat Gründe, fertig aus!

WoW, wie schlagfertig...

Hör mal, niemand hier will dich dafür verurteilen.

Dafür kannst du schließlich nichts.

Aber höre auf Gründe zu suchen die dein Verhalten rechtfertigen würden.

Sex mit minderjährigen ist nun mal eine heikle Angelegenheit.

Normalerweise lässt sich sowas nur im Einzelfall überprüfen.

Da das nicht geht, gibt es Regeln an die man sich halten sollte!

Komischerweise sagt keiner warum ich mir keine 50 Jährige suche. Warum? Die Anderen sind viel zu jung...

Unsere Gesellschaft ist da stupide.

Es ist verboten als 22 jähriger Sex mit einer 14 jährigen zu haben, aber in den höheren kreisen wird einem Mann mit 60-80 zu gejubelt wenn

er eine frische 20jährige knallt. Sowas ist in meinen Augen heuchlerisch und schon pervers.

Aber gut, jeder darf seine Meinung haben.

ja... und? Schließt sich das jetzt gegenseitig aus? Schonmal was davon gehört, dass man auch ein Stück mit jemand seinem Geist Sex hat?

Ach jetzt werden wir hier schon spirituell?

Was hast du noch für .."Gründe" ?

Sowas ist doch Schman.

Niemand brauch kommen und sagen:

"Ja ich will mal mit nem Stück Geist einer 16 jährigen vögeln, darauf hab ich jetzt richtig bock!"

---> Wenn man Sex mit jungen Menschen möchte hat das andere Ursachen.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG, es geht um den etntwicklungstechnisch zurückgebliebenen TE, der zwanghaft versucht, sich hier zu rechtfertigen, warum er nicht in der Lage ist, Mädels in seinem Alter (ab 20) zu "kriegen"...Der TE sollte an sich ganz stark arbeiten, evtl. wäre sogar eine ärzliche Hilfe angebracht...Wer mit 26 auf 16jährige abfährt ist einfach nicht normal, egal wie knackig die sind...Das hat wenig mit Moral zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand...

Deswegen heißt es in dem vom TE zitierten Wikieintrag ja auch, dass es sich um keine explizite Störung handelt?

übrigens ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber fast alle die ich kenne stehen auf junges knackiges Frischfleisch. Das ist doch eigentlich vollkommen normal oder ? Ich hab Kumpels die sind 32-33 und vögeln 17 Jährige, ich kenne einen 26 Jährigen der mit einer 15 Jährigen zusammen ist. Bei einem andere Paar ist sie 19 und er 37 (!!!). Keine Sau juckt*s... Sooo unnormal wie hier viele tun ist das nun alles wirklich nicht!

Und wenn nun eine wirklich ultrascharfe 16-17 Jährige HB 10 an euch vorbeigeht, die vielleicht noch etwas älter aussieht ihr könnt mir jetzt nicht erzählen dass sich da bei euch unten in der Hose absolut nichts regt oder etwa doch? ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn nun eine wirklich ultrascharfe 16-17 Jährige HB 10 an euch vorbeigeht, die vielleicht noch etwas älter aussieht ihr könnt mir jetzt nicht erzählen dass sich da bei euch unten in der Hose absolut nichts regt oder etwa doch? ;))

es ging hier u.a. aber auch um 14 jährige, wo meiner meinung die grenze SPÄTESTENS überschritten wird. Zumal dann auch noch PU-Routinen oder gar NLP oder sonstwas anzuwenden bei solch unerfahrenen menschen, grenzt für mich an kriminelles verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG, es geht um den etntwicklungstechnisch zurückgebliebenen TE, der zwanghaft versucht, sich hier zu rechtfertigen, warum er nicht in der Lage ist, Mädels in seinem Alter (ab 20) zu "kriegen"...Der TE sollte an sich ganz stark arbeiten, evtl. wäre sogar eine ärzliche Hilfe angebracht...Wer mit 26 auf 16jährige abfährt ist einfach nicht normal, egal wie knackig die sind...Das hat wenig mit Moral zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand...

Deswegen heißt es in dem vom TE zitierten Wikieintrag ja auch, dass es sich um keine explizite Störung handelt?

übrigens ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber fast alle die ich kenne stehen auf junges knackiges Frischfleisch. Das ist doch eigentlich vollkommen normal oder ? Ich hab Kumpels die sind 32-33 und vögeln 17 Jährige, ich kenne einen 26 Jährigen der mit einer 15 Jährigen zusammen ist. Bei einem andere Paar ist sie 19 und er 37 (!!!). Keine Sau juckt*s... Sooo unnormal wie hier viele tun ist das nun alles wirklich nicht!

Ah, BlocktheTeens-Zweitaccount. Hi! Alles fit?

Soll ich es dir aufmalen, dass 14 nicht 15, 16, 17, 18 oder 19 ist? Ich hoffe du kannst bis fünf zählen...! Übrigens ist "Ich hatte halt Lust drauf" keine Entschuldigung. Der Mensch hat im Gegensatz zum Tier nämlich die Fähigkeit zur Impulskontrolle. Und gut, vielleicht täusche ich mich, du bist an Schulen anscheinend sehr populär, aber sind deine Bekannten repräsentativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also willst du in einem Beispiel sagen das es für einen 55 jährigen keine Störung ist wenn er auf 12-17 jährige steht ?

Hey... neeeee.... also... Ich glaube wirklich, keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll...^^

Überhaupt diese Argumentation mich und ein 55 Jähriger auf eine Stufe stellen zu wollen, nur weil es im Gesetz nicht anders verankert ist ;))

Leute also ich glaube entweder man will mich hier wirklich ganz dreckig vera*** oder ich weiß auch nicht mehr...

und klar ist bei einem 55 Jährigen (!!!), der 10J älter wie mein Vater ist und auf 12-17 J abfährt sicher was nicht i.o, das erklärt sich wohl von selbst?

Wie gesagt, diese ganzen Argumentationen führen glaub zu nichts. Bleibt weiter bei eurem Gesetzbuch!

Ich wünsch euch was...^^

Es ist verboten als 22 jähriger Sex mit einer 14 jährigen zu haben, aber in den höheren kreisen wird einem Mann mit 60-80 zu gejubelt wenn

er eine frische 20jährige knallt. Sowas ist in meinen Augen heuchlerisch und schon pervers.

siehste da ist das auf einmal ok? aber mich und ein 55J vergleichen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, diese ganzen Argumentationen führen glaub zu nichts.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du wenigstens so tust als würdest du argumentieren. Du selbst sprichst übrigens im Eingangsposting von 15-20. Also sind die 12-17 gar nicht mal so abwegig, zumal du ja selbst deine Geilheit als Maßstab für das Erlaubtsein ansiehst; O-Ton: "und wenn sie auch noch etwas älter aussieht". Lolita lässt grüßen! Zumindest über den Teil ab 15-17 könnte man ja konstruktiv reden und ich wäre da auch für eine Argumentation a la "Einzelfall" offen, da das auch der Realität entspricht (ob das nun gut ist, weil es nicht verfolgt wird oder nicht verfolgt wird, weil es gut ist sei mal dahingestellt). Ich hab dir ja oben was geliefert, wogegen du mal so richtig argumentieren kannst, wenn es dir unbedingt nach Minderjährigen gelüstet. Ansonsten, wenn weiter nur Müll kommt, können wir das Thema auch relativ fix schließen.

Wenn ich dir noch einen guten Rat mit auf den Weg geben darf: Ich würde meine Vorlieben für U18 überdenken, denn es soll Elternteile geben, die sich nicht nur mit einer Anzeige zufrieden geben. Und im Vergleich dazu ist der soziale (Selbst-)Mord noch harmlos. Sind zwar auch nur Einzelfälle (vgl. aktuellen Fall in der Bild diesen Monat), aber in der Gesamtschau spricht eigentlich nichts dafür sich als 26jähriger mit U18 abzugeben. Zumal der Knackigkeit keinen Abbruch tut zu warten bis die 17jährige 18 geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber fast alle die ich kenne stehen auf junges knackiges Frischfleisch. Das ist doch eigentlich vollkommen normal oder ? Ich hab Kumpels die sind 32-33 und vögeln 17 Jährige, ich kenne einen 26 Jährigen der mit einer 15 Jährigen zusammen ist.

Na ganz tolle Freunde hast du da. ;-)

Nein, ich würde keine 17jährige vögeln, auch wenn sie super gut aussehen, und könnte es, wenn ich wollte.

und klar ist bei einem 55 Jährigen (!!!), der 10J älter wie mein Vater ist und auf 12-17 J abfährt sicher was nicht i.o, das erklärt sich wohl von selbst?

Mann mann, Erwachsen ist Erwachsen, und Kind ist Kind. Zwischen dir als 25jährigen und einem 50 jährigen besteht in der Hinsicht kein Unterschied. Ihr wollt beide Kinder ficken, obwohl ihr erwachsen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gehts nur um Joyfuls Argumentation.

Ich soll dir jetzt ernsthaft erklären, warum ich es moralisch verwerflich finde, wenn ein 26-jähriger in Schulen sargen geht und es dabei bevorzugt auf 14 oder 16-Jährige absieht? Bislang bin ich davon ausgegangen, dass es einfach gewisse Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte. Wenn Menschen dennoch bereit dazu sind oder so eine Grenzüberschreitung bei anderen tolerieren, dann finde ich es äußerst gerechtfertigt die Moralkeule zu schwingen. Du solltest tief in dich gehen und fragen, wieso du ernsthaft der Auffassung bist, dass heranwachsende Mädchen in der Schule nicht vor erwachsenen Männern geschützt werden sollten, die sie anbaggern wollen. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, dass du von mir erwartest, dazu noch irgendwelche vertiefenden Ausführungen zu liefern!

Da springt einem der Pathos ja geradezu ins Gesicht. Der kann aber niemals rationales Denken ersetzen.

Wer einem anderen Menschen vorwirft, er würde moralisch falsch handeln, der muss der Moral einen absoluten Geltungsanspruch zusprechen. Du sprichst von "einer Gefahr für den moralischen Zustand" der Gesellschaft. Die Moral muss also ein objektives Prinzip sein, welches es, unabhängig vom deskriptiven Zustand der Gesellschaft, zu wahren oder herbeizuführen gilt.

Nun, wenn ich tief in mich gehe, dann erkenne ich zunächst einmal (!), dass Moral relativ ist. Zumindest so wie sie sich die meisten Menschen konzeptionieren. Sie bekommen eine Vorstellung vom Guten und Bösen angelernt und benutzen sie intuitiv, aber hinterfragen diese nie und können sie nichteinmal begründen. Woher kommt eine Grenze und warum solle man sie nicht überschreiten?

Das ist dir vielleicht etwas zu trocken, weswegen ich es auch lebhaft provokant formulieren kann: Was ist deine Begründung dafür, dass pädophile Handlungen moralisch falsch sind?

Was bei dogmatischer Behandlung von Angelerntem herauskommt und auf welches argumentative Niveau uns das führt, nämlich das Stammtischniveau, das demonstriert uns auch Neytiry in ihrem letzten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katholiken legen das Naturrecht so aus, dass man Mädchen mit 14 und Jungs mit 16 heiraten dürfen. Passt nicht so ganz in unsere Lebenswirklichkeit, oder? 1. sind Mädchen mit 14 noch nicht einmal mit der Hauptschule fertig und 2. besteht ein merkwürdiger Unterschied in der Beurteilung der Zurechnungsfähigkeit von Jungen und Mädchen, die wohl überholt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKT:

- Mädels in dem Alter sind leicht beeinflussbar und geistig unreif!

- die stecken noch mitten in der Pupertät und entwickeln gerade erst ihre eigene Persönlichkeit

- da wird kein Game benötigt, sobald man einen reifen Eindruck macht und ein vernünftiges Auto fährt, ist man dabei

FAKT:

- ich kenne Eltern, die häufig im Wald Holz holen. Wenn die mitbekommen würden, dass ein 26 Jähriger durchs Schulgebäude ihrer Tochter streift auf der Suche nach 15 jährigen Mädels, würden sie den im Wald begraben. Und es gibt sicherlich einige Leute, die beim Graben des Loches helfen würden.

Also sorry, wenn jemand ERNSTHAFT behauptet, er steht nur auf kleine Mädchen (was anderes sind 15, 16 Jährige nicht!) wegen ihrem Körper oder weil sie geistig!! anders drauf sind, ist gestört! Da gibt es auch nichts dran zu Rütteln!!!

Wenn man ein nettes Girl in der Stadt kennenlernt, welches älter aussieht und wo sich das Alter im Gespräch rausstellt, KANN man das noch etwas differenzierter sehen. Aber die gezielte Suche ist in meinen Augen einfach nur Krank und deutet auf starke Minderwertigkeitskomplexe oder eine geistige Störung hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FAKT:

- Mädels in dem Alter sind leicht beeinflussbar und geistig unreif!

- die stecken noch mitten in der Pupertät und entwickeln gerade erst ihre eigene Persönlichkeit

- da wird kein Game benötigt, sobald man einen reifen Eindruck macht und ein vernünftiges Auto fährt, ist man dabei

FAKT:

- ich kenne Eltern, die häufig im Wald Holz holen. Wenn die mitbekommen würden, dass ein 26 Jähriger durchs Schulgebäude ihrer Tochter streift auf der Suche nach 15 jährigen Mädels, würden sie den im Wald begraben. Und es gibt sicherlich einige Leute, die beim Graben des Loches helfen würden.

Also sorry, wenn jemand ERNSTHAFT behauptet, er steht nur auf kleine Mädchen (was anderes sind 15, 16 Jährige nicht!) wegen ihrem Körper oder weil sie geistig!! anders drauf sind, ist gestört! Da gibt es auch nichts dran zu Rütteln!!!

Wenn man ein nettes Girl in der Stadt kennenlernt, welches älter aussieht und wo sich das Alter im Gespräch rausstellt, KANN man das noch etwas differenzierter sehen. Aber die gezielte Suche ist in meinen Augen einfach nur Krank und deutet auf starke Minderwertigkeitskomplexe oder eine geistige Störung hin.

So gings mir neulich: Ich habe eine unglaublich hübsches, sehr intelligentes (u.a. politisch engagiert, sehr gutes Allgemeinwissen, besonders für ihr Alter!) Mädel auf der Straße kennengelernt. Sie war aber erst 16. Das hat mich blockiert und ich habe nicht geclosed, obwohl wir auf ein 2-stündiges Instant Date sind. Ich konnte das einfach nicht. Ich habe eine Grenze und die liegt bei 18 Jahren. Punkt und Ende. Vll mache ich mal was darunter, aber eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will ich doch mal eine andere Meinung vertreten, weil mir der Thread hier eindeutig zu einseitig ist.

Ich kann alle hier angeführten Posts verstehen (mit Befürchtungen, Warnungen, etc.) und befürworte sie sogar, aber:

Geht es wirklich darum? Eigentlich doch nicht. Warum versucht ihr dem TE klar zu machen, dass er krank ist? Er kämpft offenbar mit seiner eigenen moralischen Keule, da müsst ihr nicht noch mehr draufpacken.

Er hat nun mal aus welchen Gründen auch immer für sich festgestellt, dass er lieber mit Jüngeren zusammen ist, ist doch OK. Jeder kann sein Leben leben, wie er will und sollte es auch. Solange er mit offenen Karten spielt und nicht auf Machtmißbrauch aus ist, was ich ihm einfach nicht unterstellen kann/ will, kann ich da nichts moralisch verwerfliches sehen. Und Mädchen mit 16, die sich mit einem 26jährigen einlassen, wissen durchaus sehr genau, wie das Spiel läuft. Das mit dem Machtmißbrauch funktioniert auch andersherum sehr gut. Kenne ich auch ein paar persönliche Beispiele.

@TE:

Lass dir von niemandem etwas einreden. Wenn du lieber jüngere haben willst, dann probiere es aus. Ob du das findest, was du suchst, bezweifle ich persönlich, aber die Reise musst du ohnehin selber machen. Die innere Stimme wird sich nicht abschalten lassen, nur weil andere das sagen.

Und zur eigentlichen Frage: die meisten Menschen haben für sich selbst gewissen Altersgrenzen festgelegt (bei mir liegen sie bspw. bei plus 5, minus 2 Jahren), aber in den seltensten Fällen sind sie fix. Wenn mir ein toller Mensch über den Weg läuft, ist es letztendlich egal. Und das ist bei anderen auch so. Die Altersgrenzen sind also meist "nur" die erste Hürde.

MfG

PS: Hör auf dir Gedanken über die nächsten 5 Jahre zu machen. Leb im hier und jetzt. Sonst stellst du irgendwann fest, dass das Leben vorbei ist und du nichts davon hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Das ist dir vielleicht etwas zu trocken, weswegen ich es auch lebhaft provokant formulieren kann: Was ist deine Begründung dafür, dass pädophile Handlungen moralisch falsch sind?

Was bei dogmatischer Behandlung von Angelerntem herauskommt und auf welches argumentative Niveau uns das führt, nämlich das Stammtischniveau, das demonstriert uns auch Neytiry in ihrem letzten Beitrag.

Meine Güte, muß man wirklich immer genau ausführen, warum das krank oder verwerflich ist? Das hat nichts mit Stammtischniveau zu tun.Mit Kindern läßt man sich nicht ein, und da kann man zehnmal sich herberireden, daß manche 14jährige doch so reif sein könnten. Nein, keine einziges ist es. Das ist wirklich Pseudodifferenziert. Ich muß auch nicht jedesmal ausführen, warum, ich Betrug verwerflich finde. Trotzdem, Gentle_BN hat es nochmal gut begründet-

Und es ist gewiß auch kein Stammtischniveau, wenn Neytiry hier zurecht festsstellt, daß der TE ein psychisches Problem hat, wenn er in Schulgebäuden umherstreift,um sich nach jungen Mädels umzusehen. Wenn man sich seinen andern Thread ansieht (solange er kein Fake ist), muß man ihm wirklich den Besuch eines Therapeuten nahelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du lieber jüngere haben willst, dann probiere es aus.

Jünger ist relativ. Und ich verstehe immer noch nicht wieso es dann unbedingt 15-17 sein muss, wenn man auch einfach ab 18 (ist ja auch jünger) nehmen kann. Oder spielt da noch was anderes mit rein?

Und Mädchen mit 16, die sich mit einem 26jährigen einlassen, wissen durchaus sehr genau, wie das Spiel läuft.

Das ist die Frage. Prinzipiell kann das ja sein, aber ich frage mich ob der TE reif genug ist evtl. entstehende Abhängigkeitsstrukturen zu erkennen und gegenzusteuern. Oder will er das etwa gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... neeeee.... also... Ich glaube wirklich, keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll...^^

Überhaupt diese Argumentation mich und ein 55 Jähriger auf eine Stufe stellen zu wollen, nur weil es im Gesetz nicht anders verankert ist ;))

Dann soll mir der Mr. Ich Weißesebenbesser doch sagen wie es mit ihm in 5 oder 10 Jahren mit ihm aussieht.

Glaubst du weil du jetzt auf 16 jährige stehst wird sich das von einem Tag auf dem anderen ändern ?

"Denkst du: Heute bin ich 26, in 5 Jahren bin ich 31! Dann werden die Mädels auf die ich stehe

dann eben nicht 16 sondern 21 sein!" Ja wer es glaubt.. so leicht ändern sich Triebe nun mal nicht.

Leute also ich glaube entweder man will mich hier wirklich ganz dreckig vera*** oder ich weiß auch nicht mehr...

Tut keiner.

Aber so wie du reagierst ist die Reaktion der meisten hier kein Wunder.

Du spielst die Sache eben runter.

und klar ist bei einem 55 Jährigen (!!!), der 10J älter wie mein Vater ist und auf 12-17 J abfährt sicher was nicht i.o, das erklärt sich wohl von selbst

Gut und das ist dann der Unterschied zwischen dir und diesem ?

Das du 29 Jahre jünger bist und damit ein recht auf Sex mit minderjährigen hast ?

C´mon! Irgendwo muss die Grenze sein.

Wie gesagt, diese ganzen Argumentationen führen glaub zu nichts. Bleibt weiter bei eurem Gesetzbuch!

Ich wünsch euch was...^^

Weil du weißt das wir recht haben!

Gib es doch endlich auch vor dir selber zu! Was soll diese ganze Rechtfertigung eigentlich ?

Damit tust du niemandem einen gefallen!

siehste da ist das auf einmal ok? aber mich und ein 55J vergleichen...:D

Wer lesen kann ist im Vorteil ... ... ;-)

Ich will damit sagen das ich es nicht ok finde das ein 60 jähriger mit einer 20 jährigen schlafen kann und im Vergleich das jüngere Beispiel verboten ist.

Nicht das 22 und 14 erlaubt werden sollte.. man man und das muss ich auch noch erklären.. :fool:

Wie erwähnt MUSS irgendwo die Altersgrenze sein damit dem eingehalten werden kann.

Wenn wir bei jedem Ausnahmen machen würden, wären die Gesetze sinnlos..

Und da Moral und Ethik hier anscheinend derbe auseinander driften bleibt uns leider nur das übrig.

----

----

Seriously :nea:

Und Wikipedia ist jetzt Gott .. ? Junge junge..

Ja ich kenne auch jemanden der mit 35 eine 12 jährige vergewaltigt und ermordet hat, also ist das vermutlich auch Ok!

Stimmt dude, du hast mir die Augen geöffnet! <_< //Ironie Off

Na wenn es niemanden juckt nehmen wir den nächsten Flieger nach Pädophilien! Soll schön dort sein.. :blink:

Nur weil andere es tun ist es noch lange nicht gerechtfertigt... also bitte.

Und wenn nun eine wirklich ultrascharfe 16-17 Jährige HB 10 an euch vorbeigeht, die vielleicht noch etwas älter aussieht ihr könnt mir jetzt nicht erzählen dass sich da bei euch unten in der Hose absolut nichts regt oder etwa doch? ;)

Darum geht es nicht.

Natürlich kennt das jeder, aber im Vergleich zum Tier z.b. hat der Mensch durchaus Kontrolle über seine Triebe.

Und wenn diese gegen Minderjährige/Kinder gehen können sollte man sich da schon zurückhalten und nicht noch aktiv drauf los gehen!

----

----

Da will ich doch mal eine andere Meinung vertreten, weil mir der Thread hier eindeutig zu einseitig ist.

Stell mir gerade diese Sache vor Gericht vor. :-D

"Jetzt muss ich aber auch mal was sagen! Ihr seid ja alle gegen den Mörder!"

Ich kann alle hier angeführten Posts verstehen (mit Befürchtungen, Warnungen, etc.) und befürworte sie sogar, aber:

Geht es wirklich darum? Eigentlich doch nicht. Warum versucht ihr dem TE klar zu machen, dass er krank ist? Er kämpft offenbar mit seiner eigenen moralischen Keule, da müsst ihr nicht noch mehr draufpacken.

Ach er kämpft ?

Also den inneren Konflikt hab ich bis jetzt nirgends gelesen, bzw. das er irgendwo Einsicht zeigt..

Er hat nun mal aus welchen Gründen auch immer für sich festgestellt, dass er lieber mit Jüngeren zusammen ist, ist doch OK.

:-D:-D:-D

Nicht dein Ernst oder ?

Z.B: Wenn ein kranker Mensch mit derben Psychosen für sich entschlossen hat Sex mit den Eingeweiden von Menschen zu haben

ist das Ok. Er hat es halt für sich festgestellt :-D

Verteidigen ist ja schön und gut, aber dann nicht so.

Jeder kann sein Leben leben, wie er will und sollte es auch.

Richtig.

Aber mit so einer Lebensweise gefährdet er das Leben anderer und das ist nicht ok.

Solange er mit offenen Karten spielt und nicht auf Machtmißbrauch aus ist, was ich ihm einfach nicht unterstellen kann/ will, kann ich da nichts moralisch verwerfliches sehen. Und Mädchen mit 16, die sich mit einem 26jährigen einlassen, wissen durchaus sehr genau, wie das Spiel läuft.

Ach jetzt wissen Kinder neuerdings was gut für sie ist ja ?

Laut der Studie über den Mensch ist die Entwicklung des Gehirns in dieser Zeit (Pubertät) weit vorran geschritten.

Außer ein Bereich: Das Urteilsvermögen!

Also komm nicht mit lockeren Fakten die keine sind.

Lass dir von niemandem etwas einreden. Wenn du lieber jüngere haben willst, dann probiere es aus.

Genau ! Lauf Forest, lauf!

Knall eine Minderjährige! Na los tue es einfach .. :rolleyes: // Ironie Off

Mensch ich muss mit dieser Ironie aufhören.. nachher wird die noch ernst genommen..

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin als 26jähriger auf ein 16jähriges Mädel gestossen. SIE hat als erste Abhängigkeitsstrukturen erkannt und geblockt. Und wir waren vermutlich BEIDE Jungfrau. Erzähle mir keiner, Mädels können das nicht intuitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will damit sagen das ich es nicht ok finde das ein 60 jähriger mit einer 20 jährigen schlafen kann und im Vergleich das jüngere Beispiel verboten ist.

Na der Unterschied ist, daß ein Frau Anfang 20 eben kein Kind mehr ist, sondern erwachsen, also da ein großer Unterschied zu einer 16jährigen besteht.

Ich bin als 26jähriger auf ein 16jähriges Mädel gestossen. SIE hat als erste Abhängigkeitsstrukturen erkannt und geblockt. Und wir waren vermutlich BEIDE Jungfrau. Erzähle mir keiner, Mädels können das nicht intuitiv.

Ach., mnichtgs leichter als ein junges Mädel zu manipulieren. Sorry, aber das ist wirklich Pädo Ausrede NR. 1. Sie hat es ja frewilig getan, und ist reif genug, um sich nicht manipulieren zu lassen. Es ist wirklich sehr einfach so junge Menschen zu seinen Gunsten zu manipulieren,. Nur belügen dann diejenigen sich dann auch selbst, indem sie sich einreden, die 15jährige wäre eine ausgereifte eigenveratwortliche Persönlichkeit. Ist genauslk schwach, wie das Argument, die "jungen Mädels von heute haben es faustdick hinter den Ohren, und mit 14 ihren ersten Gangbang hinter sich" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich finde eine HB9 oder 10 auch heiß, wenn sie erst 15 oder 16 ist. Die jungen Mädels von heute ziehen sich nunmal auch sehr sexy an. Das Verbotene mach da natürlich auch seinen Reiz aus.

Die Frage ist hier wirklich, ob man seinen körperlichen Gelüsten nachgibt oder ob man auch seinen Verstand einschaltet. Rein logisch gesehen ist das Game bei solchen jungen Mädchen nämlich nicht zielführend. Mit einer HB, die ein paar Jahre älter ist, wirst du viel mehr Spaß (nicht nur sexuell gesehen) haben, da sie einfach erfahrener ist.

Die Motivation des Threaderstellers kann auch einfach dahin gehen, dass er in seinen jungen Jahren was verpasst hat und versucht dies jetzt nachzuholen (obwohl er das garnicht nötig hat).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der Unterschied ist, daß ein Frau Anfang 20 eben kein Kind mehr ist, sondern erwachsen, also da ein großer Unterschied zu einer 16jährigen besteht.

Ich bin halt nur der Meinung das es irgendwo heuchlerisch ist.

Aber wie erwähnt muss es nun mal eine Grenze geben und diese liegt nun mal dort. Daran sollte man sich dann auch halten.

Ach., mnichtgs leichter als ein junges Mädel zu manipulieren. Sorry, aber das ist wirklich Pädo Ausrede NR. 1. Sie hat es ja frewilig getan, und ist reif genug, um sich nicht manipulieren zu lassen. Es ist wirklich sehr einfach so junge Menschen zu seinen Gunsten zu manipulieren,. Nur belügen dann diejenigen sich dann auch selbst, indem sie sich einreden, die 15jährige wäre eine ausgereifte eigenveratwortliche Persönlichkeit. Ist genauslk schwach, wie das Argument, die "jungen Mädels von heute haben es faustdick hinter den Ohren, und mit 14 ihren ersten Gangbang hinter sich"

+1

Ja und weil eine das kann sind auf einmal alle dazu in der Lage ? Es geht hier nicht darum das die Mädels das nicht erkennen das es so ist.

Sondern darum das sich einige Menschen hier aktiv dafür entscheiden sie zu Gamen.

Da wird dann früher oder später eine nachgeben. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Normalerweise sollte man auch von einem Menschen Ü18 einiges erwarten und dennoch zeigt sich immer wieder das es auch nicht immer so ist.

------

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich finde eine HB9 oder 10 auch heiß, wenn sie erst 15 oder 16 ist. Die jungen Mädels von heute ziehen sich nunmal auch sehr sexy an. Das Verbotene mach da natürlich auch seinen Reiz aus.

---->

Darum geht es nicht.

Natürlich kennt das jeder, aber im Vergleich zum Tier z.b. hat der Mensch durchaus Kontrolle über seine Triebe.

Und wenn diese gegen Minderjährige/Kinder gehen können sollte man sich da schon zurückhalten und nicht noch aktiv drauf los gehen!

-

Die Frage ist hier wirklich, ob man seinen körperlichen Gelüsten nachgibt oder ob man auch seinen Verstand einschaltet. Rein logisch gesehen ist das Game bei solchen jungen Mädchen nämlich nicht zielführend. Mit einer HB, die ein paar Jahre älter ist, wirst du viel mehr Spaß (nicht nur sexuell gesehen) haben, da sie einfach erfahrener ist.

Die Motivation des Threaderstellers kann auch einfach dahin gehen, dass er in seinen jungen Jahren was verpasst hat und versucht dies jetzt nachzuholen (obwohl er das garnicht nötig hat).

Nicht nur das, du kommst auch nicht in den Knast ;-)

Die Motivation ist doch hier eigentlich ziemlich egal.

Fakt ist das es einfach falsch ist das gut zu heißen und das tut er.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Jon schon sagte: Pädo-Ausrede Nr. 1 vgl. z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophil..._Freiwilligkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör mal, niemand hier will dich dafür verurteilen.

Ich schon ;-)

Ich bin 27 und habe auch schon Mädels Anfang 20 stehen lassen, die extrem heiß waren. Was das Alter nach unten hin angeht, bin ich extrem wählerisch. Außerdem stellen so junge Mädels auch keine Herausforderung dar. Wenn als DHV schon ausreicht, dass ich 8-10 Jahre (im Falle des TE's 12-13 Jahre...) älter bin und ich sogar schon ein Auto habe + eigene Bude, dann ist das doch kein spannendes game. Über die Schwester von nem Kumpel war ich auch vor kurzem mal für 10 min in einem Kreis von 16-18 jährigen Mädels (Geburtstag, habe kurz gratuliert). Da hätte man fast nur auf eine zeigen müssen und sie wäre sofort mit gekommen. Aber es sind halt kleine Mädels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nur die ersten paar Einträge dieses Threads durchgelesen, das hat mir schon gereicht. Wie krank muss man sein, wenn man sagt, dass 14 jährige noch ok sind solange man selbst unter 30 ist.. HALLO??? Pädophil?

Ich persönlich bin 19 un hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich es mit 17/16 jährigen HBs zu tun hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Koitus:

Jünger ist relativ.

Eben. Jünger ist relativ. Und der TE hat von U20 geredet und mal vorsichtig angefragt, ob 15-18 eigentlich auch Ok ist. Von daher gehe ich auch von einem eigenen inneren Zwiespalt zu diesem Thema aus.

Das ist die Frage. Prinzipiell kann das ja sein, aber ich frage mich ob der TE reif genug ist evtl. entstehende Abhängigkeitsstrukturen zu erkennen und gegenzusteuern. Oder will er das etwa gar nicht?

Woher soll ich das wissen? Woher willst du das wissen? Wer sind wir, das wir ihm sowas unterstellen? Er selbst sagt, dass er vom Kopf er eher 18-20 ist. Mag doch sein. Dann sollte er doch mit etwas in seiner Klasse anfangen, oder?

Außerdem, wer sagt, dass er gezielt nach einer 16jährigen sucht. Es wurde hier schon angesprochen. Er gamed eben jüngere, weil er die will, und das ist mMn richtig - das Alter ist schwer einschätzbar, nach gewisser Zeit stellt sich raus, sie ist eben nicht 19, wie gedacht, sondern sechzehn. Und dann? Sie abservieren, nur weil es die gängige Moral ist? Beraubt man dem Ganzen dann nicht eine Chance - wer sagt, dass es schief gehen muss? Das es nichts anderes als schief gehen kann? Ist eure Sicht auf die Welt hier nicht etwas eng?

@TC00L:

Stell mir gerade diese Sache vor Gericht vor.

"Jetzt muss ich aber auch mal was sagen! Ihr seid ja alle gegen den Mörder!"

Oooooh, gefällt es dir etwa nicht? Soll ich noch mal anfangen? :drinks:

Ach er kämpft ?

siehe oben, erster Abschnitt.

Also den inneren Konflikt hab ich bis jetzt nirgends gelesen, bzw. das er irgendwo Einsicht zeigt..

Warum sollte er auch zustimmen, wenn ihm alle vorwerfen krank zu sein? Würdest du auch nicht. Rechtfertigung und Aggression sind sogar die logischste Reaktion darauf.

Er hat nun mal aus welchen Gründen auch immer für sich festgestellt, dass er lieber mit Jüngeren zusammen ist, ist doch OK.

Nicht dein Ernst oder ?

Z.B: Wenn ein kranker Mensch mit derben Psychosen für sich entschlossen hat Sex mit den Eingeweiden von Menschen zu haben

ist das Ok. Er hat es halt für sich festgestellt

Doch. Mein voller Ernst. (Ich legitimiere hier nicht Pädophilie! Davon distanziere ich mich strikt! Ich sehe dieses Thema hier nur nicht!) Und ja, wenn ein Mensch unbedingt Sex mit Eingeweiden, Toten oder sonstwas haben will, dann kann er es tun, solange er nicht in das Leben/ den Willen anderer einbricht. Es soll ja Leute geben, die ihren Körper/ ihre Organe nach dem Tod für sonstwede Zwecke spenden. In meinen Augen wäre das auch krank, aber wer bin ich, mir einzubilden, dass meine Moralvorstellungen die einzig richtigen sind?

Verteidigen ist ja schön und gut, aber dann nicht so.

Und wie sähe die "gute Verteidigung" in deinen Augen aus? Erklär mal. ;-)

Aber mit so einer Lebensweise gefährdet er das Leben anderer und das ist nicht ok.
Wer sagt das? Wer sagt, dass er nicht vor der Schule eine Frau kennenlernt, mit ihr zusammenkommt und beide daran reifen?
Ach jetzt wissen Kinder neuerdings was gut für sie ist ja ?

Laut der Studie über den Mensch ist die Entwicklung des Gehirns in dieser Zeit (Pubertät) weit vorran geschritten.

Außer ein Bereich: Das Urteilsvermögen!

Also ich möchte doch sehr darum bitten hier nicht alles am Alter festzumachen. Ich kenne Mittdreißger, die noch weit vom erwachsen sein erntfernt sind. Meine Schwester ist 20, aber mental/ sozial glaub ich bei 12-14 stehen geblieben, vielleicht weil es bequemer ist. Keine Ahnung. Auf der anderen Seite habe ich schon Gespräche mit 13jährigen geführt, wo ich über die geistige Erfahrung extrem beeindruckt war. Das Alter kann man sicher als Anhaltspunkt nehmen, das hier aber strikt festzumachen, ist purer Dogmatismus. 16 kann bedeuten, einen netten, unschuldigen, naiven, schützenswerten Menschen vor sich zu haben, muss es aber nicht.

Also komm nicht mit lockeren Fakten die keine sind.

Das geb ich doch gern zurück :yahoo:

Lass dir von niemandem etwas einreden. Wenn du lieber jüngere haben willst, dann probiere es aus.

Ich stehe zu diesem Ratschlag und zwar genau in diesem Sinn:

Genau ! Lauf Forest, lauf!

Ihn hat man auch nicht in ein Heim gesteckt und ihm gesagt, er sei unhaltbar krank, deshalb müsse er sein Leben anders leben.

Letztendlich muss der TE selbst für sich entscheiden, ob er wirklich was-auch-immer mit einer vielleicht 16jährigen macht - und sie wird entscheiden, ob sie es mit ihm macht. Und ich traue einer 16jährigen durchaus zu, nicht so behindert zu sein, dass sie nicht selbst entscheiden oder selbst die möglichen Folgen/ Konsequenzen sehen kann.

Mensch ich muss mit dieser Ironie aufhören.. nachher wird die noch ernst genommen..

Na, Gott sei Dank hast du das noch drunter gesetzt. Sonst hätte dich noch einer Ernst genommen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.