mit 25 "zu alt" ???

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mal eine ganz blöde Frage: aber ist es eigentlich möglich dass man mit 25 (im Sommer 26), grade für etwas jüngere HB*s wirklich schon zu alt ist?

Also folgende Problematik: es kommt immer wieder mal vor, dass ich eine sehe und denke: wow was für eine heiße Braut, doch dann stellt sich raus sie ist 18,17,16, manchmal auch noch jünger... Oft sieht man das Alter Derjenigen auch garnicht an.

Doch ich hab langsam das Gefühl, dass ich für min. 90% dieser Altersklasse (15-20) inzwischen garnicht mehr gamebar bin, was ich mir auch bereits mehrfach als Argument anhören musste. Was meint ihr? Hab ich ein Problem? Ist man mit 26 für die Jüngeren unter 20 wirklich schon finished? oder klingt das eher wie eine Ausrede?

Bin ich wirklich ein dreckiger Perversling a.k.a Kinderficker wenn ich in mein Alter noch in eine Schule reinspaziere oder auf Jugendpartys gehe um mir junge hübsche HB's anzusehen? Nicht das ihr denkt, dass ich das jetzt andauernd mache (Lehrer würden sicher nach einiger Zeit vorbeikommen und mich als Nicht-Schüler fragen ob sie mir helfen können)^^, aber wenn zb. irgendwo eine Abi & Abschlussfete ist und viele hübsche Mädels sind da, kann es halt schonmal vorkommen, dass ich eben nicht nur so dran vorbeilaufe, auch wenn das Pubklikum 6-12 Jahre jünger ist...

Zwar kann ich mich auch für Gleichaltrige begeistern, gehe selbstverständlich auch auf Unibälle, Ü30 Feten und hatte auch schon was mit ner 30 Jährigen...aber:

Problem ist ich fühle mich selbst garnicht wie 26, sondern eher wie 19-20, und sehe auch vom Körper nicht wirklich wie 26 aus. Man könnte mich sogar ohne Weiteres für 17 oder 18 durchgehen lassen und hab auch einige Kumpels die so alt sind, obwohl mich Fremde ironischerweise oft älter einschätzen. (in mein Bekanntenkreis ist von 15-35J aufwärts alles dabei)

Ich hab auch mit Frauen etc... nicht annähernd die Erfahrungen wie ein durchschnittl. 26 J, eher wie 16 J, obwohl vermutlich viele mit 13-14 bereits mehr Erfahrung haben!

Ich bin also maximal auf dem Papier und vielleicht noch vom Wissen und der Lebenserfahrung 26, nicht aber vom Rest, somit hat sich auch mein *Geschmack* nicht wirklich verändert...

Kann es also wirklich sein, dass mich sogar eine +18 Jährige als "zu alt" oder gar als "pervers" tituliert obwohl Diejenigen die mich so bezeichnen (beziehungstechnisch) teilweise 10-100X erfahrener sind?

Von Denjenigen in mein Alter oder minimal älter muss ich mir dagegen teilweise schon wieder anhören ich sei zu jung & unerfahren, abgesehen davon das die Meisten, zumindest die wirklich heißen HB >8 mit 25-26 i.d.r nicht mehr ohne Weiteres zu haben sind oder extrem hohe Ansprüche fahren.

Wie seht ihr das Ganze? Hab ich ein Problem? Brauch ich ein neuen Pass? oder am besten für jede Altersklasse gleich mehrere?

bearbeitet von Blocktheen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro Code: Dein Alter durch 2 + 7 Jahre = das jüngste was du gamen solls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whats Up?!

Es ist eine klasse sache Älter zu sein. Du hast deine eigene Wohnung (?). Du hast viel mehr Erfahrung, dein Leben ist gefestigter, du weißt "wer Du bist", Du hast viel mehr was Du erzählen kannst, weil Du mehr erlebt hast. Du kannst HBs viel besser einframen, weil deine Realität viel stärker ist. Usw usw.

Du hast einfach ein fetten Limiting belief, mehr nicht. ( Dennoch aufs Gesetzt achten !! )

@ Baroper :Lebst Du nach ein Bro Code ? ....

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok also dann ist das quatsch? Es ist scheißegal welches Alter sie hat?

Naja Volljährig sollte sie schon sein, wenn du fast 26 bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschlussfeten einer 10. Klasse Realschule ziehen Dich an? Wo treibst Du Dich denn rum? Da ist doch um halb 1 gar keiner mehr da.

Durch Schulen tigern und auf dem Schulhof approachen, also ich bitte Dich. Wenn Dich da mal ein Lehrer fragt, was Du in der Schule zu suchen hast, möchte ich mal Deine Antwort hören.

Samstag Mittag bei H&M ok, da kannste mal 'ne 17jährige anlächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Baroper :Lebst Du nach ein Bro Code ? ....

ich atme es ;)

Zum Thema... Mach wonach dir ist... wenn du es komisch findes oder es für dich sich nicht richtig anfühlt lass es sein ;)

Das Alter sagt in 1 Linie nicht viel über die Person aus... es gibt 18 jährige die haben viel mehr erlebt da draußen als eine 28 jährige die nur zuhause big brother geschaut hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Dich da mal ein Lehrer fragt, was Du in der Schule zu suchen hast, möchte ich mal Deine Antwort hören.

naja da gibt es sicher viel... "Ich warte auf meine Freundin", "ich hole mein Bruder ab", "ich möchte die Schüler(innen) vor allzu umfassender Massengehirnwäsche hiesiger Bundesbildungsinstitutionen bewahren"... oder ich sage einfach garnichts...oder die Wahrheit...^^ Wäre ich überhaupt verpflichtet darauf eine Antwort zu geben wenn ich mich vll. nicht grade in irgendeine Klasse in den Unterricht setze?

aber ich muss sagen ich hab sowas bisher nicht gemacht. Das letzte mal in einer Schule war ich vor ca. 1 Jahr als ich versuchen wollte mein Abi nachzuholen...

Liege aber dann schon mit der Annahme richtig, dass Gamen in Schulen ein leichtes *Problem*, (zumindest für die Lehrerschaft) darstellen könnte?

und die andere Sache ist... Jetzt bin ich 25, momentan wär vielleicht alles noch nicht soein riesen Problem, aber aufgrund diverser Probleme, die ich noch vorher lösen muss (da momentan mein ganzes Leben den Bach runter geht) werd ich höchstwahrscheinlich frühestens in 3-4 Jahren eine Frau wieder von innen sehen, da ich momentan überhaupt nicht den Kopf dafür hätte. Was ist wenn sich mein Geschmack auch in 3,4,5 Jahren nicht geändert hat? Da ja alles was mit Frauen zutun hat bis dahin zwangsläufig auf Eis liegt, ist ja quasi so als bliebe die Zeit stehen... Gehen wir also davon aus ich wär jetzt 29,30 vielleicht 31 und fange jetzt endlich an zu gamen. Wie sieht es dann aus? Wo liegt dann die unterste Grenze was dann alterstechnisch noch *machbar* wär?

bearbeitet von Blocktheen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die andere Sache ist... Jetzt bin ich 25, momentan wär vielleicht alles noch nicht soein riesen Problem, aber aufgrund diverser Probleme, die ich noch vorher lösen muss (da momentan mein ganzes Leben den Bach runter geht) werd ich höchstwahrscheinlich frühestens in 3-4 Jahren eine Frau wieder von innen sehen, da ich momentan überhaupt nicht den Kopf dafür hätte. Was ist wenn sich mein Geschmack auch in 3,4,5 Jahren nicht geändert hat? Da ja alles was mit Frauen zutun hat bis dahin zwangsläufig auf Eis liegt, ist ja quasi so als bliebe die Zeit stehen... Gehen wir also davon aus ich wär jetzt 29,30 vielleicht 31 und fange jetzt endlich an zu gamen. Wie sieht es dann aus? Wo liegt dann die unterste Grenze was dann alterstechnisch noch *machbar* wär?

Wenn es 1) für dich moralisch 2) Gesetzlich OK ist, kannst Du machen was Du möchtest. Und nun STOP mit dieser Hirnwixxerei. Willst Du dir nun ernsthaft Gedanken machen was in 5 Jahren ist ?!

Nun bekomm dein Leben in griff, und leben es.

Edit: Dennoch muss ich ein wenig zurück rudern. Wieso spielst Du als auf Schulen an ? Ich meine, es gibt soooo verdammt viele HBs auf der Straße. Also mach dein Ding, aber... brich das Gesetzt nicht. Du kommst gerade wirklich Creepy rüber. Sorry, aber ist so.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, Frauen ab 23 Jahren kann man auch noch als Mann mit 49+ gamen. Alles was noch nicht ein Paar Jahre über 20 ist empfindet man dann ganz von selbst als zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Numa: Ich spiele es nicht explizit auf Schulen an, ich hasse nur *Begrenzungen* solcher Art... auch gehts hier nicht daraum irgendwelche Gesetze zu brechen (soweit ich informiert bin ist ab 16 eh alles ohne Einschränkung erlaubt), sondern was die HB*s aus Erfahrung mitmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut nicht zu alt. Frauen orientieren sich viel mehr an älteren. Ein Kumpel meinte mal zu mir "Alles ab 12 ist dehnbar", okay ist etwas übertrieben aber alles ab 14 kannst du dir ohne bedenken nehmen solange du unter 30 bist schätze ich. So alt bist du doch gar nicht. Die Zeit von 20-30 ist die geilste Zeit deines Lebens und du steckst mittendrin!

Achte weniger auf das Alter sondern mehr wie weit sie entwickelt sind. Und ab 14 ist es rechtlich auch absolut kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meiner Meinung nach sollte sie schon volljährig sein, also 18+.

Was bietet dir schon eine Minderjährige? Falls du was mit ihr anfängst, bist du immer der, der sie abholen musst, kannst mit ihr nirgendswo wo es 18+ ist, sie hat meistens wenig Erfahrung in allen Lebensbereichen...

My 2 cents :)

BTW: Ab 14??? Lol da würd ich mir schon mit 25 Gedanken machen, ob ich nicht doch mal zum lieben Psychodoktor gehen sollte :-D

bearbeitet von NorevX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles ab 14 kannst du dir ohne bedenken nehmen solange du unter 30 bist schätze ich.

Bitte nicht so einen Scheiß und Halbwissen verbreiten.

§ 182 StGB Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (neuer § / ehemals Verführung Minderjähriger)

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Unter 18 können die Eltern meines Wissens nach auch noch Anzeige erheben, da diese nach dem Gesetz nicht volljährig sind.

Mal ganz davon abgesehn: Was willst du mit den Kindern? Warum suchst du dir keine Mädels auf "Augenhöhe". Meine güte, ich finde selbst Anfang 20 oftmals noch anstrengend. Sexuell aufgeschlossener sind sie in der Regel auch, wenn sie älter werden.

Ansonsten sind kleine Mädels extrem leicht ab zu schleppen. Die schmeißen sich doch eh an einen ran, wenn man älter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir zu krass. 14. Sorry. das geht doch nicht! Meine Grenze liegt bei 17-18 Jahren...

Der TE kommt auch für mich sehr creepy rüber. Vorallem: Sex erst wieder in 4 - 5 Jahren wegen "Problemen" und "Kopf nicht frei"? Häh? Wo simmer denn hier? Komisch komisch das Ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir zu krass. 14. Sorry. das geht doch nicht! Meine Grenze liegt bei 17-18 Jahren...

Der TE kommt auch für mich sehr creepy rüber. Vorallem: Sex erst wieder in 4 - 5 Jahren wegen "Problemen" und "Kopf nicht frei"? Häh? Wo simmer denn hier? Komisch komisch das Ganze

+1 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles ab 14 kannst du dir ohne bedenken nehmen solange du unter 30 bist schätze ich.

Bitte nicht so einen Scheiß und Halbwissen verbreiten.

§ 182 StGB Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (neuer § / ehemals Verführung Minderjähriger)

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Unter 18 können die Eltern meines Wissens nach auch noch Anzeige erheben, da diese nach dem Gesetz nicht volljährig sind.

Mal ganz davon abgesehn: Was willst du mit den Kindern? Warum suchst du dir keine Mädels auf "Augenhöhe". Meine güte, ich finde selbst Anfang 20 oftmals noch anstrengend. Sexuell aufgeschlossener sind sie in der Regel auch, wenn sie älter werden.

Ansonsten sind kleine Mädels extrem leicht ab zu schleppen. Die schmeißen sich doch eh an einen ran, wenn man älter ist.

Kein Scheiß, absolut nicht. Mein Schwager hat ein Jura-Diplom und mir gesagt, alles ab 14 kann man ohne Bedenken rannehmen. Die Eltern können einen theoretisch verklagen was aber nicht wirklich vorkommt. Solange die Fähigkeit des zur sexuellen Selbstbestimmung besteht, darum habe ich ja geschrieben er muss nur schauen dass sie entsprechend weit entwickelt sind. Ob jemand auf knackfrisch oder erfahren steht bleibt jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eltern können einen Termin beim Familiengericht beantragen. Es wird dann ein Termin angesetzt zu dem du mit dem Mädchen kommen musst, ein Richter unterhält sich mit euch und beurteilt ob du eine Unerfahrenheit des Mädchens ausnutzt. Ich hatte das einmal, das Mädchen war állerdings schon 16 Jahre und 3 Monate alt und ich 28 . Der Richter meinte er habe keine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unbedingt so gross wie Polanski rauskommen möchtest, kann ich dir 14-jährige nur ans Herz legen... Nein ehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FACEPALM.

Also, ich finde eig schon das alles unter 18 etwas peinlich ist.

unter 17 aua, den Rest kannst ja vom Schulhof holen.

OMG das klingt so schlimm.

Sorry aber mein Ego würde danach total im Arsch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo die Liebe hinfällt.

Wenn es gefunkt hat sollte man nur wegen eines Altersunterschiedes keine limiting Beliefs haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo die Liebe hinfällt.

Wenn es gefunkt hat sollte man nur wegen eines Altersunterschiedes keine limiting Beliefs haben.

Richtig! Aber gezielt in Schulen danach suchen?

Also ich weiß nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es also wirklich sein, dass mich sogar eine +18 Jährige als "zu alt" oder gar als "pervers" tituliert obwohl Diejenigen die mich so bezeichnen (beziehungstechnisch) teilweise 10-100X erfahrener sind?

Man weiss es nicht, mach dir doch erst Gedanken darüber, wenn du vorm Gericht bist oder dir eine 18Jährige was vorwirft. Solang

die 18Jährigen nichts sagen kanns dir doch egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Eltern können einen Termin beim Familiengericht beantragen. Es wird dann ein Termin angesetzt zu dem du mit dem Mädchen kommen musst, ein Richter unterhält sich mit euch und beurteilt ob du eine Unerfahrenheit des Mädchens ausnutzt. Ich hatte das einmal, das Mädchen war állerdings schon 16 Jahre und 3 Monate alt und ich 28 . Der Richter meinte er habe keine Bedenken.

Richtig krass,

ich frage immer nachdem Alter und bin selbst 21 oO, sowas muss ja nicht sein -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.