Frauen mit höherem Status

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe generell Probleme mit Frauen, die einen höheren Status haben als ich.

Kurz zu mir: Student, kein Geld, eine Bruchbude als Wohnung, durchschnittliches Aussehen

Ich date öfters Frauen die beispielsweise Lehrerinnen sind oder welche die mein Studium überdurchschnittlich gut abgeschlossen haben, ordentlich Geld verdienen und meistens auch älter sind als ich.

Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich mich bei denen interessant machen kann.

DHV ist schlichtweg nicht möglich. C&F wäre das Mittel der Wahl, aber oft fällt mir nichts ein oder die Frau geht nicht drauf ein.

So zu tun als hätte ich niemandem was zu beweisen, bringt mich auch nicht zum Erfolg, weil sich die Frau am Ende fragt, warum sie mich wählen sollte, wenn sie doch so viele andere haben kann.

Ich brauche etwas, wo sich die Frau denkt: Wow, ich bin zwar älter und viel weiter im Leben, aber dieser Typ haut mich um

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich mich bei denen interessant machen kann.

Brauchst Du nicht. Du solltest deine Denkensweise überarbeiten. Sie ist kein Meter mehr wert, nur weil sie mehr verdient. Weißt Du wie es sonst in ihren Leben aussieht ? Nein, also hör auf mit der Hirnwixxerei. Man erkennt deine Kontraproduktive Einstellung sogar ein deinen Namen.

DHV ist schlichtweg nicht möglich. C&F wäre das Mittel der Wahl, aber oft fällt mir nichts ein oder die Frau geht nicht drauf ein.

Wieso ? Du machst doch sachen die Dir spaß machen oder ? Und im endeffekt geht es darum im Leben. Das ist DHV genug. Wieso stehst Du nicht zu Dir ?

So zu tun als hätte ich niemandem was zu beweisen, bringt mich auch nicht zum Erfolg, weil sich die Frau am Ende fragt, warum sie mich wählen sollte, wenn sie doch so viele andere haben kann.

Blödsinn. Du argumentierst logisch, und das hat nichts mit einer Verführung zu tun. Was Dich zum erfolg bringt, ist ein Leben zu führen dass Dich erfüllt. Und dass ist unabhängig von Status, Geld oder ein großen Penis.

Ich brauche etwas, wo sich die Frau denkt: Wow, ich bin zwar älter und viel weiter im Leben, aber dieser Typ haut mich um

Was würdet ihr tun?

Sei mit Dir und dein Leben im reinen. Steh zu dem was Du bist, und gerade machst. Genieße es. Wenn Du deine 70 stunden woche hast, wirst Du dir diese Zeit zurück wünschen. Oder auch nicht, aber das ist nun erstmal egal.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe generell Probleme mit Frauen, die einen höheren Status haben als ich.

Gibt es nicht. Das ist Dein einziger Fehler. An sowas zu glauben. Eine Frau hat ne Mumu, egal wieviel Kohle sie hat oder wie gebildet sie ist. Die Mumu funktioniert bei allen gleich. Genauso letztlich die Verführung. Hör auf, Hirnwichse zu betreiben. Du stellst dir beim Kennenlernen schon vor, wie es "später einmal" mit den Frauen wäre, Dein Lebensstil und ihr Lebensstil. Lass das und vögele sie einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh das ganze mal anders herum:

Warum hat sie einen höheren Status (als Du)?

Antwort: Weil Du ihr den höheren Status zuschreibst. Du siehst Dich als unterlegen an weil

Du Student bist und (logischerweise) kaum Geld oder weniger Geld hast als sie. Lass den

Unfug mit dem Status! Du stellst Frauen die automatisch mehr Geld verdienen, halbwegs gebildet

sind und sich wohl möglich eloquent ausdrücken können direkt auf ein Podest, als wäre es

etwas besonderes.. dabei wirst Du feststellen das viele Frauen so sind und das ganz normal ist,

geht die Eine kommt die Andere.

Hör auf Dich als Minderwertig anzusehen nur weil Du Student bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein reiner LB von dir, also ist erstmal Innergame-Arbeit von dir nötig! Letzlich ist Geld und Aussehen ja nicht ausschlaggebend, sondern eher dein sozialer Status, deine sozialen Kompetenzen und deine Führungsqualitäten.

Also schalte den Limiting Belief aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So zu tun als hätte ich niemandem was zu beweisen, bringt mich auch nicht zum Erfolg, weil sich die Frau am Ende fragt, warum sie mich wählen sollte

Falsch.

1. Wen interessiert, was sie denkt?

2. Warum sollte sie nicht dich wählen?

3. Einer Frau irgendwas zu beweisen, versuchen 98 Prozent aller Männer, weil die sich nämlich alle für unterprivilegiert halten, egal wie viel Geld sie verdienen.

Ich brauche etwas, wo sich die Frau denkt

Falsch. Du brauchst etwas, um dich selbst und dein eigenes Leben zu lieben, so dass du es nicht mehr nötig hast, anderen Leuten zu imponieren.

Was würdet ihr tun?

Ich würde einen Scheiß drauf geben, was irgendeine Frau über mich denkt, auch wenn sie die Königin von Dänemark wäre, und ich würde tun, was ich für richtig halte. Wenns ihr nicht gefällt: Ihr Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden